Suche nach Beiträgen von Nebelschweif

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  57  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 567 Ergebnisse:


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 08.08.2021 17:39

Nebelschweif

<---- Lager

Schweigend folge ich Efeustern. Ich kann mir vorstellen, was mir blüht, doch auch in mir hat sich Unmut aufgestaut. Als Efeustern sich setzt, setze ich mich ebenfalls. Mit gerecktem Kinn begegne ich ihren Blick. Ich kann ihre Wut spüren und schon bald verbirt sie diese auch nicht mehr. Wie versteinert lasse ich die Schimpftirade über mich ergehen. Doch als ihre Anschuldigungen immer unverschämter werden, beginne ich mit dem Schweif zu schlagen. Als sie fertig ist, erhebe ich mich.
"Wie oft war ich in den letzten Tagen jagen, während du einfach nur im Lager warst? Was hast du gemacht, während ich auf Patouille warst? Stimmt, du warst in deinem Bau und hast jede Katze angefaucht, die etwas von dir wollte!" Mit gekniffenen Augen starre ich die graue Kätzin an. Meine Stimme ist jedoch ruhig. Noch. "Schneeflocke kam zu mir und meinte, du wolltest mich unverzüglich sprechen, da bin ich los und habe dich gesucht. Ja, ich habe dein Training mit Dämmerpfote unterbrochen, aber ich dachte, du wolltest etwas wichtiges von mir. Was hälst du davon, wenn du demnächst einfach konkretere Angaben machst?" Dann flammt plötzlich Wut in mir auf. Ich lege meine Ohren flach an und nun erhebe ich auch meine Stimme. "Ich kümmere mich wenigsten um meine Familie. Du hast Dämmerpfote als dein Junges aufgezogen, aber warst nie bei ihr. Sie hat jeden Tag auf dich gewartet und war unglücklich. Du hattest Glück, dass Buntkralle und ich uns um sie gekümmert haben, sonst wäre die vermutlich wegen Einsamkeit gestorben! Und was heißt hier eigentlich es gab noch nie einen mieseren Stellvertreter? Denkst du, du bist eine gute Anführerin? Den ganzen Tag meckerst du nur herum, deine Clan-Katzen behandelst du wie Fuchsdung! Du bist unhöflich, launisch und feindselig!", mein letzter Satz ich nur noch ein Knurren. Dann zucke ich zusammen und blicke in den Himmel. Schlechtesgewissen macht sich in mir breit und befürchte beinahe den Zorn des SternenClans. Ich brauche einige Herzschläge, um mich zu sammeln. Dann sehe ich wieder zu Efeustern und miaue: "Und doch scheint der TauClan der stärkste Clan zu sein."

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 26.07.2021 07:41

Nebelschweif

Ich genieße die Zeit mit meinen beiden Töchtern und schnurre bei Schneeflockes Lob über das Verhalten der beiden.
"Ich danke dir.", miaue ich und senke vor der Heilerin den Kopf. Als sich Lilienjunges an mich schmiegt, würde ich mich am liebsten mit den beiden in die Kinderstube schlafen legen. Doch meine Pläne werden durchkreuzt, als sich Efeustern vor mir aufbaut. Trotzig recke ich ebenfalls das Kinn und zeige mich nicht beeindruckt. Ich war immerhin jagen!, denke ich mir, schweige aber. Efeustern hat sich schneller wieder von mir abwandt, als ich reagieren kann. Ich bemühe mich um eine entspannte Körperhaltung, als ich mich zu Lilienjunges um drehen, die sich hinter mir versteckt hat.
"Mach dir darum keine Gedanken.", murmel ich und schiebe sie sanft zu der Beute. Glanzjunges hat ihren Teil bereits aufgegessen.
"Iss, ich komme gleich wieder.", sage ich mit liebevoller strenge, dann wende ich mich Glanzjunges zu.
"Es tut mir leid, Efeustern will mich sprechen. Spiel mit deiner Schwester, in Ordnung?" Zur Verabschiedung stupse ich beide Kätzinnen noch einmal kurz an. Ehe ich Efeustern aus dem Lager folge.

----> Moor

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 26.07.2021 07:25

Lilienjunges

"Papa!, rufe ich erfreut und schmiege mich in sein weiches Fell. "Wann gehen wir zusammen jagen?", frage ich mit Blick auf die Maus. Erst jetzt bemerke ich, wie hungrig ich bin. Ich folge Nebelschweif zu meiner Schwester, die sich mit einem Kater unterhält. Ist er von unserem Clan?, überlege ich und schnuppere. Doch für mich riecht jeder gleich. Gerade, als ich meinen ersten Bissen nehme will, kommt Efeustern zu uns. Gerne würde ich sie fragen, was ich tun muss, um auch Anführerin zu werden. Doch ich traue mich nicht. Sie sieht sauer aus., stelle ich fest und verstecke mich hinter Papa. Sie sagt kaum etwas, doch ihre Worte klingen wie die Blattleere. 
"Papa, was hast du gemacht?", frage ich flüsternd, nachdem Efeustern in Richtung Lagerausgang läuft.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 19.07.2021 16:25

