Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 17.05.2021 11:51

Lilienjunges

"Gehen wir jetzt jagen?", frage ich Schneeflocke und versuche mich zu erinnern, wo nocheinmal das Lagerausgang war. Dabei fällt mir unsere Anführerin auf. Bei ihr steht Dämmerjunges. Nein, Dämmerpfote. Wann werde ich endlich Schülerin?, frage ich mich ungeduldig und nähere mich den beiden ein wenig.
"Glanzjunges was meinst du, wer unsere Mentoren werden? Vielleicht Mama und Papa?", frage ich meine Schwester. Wobei Papa vermutlich viel zu beschäftigt sein wird. Der Gedanke macht mich traurig und ich sehe erneut durch das Lager, um zu schauen, ob er wieder da ist. Und wieso ist Mama eigentlich solange weg? Vielleicht hatte Glanzjunges recht und sie kann gar nicht auf Patrouillie gehen?

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Perlenmond am 11.05.2021 18:42

Die junge Kriegerin scheint immer noch eine Antwort von Wolfschatten zu erwarten. Seufzend gibt die Kriegerin auf und schaut sich neugierig um. Im Lager des feindlichen Clan scheint ziemlich viel Betrieb zu sein. Die kleine Kätzin versucht ihren Vater in der Menge zu erkennen, scheint ihn aber nicht zu finden. Perlenmond wünscht sich wieder nach Hause zu können. Enttäuscht schüttelt sie den Kopf, sie entscheidet ein bisschen zu spazieren und das Territorium zu erkunden.  Sie steht auf und versucht sich so schnell wie möglich aus dem Lager zu schleichen.

-> Wald 

Antworten

Daemmerpfote

3, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: Lager

von Daemmerpfote am 09.05.2021 15:56

<-- Schülerbau

Ich komme aus dem Schülerbau und sehe als erstes meine Mutter im Lager. Meine Stimmung hellt sich auf, und ich hoffe, dieses mal besser bei der Jagd abzuschneiden. Ich trotte zu ihr, und auf dem Weg dorthin fällt mein Blick auf die junge Kätzin des VeilchenClans. Es behagt mir nicht, dass sie immer noch hier sind und sich von uns versorgen lassen, vorallem nicht, wenn sie so nervig sind wie Regenpfote. 
Als ich bei Efeustern ankomme frage ich: "Gehen wir heute wieder jagen?" //Immerhin muss ich meinen Fehltritt von gestern wieder gut machen!// denke ich mir, sage das aber nicht. 

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 06.05.2021 18:12

Efeustern

<-- Anführerbau

Der obligaktorische Blick in den Himmel, als ich meinen Bau verlasse, verrät mir, dass es wirklich beinahe Sonnenhoch ist. Der Duft nach Blattfrische liegt in der Luft und die Sonne sondert sogar ein paar wärmende Strahlen ab. Der Geruch in der Luft verrät aber auch, dass es später regnen wird, doch fürs erste freue ich mich über den Sonnenschein. Ich sehe Schneeflocke vor der Kinderstube und murmele ihr ein guten Morgen zu, ehe ich mir einen Vogel vom Frischbeutehaufen nehme. Ich erinnere mich kaum an das letzte Stück Beute, sodass ich beschließe lieber jetzt etwas zu essen. Später würde ich sicherlich Gelegenheit bekommen, etwas zu jagen.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 06.05.2021 12:29

<--Ks
Ich verlasse den Bau und warte direkt davor, bis die beiden Jungen ebenfalls aus dem Bau kommen. min Blick schweift durch das Lager. Ich erkenne einige Krieger und Schüler, welche ich mit einem höflichen Nicken grüße. Während ich warte, hänge ich ein wenig meinen Gedanken nach. Minzpfote schäft sicherlich noch. Ich sollte mal wieder los und ein paar Kräuter sammeln. Noch sieht es nicht zu mau aus, aber ich könnte besser vorbereitet sein, was mache ich nur wegen Minzpfote, ich kann sie doch nicht ewig beanspruchen. Ich seufze. "Vieleicht sollte ich deswegen mit Efeustern reden." Murmele ich leise zu mir.

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 03.05.2021 20:35

Ich bemerkte wie Dämmerpfote kurz nach Efeustern ins Lager kam. Efeustern schien mich nicht zu beachten, aber was hatte ich auch anders erwartet? Ich sah Dämmerpfote nach, als sie ihre frischbeute verspeist hatte und dann in den Schülerbau verschwand. Sie wirkte enttäuscht auf mich, aber was interessierte es mich? Sie war immerhin genauso wenig freundlich zu mir wie sonst jemand, außer Nebelschweif und eine seiner Töchter. Ich sah wieder zu Lichterschein. "Ehm.. Lichterschein solltest du nicht auf eine Patrouille gehen oder sowas?", frage ich dann die schwarz-weiße Kriegerin. "Ich meine was denkt Efeustern, wenn sie dich mit mir so spielen sieht?", frage ich weiter. 

Antworten

Daemmerpfote

3, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: Lager

von Daemmerpfote am 03.05.2021 20:12

<-- Moor

Ich bin noch immer enttäuscht, dass ich das heutige Training nicht wirklich abschließen konnte. //Sonst kommt doch Nebelschweif auch nicht sofort zu Efeustern... warum musste er unbedingt heute erscheinen?// frage ich mich missmutig. Als wir im Lager sind bemerke ich, dass Regenpfote und Lichterschein miteinander spielen. //Warum tut sie das?// frage ich mich. //Der VeilchenClan kommt hier her, bittet uns um Hilfe, und dann halten sie unsere Krieger von ihren Pflichten ab! Ich hoffe, sie gehen bald wieder weg... dann müssen wir auch nicht mehr so viel jagen und können uns auch anderen Dingen widmen!// Ich bemerke erst gar nicht, wie meine Mutter mir die Kröte rüberschiebt, erst als sie meint, ich solle sie essen, blicke ich wieder zu ihr. Dankend nehme ich die Kröte an, und verspeise sie mit wenigen Bissen. Danach erhebe ich mich und gehe zurück in den Schülerbau.

--> Schülerbau

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 02.05.2021 10:07

Efeustern

<-- Moor
Ich betrat das Lager und sah, dass Lichterschein und ein Junges aus dem VeilchenClan anwesend waren. Ich grüßte die Kriegerin mit einem Zucken des Ohres und legte die Beute auf den Frischbeutehaufen, wobei ich die Kröte Dämmerpfote zuschob. "Iss", sage ich, "Das hast du dir verdient." Anschließend meinte ich in die Runde im Lager: "Es ist schon spät, ihr solltet schlafen gehen." Anschließend wünschte ich Dämmerpfote eine gute Nacht und konnte nicht anders als ihr kurz über den Kopf zu lecken, obwohl die Berührungen zwischen uns nur selten von mir ausgingen. Dann verschwand ich in meinem Bau.
--> Anführerbau

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 01.05.2021 10:30

Wie Dämmerpfote zu mir war, dass interessierte mich schon eine Weile nicht mehr. Ich mochte diese eingebildete Katze nicht. Schon an meinem ersten Tag im Lager des TauClan's konnte ich diese Katze nicht leiden. Nachdem Nebelschweif aus der Kinderstube kam und mich begrüßte mauzte ich eine schnelle Begrüßung zurück und sah dann zu Lichterschein. Ich verstand nicht wieso diese Kriegerin so freundlich zu mir war. Ich war immerhin nicht aus ihrem Clan. Nun nachdem sie mir zumiaute, dass ich ihr den Moosball zurück Rollen sollte, tat ich dies tatsächlich auch. //Immerhin besser, als mich zu langweilen..//, dachte ich mir dabei. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 01.05.2021 10:15

Nebekschweif

<----- Kinderstube

Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch trete ich aus der Kinderstube. Mittlerweile ist es dunkel. Ich seufze und hoffe, dass Glanzjunges und Lilienjunges bei Schneeflocke zur Ruhe kommen können und die Heilerin nicht in den Wahnsinn treiben. Ich lasse meinen Blick durch das fast leere Lager schweifen. Efeustern scheint noch nicht zurück zu sein.
"Hallo, Lichterschein! Hallo, Regenjunges(pfote)!", miaue ich freundlich, dann nehme ich die Spur von Efeustern auf und folge dieser.

----> Moor

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum