Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daemmerpfote

3, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: Wald

von Daemmerpfote am 02.04.2021 10:58

Ich nicke leicht und begebe mich ganz langsam zum Baumstamm und gucke hinunter zum Wasser. //Wenn ich da rein falle bin ich für immer weg...// schießt es mir durch den Kopf. Ich sehe hinüber zur anderen Seite des Flusses. //Können wir das Territorium nicht einfach dem VeilchenClan geben?// frage ich mich. Ich schlucke schwer und setzte dann ganz vorsichtig eine Pfote auf den Baumstamm. Es ist feucht und rutschig und ich fahre meine Krallen aus, um einen besseren Halt zu bekommen. ganz langsam schleiche ich über den Baumstamm, noch immer geduckt, um nicht so leicht hinunter zu fallen. Bei jedem Schritt fahre ich meine Krallen aus, um mich besser halten zu können, jeden weiteren Schritt mache ich erst, sobald ich sicher bin, dass ich auch nicht abrutsche. Als ich auf der anderen Seite ankomme, springe ich ein wenig vom Ufer weg, um auch nicht im Nachhinein in den Fluss zu stürzen. Mit klopfendem Herzen sehe ich zu Efeustern, und fühle mich schlecht, dass ich mich so angestellt habe. Doch alles in mir schreit mich an, mich von dem Wasser fernzuhalten und ich kann diesen Instinkt nicht bändigen. 

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Wald

von Efeustern am 03.04.2021 12:36

Efeustern

Ich beobachte Dämmerpfote wie ein Raubvogel seine Beute, bereit ihr zur Hife zu eilen, sollte sie diese benötigen. Sie ist vorishctig bei ihrem Weg und geht Schritt für Schritt voran. Ich wage es nicht direkt hinter hier zu gehen, aus Angst, dass der Stamm uns beide nicht hält, aber ich folge ihr in dem Abstand, den der Stamm erlaubt. Auf der anderen Seite, lobe ich Dämmerpfote und bin erleichtert, dass nichts passiert ist. Obwohl ich mir eigentlich keine Sorgen machen müsste, denn schon viele Schüler und Krieger haben diesen Ast überquert, ohne dass etwas passiert ist. "Komm, ich zeige dir den Wald und die Grenze zum VeilchenClan", erkläre ich Dämmerpfote und gehe voran.
"Der Wald gehört zum ehemaligen SonnenClan", erzähle ich. "Ein Teil des Laubwaldes gehört nun zum VeilchenClan, der andere zum TauClan. Daher verläuft die Grenze unserer Clans mitten in diesem Wald. Im Wald lassen sich vor allem Mäuse, Vögel und Eichhörnchen fangen. Die Bäume können einem gute Deckung geben, aber beim Schleichen muss man hier besonders vorsichtig sein, da die Laubblätter einen schnell verraten."
Kurz halte ich um auf das Wurzeldickicht zu zeigen, als wir daran vorbei kommen. "Dort sind die Wurzeln besonders dick, da die Bäume sehr alt sind und viele Wurzeln verlaufen überirdisch, sodass ein dichtes Dickicht entsteht. Nicht besonders für große Krieger geeignet, aber kleinere Katzen und Schüler werden zwischen den Wurzeln einige Mäuse finden."
Danach setzen wir unseren Weg zur Grenze fort.

--> Grenze VeilchenClan | TauClan Süden

Antworten

Daemmerpfote

3, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: Wald

von Daemmerpfote am 07.04.2021 11:12

Ich brauche noch einen kurzen Moment, um mich wieder zu beruhigen. Ich spüre, wie mein rasender Herzschlag langsamer wird und folge meiner Mutter durch den Wald. Efeustern erklärt, dass der Wald zum ehemaligen SonnenClan Territorium gehört und ich frage mich, wie das wohl wäre, wenn ein Teil des ehemalige SonnenClan nicht dem TauClan beigetreten wäre. //Buntkralle wäre nicht in der Kinderstube gewesen, vielleicht wäre ich dann öfter bei Mama gewesen...// stelle ich mir vor. //Und wir müssten nicht über den Fluss...// ich seufze innerlich. //Sie gehören zu unserem Clan, genau wie das Territorium auch zu uns gehört...// ICh sehe mich im Wald um und höre, was meine Mutter über das Territorium erzählt. Ich stelle es mir schwierig vor, zwischen den Wurzeln zu jagen, ohne die Freiheit, die ich im Moor genießen konnte. 

--> Grenze Veilchen/TauClan Süden

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Perlenmond am 11.05.2021 18:44

-> Lager

Schon etwas entspannter läuft die Kätzin in den Wald um sich ein bisschen umzusehen. Sofort schnuppert sie in der Luft um nach Beute zu suchen. Die junge Kriegerin war jetzt schon etwas länger nicht draussen deshalb benimmt sie sich gerade wie ein frischernannter Schüler.  

