Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 14.02.2021 14:56

Efeustern

Ich gehe gerade auf Dämmerpfote zu, als Schattenkrall fragt, ob wir den Schülern das Territorium gemeinsam zeigen wollen. Ich bin versucht es abzulehnen, aber das würde vermutlich keinen Sinn machen. Es ist nur logisch die Ausbildung zu beginnen, indem das Territorium erkundet wird und sollten wir es getrennt machen, würden wir uns vermutlich trotzdem ständig über den Weg laufen. Ich nicke Schattenkralle als Antwort also knapp zu. Füge anschließend ein "Was Pilzfarn mit seiner Schülerin macht, ist seine Entscheidung" hinzu. Pilzfarn muss lernen, eigenständig Entscheidung zu treffen und Verantwortung zu übernehmen.. und außerdem besteht so vielleicht die Chance, dass er nicht mitkommen will. "Aber wer mitkommen will, sollte sich bereit machen, wir haben ein großes Territorium vor uns", sage ich und bedeute Dämmerpfote mit einem Zucken des Ohres mir zu folgen. Dann mache ich mich langsam auf den Weg das Lager zu verlassen.
--> Moor

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 14.02.2021 14:13

Ich stimme ebenfalls in die Jubelrufe der anderen ein, auch bei Flammenpfote und Wolfschatten, was sich ein bisschen merkwürdig anfühlt.

Sobald die Versammlung vorbei ist, möchte Schwanenpfote sofort loslegen. Ich schmunzle, weil es mir ähnlich ging, als ich zum Schüler wurde. "Normalerweise zeigen die Mentoren den neuen Schülern als erstes das Territorium. Da wir jetzt drei neue Schüler im Tauclan haben, könnten wir das im Prinzip zusammen machen. Dann müsste ich aber erst Efeustern und Pilzfarn fragen", erkläre ich, tappe herüber zur Tauclan-Anführerin und bedeute Schwanenpfote mit einem Schweifwink, mir zu folgen.

Dabei habe ich gar nicht vor, Pilzfarn zu fragen, da ich vermute, dass Efeustern es dem Krieger einfachhalber befehlen würde anstelle lange Zeit auf eine Antwort zu warten. Falls die Anführerin meinen Vorschlag für eine gute Idee hält. "Ähm. Ich wollte Schwanenpfote jetzt im Territorium herumführen und dachte mir, das könnten wir doch zusammen mit allen neuen Schülern machen. Kommen du und Pilzfarn auch mit?", frage ich Efeustern.

Antworten

Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: Lager

von Echopfote am 14.02.2021 12:30

Echopfote 

Geduldig lauschte ich dem weiteren Verlauf der Versammlung. Doch in meinem Inneren herrschte eine große Unruhe. Meine Pfoten kribbelten, ich wollte endlich loslegen. Endlich die Welt sehen. Endlich etwas erleben...Kurz sah ich zu meiner Schwester, sie ahmte die Rufe der anderen Katzen nach...Wie peinlich...Dachte ich mir und verzog das Gesicht, brummte die Namen aber dennoch. Es gehörte wohl dazu...Neidisch sah ich zu dem neuen Krieger Wolfsschatten. Irgendwann werde ich auch eine Kriegerin sein...So wirbelte ich, als die Versammlung vorbei war, schnell zu meinem Mentor herum. "Und fangen wir jetzt endluch an?" Ich konnte es kaum erwarten. 

Antworten

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 47

Re: Lager

von Schwanenpfote am 14.02.2021 12:18

Während die andere Katzen unsere Namen rufen, muss ich daran denken, wie gerne ich die Stimme meines Vaters unter ihren Rufen gehört hätte. Den Gedanken verdränge ich schnell, als die Versammlung weitergeht. Ich denke mir nicht viel dabei, dass Efeustern sich auch um die Angelegenheiten eines anderen Clans kümmert und rufe Flammenpfote's und Wolfschatten's Namen mit. Schließlich haben sie dies auch bei unseren Ernennungen getan. Es macht mir nicht viel aus, die kranken Katzen nicht besuchen zu können, da meine Mutter wieder gesund ist.
Efeustern macht noch ein paar Anweisungen, während ich darüber nachdenke, was Schattenkralle mir wohl als erstes beibringen wird. Sobald sie vom Felsvorsprung springt und die Versammlung als beendet erklärt, sehe ich erwartungsvoll zu meinem Mentor. "Können wir sofort anfangen?", frage ich ihn direkt, dabei ist mein Ton nicht unhöflich, sondern eher vorfreudig. Ich kann es mir nicht verkneifen, meinen Gedanken laut auszusprechen, da ich so bald wie möglich mit dem Training beginnen möchte.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 14.02.2021 11:25

Efeustern

Ich warte bis Wolfpofte meine Frage beantwortet - natürlich bejaht er - ehe ich weiterspreche: "Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Wolfpfote, von diesem Augenblick an wirst du Wolfschatten heißen. Der SternenClan ehrt deinen Fürsorge und deine Treue und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im VeilchenClan willkommen."

Das Wort Treue kommt mir im Kontext eines Katers nur schwerlich über die Lippen, aber das waren nun einmal die Eigenschaften, die Mohnfell erwähnt hat. Nach außen hin klinge ich jedoch souverän wie immer, während ich die Zeremonie mit dem obligatorischen Ruf abschließe. "Wolfschatten!"
Ich warte erneut ab, bis die Rufe der Katzen verstummt sind, um die Versammlung zu einem Ende zu bringen.
"Ich bin froh, dass das Clanleben in unser beider Clans weitergeht", erkläre ich, bin mir aber bewusst, dass es für den VeilchenClan zu früh ist, um zurück nach Hause zu kehren. "Solange der VeilchenClan seine Kranken versorgen muss und alleine nicht überleben kann, ist er weiterhin im TauClan wilkommen. Nach wie vor gilt, dass die kranken Katzen nicht besucht werden dürfen - vor allem jetzt, da es wieder bergauf geht. Die restliche Blattleere wird hart genug, auch ohne den grünen Husten. Daher sollte unser Fokus auf der Jagd liegen. Dennoch solltet wir auf die Grenzen zur Wildnis und auf Wildtiere und Streuner in unserem Territorium achten." Ich blicke auf die Katzenmenge herab und überlege einen Moment. "Honigfeder, du wirst eine Patrouille zur Wildnisgrenze führen. Nebelschweif, du eine Jagdpatrouille in Richtung Wald. Den anderen Katzen steht es frei sich anzuschließen oder mit ihren Schülern zu trainieren."
Nach den Anweisungen springe ich vom Felsvorsprung und erkläre die Versammlung somit als beendet.

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 13.02.2021 19:49

"Schwanenpfote! Echopfote! Dämmerpfote!" miaue ich mit den anderen und erinnere mich nur zu gut an meine eigene Schülerzeremonie. Damals wurde Mohnfell meine Mentorin obwohl sie eigentlich in der Kinderstube lag. Als Flammenpfote nach vorn gerufen wird sehe ich erst überrascht auf, rufe dann aber auch ihren Namen. Dann miaut Efeustern meinen Namen und ich sehe etwas irritiert zu ihr auf. Etwas unsicher trete nun auch ich nach vorne und sehe zu der grauen Kätzin auf. Sie fragt Mohnfell, ob sie glaube, dass ich bereit sei, ein Krieger zu werden. Ihre Antwort erfüllt mich mit Stolz. Dann wendet sich Efeustern wieder mir zu und ich miaue mit klarer, lauter Stimme: "Ich verspreche es." es ist seltsam, von ihr nun ernannt zu werden, und ich frage mich, welchen Namen sie mir wohl gibt. //Ob sie das auch mit Mohnfell abgesprochen hat?// frage ich mich, doch ich wende meinen Blick nicht von Efeustern ab. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 13.02.2021 17:37

Mohnfell

"Schwanenpfote! Echopfote! Dämmerpfote!", rufe ich mit den anderen Katzen gemeinsam. Wir sind zwar nicht ein Clan, doch der TauClan hat uns aufgenommen. Außerdem ernennt Efeustern Wolfpfote gleich zum Krieger und Flammenpfote bekommt einen neuen Mentor. Erst wird meine Tochter nach vorne gerufen. Ich schnurre, als ich sie dabei beobachte. Sie sieht überrascht aus. Hoffentlich macht Uhuflug seine Sache gut! Ich sehe den Kater kurz nachdenklich an und hoffe, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Vielliecht hätte ich auch darauf bestehen sollen, sie weiter selbsr auszubilden! Ich werfe Wolfsblut einen Blick zu. Überrascht stelle ich fest, dass er verärgert wirkt. Was soll das denn?, frage ich nicht minder verärgert und wende mich rasch von ihm ab.
"Flammenpfote!", rufe ich zur richtigen Zeit und hoffe, dass sie mein Miauen hören kann. Dann ist Wolfpfote an der Reihe.
"Ja er ist bereit.", miaue ich auf Efeusterns Frage hin und dabei ist der Stolz in meiner Stimmt nicht zu überhören. Er ist wirklich bereit!, denke ich.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2021 19:48.

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 13.02.2021 11:25

Uhuflug
 
Sanft stupse ich Flammenpfotes Nase an und schenke ihr ein leieses Schnurren. Es freut mich, dass sie mir als Schülerin anvertraut wurde, obwohl ich mir sicher bin, dass Bärenkralle vermutlich die erste Wahl war. Immerhin hat er nach Distelsterns Tod zusammen mit Mohnfell ihre Ausbildung vorrübergehend übernommen. Ich setze mich wieder zu den VeilchenClan Katzen und stimme bei den Rufen mit ein. Kaum verstummen sie wird Wolfpfote nach vorne gerufen. Auch wenn es mit Mohnfell abgesprochen war und so sehr ich mich für den Kater freue, dass er endlich Krieger wird, kann ich das Gefühl nicht abwimmeln, wie falsch es ist für einen fremden Anführer einen Krieger zu ernennen.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 13.02.2021 10:35

Efeustern

Nachdem Uhuflug und Flammenpfote sich mit ihren Nasen berührt haben, stimme ich auch einen Ruf für Flammenpfote an. Es wäre mir falsch vorgekommen ihn wegzulassen, nur weil sie nicht zu meinem Clan gehört. Auch hier warte ich wieder, bis die anderen Katzen einstimmen, ehe ich mit dem letzten Punkt auf meiner Liste fortfahre.
"Wolfpote tritt vor."
Ich blicke zu Mohnfell und frage sie förmlich - obwohl ich ihre Antwort ja bereits kenne: "Mohnfell, bist du davon überzeugt, dass dein Schüler dazu bereit ist ein Krieger zu werden?"
Ich warte Mohnfells Antwort ab, ehe ich weiterspreche. "Ich, Efeustern, Anführerin des TauClans, rufe die Kriegerahnen des VeilchenClans an un bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren endlichen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ich euch nun als Krieger. Wolfpofte, versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu verteidigen, selbst mit deine Leben?"

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Lager

von Wolfsblut am 13.02.2021 10:29

Ich sehe wieder von Mohnfell gibt, als sie mir ein Zeichen gibt und sehe zurück zu der Versammlung. "Schwanenpfote! Echopfote! Dämmerpfote!" stimme ich in die Rufe mit ein. Dann ruft Efeustern Flammenpfote auf und ich sehe kurz zu der VeilchenClan Schülerin, dann zu Mohnfell. //Wann hat sie das mit ihr abgesprochen?// frage ich mich. //Und warum hat sie die Wahl des neuen Mentors nicht mit mir abgeklärt?// rage ich mich, und bin tatsächlich etwas gekränkt. //Sei nicht albern, Wolfsblut... Du warst eine halbe Ewigkeit krank und Mohnfell hat mit Uhuflug eine gute Wahl getroffen. Wen hättest du denn gewählt?// denke ich und sehe zurück nach vorn, wo Mohnfells Tochter Uhuflug an der Nase anstößt. Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass mich die schwarze Kätzin mit in die Entscheidung einbezogen hätte, auch wenn ich nicht der Anführer des VeilchenClans bin, so bin ich doch der zweite Anführer. Ich schüttele kaum merklich meinen Kopf. //Schluss jetzt... Flammenpfote braucht einen Mentor, egal ob du oder Mohnfell entscheidet, wer das ist!// 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum