one_day.jpg

 
Idee der Seite

Die ursprüngliche Idee hinter Warrior Cats World bestand darin, verschiedene Katzen von unter-schiedlichen Seiten zusammenzusuchen und eine große Partnerseite zu erstellen, um RPG-Begeis-terten einen neuen Ort zum spielen zu geben, an dem möglichst viele ihre Ideen einbringen können.

Daher sollten Anführer*innen, Stellvertreter*innen und Heiler*innen jeweils zuverlässige Leute und Admins sein, um möglichst viele Meinungen zu bekommen.

Aus diesem Gedanken heraus haben sich also Administratoren von verschiedenen WarriorCats-Seiten zusammengeschlossen und monatelang an diesem Projekt gearbeitet. Das Ergebnis war eine Seite, wie es sie noch nie gegeben hat, ge-schaffen durch vereinte Pfoten. Eine Partnerseite, um neue Kontakte zu knüpfen, Krieger oder Heiler zu werden und um Spaß zu haben.