Mohnfell


<------ Alte Scheune || Südwesten (Wildnis) <---- Grenze VeilchenClan - Wildnis || Südwesten

Wütend und enttäuscht renne ich, ohne zu wissen wohin. Dass ich die Grenze zum VeilchenClan-Territorium wieder übertrete, bekomme ich gar nicht mit. Ich laufe so schnell mich meine Pfoten tragen. Erst als ich schon tief in den Nadelwald vorgerungen bin, werde ich langsamer und bleibe irgendwann stehen. Wieso konntest du die Sache nicht ruhen lassen? Wieso musstest du nach ihr sehen! Ich bin definitiv nicht glücklicher als vorher. Davor war ich unwissend. Aber jetzt weiß ich, dass meine Schwester lebt. Aber sie ist für mich gestorben! Ein Knurren entweicht mir, als an ihre Worte denken muss. An ihren Zorn. Ihr Sohn hat mir doch nur eine Frage gestellt!, voller Unverständnis peitsche ich mit den Schweif. Es braucht noch einige Herzschläge, bis mir bewusst wird, wie still es um mich herum ist. Und dass ich alleine bin.
"Wolfsblut?", rufe ich in den Wald hinein und spitze die Ohren. Vielleicht habe ich ihn abgehängt? Immerhin bin ich ziemlich schnell und kreuz und quer gelaufen. Oder ihm ist etwas passiert. Vielleicht ist er gestolpert oder Shadow hat sich auf ihn gestürzt. Zu meiner Wut auf Shadow kommt nun auch noch Sorge um Wolfsblut in mir hoch. Ich hätte alleine gehen sollen!

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 18.07.2021 21:12

Nebelschweif

<---- Wald (TauClan)

Ich betrete das Lager und bleibe für einen Augenblick stehen. Mein Augen wandern umher, damit ich das Treiben überblicken kann. Bei der Vielzahl von Katzen steigt ein Schnurren in mir auf. Und auch so viele junge Katze, denke ich erfreut und sehe Uhuflug und Regenpfote einen Moment zu. Dann löse ich mich von dem Anblick und ich entdecke eine graue Kätzin. Mein Schnurren bleibt mir im Hals stecken und mein Missmut steigt wieder auf. Efeustern wird mir bestimmt das Pelz abziehen!, denke ich. Eine leise Stimme meldet sich und ich bekomme schlechtes Gewissen macht sich in mir breit. Auch wenn es nur schwach ist. Sie ist deine Anführerin, du solltest ihr Respekt zollen! Doch über diesen Punkt bin ich lange hinaus. Ich nehme meinen Blick von Efeustern, ohne eine grüßende oder respektvolle Geste. Mit erhobenen Schweif stolziere ich durch das Lager zu Schneeflocke. Vor der Heilerin lege ich die Beute ab und senke den Kopf.
"Ich danke dir, Schneeflocke. Ich hoffe Glanzjunges und Lilienjunges haben sich benommen.", miaue ich und werfe einen liebevollen Blick zu Lilienjunges. 
"Ich habe dir ein Eichhörnchen mitgebracht.", sage ich wieder an Schneeflocke gewandt und deute auf das Beutetier. Dann stupse ich Lilienjunges an und schiebe ihr die Maus hin.
"Für dich und deine Schwester.", schnurre ich. Glanzjunges entdecke ich ein paar Fuchslänge entfernt. Ich springe zu ihr hinüber und stupse sie an.
"Hallo meine Kleine, ich bin wieder da. Und ich habe euch eine Maus mitgebracht.", flüstere ich ihr zu.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Wald

von Nebelschweif am 25.06.2021 00:12

Nebelschweif

Bei Perlenmonds Worten schnurre ich leise. Ob sie sich noch an die Zeit erinnern kann, als dies hier ihr zu Hause war?, frage ich mich, frage sie aber nicht. Lilienjunges und Glanzjunges werden Hunger haben. Außerdem erinnere ich mich noch genau das Honigfeders Reaktion als ich sie auf die alte Zeit angesprochen habe.
"Dem SternenClan sei Dank, dass es dir wieder gut geht.", miaue ich erfreut. "Mir geht es auch gut, ich bin allerdings schon wieder auf dem Rückweg. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Jagd!" Ehe ich mich in Bewegung setze, schnippe ich zur Verabschiedung mit der Schweifspitze. Mit nicht allzu schnellen Schritten sammle ich meine Beute ein und mache ich mich dann auf den Weg ins Lager. 

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2021 00:14.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Wald

von Nebelschweif am 17.05.2021 11:57

Nebelschweif


<--- Moor

Mit eiligem Tempo laufe ich durch das Moor, bis zum Fluss. Dort zögere ich kurz, ehe mit unsicheren Schritten den Baumstamm überquere. Als dies geschafft ist, erhöhe ich mein Tempo wieder. Als ich endlich mitten im Unterholz des Waldes bin, ist mein Ärger über Efeustern schon fast verraucht. Stattdessen hat sich Sturheit in mir breit gemacht. Sie hat wieder nicht gesagt, wann sie mich sprechen will! Also kann ich auch erst jagen!, denke ich mit zuckender Schweifspitze und bemühe mich um Atem. Die vertraute Umgebung tut mir gut. Sie hat wie so oft in den letzten Monden eine beruhigende Wirkung auf mich. Ich verweile einige Herzschläge, ehe ich mich auf Beutesuche begebe.
Schon bald nehme ich den Geruch von einem Eichhörnchen auf. Ich falle in mein Jagdkauern und schleiche mich an das kleine Tier heran. Mit geübten Pfotengriffen schnappe ich mir die Beute und töte es. Plichtbewusst bedanke ich mich beim SternenClan. Dann verscharre ich es und prüfe erneut die Luft. Dabei muss ich aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr auf den wündersönen Wald konzentiere, sondern auf potenielle Beute. Egal wie viele Monde vergangen sein werden, das Moor wird niemals so mein zu Hause werden, wie der Wald. Nach einer Weile spüre ich eine Maus auf, die ich ebenfalls problemlos töte. "Danke SternenClan, für die Maus.", murmle ich, während ich auch die Maus vergrabe. Als ich fertig bin, nehme ich einen Geruch wahr, der hier nicht wirklich hingehört. Eindringlinge!, denke ich und fahre meine Krallen aus. Ich prüfe die Luft und stelle fest, dass es sich um eine einzelne Kätzin handeln muss. Riecht nach Veilchen...Superschlau, Nebelschweif. Im SternenClans Namen, wie kannst du nur so mäusehirnig sein?, verärgert über mich selbst schüttle ich den Kopf und fahre meine Krallen wieder ein. Ich folge der Geruchsspur und entdecke Perlenmond. 
"Hallo, Perlenmond. Wie geht es dir?", schnurre ich. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 17.05.2021 11:51

Lilienjunges

"Gehen wir jetzt jagen?", frage ich Schneeflocke und versuche mich zu erinnern, wo nocheinmal das Lagerausgang war. Dabei fällt mir unsere Anführerin auf. Bei ihr steht Dämmerjunges. Nein, Dämmerpfote. Wann werde ich endlich Schülerin?, frage ich mich ungeduldig und nähere mich den beiden ein wenig.
"Glanzjunges was meinst du, wer unsere Mentoren werden? Vielleicht Mama und Papa?", frage ich meine Schwester. Wobei Papa vermutlich viel zu beschäftigt sein wird. Der Gedanke macht mich traurig und ich sehe erneut durch das Lager, um zu schauen, ob er wieder da ist. Und wieso ist Mama eigentlich solange weg? Vielleicht hatte Glanzjunges recht und sie kann gar nicht auf Patrouillie gehen?

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Moor

von Nebelschweif am 04.05.2021 20:27

Nebelschweif

(Nebel riecht wunderschön! xD)

"Das wusste ich nicht. Ich dachte es sei dringend.", erwidere ich mich bemüht ruhiger Stimme. Doch meine Ohren zucken verärgert. Dann musst du nicht sagen, dass es dringend ist! Ich versuche meinen Ärger herunter zu schlucken, doch Efeusterns Stimme ist wie immer kalt. Wieso ist sie nur so arrogant?, frage ich mich, hüte mich aber diese Frage laut auszusprechen. 
"Dann formuliere die Bitte, mich sprechen zu wollen, das nächste Mal genauer.", zische ich und nun bricht auch aus mir die Wut heraus. Ansonsten werde ich nicht kommen!, denke ich und drehe mich um. Mit wütenden Sätzen springe ich davon. 

----> Wald (TauClan)

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Kinderstube

von Nebelschweif am 04.05.2021 20:19

Lilienjunges

"Papa, warum musst du schon wieder fort!", beschwere ich mich und schnappe nach seinem Schweif. Doch ich verfehle und beiße in die Luft. Als er mich an sich drückt, versuche ich auszuweichen. Vergeblich. Genauso wenig kann ich verhindern, dass er die Kinderstube verlässt.
"Ich habe keine Lust zu spielen.", maunze ich auf die Spielaufforderung meiner Schwester. Erst als Schneeflocke fragt, ob wir ins Lager wollen, bessert sich meine Laune wieder.
"Ja! Ins Lager!", rufe ich begeisert und schlängel mich an Schneeflockes Beine vorbei, bis zum Ausgang. "Na, komm schon Glanzjunges!, jaule ich meiner Schwester zu, dann renne ich hinaus.

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite