Suche nach Beiträgen von Schneeflocke

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 192 Ergebnisse:


Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 29.07.2021 08:47

Während meiner Mahlzeit lasse ich die beiden Jungen nicht aus den Augen. Vor allem nun, da ihr Vater wieder eingespannt wird. Nachdem ich fertig bin, gesellt sich Rehsprung zu mir. Schnell schlucke ich den letzten Bissen herunter. "Ent-Entschlidgung." Entschuldige ich mich, da mir ihre Unruhe nicht entgangen ist, ich richte mich auf und mustere sie eingehend. Ich kann sie nicht noch länger festhaten. Also nicke ich, Wenn sie nicht genug Kraft hätte, würde sie hier nicht stehen und der Rest ist Trainung und Muskelaufbau, den sie ja schlecht im Bau betreiben kann. "Du darfst wieder raus, aber..aber nur mit mindestens 2 anderen kräftigen Katzen. Versuche bitte mit Training deine Muskeln wieder aufzubauen und fit zu werden. Überanstrenge dich nicht, gehe es langsam an." Miaue ich schließlich. "Und gut essen." Füge ich hinzu. Seit der großen Krankheitsphase hat mein Verhalten etwas gebessert. Es macht mich nicht mehr so nervös, anderen zu sagen, wass sie tun und lassen dürfen, aber unwohl fühle ich mich dabei immer noch.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 22.07.2021 19:03

Ich muss tatsächlich etwas stolz schnurren, als Glanzjunges meinen Moosball so lobt- Sicherlich ist sie noch jung und so besonders kann es auch nicht sein, aber ich freue mich trotzdem sehr darüber. Erleichtert bemerke ich dann, dass Nebenschweif zurück kehrt. "Vielen lieben Dank." Bedanke ich mich für die Beute und bemerke erst jetzt, dass ich sehr hungrig bin. "Die beiden waren sehr vorbildlich." Beantworte ich ihm dann die Frage zu seinen beiden Jungen. Kaninchenschweif nicke ich freundlich zu und freue mich, das sie mit den Kleinen spielen will. Wenn sie sich um die beiden kümmert und Nebel wieder da ist, kann ich mir nachher Rehsprung ansehen, denke ich mir und mache mich erst mal genüßlich über das Eichhörnchen her. Efeusterns und nebelschweifs Unterhaltung, sozusagen, bleibt mir nicht verborgen, ich mische mich aber nicht ein.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 16.07.2021 07:53

Ich war nie ein sonderlich aufgewecktes Junges gewesen. Solche hektischen Spiele waren mir mmer zu anstrengend und so hatte ich wenig Erfahrung. Zum Glück hatte ich lieber die anderen beim Spielen beobachtet und wusste zumindest in etwa, worauf Glanzjunges abzielen wollte. "Sehr wohl." Antworte ich, nachdem ich Rehsprungs Anwesenheit bemerkt und ihr kurz zugenickt hatte. Einen Tag würde ich sie noch im Lager behalten wollen, wo sie gerade erst den Bau verlassen hatte. Etwas zu überstürzen wäre unklug. So wende ich mich wieder dem Jungen zu und suche ein paar im Lager herumliegende Moosreste zusammen und knülle sie zu einem Ball. "Gefällt die der Ball?" Frage ich Glanz, als ich fertig bin und präsentiere ihr meine Konstruktion.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 17.06.2021 10:49

Ich bekomme nebenbei die Unterhaltung von Schatte und Efeu mit. "Er ist los, seine Gefährtin suchen, sie ist wohl schon länger unterwegs und er macht sich Sorgen." Erkläre ich, um sein Verhalten zu entschuldigen. Mehr kann ich allerdings auch nicht der Unterhaltung beisteuern. Ich begrüße Honigfeder freundlich und wende mich dann den Jungen zu. Glanzjunges ist auch endlich aus dem Bau gekommen. "Was möchtest du denn spielen?" Frage ich die kleine Kätzin. Vieleicht hat sie ja Wünsche. ich will ihnen ja nicht etwas aufdrücken.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 19.05.2021 11:44

Ich nicke Efeustern freundlich zu, als sie aus ihrem Bau kommt. Dann wende ich mich wieder an die Jungen, die langsam aus dem Bau kommen. Jagen? Denke ich mit etwas ungutem Gefühl. Waren die beiden etwa schon draußen? Ich schüttele den Gedanken ab, da das ja gar nicht sein kann. Jungen dürfen nicht aus dem Lager. Efeu hätte das nie zugelassen. also haben sie bestimmt Jagen gespielt..im Lager. "Soll ich die Beute spielen?" Frage ich, da mir nichts anderes einfällt, wie ich die beiden bei mir behalten und gleichzeitig unterhalten kann. Ich war nie gut im Jagen, da das kaum Teil meiner Ausbildung war. mehr als die Grundlagen habe ich also nicht rauf, aber das sollte ja hier kein Problem darstellen, immerhin ist es nur ein Spiel.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 06.05.2021 12:29

<--Ks
Ich verlasse den Bau und warte direkt davor, bis die beiden Jungen ebenfalls aus dem Bau kommen. min Blick schweift durch das Lager. Ich erkenne einige Krieger und Schüler, welche ich mit einem höflichen Nicken grüße. Während ich warte, hänge ich ein wenig meinen Gedanken nach. Minzpfote schäft sicherlich noch. Ich sollte mal wieder los und ein paar Kräuter sammeln. Noch sieht es nicht zu mau aus, aber ich könnte besser vorbereitet sein, was mache ich nur wegen Minzpfote, ich kann sie doch nicht ewig beanspruchen. Ich seufze. "Vieleicht sollte ich deswegen mit Efeustern reden." Murmele ich leise zu mir.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Kinderstube

von Schneeflocke am 06.05.2021 12:23

Ich weiche etwas zurück, als Lilienjunges so nah kommt, da ich damit nicht gerechnet hatte und mir seither nie jemand so nah gekommen war. Doch sie geht schon weiter, bevor ich mich zusammenreißen und beruhigen kann. So energiegeladen, denke ich mir, sorgend, ob ich dafür geeignet bin, auf Junge auszupassen. "Komm Glanzjunges, wir folgen deiner Schwester." Miaue ich noch und folge dann ins Lager, damit sie nicht weg rennt.
-->Lager

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Kinderstube

von Schneeflocke am 04.05.2021 11:06

Ich kann Nebelschweifs Zögern an seinem Gesicht erkennen und nehme es ihm auch nicht wirklich übel. Seine Gefährtin ist immer noch unterwegs und Efeu sitzt ihm im Nacken. Ein bischen tut er mir leid. Ich nicke noch, bevor er den Bau verlässt, dann wende ich mich an die Jungen. "Na dann würde ich sagen, gehen wir ins Lager und spielen etwas?" Der Gedanke macht mich etwas nervös, da ich mich noch nie mit Jungen beschäftigt hatte, außer sie zu untersuchen. Aber für Nebel war es eine Hilfe und es würde schon nichts schief gehen. Zumindest hoffte ich das inständig.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Kinderstube

von Schneeflocke am 27.04.2021 10:03

Ich beobachte mit weichem Blick, wie die Jungen aufwachen und teils schon munter sind, teils wohl lieber liegenbleiben würden. "Buntkralle genießt bestimmt noch die frische Luft und steigende Wärme draußen, sie ist sicher bald zurück." Beantworte ich sowohl Nebelschweifs, als auch Glanzjunges Frage. "ich bin auch gerade erst aus dem bau und habe sie noch nicht gesehen." Ergänze ich dann leiser zu dem Krieger. "Aber Efeu will dich dringend sehen, wenn du möchtest, kann ich mit den Jungen ins Lager gehen, dann können sie spielen ud ich passe auf sie auf." Schlage ich vor, weil ich weiß, wie Efeu momentan drauf ist und mir würde etwas Ablenkung auch gut tun. "Bald dürft ihr raus, Lilie, bestimmt." Miaue ich noch zu dem Jungen.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Kinderstube

von Schneeflocke am 22.04.2021 20:05

<--Lager

Das erste was mir auffällt, als ich den Bau leise betrete, das nebenschweif tatsächlich hier ist. Einerseits habe ich damit gerechnet, wo seine Gefährtin und Junge hier sind. Andererseits weiß er ja um seine Pflichten. Aber gut, er ist auch nur ein Kater und Vater. Jedoch kann ich Buntkralle nicht entdecken, aber immerhin die Jungen. Die auf den ersten Blick frisch und munter aussehen. Ihre Mutter wird bestimmt unterwegs sein, denke ich mir und versuche leise Nebelschweif zu wecken. "Nebelschweif, Efeustern sucht dich."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite