warriors.jpg


home.jpg
Geschichte der Seite

Zuerst haben die 15 Admins die Seite gestaltet und aufgebaut, bevor sie endlich zum Rollenspiel zugelassen wurde. Eine Zeit lang lief die Seite gut, doch irgendwann wurde sie inaktiv. Die wenigen verbliebenen Admins wollten die Seite jedoch wiederaufbauen, wobei sie einiges geändert haben.

Der 1. Versuch hat gezeigt, dass das System der Seite, so wie es ursprünglich gedacht war, nicht funktioniert. 15 Admins waren einfach zu viel. Es war unmöglich 15 Leute zu finden, die aktiv sind und ihre Aufgaben verantwortungsvoll erledigen. Das ist irgendwie ziemlich traurig, aber auch wenn damit die ursprüngliche Idee der Seite irgendwie gescheitert ist, haben die übrigen Admins be-schlossen, dass es unsinnig ist, noch einmal so viele Admins zusammen zu suchen, nur um am Ende dasselbe Problem zu haben. Daher wurde entschieden, dass nur Anführer Admins sein sollen und natürlich die aktiven Gründer Admins bleiben.

Mit dem Wiederaufbau wurde auch ein Cut an der Storyline vernommen. Die Anfänge der Clans waren also vorbei und es geht nun um die Next Generation.