Suche nach Beiträgen von Schattenkralle

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 296 Ergebnisse:


Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kleine Fragen

von Schattenkralle am 01.08.2021 10:01

Hi,
dafür bin ich zuständig. Theoretisch schicke ich einmal im Monat eine Werbemail herum, in der man für andere Seiten Werbung machen kann. Bisher habe ich aber noch keine einzige Anfrage bekommen, deswegen gab es auch noch keine Rundmail. Wenn du also einen Werbetext o.Ä. verteilen möchtest, dann schick ihn mir per PN und er kommt in die nächste Werbemail (die ich vermutlich sofort losschicken werde, weil es vermutlich zwei Jahre dauert, bis wieder jemand Werbung machen möchte).

Im Prinzip gibt es noch eine andere Option: Wir haben zwei sogenannte 'Partnerseiten', die du über den Menübalken ganz rechts findest. Dies ist hauptsächlich dafür gedacht, permanent Werbung für Seiten zu machen, die von unseren Admins sind, aber es können auch Ausnahmen gemacht werden. Falls du diese Option in Betracht ziehen möchtest, frage am besten Efeustern.

LG
Schatten

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 26.07.2021 21:09

Schattenkralle

Immer noch unentschlossen blicke ich im Lager umher. Meine Pfoten kribbeln bei dem Gedanken, dass ich heute noch nichts Sinnvolles getan habe, aber glücklicherweise scheint Efeustern das nicht bemerkt zu haben. Ich horche auf, als Uhuflug zurückkommt. Anscheinend hat er Buntkralle auf der Jagd begleitet, also legt sich meine Unruhe wieder. So wie ich Nebelschweif kenne, war er bestimmt auch in der Nähe. Die beiden sollten also bald hier sein, vermute ich.

Kurz darauf kommt der zweite Anführer ins Lager - tatsächlich war er jagen. Er trägt seine Beute zu seinen beiden Jungen herüber und redet mit Schneeflocke, aber Efeustern scheint für ihn nur Luft zu sein. Unbehagen macht sich in mir breit, denn Efeustern war sowieso schon wütend, dass ihr zweiter Anführer wieder mal niemandem gesagt hat, wo er hingeht und auch keine Patrouillen organisiert hat. Das wird Ärger geben. Ich fühle Efeusterns eiskalte Stimme fast schon.
Noch beherrscht sich die Anführerin und bedeutet Nebelschweif unmissverständlich, dass sie ihn draußen sprechen will. Einerseits bin ich erleichtert, ihren Zorn nicht miterleben zu müssen, andererseits interessiere ich mich für den Inhalt des bevorstehenden Gespräches. Ich linse kurz in Richtung des Lagerausganges, ob ich eventuell hinterherschleichen könnte, aber so wie es aussieht, ist Efeustern mehr als nur ein paar Fuchslängen weitergegangen, also blicke ich wieder unentschlossen im Lager umher.

Soll ich vielleicht jagen gehen? Und dann könnte ich ja beim jagen... zufällig vorbeikommen? Einige Augenblicke lang bedenke ich meinen Einfall, aber verwerfe ihn dann wieder. Ich hasse das Moor, und Efeustern weiß das. Sie würde es mir vermutlich nicht glauben, wenn ich dort aufkreuze.
Also schaue ich wieder ratlos in die Gegend und überlege, ob ich vielleicht jetzt etwas essen sollte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2021 12:07.

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 25.06.2021 08:44

Schattenkralle

Ich erwidere Honigfeders Gruß und warte Schneeflockes Antwort ab. Die Nachricht, dass Buntkralle ebenfalls nicht zu finden ist, beunruhigt mich. Warum ist sie alleine losgezogen und nicht mit einer Patrouille?
Mein Blick wendet sich hin zu Kaninchenschweif, als der junge Krieger hinzukommt. Er ist einer der wenigen Frostclan-Mitglieder, die noch leben, aber hatte sich erst kurz vor dem Untergang der fünf Clans angeschlossen, deswegen fühle ich mich ihm nicht ganz so verbunden wie Schneeflocke oder Flammenschnee. Ich schweige, während Honigfeder und Kaninchenschweif beschließen, eine Jagdpatrouille zu bilden. Ich überlege, ob ich mich anschließen sollte, aber meine mangelnden Jagdfähigkeiten halten mich davon ab. Wenn ich beim jagen versage, dann besser alleine...
Meine Gedanken fallen auf Dämmerpfote, der Efeustern gerade befohlen hat, das Lager zu reparieren. Auch hier nagt ein Unwille in mir, also beschließe ich, nicht mitzuhelfen, solange es mir nicht befohlen wird. Stattdessen schaue ich zum Frischbeutehaufen hinüber, aber leider habe ich noch immer keinen Hunger und so stehe ich etwas ratlos in der Gegend herum.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 28.05.2021 17:52

Schattenkralle

Efeustern erklärt Dämmerpfote gerade, dass die Barriere des Lagers erneuert werden muss. Sollte ich vielleicht meine Hilfe anbieten? Aber andererseits müssen das Efeustern und Nebelschweif entscheiden, wer da mithelfen soll und wer nicht.
Als ob Efeustern meine Gedanken gelesen hätte, fragt sie in die Runde, ob jemand weiß, wo der zweite Anführer abgeblieben ist. "Nein, ich habe ihn heute noch nicht gesehen", miaue ich. "Und dem Geruch nach zu urteilen ist er auch nicht im Lager", vermute ich, nachdem ich die Luft geprüft habe. Dann warte ich ab, ob Schneeflocke es vielleicht weiß. Schließlich scheint die Heilerin gerade die Aufsicht über seine beiden Jungen übernommen zu haben.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 25.05.2021 10:06

Kriegerbau -->

Ich schlüpfe gähnend aus dem Kriegerbau. Es sind schon einige Clan-Mitglieder wach, darunter auch Schneeflocke und Efeustern. Ich nicke den beiden zu und wende meine Aufmerksamkeit dann dem Frischbeutehaufen zu. Es ist noch etwas da, aber nur zwei Vögel, eine eklige Kröte und ein bauschiges Eichhörnchen. Eigentlich hatte ich auf eine Maus gehofft...
Ich beschließe, erst später etwas zu essen und schaue dann kurz Schneeflocke zu, wie sie mit den beiden Jungen von Nebelschweif und Buntkralle spielt.



(Sorry dass ich so lange nichts geschrieben habe. Ich hatte noch auf einen Beitrag von Schwanenpfote gehofft, aber jetzt ist mehr als ein Monat vergangen ohne eine Antwort von ihr...)

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 15.04.2021 09:05

Kriegerbau -->

Ich eile nach draußen und stelle fest, dass außer mir nur Schneeflocke und Efeustern im Lager sind. Sind die anderen etwa schon losgezogen? Wo ist Nebelschweif? Oder sind die Schüler noch in ihrem Bau? Dem Geruch der Luft nach zu urteilen, haben Pilzfarn und Echopfote das Lager vor kurzer Zeit verlassen. Ich grüße die Anführerin und die Heilerin und sehe mich nochmal im Lager um. Es hat über Nacht geregnet und ich schüttele mich voller Abscheu gegenüber dem nassen Boden.

Ich überlege, etwas zu essen, um meiner selbstverschuldeten Hektik zu entkommen, aber der Frischbeutehaufen ist nicht mehr ganz so voll, also lasse ich es. Vermutlich hat Nebelschweif deswegen schon Jagdpatrouillen losgeschickt. Ich stecke die Nase in den Schülerbau und stelle fest, dass Schwanenpfote und Dämmerpfote noch schlafen. "Aufstehen, es ist schon spät", erkläre ich streng und gehe dann zur Lagermitte, um mich etwas gründlicher zu putzen, während ich mich auf das Gespräch zwischen Efeustern und Schneeflocke konzentriere.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2021 09:09.

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kriegerbau

von Schattenkralle am 15.04.2021 08:55

Ich wache auf und stelle fest, dass ich der einzige hier im Bau bin. Habe ich etwa verschlafen? Ich putze mich eilig und schlüpfe dann nach draußen.

--> Lager

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Kriegerbau

von Schattenkralle am 12.04.2021 16:46

Lager -->

Müde stolpere ich in den Bau; es war ein anstrengender Tag gewesen. Auch wenn Kampftraining deutlich mehr Spaß macht als Jagen, anstrengend ist es trotzdem...
Dass der Kriegerbau leer ist, fällt mir nicht mehr bewusst auf, als ich mich in meinem Nest in der Mitte des Baus zusammenrolle und schließlich einschlafe.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 12.04.2021 16:43

Berg -->

Ich führe Schwanenpfote ins Lager und drehe mich dann zu ihr um. "Wenn du möchtest, kannst du jetzt etwas essen oder sofort schlafen gehen. Morgen - ähm - gehen wir vielleicht auf Grenzpatrouille? Das... muss ich noch mit Nebelschweif absprechen. Naja, bis morgen jedenfalls", verabschiede ich mich etwas verlegen, weil ich noch gar nicht überlegt habe, was ich morgen mit Schwanenpfote unternehmen möchte.
Mein Blick wandert zum Frischbeutehaufen. Auch wenn ich etwas Hunger habe, die Müdigkeit ist momentan größer, also bewege ich mich zum Kriegerbau, wobei ich Schneeflocke, die noch draußen ist, einmal zunicke.

--> Kriegerbau

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Berg

von Schattenkralle am 12.04.2021 16:38

Als Schwanenpfote die Bewegung durchgeführt hat, nicke ich zufrieden. "Das sieht gut aus. Die Bewegung war eingermaßen flüssig und gut gezielt", lobe ich. "Die Geschwindigkeit kommt, wie bei den meisten Techniken, wenn man so etwas häufiger übt. Wenn du es schneller kannst, dann solltest du es natürlich auch probieren, aber für den Anfang ist es immer besser, wenn man sich erst darauf konzentriert, es richtig zu machen", führe ich aus.

"Ich denke das ist genug für heute, die Sonne ist ja schon untergegangen. Gehen wir zum Lager zurück", erkläre ich und strecke mich kurz, bevor ich den Weg zum Lager einschlage.

--> Lager

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite