s-bkg60_5374_-_Kopie_4.jpg




~Rauchstern~


Gründer

Viele von euch denken vermutlich, dass die Idee für die Seite von Efeustern stammt, weil sie Hauptadmin ist, aber ursprünglich stammt die Idee von Rauchstern (von wildkatzen), die viele von euch vielleicht auch kennen. Sie hatte damals die Idee und hat Leute gesucht, die mitmachen.

Darunter waren Orangenstern, Silberschweif (später Silberstern) und Mondenschein aus dem SonnenClan, Rauchstern, Falkenherz und Däm-merlicht (heute Efeustern) aus dem NebelClan, Kristallstern, Schneeglut und Flammenschnee aus dem FrostClan, Abendstern, Mistelfeuer und Tautropfen aus dem NachtClan, Schattenstern, Schattentanz und Nebelwolke aus dem Heide-Clan.

Zusammen haben wir die Seite aufgebaut, aber Rauchstern hatte leider ziemlich früh keine Zeit mehr und daher hat sie ihren Hauptadmin-Posten ihrer Schwester Falkenherz (vlt. besser bekannt als Eulenstern) überlassen.

Eine Zeit lang lief die Seite gut, aber warum auch immer wurde sie dann irgendwann inaktiv. Efeustern, damals Dämmerlicht, hat daraufhin versucht, die Gründer zu erreichen und die Seite wieder aktiv zu machen, aber viele der Admins waren selbst inaktiv oder nicht an einem Wieder-aufbau interessiert. Falkenherz selbst hatte leider auch zu wenig Zeit, weswegen sie den Haupt-admin-Posten Efeustern überließ, damit die Seite wieder aufgebaut werden konnte.