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Wald

von Nebelschweif am 17.05.2021 11:57

Nebelschweif


<--- Moor

Mit eiligem Tempo laufe ich durch das Moor, bis zum Fluss. Dort zögere ich kurz, ehe mit unsicheren Schritten den Baumstamm überquere. Als dies geschafft ist, erhöhe ich mein Tempo wieder. Als ich endlich mitten im Unterholz des Waldes bin, ist mein Ärger über Efeustern schon fast verraucht. Stattdessen hat sich Sturheit in mir breit gemacht. Sie hat wieder nicht gesagt, wann sie mich sprechen will! Also kann ich auch erst jagen!, denke ich mit zuckender Schweifspitze und bemühe mich um Atem. Die vertraute Umgebung tut mir gut. Sie hat wie so oft in den letzten Monden eine beruhigende Wirkung auf mich. Ich verweile einige Herzschläge, ehe ich mich auf Beutesuche begebe.
Schon bald nehme ich den Geruch von einem Eichhörnchen auf. Ich falle in mein Jagdkauern und schleiche mich an das kleine Tier heran. Mit geübten Pfotengriffen schnappe ich mir die Beute und töte es. Plichtbewusst bedanke ich mich beim SternenClan. Dann verscharre ich es und prüfe erneut die Luft. Dabei muss ich aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr auf den wündersönen Wald konzentiere, sondern auf potenielle Beute. Egal wie viele Monde vergangen sein werden, das Moor wird niemals so mein zu Hause werden, wie der Wald. Nach einer Weile spüre ich eine Maus auf, die ich ebenfalls problemlos töte. "Danke SternenClan, für die Maus.", murmle ich, während ich auch die Maus vergrabe. Als ich fertig bin, nehme ich einen Geruch wahr, der hier nicht wirklich hingehört. Eindringlinge!, denke ich und fahre meine Krallen aus. Ich prüfe die Luft und stelle fest, dass es sich um eine einzelne Kätzin handeln muss. Riecht nach Veilchen...Superschlau, Nebelschweif. Im SternenClans Namen, wie kannst du nur so mäusehirnig sein?, verärgert über mich selbst schüttle ich den Kopf und fahre meine Krallen wieder ein. Ich folge der Geruchsspur und entdecke Perlenmond. 
"Hallo, Perlenmond. Wie geht es dir?", schnurre ich. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Perlenmond am 23.05.2021 12:19

Kurz überlegt sie ob sie jagen soll, natürlich war diese Entscheidung schnell getroffen. Die weisse Kätzin veruscht sich ihre Umgebung zu merken um sich ja nicht zu verlieren. Sie nimmt die Gerüche auf und bemerkt dann etwas später dass sie nicht alleine ist. Sofort wird sie dann von Nebelschweif begrüsst. "Hallo. Mir geht es ganz gut und dir? ich war schon lange nicht mehr draussen. Ich wollte ein bisschen jagen" erklärt sie und hofft dass sie keine Probleme verursacht hat. Die etwas kleinere Kätzin schaut sich um, sie wollte nachsehen ob Nebelschweif mit einer Patrouille unterwegs ist. 

Antworten

Kaninchensc...

-, Männlich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 31

Wald

von Kaninchenschweif am 23.06.2021 18:40

Kaninchenschweif sprintete durch den Wald. Irgendwo müssen wir Jagen. Er hörte ein Rascheln und vermutete Honigfeder hinter sich. Er sog die Luft ein. Maus! Na dann los. " Ich habe dort Maus gerochen" rief Kaninchenschweif und schnippte mit dem Schwanz in eine Richtung. Wie Krallenpelz wohl Jetzt zurechtkommt, ich bin so froh,dass ich die Clans gefunden habe. Die streuner hatten nur Böses in sinn. Aber was kümmer mich um ihn er hat mich Verraten genauso wie meine Eltern! 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Wald

von Nebelschweif am 25.06.2021 00:12

Nebelschweif

Bei Perlenmonds Worten schnurre ich leise. Ob sie sich noch an die Zeit erinnern kann, als dies hier ihr zu Hause war?, frage ich mich, frage sie aber nicht. Lilienjunges und Glanzjunges werden Hunger haben. Außerdem erinnere ich mich noch genau das Honigfeders Reaktion als ich sie auf die alte Zeit angesprochen habe.
"Dem SternenClan sei Dank, dass es dir wieder gut geht.", miaue ich erfreut. "Mir geht es auch gut, ich bin allerdings schon wieder auf dem Rückweg. Ich wünsche dir eine erfolgreiche Jagd!" Ehe ich mich in Bewegung setze, schnippe ich zur Verabschiedung mit der Schweifspitze. Mit nicht allzu schnellen Schritten sammle ich meine Beute ein und mache ich mich dann auf den Weg ins Lager. 

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2021 00:14.

Kaninchensc...

-, Männlich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 31

Wald

von Kaninchenschweif am 25.06.2021 12:49

Leise und mit schnellen vorsichtigen schritten schlich ich mich an das kleine wesen an was unter dem Baum an etwas nagte. Ich versicherte mich noch einmal, dass ich so stehe das mich die Maus nicht riechen kann. Dann machte ich mich bereit zum sprung. Ich zog die Beine an und versicherte mich noch einmal das wenn ich springe, ich richtig springe. Dann sprang ich. Meine Vorderpfoten landeten genau auf das kleine Wesen mit einer schnellen bewegung bis ich der Maus ins genick. Ich nahm die Beute und verscharrte sie Damit ich sie später wieder mitnehmen konnte. Dann fragte ich Honigfeder "Hattest du auch schon glück?"

Antworten

Kaninchensc...

-, Männlich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 31

Re: Wald

von Kaninchenschweif am 19.07.2021 07:41

Ich streife mit einem freudigen schnurren durch den wald. Mir geht es schon viel besser, es war nicht nett Glanzjunges zu ignorieren aber ich brauche etwas zeit für mich.
Das ist doch nur mein neues zuhause.
Passe ich villeicht doch nicht dazu?
Sie haben alle eine Familie, nur ich nicht.
Ich bleibe stehen und prüfe nachdenklich die luft.
Sei nicht so egoistisch.
Ich werde jetzt zu Glanzjunges gehen und mich entschuldigen, das war nicht nett.
Tadelte ich mich selber drehte mich um und machte mich auf dem wag in das lager zurück.
<----Wald
---->Lager

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum