Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  553  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5527 Ergebnisse:


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Kleine Fragen

von Efeustern am 11.01.2022 18:03

Ich habe leider nicht ständig Zeit, sofort auf Fragen zu antworten oder auf Beiträge zu reagieren. Ein bisschen Geduld wäre schon schön :)
Theoretisch bräuchtest du fürs RPG eine RPG-Zulassung. Wie du diese erhältst, findest du bei den Regeln.
Aktuell findet hier jedoch leider kein aktives Rollenspiel statt, da die meisten Mitglieder inaktiv sind und wir somit nicht genug Katzen für das RPG haben - vor allem da auch wichtige Charaktere, wie Anführer/Stellvertreter/Heiler inaktiv sind.

Antworten

Blitzpfote

13, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Kleine Fragen

von Blitzpfote am 11.01.2022 09:48

Ich habe jetzt meinen Steckbrief erstellt aber wie geht es jetzt weiter? Wann ist das RS? Und wenn ich Efeustern persönlich frage antwortet sie nicht desshalb versuche ich es jetzt mal hier. Wenn jemand eine Antwort weiß währe es nett wenn ihr mir erklährt wie es jetzt weiter geht.

Antworten

Blitzpfote

13, Weiblich

Beiträge: 3

Blitzpfote/Veilchenclan/startbereit

von Blitzpfote am 10.01.2022 20:36

Warrior_Cat_Viola.png

~Man ist wie man ist~

Allgemeines


Name:
Blitzpfote

Geschlecht: Weiblich

Alter: 6 Monde

Clan: Veilchenclan

Rang: Schüler

Darf dieser Charakter nach einer Löschung weitergespielt werden:
Ja, darf lebend adoptiert werden


Aussehen


Mein Pelz ist Vorwiegend dunkel-grau. Ich habe in meinem Fell ein paar schwarze Streifen. An meiner Brust ist ein weißer Fleck, ebenso zieht sich in meinem Gesicht von den Ohren bis zur Nase ein weißer Streifen. Mein Pelz ist sehr dick. Meine Augen sind strahlend gelb und oval. Da ich noch eine Schülerin bin ist meine Statur noch recht klein. Meine Gesichtsform ist eher schmal. An meiner linken Schulter sind zwei Kratzer. Mein Schweif ist dicht und buschig. Der Schwanz ist schwarz-grau gestreift.


Charakter


Ich bin sehr aufgedreht da ich ein Schüler bin. Natürlich will ich alles perfekt lernen und die beste Kriegerin des Clans werden. Ich muss zwar noch viel lernen aber eins steht fest, ich kann besser jagen als kämpfen, trotzdem verteidige ich meinen Clan selbst wenn es mein leben kostet! Ich halte mich streng an das Gesetz der Krieger und würde niemals davon abweichen. Ich bin meinem Clan immer treu. Und meine Freunde lasse ich niemals im Stich. Ich Respektiere meine Mentorin und tue was man mir sagt. Natürlich bin ich nicht in allem Perfekt, manchmal überdrehe ich, ich bin auch öfter mal frech. Ich bin auch nicht sonderlich geduldig und will immer alles sofort haben. Meine Clan Kameraden mögen mich normalerweise, die die mich nicht mögen haben wohl schon mal was von mir abbekommen ;) denn wenn ich jemanden nicht mag mache ich ihm klar dass ich besser bin als er/sie bin. Ich kann gut klettern und schnell und lang laufen.

Stärken: klettern, jagen, schnell und lange laufen

Schwächen: kämpfen, überdreht häufig/dreht durch,nicht sonderlich geduldig

Vorlieben: isst gerne Mäuse, liebt es zu klettern, mit anderen Schülern spielen

Abneigungen: lange warten, Angeber, Gewitter

Ängste: Gewitter

Träume/Ziele: beste Kriegerin des Clans zu werden


Familie


Mutter: Licht (lebend)

Vater: unbekannt

Geschwister: Loki und Feder

Großeltern (mütterlich): Teich und Strom (lebend)

Großeltern (väterlich): unbekannt

Weitere Familiemitglieder: -

Gefährte: -
Ehemaliger Gefährte: -

Jungen: -

Mentor: Salbeihauch
Ehemaliger Mentor:

Schüler: -
Ehemalige Schüler: -


Vergangenheit


Es ist nicht bekannt wer mein Vater ist aber wahrscheinlich auch eine Einzelläufer, so wie meine Mutter Licht. Ich habe zwei Geschwister namens Loki und Feder, die beiden sind auch Einzelläufer geworden weil nur ich im Wald gefunden und im Clan aufgenommen wurde. Wahrscheinlich wollen die beiden nicht mal in einen Clan. Unsere Mutter hat uns ausgesetzt weil sie nicht alleine für uns drei Sorgen wollte. Daher habe ich auch meine Narben und Kratzer. Für mich ist das Clan Leben zum schönsten Leben das ich mir nur vorstellen kann geworden.



