Zur Adoption freigegebene Charaktere

Auf dieser Seite findest du die Steckbriefe der Füllcharaktere, die zur Adoption freigegeben sind. Wenn dir also ein zur Adoption freigegebener Charakter besonders gut gefällt, kannst du ihn als deinen eigenen Charakter übernehmen und im RPG spielen. Schreibe dafür bitte Buntkralle eine Nachricht.

Wenn du einen Füllcharakter adoptierst, kreuze bitte in deinem Profil unter "Darf dieser Charakter nach einer Löschung weitergespielt werden?" "Ja (lebend/darf adoptiert werden)" an. Da die Steckbriefe dieser Charaktere von Warrior Cats World erstellt wurden, behalten wir es uns vor, diese nach einer Löschung wieder zur Adoption freizugeben.

Bienenherz (TauClan)
WaCa_Bienenherz.jpg

~Charakterzitat/Lebensmotto~
Allgemeines


Name:
Bienenherz

Geschlecht: weiblich

Alter: 25 Monde

Clan: TauClan (ehemals NebelClan)

Rang:
Kriegerin


Aussehen


Bienenherz ist eine schöne goldbraun getigerte Kätzin. Sie hat mittellanges, glattes Fell. Dieses ist am Schweif ziemlich kurz. Ihr unteres Brust- und Bauchfell sind entgegensetzt zur goldbraunen Tigerung weiß. Zudem hat die Kätzin bernsteinfarbene Augen. Bienenherz hat ein hübsches, eher flaches Gesicht mit großen Ohren, was sie mitunter zu einer guten Jägerin macht. Die Schnurrhaare sind weiß und dicht. Die Größe der Kriegerin ist normal - sie ist nicht besonders groß, aber auch nicht wirklich klein. Ihre Statur ist zudem  schlank, aber nicht zierlich. Ihre Krallen habe eine dunkle Farbe und sind zudem immer scharf.


Charakter


Obwohl Bienenherz noch eine relativ junge Kriegerin ist, weist sie einen leicht autoritären Charakter auf. Schon von klein auf hat sie gerne andere herumkommandiert und bestimmt, wo es lang geht. Geht es mal nicht nach Bienenherz Nase, kann sie etwas zickig und eingeschnappt werden. Aber grundsätzlich ist Bienenherz eine freundliche, lustige Katze, mit der jeder viel Spaß haben kann. Denn Bienenherz hat immer einen lockeren Spruch auf Lager und scherzt gerne. Dennoch sollte man aufpassen, dass man sie nicht provoziert, denn das geht bei ihr relativ schnell. Zudem ist Bienenherz ein kleiner Sturkopf, der ungerne Fehler zugibt und sich entschuldigt. Sie vertritt ihre Meinung und sollte jemand eine andere Meinung haben, kann sie schnell hitzköpfig werden. Aber sie ist eine sehr loyale Kriegerin, die immer das Beste für ihen Clan will und die durchaus liebevoll sein kann, wenn sie jemanden ins Herz geschlossen hat.

Stärken:
-Durchsetzungsvermögen
-Argumentieren
-Jagen

Schwächen:
-kurzer Geduldsfaden
-Nachgeben
-Entschuldigen oder anderen Recht geben

Vorlieben:
-Wortgefechte
-Patrouillen führen

Abneigungen:
-aufdringliche Katzen
-wenn jemand anderes Recht hat
-Schnee

Ängste
-
Schnee

Träume/Ziele:
-eine loyale Krigerin des TauClans zu sein


Familie


Mutter: Honigfell

Vater: ?

Geschwister: Keine

Großeltern (mütterlich): ?

Großeltern (väterlich): ?

Weitere Familiemitglieder: //

Gefährte: //
Ehemaliger Gefährte: Wolkennacht (verstorben)

Jungen: Echopfote, Schwanenpfote

Mentor: //
Ehemaliger Mentor:
Nachtschatten

Schüler: //
Ehemalige Schüler: //


Vergangenheit

Bienenherz wurde als Tochter von Honigfell im NebelClan geboren. Als Junges hat sie sich einmal aus dem Lager geschlichen und es irgendwie geschafft bis ins FrostClan-Territorium vorzudringen. Dort wäre sie beinahe erfroren, wenn sie der FrostClan nicht gefunden und zurück ins NebelClan-Territorium gebracht hätte. Daher kann Bienenherz bis heute Schnee nicht wirklich ausstehen. Aber sie hat ihr Abenteuer gut überwunden und wurde bald darauf Schülerin. In ihrer Schülerzeit geschahen die Dachsangriffe und die Zusammenlegung der Clans. Bienenherz war demnach die erste Kriegerin, die der TauClan ernannt hat.
Im TauClan lernte Bienenherz einen ehemaligen FlostClan-Krieger kennen - Wolkennacht. Sie wurden gefährten und bekamen zwei Jungen, Echojunges und Schwanenjunges. In der Blattleere verstarb Wolkennacht jedoch an grünem Husten. Bienenherz erkrankte ebenfalls an grünen Husten, konnte sich jedoch von der Krankheit erholen. Mittlerweile sind ihre Jungen im Schüleralter.



© Warrior Cats World
Bärenkralle (VeilchenClan)
1483386826473.png 

~Cum tacent clamat~

Allgemeines


Name:
Bärenkralle

Geschlecht: männlich

Alter: 84 Monde

Clan: VeilchenClan (ehemals NachtClan)

Rang:
Krieger

Darf dieser Charakter nach einer Löschung weitergespielt werden:
Ja, darf lebend adoptiert werden


Aussehen


Bärenkralle hat etwas längeres, aber kein buschiges, dickes Fell. An seinem Schwanz ist das Fell jedoch noch ein wenig länger und noch dichter. Das Fell ist von einem dunklen Braunton, der dem eines Braunbären ähnelt. Auf seinem Schwanz befinden sich drei kleine Flecken in der Farbe eines noch dunkleren Brauntons, der beinahe schwarz scheint. Sein linkes Ohr hat ebenfalls diese Farbe. Seine Schnurrhaare sind normal lang und schwarz, was sich kaum von seinem Fell abhebt. Die Nase ist schwarz und quer über sein Maul zeichnet sich eine alte Narbe sichtbar ab. Bärenkralle hat eine kantige Gesichtsform. Seine Krallen sind, wie allseits bekannt, äußerst scharf und von einem dunklen Braunton. Er ist recht groß und stämmig. Seine Schultern sind breit und generell ist er sehr muskulös, dadurch wirkt er im Gegenteil zu den meisten Clankatzen nicht schlank, obwohl das an seinem Körper mehr Muskeln sind als alles andere. Bärenkralles Augen sind von einem stechenden, aber mattem Bernsteingelb und schauen oft streng aus. In ihnen kann man oft seine Gefühle ablesen und dadurch, dass er nicht spricht, hat er eine ausgeprägte Mimik und Gestik.
Durch sein strenges und vor allem massiges Aussehen, schüchtert er viele ein – vor allem Jungen und Schüler – obwohl das eigentlich nicht seine Intention ist, wobei es in manchen Situationen sehr praktisch ist.


Charakter


Bärenkralle ist schon ein wenig länger Krieger (was nicht heißt, dass er alt ist, sagen wir, er ist in seinem besten Alter), dadurch ist er sehr erfahren. Er ist Pflichtbewusst und führt seine Kriegertätigkeiten gewissenhaft aus. Weil Bärenkralle so groß und stämmig ist, wirkt er auf andere oft bedrohlich. Dies wird durch die Tatsache verstärkt, dass Bärenkralle nicht spricht. Niemals. Vor allem Fremde und Jungen beziehungsweise Schüler finden ihn oft unheimlich. Wer ihn jedoch kennt weiß, dass Bärenkralle zwar ein herrvoragender Kämpfer ist, er aber ein gutes Herz hat. Der braune Krieger ist mutig und hat einen recht ausgeprägten Beschützerinstinkt. Zudem ist er geduldig, was er auch häufig sein muss, denn dadurch, dass er nicht spricht, tritt häufig ein Kommunikationsproblem auf. Die Katzen, die ihn kennen, haben weniger Probleme damit, seine Mimik und Gestik zu deuten und wer ihn sogar sehr gut kennt, kann in seinem Gesicht lesen, was er gerade sagen will. Diejenigen, die ihn nicht kennen, tun sich jedoch meistens schwer damit.
Manche denken, dass Bärenkralle ein reiner Muskelprotz ist, aber er hat auch einiges im Kopf. Er ist sehr besonnen in seinen Taten und denkt gerne nach, bevor er etwas tut (wobei er im Notfall auch instiktiv handeln kann), zudem ist Bärenkralle recht weise – was natürlich kaum einer erahnt, dadurch, dass er seine Weisheiten nicht preisgeben kann.
Bärenkralle liebt die Stille und ist gerne mal in Gedanken versunken, was aber nicht heißt, dass er keinen sozialen Kontakt haben will. Eigentlich ist er sogar recht offen im sozialen Kontakt. Ein großer Vorteil ist, dass er, da er ja nicht spricht, jedes noch so große Geheimnisse für sich behalten kann. Weiterhin hat er - nicht zuletzt wegen dieser Eigenschaft - auch für jeden ein offenes Ohr.
Der Kampf gehört definitiv zu seinen Stärken, zu seinen Schwächen zählt, dass er aufgrund seiner Größe nicht besonders wendig ist. Schnell ist er ebenfalls nicht, dafür aber ausdauernd. Deswegen mag Bärenkralle keine weiten Strecken, sondern lieber den dichten Wald. Zudem muss man sagen, dass Bärenkralle nachtragend ist. Und selbst wenn er verzeiht, vergisst sein Herz niemals.

Stärken:
~Mutig
~Geduldig
~Besonnen
~Kampf

Schwächen:
~Verständigung stellt sich machmal als schwierig heraus (Vor allem mit Katzen, die ihn nicht kennen)
~Nachtragend
~Schnelligkeit
~Wendigkeit

Vorlieben:
~Nadelwald
~Stille
~Eidechsen

Abneigungen:
~Katzen, die nur sinnloses oberflächiges Zeug reden
~weite Flächen
~Lügen

Ängste:
~Zu vergessen, wie seine Stimme klingt

Träume/Ziele:
~Verstanden zu werden


Familie


Mutter: Linde (tot)

Vater: Sturm (tot)

Geschwister: //

Großeltern (mütterlich):
//

Großeltern (väterlich):
//

Weitere Familiemitglieder:
//

Gefährte: //
Ehemaliger Gefährte: //

Jungen: //

Mentor: //
Ehemaliger Mentor:
Sturm und Linde

Schüler: //
Ehemalige Schüler: Hyänenpfote (tot)


Vergangenheit


Bärenkralle wurde als Junges von Linde und Sturm geboren, zwei Einzelläufer, die viel herum kamen. Bärenkralle hat schon als Junges viel von der Welt gesehen. Er erinnert sich nicht mehr gut an seine Eltern – er weiß nur, dass er die Statur seines Vaters Sturm hat und die Fellfarbe seiner Mutter Linde. Die Familie wurde früh getrennt, aber Bärenkralle konnte mit den Grundlagen, die er beigebracht bekommen hat, gut überleben, wuchs heran und wurde groß und stark. Früher sprach er, wie jede andere Katze auch, doch kurz nach einem (vermutlich ganz tragischen) Ereignis, (das ich mir leider irgendwann noch Ausdenken muss xD Wird dann später hier eingefügt) traf er auf den NachtClan, der noch nicht so lange gegründet war. An diesem Tag, sprach er seine letzten Worte und bat darum, dem NachtClan beitreten zu dürfen, was ihm gewährt wurde. Seitdem hat ihn nie wieder jemand sprechen gehört und manche – vor allem die neuen Katzen – glauben sogar, dass er es gar nicht könnte. Und niemand weiß irgendetwas über seine Vergangenheit.



© Warrior Cats World