Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 13.04.2021 13:34

Efeustern

Ich nicke auf Schneeflockes Worten ein wenig abwesend. "Gut", murmele ich. "Wenn du es nicht für nötig hältst, dass sie im Heilerbau sind, dann schick sie ruhig in die Kinderstube. Ich will nicht, dass sie sich womöglich noch anstecken." Zu Löwes Taubheit sage ich nichts, da ich nur eine geringe Vorstellung davon hatte, was genau die Konsequenzen dessen waren und auch nicht die Zeit und die Lust hatte jetzt darüber nachzudenken. Als die Sprache auf die restlichen kranken Katzen kam, zucke ich ungehalten mit dem Schwanz, aber ich weiß, dass es nicht Schneeflockes Schuld ist. Sie macht sich gut, vor allem seit Seeblicks Tod. Ich hätte nicht gedacht, dass sie der Verantwortung gewachsen ist, aber trotz ihrer zurückhaltenden Art, die sich mir gegenüber zum Glück ein wenig gelegt hatte, war sie eine herrvoragende Heilerin. Wenn sie den kranken Katzen nicht helfen konnte, konnte es wohl nur der SternenClan. "Brauchst du neue Kräuter oder hast du noch genug?", frage ich sie, um sicherzugehen, dass sie alles hat, was sie benötigt.

Antworten

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 47

Re: Lager

von Schwanenpfote am 13.04.2021 13:57

<---Berg

Ich komme mit Schattenkralle im Lager an und nicke, als er mir vorschlägt, essen oder schlafen zu gehen. Auch ich verabschiede mich kurz und lasse meinen Blick durch das Lager schweifen. Dämmerpfote scheint bereits im Schülerbau zu sein, vermute ich. Einen Moment überlege ich, mich am Frischbeutehaufen zu bedienen, da mein Magen knurrt, doch die Müdigkeit in meinen Pfoten führt mich auf direktem Wege in den Schülerbau. Schülerin zu sein ist schon anstrengend... Aber spannend, denke ich und gähne, ehe ich im Bau verschwinde.

--> Schülerbau

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 13.04.2021 17:00

"Das wird wohl das beste sein." Gebe ich nickend auf ihre Aussage, Tau und Löwe lieber in die Kinderstube zu verlgen, zurück. Da war ja zur Zeit nur Buntkralle mit ihren Jungen. Hoffentlich kommen die gut miteinander klar. Denke ich noch bevor ich mit Efeus zweiter Frage beschäftige. "Ich hatte noch keine Zeit wieder eine richtige Bestandsaufnahme zu machen, aber jetzt ist es ruhiger und ich werde mich damit beschäftigen. Minzpfote ist mir eine große Hilfe." Nutze ich die Gelegenheit um ein paar gute Worte über die Schülerin zu verlieren. Sicher sollte sie eigentlich trainieren, aber ohne ihre helfenden Pfoten hätte wäre ich zeitweilig ziemlich überfordert gewesen.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 14.04.2021 09:25

Efeustern

Ich zucke zustimmend mit dem Ohr. "In Ordnung. Sag Bescheid, wenn du etwas brauchst..", merke ich an und überlege dann, wer noch gleich Minzpfote war. "Minzpfot?", frage ich dementsprechend nach. "War das nicht die kleine kranke Schülerin aus dem VeilchenClan?"
Obwohl das Gespräch mit Schneeflocke durchaus wichtig ist, kann ich mich nciht ganz darauf konzentrieren. Ständig springen meine Gedanken zu Seeblick, zu Dämmerpfote und sogar an Nebelschweif verschwende ich meine Gedanken, da sich der zweite Anführer mal wieder noch nicht hat blicken lassen und es so scheint, als würde ich seine Pflichten mal wieder übernehmen müssen. Typisch, denke ich genervt.

Antworten

Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: Lager

von Echopfote am 14.04.2021 12:58

Echopfote

"Das Gesetz der Krieger?" mein Herz zog sich zusammen, doch meine Worte blieben mir im Halse stecken, so also auch jeglicher Widerstand. Na toll! Die Anderen erlernen das Jagen und das Kämpfen! Und ich darf dem Gesetz der Krieger lauschen? Na wunderbar. Meine Laune war im Keller. Ich brummte vor mich hin. Doch immerhin ging es wieder nach Draußen. Außerhalb des Lagers.

[--> Moor]

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 15.04.2021 07:54

"Ist sie." Antworte ich Efeustern und nicke leicht. "Nur krank ist sie niht mehr." Dann fällt mir etwas ein und ich sehe etwas unsicher zu der Anführerin. "Wir fuktioniert es eigentlich, das Zusammenleben?" Frage ich vorsichtig. Da ich die ganze Zeit in meinem Bau und nur selten raus kommen, bekomme ich nich viel mit, was hier draußen so passiert. Da Efeu aber etwas abwesend wirkt, beschließe ich, sie nach dieser Frage in Ruhe zu lassen. Sie hat genug um die Ohren.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 15.04.2021 09:05

Kriegerbau -->

Ich eile nach draußen und stelle fest, dass außer mir nur Schneeflocke und Efeustern im Lager sind. Sind die anderen etwa schon losgezogen? Wo ist Nebelschweif? Oder sind die Schüler noch in ihrem Bau? Dem Geruch der Luft nach zu urteilen, haben Pilzfarn und Echopfote das Lager vor kurzer Zeit verlassen. Ich grüße die Anführerin und die Heilerin und sehe mich nochmal im Lager um. Es hat über Nacht geregnet und ich schüttele mich voller Abscheu gegenüber dem nassen Boden.

Ich überlege, etwas zu essen, um meiner selbstverschuldeten Hektik zu entkommen, aber der Frischbeutehaufen ist nicht mehr ganz so voll, also lasse ich es. Vermutlich hat Nebelschweif deswegen schon Jagdpatrouillen losgeschickt. Ich stecke die Nase in den Schülerbau und stelle fest, dass Schwanenpfote und Dämmerpfote noch schlafen. "Aufstehen, es ist schon spät", erkläre ich streng und gehe dann zur Lagermitte, um mich etwas gründlicher zu putzen, während ich mich auf das Gespräch zwischen Efeustern und Schneeflocke konzentriere.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2021 09:09.

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 15.04.2021 09:30

Efeustern

"Nicht?", frage ich bezüglich Minzpfote nach. "Und sie hilft dir trotzdem?" Ich lecke ein paar Mal über mein Brustfell, als Schneeflocke nach dem Zusammenleben der Clans fragt. Ich zucke zur Antwort mit meinem Schweif hin und her. "Den Umständen entsprechend", schiebe ich hinterher. "Soweit ich weiß, sind wir einander noch nicht an die Gurgel gegangen, aber ich fürchte, das Zusammenleben bereitet weder dem VeilchenClan noch dem TauClan große Freude." Nachdenklich beobachte ich, wie Schattenkralle aus dem Bau der Krieger tritt und die Schüler weckt. Auf seine Begrüßung reagiere ich nur mit einem Zucken des Ohres. "Ich bin froh, wenn der VeilchenClan zurück in sein Territorium gehen kann", schließe ich meine Antwort und denke über den fremden Clan nach. Dabei fällt mir auf, dass ich Mohnfell und Wolfsblut schon länger nicht mehr gesehen habe. Ebenso Uhuflug und Flammenpfote. Aber da ich viel unterwegs war die letzten Tage, habe ich sie wahrscheinlich nur verpasst.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 16.04.2021 10:35

"Ich kann ihre Hilf wirklich gut gebrauchen." Versuche ich Efeu, von dem positiven an der Sache zu überzeugen. Lasse das Thema aber dann. Ihe weiteren Ausführungen waren durchaus zu erwarten. Aber das es noch nicht eskaliert ist, ist sehr bruhigend. "Ich denke es dauert nicht mehr lange, den meisten geht es ja schon wieder besser." Kommentiere ich abschließend. Schattenkralles Begrüßung erwiedere ich mit einem freundlichen Nicken.

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Tau. am 17.04.2021 19:21

[<-- Heilerbau]

Langsamen Schrittes, damit Löwe mit mir Schritt halten kann, verlasse ich den Heilerbau und sehe mich erstmal misstrauisch um. Auch wenn ich tief in meinem Innern weiß, dass es hier nichts Gefährliches gibt, kann ich mein natürliches Misstrauen als Einzelläuferin nicht von heute auf morgen ablegen. Ich werfe einen kurzen Blick auf Löwe, wie er reagiert und entdecke dann Schneeflocke, die mit der grauen Kätzin... wie heißt sie noch gleich? Efeu..stern.. redet. Was ich nicht vergessen habe, ist, dass sie die Anführerin des Clans ist und ich mich ihr gegenüber respektvoll zu verhalten habe. Also grüße ich die Graue, indem ich den Kopf neige. Dann wende ich mich wieder meinem Ziehjungen zu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum