b0088ce9a43dd75e0e41b368ef3b865d.jpg

Übersicht!

5d9b395ac555677da7b7b0b50dac637.PNG




It is not in the

stars to hold our

destiny but in

ourselves...
 

 



A warrior does not

give up what he

loves, he finds the

love in what he

does

 



We will win this

battle because we

are fighting for

our lives and the

lives of our

Clanmates


Wenn ihr noch weitere

Fragen oder ähnliches zu

der Seite habt, fragt gerne

Efeustern oder einen

anderen Admin. :)
 
über warrior cats world!

Hier findet ihr einige Infos zu der Seite Warrior Cats World. Direkt hier könnt ihr die Vorstellung der Seite lesen. Den Text könnt ihr übrigens auch gerne kopieren, wenn ihr Werbung für die Seite machen wollt (was natürlich super toll wäre^^).


Vorstellung der Seite


Warrior Cats World ist eine Rollenspielseite, wie es sie massenhaft gibt, aber diese hier hat eine Besonderheit. Administratoren von verschiedenen WarriorCats-Seiten haben sich zusammengeschlossen und an einer großen Partnerseite monatelang gearbeitet. Eine Partnerseite, um neue Kontakte zu knüpfen, Krieger*in oder Heiler*in zu werden und um Spaß zu haben.  

Eine Seite voller Mythen und Abenteuer. Wirst Du eine Katze werden und Deine Rolle im Clan finden? Wirst Du eigene Ideen aufbringen und die Seite verbessern? Wirst Du vielleicht die Katze sein, die Leben rettet? Oder wirst Du eine Katze sein, die vernichtet? Willst Du als Katze Deinem Clan treu dienen? Deine Geschichte. Deine Entscheidung.
Dann ist es jetzt Zeit auf Warrior Cats World zu gehen
und deine Fantasie auszuleben!

 Unsere Geschichte spielt lange nach der Zeit der ursprünglichen  Clans. Der DonnerClan, FlussClan, WindClan und SchattenClan sind  vernichtet. Sie wurden durch Naturkatastrophen und letztendlich  durch Kriege untereinander zerstört. Anfangs erinnerte man sich noch an die großen Clans, doch sie gerieten in Vergessenheit.
Lange Zeit
 später schickte der SternenClan 15 jungen Katzen eine Prophezeiung.  Sie machten sich auf die Suche, trafen aufeinander und gründeten die neuen Clans; den SonnenClan, den NebelClan, den FrostClan, den HeideClan und den NachtClan. Die 15 Katzen teilten sich auf, drei Katzen pro Clan. Dort wurden sie jeweils Anführer*in, Stellvertreter*in oder Heiler*in. 

Die Anfänge der Clans sind überstanden. Es waren harte Zeiten, in denen viele der 15 und weitere Katzen ihr Leben ließen. Den 5 neuen Clans drohte eine große Bedrohung, die es beinahe schaffte, sie auszulöschen. Um sich zu retten, schlossen sich die Clans zusammen und so entstanden der VeilchenClan und der TauClan. Dezimiert, aber am Leben.
Ihr macht sie stärker als je zuvor.

Werdet ihr die Clans untergehen  lassen oder schafft ihr es, sie zu erhalten? 

Wir - das WarriorCats World Team - würden uns freuen, wenn du dabei bist! 

http://warriorcats-world.yooco.de/

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!