© Warrior Cats World

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2022 20:43.

Salbeihauch

13, Weiblich

Beiträge: 1

Salbeihauch | VeilchenClan | startbereit

von Salbeihauch am 10.01.2022 19:31

~Charakterzitat/Lebensmotto~

 

Allgemeines

Name: Salbeihauch

Geschlecht: Weiblich

Alter: 16 Monde

Clan: VeilchenClan

Rang: Krieger

Darf dieser Charakter nach einer Löschung weitergespielt werden:
Ja, darf lebend adoptiert werden

Aussehen

Man könnte fast meinen ich wäre in einen Farbtopf gefallen. Ich bin eigentlich schwarz habe aber noch einen weißen Streifen am Bauch und graue schreifen. Eigentlich sieht es aus als ob mein Fell grau wäre und ich schwarzre Streifen habe. (Ich weiß nicht wie man das richtig beschreibt) An den Beinen bin ich aber noch ein bisschen orange und ich habe vorne links und hinten rechts weiße Socken. Mein Gesicht ist auch eher orange so wie meine Ohren. Und mein Schwanz hat auch ein paar orangene Tupfer. Beide meiner Ohren haben Kratzer das rechte weiter unten als das linke. Meine Augen sind gelb auch wenn das rechte ein bisschen mehr nach orange aussieht. Mein Schwanz hat auch noch einen grauen Tupfer. Ich weiß es klingt sehr verrückt aber so gefällt es mir.

Charakter

Mein Charakter ist sehr hilfsbereit und liebenswürdig. Ich komme gegen meine Gegner aber meistens auch zurecht. Aber besser als Kämpfen kann ich Jagen. Ich esse am liebsten Mäuse. Es ist wichtig für mich im Clan zu leben denn ich bin nicht gerne alleine. Deshalb ist es schwer für mich etwas ohne meine Freunde oder Clan Kameraden durchzustehen. Ich möchte unbedingt einen Schüler trainieren, und einen Gefährten haben mit dem ich alles machen kann. Er muss mich natürlich auch verstehen. Normalerweise mögen mich alle auch wenn ich manchmal ziemlich frech und spitzfindig bin. Aber wenn ich mal jemanden nicht mag ist er fast automatisch die schlimmste Person in meinem Leben und ich streite ständig. Ein bisschen kann man mich mit Eichhornschweif vergleichen. Allerdings brauche ich natürlich auch manchmal auszeiten und wenn ich traurig bin möchte ich alleine sein und laufe ziellos durch den Wald und jage. Ich bin sehr treu und würde das Gesetz der Krieger nie brechen. Deshalb verteidige ich mein Clan mmit meinem Leben obwohl ich nicht sehr gut Kämpfen kann. Ich helfe auch ab und zu der Heiler/in beim Kräuter Sammeln wenn sie/er es nicht alleine schafft. Ich liebe die Natur und den Clan und würde daher nie zu den Zweibeinern gehen egal was passiert.

Stärken: jagen, jemandem vernunft einreden, jemand überzeugen.

Schwächen: allein etwas Schaffen, kämpfen wenn mir niemand mut gibt, geduld.

Vorlieben: mit jemandem zusammen Jagen, mit den Jungen spielen, anderen Clans beweisen das mein Clan der stärksste ist.

Abneigungen: allein sein, bedrängt werden, Feinde.

Ängste: aus dem Clan verbannt werden, Fehler machen, Feuer.

Träume/Ziele: einen wundervollen Gefährten bekommen.

Familie

Mutter: unbekannt

Vater: Strom (Einzelläufer, lebend)

Geschwister: unbekannt (lebend)

Großeltern (mütterlich): unbekannt

Großeltern (väterlich): Sturm, Blüte (lebend)

Weitere Familiemitglieder: -

Gefährte: -
Ehemaliger Gefährte: -

Jungen: -

Mentor: -
Ehemaliger Mentor: Pfauenauge

Schüler: Blitzpfote (wenn möglich)
Ehemalige Schüler: -

Vergangenheit

Meine Mutter ist unbekannnt was wahrscheinlich daran liegt das sie Heilerin war. Und da sie trotzdem Junge bekommen hat, hat sie damit das Gesetz der Krieger gebrochen. Mein Vater war ein Einzelläufer der sich in meine Mutter verliebt hat als sie ihn gerettet hat. Er wusste nicht was er mit mir und meinen Geschwistern machen sollte und durch seine verzweifelung hat er uns einfach ausgesetzt, weil unsere Mutter uns nicht mit ins Lager nehmen wollte, weil sie sonst auffliegen würde. Dann wurde ich gefunden und im VeilchenClan aufgenommen. Meine Geschwister wurden allerdings nicht gefunden oder sind vorher gestorben. Für mich war das alles kein problem weil ich noch ein Junges war und das ganze noch nicht verstanden habe. So weiß ich bis heute nicht wer mein Vater oder meine Mutter ist/war. Da ich niemand aus meiner Familie mehr habe brauche ich besonders viel gesellschaft.
Salbeihauch

© Warrior Cats World

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2022 19:36.

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Perlenmond am 05.09.2021 13:32

Perlenmond legt die Ohren an bei der strenge Stimme ihres Vaters. Sie wollte ihrer Schwester helfen, aber irgendwie war sie auch nicht sehr von der Idee in der Nacht loszugehen. " Lass uns dann morgen früh aufbrechen. Ich kann mit Lichterschein jetzt schnell gehen und dann am morgen, gehen wir alle zusammen." schlägt die Kriegerin vor. Natürlich dreht sie sich dann zu Lichterschein. " Geht das in Ordnung für dich?" fragt sie die Kriegerin und hofft sie würde sich jetzt nicht wie ein Junges benehmen. Sie schaut zu ihrer Schwester.

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 01.09.2021 16:49

Regenpfote blieb, auf dem Weg zu Schattenkralle, stehen. Sie drehte sich zu ihrem Vater um. Ihre meerblauen Augen waren zusammen gekniffen. "Das ist nicht dein Ernst Uhuflug!", faucht sie. "Ich bin sechs Monde alt und Schülerin!", faucht sie weiterhin drauf los. Sie war sauer, auch wenn sie die sorge ihres Vater's verstehen konnte. Sie wollte unbedingt mit ihrer Schwester und den anderen auf die Patrouille gehen, aber ihr Vater würde seine Entscheidung gewiss nicht ändern. 

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Moor

von Efeustern am 01.09.2021 11:45

Efeustern

Aus kalten, zusammengekniffenen Augen mustere ich den grauen Kater, der sich ebenfalls gesetzt hatte, doch nach meiner wütenden Tirade, kann er auch er seine Wut nicht mehr im Zaum halten und springt auf. Ich schnaube laut auf bei Nebelschweifs Worten, auch wenn sie ruhig aus seinem Mund kommen. "Ich bin seit Wochen jeden Tag unterwegs auf Patrouille, Jagd oder zum Training mit Dämmerpfote", entkräfte ich seinen Vorwurf sofort. Hat dieser lausige Fellball denn kein Zeitgefühl mehr?, frage ich mich. Dass ich viel im Lager war, ist Monde her. Erst war ich bei Seeblick, bis sie sich dann dem SternenClan anschloss und dann in meinem Bau, wo ich mit dem grünen Husten um mein Leben kämpfte. Und verlor. Und ich würde es jederzeit wieder tun, um an Seeblicks Seite zu sein, wenn sie stirbt. Aber was verstand dieser Kater schon von Loyalität und Opferbereitschaft? Und zudem gingen ihn meine Leben nichts an.
"Wie wäre es, wenn du dich um deine Pflichten kümmerst und deiner Anführerin Bericht erstattest, wie es sich gehört?", fauche ich zurück. Ich bemerke den Umschwung in Nebelschweifs Stimme als er über seine Familie spricht. "Du hättest deine Familie umbringen können. Du hast keine Ahnungs, was Verantwortungsbewusstsein bedeutet. Du hättest sie eher angesteckt und vermutlich sterben lassen, als dein dämlichen Pelz zu ihrem Schutz von ihnen fern zu halten." Meine Stimme trieft vor Verachtung, denn ich kann nicht verstehen, wie sich jemand so egoistisch verhält. "Ich habe Dämmerpfote beschützt, indem ich ihr nicht zu nahe kam. Wie ich es auch von dir gefordert habe." Und wenn ich gegen meine Anordnung verstoßen hätte, dann wären wohl alle drei Jungen heute tot, weil sie sich bei mir angesteckt hätten.
Ich zucke kurz zusammen, als Nebelschweif mich als eine schlechte Anführerin betitelt, und hoffe, dass es so unauffällig war, dass es ihm in seiner Wut entgangen ist. Vielleicht bin ich keine gute Anführerin. Als Stellvertreterin habe ich mich oft gefragt, wie ich diesen Posten bewältigen soll. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nie Anführerin werden wollte. Doch ich habe mich meinem Schicksal angenommen. Und ich habe alles für diesen Clan geopfert.
"Und doch scheint der TauClan der stärkste Clan zu sein", schließt Nebelschweif seine Tirade und ich lache leise aber absolut freudlos auf. "Weil ich alles daran setze, dass es so ist und dass es so bleibt. Du hälst mich für launisch und unhöflich. Mag sein. Aber ich haben dem NebelClan alles gegeben, was ich habe. Meine Familie, meine Freunde, meine Leben. Ich habe sogar meinen eigenen Clan geopfert, um zu Überleben und dem TauClan zu neuer Stärke zu verhelfen. Du magst mich für ungeeignet halten, aber mein kühler Kopf und die Strenge, mit der ich führe, die Regeln, die ich aufstelle, auch wenn sie euch als überzogen vorkommen, dienen nur dem Überleben und der Stärke des Clans. Es geht dabei nicht um mich. Es geht immer nur um die Verantwortung, die ich trage und die du nicht zu tragen bereit bist. Weiß der StenenClan, was er an dir findet." Meine Worte sind nicht mehr wütend, nur tonlos und vielleicht ein wenig resigniert, aber ich muss all die Emotionen zur Seite schieben, um diese Worte hervorzubringen, ohne dass eine Flut an Gefühlen alles in mir fortschwemmt. Ich ärgere mich ein wenig, dass ich meine Familie erwähnt habe, aber das muss ich eigentlich nicht. Nebelschweif weiß ohnehin nicht, was geschehen ist und ich glaube nicht, dass irgendwer im Clan ihm diese Frage beantworten könnte, sollte er sie stellen. 

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 18.08.2021 18:37

Uhuflug
 
Nachdem meine Aufforderung von Perlenmond ohne jegliche Reaktion ihrerseits ignoriert wird lege ich missbilligend meine Ohren an. Ich will schon dazu ansetzen sie diesbezüglich zu belehren, halte mich aber davon ab. Sie mag zwar meine Tochter sein, doch sie ist bereits eine ausgewachsene Kriegern, die selbst bestimmen kann was am Besten für sie ist. Etwas unzufrieden peitsche ich mit meiner buschigen Schwanzspitze und lasse die Gespräche einfach an mir vorbei gehen.
Da die Sonne bereits tief am Himmel steht beschließe ich lieber schlafen zu gehen. Zwar spricht nichts gegen eine Patrouille bei Nacht, doch Regenpfote auf so eine mit zu lassen erscheint mir verantwortungslos. Schließlich ist ihr das Territorium des TauClans nicht bekannt und besonders das Moor kann im Dunklen schnell gefährlich werden. So erhebe ich mich und strecke gemächlich meine Glieder. "Wenn ihr vorhabt jetzt zu gehen bleibst du hier. Du gehst mir nicht bei Nacht durch unbekannte Territorien spazieren. Und dabei ist es mir egal wer dich begleitet." richte ich mich ruhig, aber mit einer deutlichen Strenge an meine jüngste Tochter

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Perlenmond am 18.08.2021 09:31

Perlenmond legt kurz den Kopf schief als ihre Schwester erzählt dass sie noch nicht ganz weit gekommen war. "Das macht nichts. Ich glaube 3 Krieger bekommen es hin dir was beizubringen oder?" fragt sie kurz und schnurrt kurz. Die junge Kriegerin fährt dann mit ihrer Fellpflege fort und ignoriert die Tauclankriegerin. 

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 14.08.2021 17:14

Regenpfote

Die junge Schülerin sah ihre Schwester an. "Ich geh und Frage Schattenkralle!", mauzt sie schnell und war auch schon aufgesprungen und auf halben Weg zu Schattenkralle. Bei der Frage wie weit sie bereits mit dem Jagdtraining war blieb sie wie angewurzelt stehen. Erneut drehte sie sich dann zu ihrer Schwester um. Im Blick der kleineren konnte man deutlich sehen wie traurig sie war. Ihr Training war bisher nicht wirklich voran gekommen. "Uhm..naja nicht..Ehm..besonders weit..", druckste sie herum. Nun wandte sie sich dann doch nochmal an Lichterschein. "Wir fragen ihn dennoch..immerhin je mehr desto besser oder?", gab sie als Antwort zurück.

Lichterschein
Die schwarz-weiße Kriegerin sah zu Regenpfote. "Na schön dann Lauf schon los und frag ihn damit wir endlich los können", meint die Kriegerin. Sie war schon ungeduldig weil sie endlich ihre Pfoten vertreten wollte. Voller Ungeduld peitschte sie mit ihrem Schweif hin und her.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  553  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite