Suche nach Beiträgen von Regenpfote

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 01.09.2021 16:49

Regenpfote blieb, auf dem Weg zu Schattenkralle, stehen. Sie drehte sich zu ihrem Vater um. Ihre meerblauen Augen waren zusammen gekniffen. "Das ist nicht dein Ernst Uhuflug!", faucht sie. "Ich bin sechs Monde alt und Schülerin!", faucht sie weiterhin drauf los. Sie war sauer, auch wenn sie die sorge ihres Vater's verstehen konnte. Sie wollte unbedingt mit ihrer Schwester und den anderen auf die Patrouille gehen, aber ihr Vater würde seine Entscheidung gewiss nicht ändern. 

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 14.08.2021 17:14

Regenpfote

Die junge Schülerin sah ihre Schwester an. "Ich geh und Frage Schattenkralle!", mauzt sie schnell und war auch schon aufgesprungen und auf halben Weg zu Schattenkralle. Bei der Frage wie weit sie bereits mit dem Jagdtraining war blieb sie wie angewurzelt stehen. Erneut drehte sie sich dann zu ihrer Schwester um. Im Blick der kleineren konnte man deutlich sehen wie traurig sie war. Ihr Training war bisher nicht wirklich voran gekommen. "Uhm..naja nicht..Ehm..besonders weit..", druckste sie herum. Nun wandte sie sich dann doch nochmal an Lichterschein. "Wir fragen ihn dennoch..immerhin je mehr desto besser oder?", gab sie als Antwort zurück.

Lichterschein
Die schwarz-weiße Kriegerin sah zu Regenpfote. "Na schön dann Lauf schon los und frag ihn damit wir endlich los können", meint die Kriegerin. Sie war schon ungeduldig weil sie endlich ihre Pfoten vertreten wollte. Voller Ungeduld peitschte sie mit ihrem Schweif hin und her.

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Kleine Fragen

von Regenpfote am 01.08.2021 00:10

Hallo ihr Lieben,
Ich hätte da Mal eine kleine Frage zum Thema "Werbung".
Wo kann man hier für andere Seiten Werbung machen?

Lg,
Regenpfote 

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Zukünftiges Junge im VeilchenClan sucht

von Regenpfote am 27.07.2021 09:52

Wenn ihr nichts dagegen habt könnte ich auch ein Drittaccount als Junges machen. Falls keine Einwände entstehen versteht sich. 

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Regenpfote | VeilchenClan sucht

von Regenpfote am 27.07.2021 09:48

Beste Freunde? 

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 26.07.2021 23:47

Regenpfote
"Wir sollten jemanden aus dem TauClan mitnehmen.. Sonst könnten sie sich beleidigt fühlen..", miaut sie an ihre Schwester gewandt. Sie sah sich aber auch eher nach VeilchenClan Kriegern um, da auch sie nicht wirklich jemanden aus dem TauClan kannte. Sie schüttelt dann jedoch ihren Kopf und sah sich dann doch nach TauClan Kriegern oder Schülern um. Ihr Blick blieb bei einem dunklen Krieger stehen. "Was hältst du von ihm?", fragt sie und deutet dabei mit einem leichten Schwanz zucken auf Schattenkralle. 

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 26.07.2021 15:34

Regenpfote
Die kleinere saß die meiste Zeit des Gespräches zwischen ihrem Vater und ihrer Schwester hinter Uhuflug. Erst jetzt stand sie auf und stellte sich neben ihren Vater. "Hallo Perlenmond", begrüßt die rot-weiße Schülerin ihre Schwester schnurrend. "Nimmst du mich beim nächsten Mal, wenn du jagen gehst mit?", fragt sie.

Glanzjunges
Die kleine Kätzin sah ihrem Vater missmutig nach. "Immer will jemand was von ihm..", mauzt die kleine traurig. Das kleine Kätzchen wandte sich wieder an Kaninchenschweif. "Magst du noch mit mir spielen?", fragt sie und legt ihr kleines Köpfchen etwas zur Seite. Sie mustert Kaninchenschweif kurz, ehe sie ihren Blick dann auf ihre Schwester Lilienjunges wandern ließ. "Lass uns mit dem Moos all von Schneeflocke spielen!", rief sie begeistert aus. Sie wartet jedoch auch auf eine Antwort von Kaninchenschweif.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.07.2021 15:38.

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 23.07.2021 17:05

Regenpfote
Die rot-weiß gescheckte Schülerin sah ihren Vater immer noch an. Nachdem Nebelschweif, aus dem Augenwinkel das Lager betreten sah, begrüßte sie den zweiten Anführer freundlich mit einem zucken ihres linken Ohr's. "Ich will nicht besser, als du sein Papa.. Ich will nur genauso gut sein wie du es bist!", mauzt sie etwas lauter, als sie es eigentlich beabsichtigt hatte. Schnell sah sie sich im Lager um ob sie jemand gehört hatte, doch keinen schien es gestört zu haben. Nun nachdem Efeustern Nebelschweif hinter sich herrief sah ich die Anführerin und ihren Stellvertreter an.


Glanzjunges
Das kleine Kätzchen sah zu Kaninchenschweif, als dieser sich bei ihr für seine Ignoranz entschuldigte. "Alles gut", miaut sie. "Ja spielen will ich immer!", rief sie begeistert aus. Danach kam ihr Vater zu ihr und sagte Uhr, dass er für sie und ihre Schwester eine Maus mitgebracht hatte. Die Maus legte er vor ihr ab. Glanzjunges sprang sofort auf die Maus und begann davon etwas zu fressen." Lecker", schnurrt sie mit vollem Mund, nachdem dann die Hälfte der Maus aufgegessen war schob sie die andere Hälfte zu ihrer Schwester. Jetzt sah das kleine Kätzchen wieder zu Kaninchenschweif. "So jetzt können wir spielen!", rief sie dann begeistert aus. "Spielst du mit uns Papa?", fragt sie ihren Vater mit großen Augen. 

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 17.07.2021 22:11

Regenpfote
Während ihr Vater ihr die Geschichte seines ersten Kampfes erzählte, schloss sie ihre Augen. Sie sah wie er mit dem Fuchs kämpfte, als wäre sie selbst dabei. Sie fühlte seine Wunden, auch wenn dies nur in ihrem Kopf geschah, auch seine Angst spürte sie. Nachdem er zuende erzählt hatte öffnet sie ihre blauen Augen wieder und sah ihren Vater an. "Wow", miaute sie. "Kch hoffe ich bin eines Tages eine genauso gute Kriegerin wie du", mauzt sie schnurrend.

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 17.07.2021 19:40

Regenpfote 
Die Schülerin sah ihren Vater an. Sie legt ihren Schweif über die Schulter ihres Vater's, als dieser sich zu ihr niederließ. "Erzählst du mir von deinem ersten Kampf?", fragt sie Uhuflug und ihre hübschen meeresblauen Augen leuchteten etwas. Sie liebte die Geschichten ihres Vater's. Sie hörte seinen Geschichten schon seit sie ein Junges war immer sehr gerne zu. Sie konnte ihrer eigenen Fantasy so immer freien Lauf lassen und fühlte sich selbst immer wie eine Kriegerin, wenn sie sich, dass alles was er ihr erzählte, vorstellte.

(@Kaninchenschweif: Glanzjunges hat gefragt ob du mit ihr und den anderen spielen möchtest. Habe vergessen sie oben hinzuschreiben)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2021 19:43.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite