Suche nach Beiträgen von Schwanenpfote

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:


Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 47

Re: Lager

von Schwanenpfote am 13.04.2021 13:57

<---Berg

Ich komme mit Schattenkralle im Lager an und nicke, als er mir vorschlägt, essen oder schlafen zu gehen. Auch ich verabschiede mich kurz und lasse meinen Blick durch das Lager schweifen. Dämmerpfote scheint bereits im Schülerbau zu sein, vermute ich. Einen Moment überlege ich, mich am Frischbeutehaufen zu bedienen, da mein Magen knurrt, doch die Müdigkeit in meinen Pfoten führt mich auf direktem Wege in den Schülerbau. Schülerin zu sein ist schon anstrengend... Aber spannend, denke ich und gähne, ehe ich im Bau verschwinde.

--> Schülerbau

Antworten

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 47

Re: Berg

von Schwanenpfote am 13.04.2021 13:50

Mich über das Lob freuend höre ich meinem Menor zu, dann folge ich ihm. Während wir gehen frage ich mich, was die anderen Schülerinnen wohl gemacht haben. Haben Dämmerpfote und Efeustern heute gejagt? Oder in der Mooskuhle trainiert? Hat Echopfote auch schon ihr erstes Beutetier erlegt?, frage ich mich. Ist Pilzfarn noch immer so schüchtern? Wenn wir etwas Zeit haben, können wir ja wieder reden.

--> Lager

Antworten

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 47

Re: Berg

von Schwanenpfote am 12.04.2021 11:33

Ich nicke und höre zu, damit mir die nächste Technik ebenfalls nicht allzu sehr misslingt. Drehen, dann mit einem Schlag kontern. Als Schattenkralle mich auffordert, auf ihn zuzulaufen, gehe ich zuerst einen Schritt zurück, dann laufe ich auf ihn zu. Mein Mentor führt die besagte Bewegung aus, macht einen Schritt zur Seite und holt mit seiner rechten Pfote aus. Zwar stoppt er, bevor er mich erreicht, doch ich zucke trotzdem leicht zurück. Erneut nicke ich, ehe ich wieder ein paar Schritte nach hinten gehe. In meinem Kopf gehe ich die Reihenfolge noch einmal durch und stelle mich kampfbereit hin. Der Krieger läuft nun auf mich zu und ich versuche, den richtigen Moment für die Drehung abzupassen. So wie er drehe ich mich nach links, nachdem ich einen Schritt zur rechten Seite gemacht habe, und hole mit meiner Pfote aus. Zum Glück läuft Schattenkralle eher langsam, was mir genug Zeit gibt, denn ich merke selber, dass ich etwas langsam und ein wenig zu spät angefangen habe. Trotzdem kann ich den Schwung nutzen, um mit meiner Pfote zuzuhauen, zwar nicht sonderlich kräftig, obwohl ich mein bestes gebe, aber recht zielsicher.

Antworten

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 47

Re: Berg

von Schwanenpfote am 06.04.2021 00:38

Das ist komplizierter als ich dachte, stelle ich bei dem ersten Teil der Erklärung fest, nicke jedoch. Schnelligkeit nutzen. 
Ich beobachte, wie Schattenkralle sich gegenüber von mir aufstellt und verfolge seine Bewegungen mit den Augen, um ja nichts zu verpassen. Ducken und ausweichen, wegrollen, wieder aufstehen. Mein Mentor führt die Bewegung selber sehr geübt und elegant aus und ich hoffe, dass ich mich selbst nicht zu ungeschickt anstelle. "Ich soll im Kampf meine Umgebung nutzen", murmel ich und nicke. 
Nun bin ich an der Reihe, es zu versuchen. Warte, was war der Anfang, wie ging Ducken und Drehen noch mal? Zum Glück führte Schattenkralle die Bewegung Richtung meines Kopfs sehr langsam aus, so dass ich noch genug Zeit hatte, mich über meine Dämlichkeit aufzuregen. Ducken und Drehen, Schwanenpfote, es ist im Namen... Bevor seine Pfote mich berühren kann, ducke ich mich und weiche zurück nach links aus, da es in der Trainingskuhle sowieso genug Platz gibt, dass die Richtung egal ist. Dann rolle ich mich weg, etwas ungeschickt und ohne Schattenkralles Eleganz, und vielleicht noch etwas langsam durch meine Zaghaftigkeit, doch immerhin schaffe ich es, danach recht schnell wieder auf meine Pfoten zu springen. "So ungefähr?" Ich sehe fragend zu Schattenkralle.

Antworten

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 47

Re: Berg

von Schwanenpfote am 31.03.2021 17:45

Lager --->

Während ich Schattenkralle zur Trainingskuhle folge, bemerke ich, dass das Wetter schon deutlich wärmer ist. Es liegt lange nicht mehr so viel Schnee wie in den Tagen zuvor. Nach einer Weile kommen wir am Ziel an und ich sehe mich erst mal neugierig um. Hier hat sicher lange niemand mehr trainiert. Doch der Boden zeigt deutlich, wie viele Katzen früher ihre Ausbildung hier abgehalten haben. Papa war hier bestimmt auch und hat Kampftraining gehabt, vermute ich, als ich an Wolkennacht denken muss. 

Als Schattenkralle anfängt zu sprechen, setze ich mich und richte ich meine Aufmerksamkeit auf seine Worte. Ich würde mich sowieso nicht gerne mit irgendwelchen Streunern anlegen. Oder mit denen aus dem VeilchenClan, sie wirken doch nett. Nachdenklich lege ich den Kopf schief. Nicht ehrenhaft? Bringt es einem Krieger mehr Ehre, nie einen unnötigen Kampf zu beginnen, als jeden zu gewinnen?  Ich zucke mit den Schnurrhaaren, dann nicke ich und stehe auf, um mich bereit zu machen, etwas über die Verteidigung zu lernen.

Antworten

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 47

Re: Lager

von Schwanenpfote am 29.03.2021 13:09

Als Schattenkralle den Berg erwähnt, nicke ich fröhlich. Das ehemalige Territorium des FrostClans hat mir bei dem Rundgang gefallen, weshalb es mich freut, dort zu trainieren. Während wir aus dem Lager gehen, bemerke ich, dass weder Nebelschweif noch Efeustern zusehen sind, letztere ist wahrscheinlich mit Dämmerpfote zum Training woanders. Für einen Stellvertreter ist Nebelschweif ziemlich oft mit etwas anderem beschäftigt, denke ich, doch immerhin verbringt er so sehr viel Zeit mit seinen Jungen, das finde ich verständlich. Gut gelaunt folge ich meinem Mentor aus dem Lager.
---> Berg

Antworten

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 47

Re: Lager

von Schwanenpfote am 27.03.2021 22:03

Meine Augen funkeln erfreut, als Schattenkralle das Kamptraining erwähnt. Ich freue mich, nach dem Jagtraining auch ein paar Kampftechniken zu lernen, auch wenn ich hoffe, sie nicht allzu schnell in einem richtigen Kampf anwenden zu müssen. Aber ich hoffe, ich kann heute Abend mal wieder mit Echopfote reden.  Als ich einen kurzen Blick zum Frischbeutehaufen werfe, zucke ich mit dem Ohr. Seit dem letzten Abend sind einige Stücke von dem Haufen schon wieder verschwunden und er sieht für mich nicht nach viel aus, besonders, da wir so viele Katzen im Lager zu füttern haben. Einen Moment denke ich nach, dann schüttle ich den Kopf, da ich sowieso noch keinen sehr großen Hunger habe. "Von mir aus können wir sofort gehen", meine ich dann und strecke mich kurz. Schattenkralle klang gut gelaunt, als er das heutige Training angekündigt hat, weshalb sich meine eigene Laune ebenfalls bessert und das bisschen Müdigkeit nach meinem ruhelosen Schlaf und Gedanken an Echopfote erstmal beiseite schieben kann. 

Antworten

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 47

Re: Lager

von Schwanenpfote am 26.03.2021 22:39

<--- Schülerbau 

Ich komme aus dem Schülerbau und sehe mich sofort nach Echopfote um. Auf den ersten Blick sehe ich sie nicht, weshalb ich in Richtung des grauen Himmel gucke und feststelle, dass es trotzdem nicht mehr so kalt ist, wie in den Tagen zuvor. Bald kommt die Blattfrische. Aus Höflichkeit nicke ich den Kriegern zu, von denen zwei aus dem VeilchenClan sind, bevor ich zu Schattenkralle tappe und auch ihn freundlich begrüße. "Was machen wir heute?", frage ich ihn dann und gähne noch etwas verschlafen. Trotz der leichten Müdigkeit bin ich motiviert, heute wieder etwas zu lernen und mich nützlich für meinen Clan zu machen. 

Antworten

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 47

Re: Schülerbau

von Schwanenpfote am 26.03.2021 22:29

Aus meinem leichten Schlaf werde ich von Efeusterns Stimme und Dämmerpfote, welche dann aufsteht, geweckt und blinzle. Bemerkend, dass ich wohl länger geschlafen habe, stehe ich langsam auf und sehe besorgt zu Echopfotes noch immer leeren Nest, doch ein kurzes Prüfen der Luft sagt mir, dass meine Schwester wohl mit ihrem Mentor gerade ins Lager gekommen sein muss. SternenClan sei dank. Erleichtert putze ich mir noch gründlich die Moosfetzen von meinem weißen Fell, bevor ich aus dem Bau tappe. Machen wir heute wohl Kampftraining? Oder darf ich schon andere Beutiere jagen?

--> Lager

Antworten

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 47

Re: Schülerbau

von Schwanenpfote am 22.03.2021 11:17

<--- Lager

Leise betrete ich den Schülerbau, merke aber, dass hier sowieso niemand ist, den ich wecken könnte. Mit einem leisen Seufzer lasse ich mich in meinem Nest nieder und lege den Kopf auf die Pfoten. Ich schließe meine Augen und versuche einzuschlafen, erfolglos. Es fühlt sich komisch an, wenn meine Schwester nicht neben mir liegt. Unruhig zucke ich mit den Ohren, bevor ich über den Tag nachdenke. Als ich daran denke, dass ich heute meinen ersten Fang gemacht habe, fühle ich mich zufrieden. Ob Papa das vom SternenClan aus gesehen hat? Ist er stolz? Meine Gedanken schweifen ab und das Gefühl der Zufriedenheit verfliegt. Ruhelos bewege mich mehrere Male in meinem Nest, um es mir bequemer zu machen, bis ich mich schließlich zusammenrolle und darauf warte, dass ich in einen Schlaf sinke.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite