Suche nach Beiträgen von Uhuflug

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:


Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 18.08.2021 18:37

Uhuflug
 
Nachdem meine Aufforderung von Perlenmond ohne jegliche Reaktion ihrerseits ignoriert wird lege ich missbilligend meine Ohren an. Ich will schon dazu ansetzen sie diesbezüglich zu belehren, halte mich aber davon ab. Sie mag zwar meine Tochter sein, doch sie ist bereits eine ausgewachsene Kriegern, die selbst bestimmen kann was am Besten für sie ist. Etwas unzufrieden peitsche ich mit meiner buschigen Schwanzspitze und lasse die Gespräche einfach an mir vorbei gehen.
Da die Sonne bereits tief am Himmel steht beschließe ich lieber schlafen zu gehen. Zwar spricht nichts gegen eine Patrouille bei Nacht, doch Regenpfote auf so eine mit zu lassen erscheint mir verantwortungslos. Schließlich ist ihr das Territorium des TauClans nicht bekannt und besonders das Moor kann im Dunklen schnell gefährlich werden. So erhebe ich mich und strecke gemächlich meine Glieder. "Wenn ihr vorhabt jetzt zu gehen bleibst du hier. Du gehst mir nicht bei Nacht durch unbekannte Territorien spazieren. Und dabei ist es mir egal wer dich begleitet." richte ich mich ruhig, aber mit einer deutlichen Strenge an meine jüngste Tochter

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 27.07.2021 14:56

Uhuflug
 
Als sich Lichterschein sofort bei der Patrouille einbaut zucke ich unschlüssig mit einem Ohr. Ich kenne die Kriegerin nicht, andererseits kenne ich Schattenkralle genauso wenig und im Endeffekt war es egal wer mitkommt, da wir ohnehin getrennt jagen würden. Mir war nur klar, dass ich Regenpfote nicht alleine aus dem Lager lassen würde. Klar wäre Perlenmond dabei, doch ich wollte selbst ein Auge auf meine Kleine halten. Die Spannung zwischen den beiden Kätzinnen bekomme ich minimal am Rand mit, empfinde es aber nicht als meine Angelegenheit, weswegen ich ihr keine besondere Beachtung schenke. Stattdessen wende ich mich an meine älterste Tochter: "Ruh dich auch noch aus, du bist gerade erst zurück gekommen. Danach können wir uns darum kümmern wer alles mit kommt." Beim Sprechen schiebe ich ihr eine der Mäuse, die sie vorhin zu mir gelegt hat, hin.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 27.07.2021 10:47

Uhuflug
 
Während die zwei Schwestern miteinander reden schließe ich meine Augen. Ich bin selbst erst von einer Patrouille zurückgekehrt und will mich daher ein bisschen ausruhen. Das Gespräch gleich die Nächste zu planen nehme ich daher mit einem erschöpften Ohrenzucken auf. Gerade als ich den beiden mitteilen will, dass sie damit warten sollen Schattenkralle zu fragen, bis wir tatsächlich aufbrechen würde, kommt Lichterschein zu uns. "Wir wollen zu Sonnenuntergang auf eine Patrouille gehen, ein Krieger des TauClans sollte am Besten auch mitkommen." mische ich mich kurzerhand ein, damit die beiden Energiebündel nicht auf die Idee kommen, gleich los zu gehen. Besonders Perlenmond sollte davor noch fressen und kurz schlafen.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 26.07.2021 21:47

Uhuflug
 
Es beruhigt mich, dass Perlenmond sich anscheinend noch schont und nicht mit zu vielen Dingen übernimmt. Bei ihrer Bemerkung zu den vielen Katzen sehe ich mich ebenfalls im Lager um. Es ist echt lebendig hier... Zum Einen erfüllt mich das rege Treiben mit Freude, doch zum Anderen löst es ein seltsames Bauchgefühl aus. "Stimmt, es treiben sich wieder mehr Katzen herum als zuvor." antworte ich Perlenmond letztendlich, während sich Regenpfote schon an mir vorbei und zu ihr schiebt. Mit einem sanften Ausdruck in den Augen sehe ich zu meinen Töchtern.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 26.07.2021 14:19

Uhuflug
 
Eine Weile beobachte ich Nebelschweif noch, bis er im Lagerausgang verschwindet. Lange kann ich mir darüber nicht gedanken machen, denn im nächsten Moment kommt meine Tochter an. "Perlenmond, schön dich zu sehen." Erwidere ich ebenfalls mit einem lauten Schnurren, bemüht nicht über ihren aufgeregten Gang zu lachen. Es ist schön wie aufgeregt sie sind, ganz egal wie alt sie werden. "Bei mir ist alles Bestens. Ich sehe du warst du schon jagen." Doch ein wenig besorgt mustere ich die junge Kriegerin. "Du achtest aber eh darauf dich nicht zu überanstrengen." will ich sogleich von ihr wissen.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 25.07.2021 19:22

Uhuflug
 
Wie zu erwarten scheint Efeustern alles andere als erfreut über Nebelscheif, doch ich bewundere ihre Umgehensweise mit der Situation. Nicht viele schaffen es so ruhig zu bleiben, was von ihrer Fähigkeit als Anführerin zeugt. Ich werde von meinen Bewunderungen der grauen Kätzin durch Regenpfotes Aussage wieder zurück geholt. "Das wirst du auf jeden Fall." Schnurre ich zaghaft und zucke belustigt mit meinen Schnurrhaaren. Ich frag mich wann Wolfsblut wieder kommt...Regenpfote braucht dringend einen neuen Mentor. Ich lecke mir ein paar Mal über die Pfoten, um diese von dem Dreck zu befreien der sich auf dem Weg durchs Moor in meinem langen Fell verfangen hat. So lange kann ich es kaum erwarten wieder nach Hause zu gehen... Es fühlt sich immernoch ein wenig seltsam an das ehemalige NachtClan Lager mein 'zu Hause' zu nennen. "Würdest du lieber Kämpfen oder Jagen trainieren?" Wende ich mich nach kurzem Schweigen an meine Tochter.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Uhuflug am 19.07.2021 11:30

Shadow
 
Natürlich stellt Feder gleich die offensichtliche Frage. Der Kleine ist nicht dumm und schon seit längerem in einem Alter wo er mich gerne hinterfragt, anstatt meine Aussagen einfach hinzunehmen. Ich verenge ärgerlich die Augen. Würde er es denn verstehen? Obwohl ich selbst keine Moral zu haben scheine ist mir bewusst, dass der Mord eines Jungens verwerflich ist. "Natürlich nicht. Jemanden aus meiner eigenen Familie umzubringen..." Ich fauche leise, das Letzte was ich jetzt gebrauchen kann ist, dass meinem Sohn Flusen in den Kopf gesetzt werden. Auch wenn sie stimmen habe ich keine Lust mein letztes Junges auch noch zu verlieren weil es zu den Clans abhaut.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 19.07.2021 11:19

Uhuflug
 
Efeustern fragt mich in ihrem üblichen Ton, ob ich Buntkralle oder Nebelschweif gesehen habe. Mein Blick gleitet zuerst zum Lager Eingang, ehe ich wieder zu ihr sehe. "Buntkralle war mit mir jagen, sie sollte bald zurück kommen und Nebelschweif...habe ich nicht gesehen." Meine Aussage über den zweiten Anführer des TauClans erübrigt sich mit seinem Eintreffen ins Lager. Ich grüße ihn freundlich, als er zu meiner Tochter und mir blickt. Die Tatsache, dass er zuerst zu seinen Jungen geht anstatt die Anführerin überhaupt wahrzunehmen lasse ich unkommentiert. Als ein Krieger des anderen Clans geht es mich wenig an und Nebelschweif kannte ich schon immer als einen familienbewussten Kater, was etwas ist, dass ich an ihm zu schätzen weiß.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 17.07.2021 22:46

Uhuflug
 
Ein wenig amüsiert sehe ich auf meine Tochter hinunter, wie sie ihre Augen geschlossen hat und vermutlich vesucht sich alles vorzustellen. "Natürlich wirst du das sein und wer weiß...vielleicht wirst du sogar besser sein als ich." schnurre ich und stupse ihr sanft mit meiner Schnauze gegen die Stirn. In Wahrheit behagt mir der Gedanke, dass Regenpfote eines Tages ganz alleine einem Wildtier oder verfeindeten Katze gegenüber stehen könnte überhaupt nicht. Aber das gehört nunmal dazu zum Kriegerleben. Wo ist Perlenmond eigentlich? Sie müsste schon aus dem Heilerbau draußen sein. Besorgt zucke ich mit meinen spitzen Ohren während ich mich nach ihr im Lager umsehe.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 17.07.2021 21:53

Uhuflug
 
"Mein erster Kampf...lass mich überlegen." In letzter Zeit hatte ich kaum die Chance Regenpfote Geschichten zu erzählen, die sie so gerne hörte, weswegen ich es zu schätzen weiß diese Gelegenheit wieder zu haben. "Genau, mein erster Kampf war gegen einen Fuchs, der sich auf unser Territorium verirrt hat. Da war ich noch ein Schüler, ich glaube um die neun oder zehn Monde. Er hat sich gleich auf mich gestürtzt, hat nach meiner Kehle geschnappt und wollte mich auf schnellstem Weg zum SternenClan schicken." Erzähle ich dramatisch und fletsche für den zusätzlichen Drama-effekt meine Zähne - schließlich sollen Geschichten ja spannend sein. "Trotzdem habe ich es geschafft ihn in die Flucht zuschlagen, indem ich ihm die Augen ausgekratzt und von mir geworfen habe. Natürlich hatte ich Angst, bis dahin habe ich nur Erfahrung im Training gehabt geschweigedenn einen Fuchs gesehen." Ich schüttel bei der Erinnerung den Kopf. Im Vergleich zu den Dachsen vor knapp zwei Blattwechseln wirkt die Begegnung harmlos.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite