Suche nach Beiträgen von Regenpfote

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 01.09.2021 16:49

Regenpfote blieb, auf dem Weg zu Schattenkralle, stehen. Sie drehte sich zu ihrem Vater um. Ihre meerblauen Augen waren zusammen gekniffen. "Das ist nicht dein Ernst Uhuflug!", faucht sie. "Ich bin sechs Monde alt und Schülerin!", faucht sie weiterhin drauf los. Sie war sauer, auch wenn sie die sorge ihres Vater's verstehen konnte. Sie wollte unbedingt mit ihrer Schwester und den anderen auf die Patrouille gehen, aber ihr Vater würde seine Entscheidung gewiss nicht ändern. 

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 14.08.2021 17:14

Regenpfote

Die junge Schülerin sah ihre Schwester an. "Ich geh und Frage Schattenkralle!", mauzt sie schnell und war auch schon aufgesprungen und auf halben Weg zu Schattenkralle. Bei der Frage wie weit sie bereits mit dem Jagdtraining war blieb sie wie angewurzelt stehen. Erneut drehte sie sich dann zu ihrer Schwester um. Im Blick der kleineren konnte man deutlich sehen wie traurig sie war. Ihr Training war bisher nicht wirklich voran gekommen. "Uhm..naja nicht..Ehm..besonders weit..", druckste sie herum. Nun wandte sie sich dann doch nochmal an Lichterschein. "Wir fragen ihn dennoch..immerhin je mehr desto besser oder?", gab sie als Antwort zurück.

Lichterschein
Die schwarz-weiße Kriegerin sah zu Regenpfote. "Na schön dann Lauf schon los und frag ihn damit wir endlich los können", meint die Kriegerin. Sie war schon ungeduldig weil sie endlich ihre Pfoten vertreten wollte. Voller Ungeduld peitschte sie mit ihrem Schweif hin und her.

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Kleine Fragen