Wald

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Wald

von Efeustern am 23.10.2016 03:01

Hier befindet sich ein heller Laubwald, der ehemals zum Territorium des SonnenClans gehörte.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Wald

von Nebelschweif am 11.11.2016 18:30

Nebelschweif:

<--- Moor

Ich habe es einfach nicht ausgehalten, noch länger fern von diesem Wald zu sein. Das Moor wirkt bedrückend und fremd für mich, deshalb bin ich einfach schon einmal vor gelaufen und nun stehe ich in meinem geliebten Wald. //Morgen oder so werde ich ins Wurzeldickicht gehen!//, denke ich und beidem Gedanken, an die ganzen Mäuse, die dort zu finden sind, läuft mir das Wasser im Maul zusammen. Ich drehe mich um und schaue wo die anderen bleiben. Für einen kurzen Moment schließe ich die Augen und atme durch. Wie viele Stunden ich hier schon verbracht habe, als Schüler, als Krieger und auch verbotener Weise war ich bereits schon als Junges hier. Doch nicht immer waren es nur schöne Momente. Auch hier haben Kämpfe stattgefunden, der letzte gegen die Dachse. //Oh SonnenClan, warum gibt es dich nicht mehr?// Wehmütig seufze ich und an der Gedanke, dass wir gleich zu der Grenze zwischen dem TauClan und dem VeilechClan gehen werden, macht mich traurig, denn früher war dies unser Wald. Der Wald hat uns gehört, da führte keine Grenze vorbei. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Wald

von Buntkralle am 11.11.2016 19:33

Buntkralle:

 Ich komme nach Nebelschweif in den Wald. Ich schließe die Augen und nehme die frische Waldluft, in der ich mich zu Hause fühle, schon seid ich… ja, seid ich geboren wurde. Der TauClan ist mein zu Hause, meine neuen Clankameraden sind alte Feinde. Aber der Wald bedeutet zu Hause… egal, wie der Clan heißt, nur im Wald kann man so schön jagen, sich so gut bewegen, wie nirgend sonst. Ich sehe zu meinem Freund, der sich genauso wohl zu fühlen scheint. „Nichts wird je etwas daran ändern, dass wir Wald Katzen sind.“ Flüstere ich und sehe ihn leicht lächelnd an. //Ich bin hier nicht groß geworden, aber… ich hab hier gewohnt… ich habe hier Rosenblüte wiedergetroffen, Regendonner kennengelernt, Regenjunges und Sturmjunges geworfen… Hier habe ich eine zweite Heimat gefunden, einen zweiten Clan… ich bin irgendwie froh, dass ich es nicht als einzige überlebt habe… dass sich die Clans zusammengeschlossen haben… es ist besser als wieder alleine zu sein…// ich sehe zu Boden. Ich erinnere mich, ich erinnere mich an alles, was hier passiert ist. //Nein, Buntkralle, nicht jetzt!// ich sehe hoch.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Wald

von Nebelschweif am 11.11.2016 19:42

Nebelschweif:

Ich reiße mich aus meinen Gedanken los und blicke Buntkralle an. "Ja, du hast Recht. Es wird sich immer so anfühlen, als wenn wir nach Hause kommen, wenn wir hier hin gehen.", sage ich mit sanfter, aber auch trauriger Stimme. Ich blicke mich um und stelle fest, dass die Sonne langsam schwindet. "Vielleicht sollten wir erst jagen. Bevor wir zur Grenze gehen. Immerhin ist bald die Sonne weg.", schlage ich fort und setze es direkt in die Tat um. Ich entferne mich ein Stück und prüfe die Luft nach Beutegeruch. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Wald

von Schattenkralle am 12.11.2016 09:50

Ich komme kurz nach den beiden an.   // So sieht es also im Sonnenclan-Territorium aus... //   Neugierig sehe ich mich im Wald um.   // Hier gibt es besimmt leckere Mäuse zu fangen. //   Eine Weile bleibe ich stehen und genieße die trockene Luft.   // Im Nebelclan-Territorium war alles so nass, da ist das hier doch eine Erleichterung. //   Plötzlich versetzt mir ein neuer Gedanke einen Stich.   // Nein, nicht Sonnenclan oder Nebelclan. Das hier gehötz alles zum Tauclan. Ich sollte mehr darauf achten, nicht mehr an die alte Zeit zu denken... //

Ich fange an, mich nach Beute umzusehen und gleichzeitig das neue Territorium zu erkunden. Neugierig laufe ich zwischen Bäumen und Sträuchern herum und fange die Abendluft ein.   // Irgendwie fühlt sich das hier wie Heimat an. Ich weiß nicht wieso, aber ich mag den Wald schon jetzt genauso gut wie den schneebedeckten Berg... //

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Wald

von Nebelschweif am 12.11.2016 10:39

Nebelschweif:

Endlich habe ich einen schwachen Beutegeruch ausgemacht. //Eichhörnchen!// Mir läuft das Wasser im Maul zusammen, doch ich beherrsche mich. Ich sinke ins Jagdkauern und schleiche mich an die Beute. Jetzt sehe ich das Eichhörnchen auch. Zwar nur schwach, da die Sonne immer weiter verschwindet, doch ich pirsche mich heran, schätze die Entfernung ab und dann springe ich. Meine Pfoten erwischen den buschigen Schweif von dem Tier. Schnell versetze ich ihm den Todesbiss.
"Danke Stern...", ich breche ab mit meiner Danksagung, die ich sonst nach jedem Erlegen von Beute sage. //Wofür soll ich danke sagen? Das die Dachse alles zerstörrt haben?// Ich nehme den blick vom Himmel und sehe mich nach den anderen um. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Wald

von Schattenkralle am 13.11.2016 12:46

(könnte es sein, dass der aktuelle Tagesrythmus 1 Tag RS = 1 Woche RL ein bisschen zu kurz ist? wir sind morgens los und jetzt ist es mitternacht und wir haben gerade erst angefangen, zu jagen...)


Ich entdecke nach einige Zeit die Spur einer Maus und folge ihr vorsichtig. Schließlich sehe ich das kleine Geschöpf am Waldboden umherhuschen. Ich schleiche mich näher heran und achte dabei, leise aufzutreten. Gleichzeitig prüfe ich die Windrichtung. Der Wind weht zu mir hin, also spanne ich die Beinmuskeln an. Als die Maus noch ein Stück näher zu mir krabbelt, springe ich los.

Die maus rennt sofort weg, aber mit einem großen Satz habe ich sie eingeholt und töte sie mit einem gezielten Biss.   // Meine erste Beute im neuen Territorium! //   Ich blicke gen Himmel und sehe, dass die Sonne bereits untergegangen ist. Ich nehme die Maus und laufe zu den anderen beiden. "Ich glaube, wir sollten langsam zurückgehen", erkläre ich.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Wald

von Nebelschweif am 13.11.2016 12:55

Nebelschweif:

Schwach kann ich Schattenkralles Silhoutte aus machen und ihn beim jagen zu sehen. //Für ihn muss es komisch sein, hier zu jagen.//, denke ich, während es mir das Gefühl gibt, dass ich zu Hause bin und jage.
"Guter Fang!", schnurre ich und nehme meine Beute auf und gehe zu ihm.
"Wir sollten noch die Grenze patrouillieren. Sie ist gar nicht weit von hier.", schlage ich vor und verscharre meine Beute. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Wald

von Schattenkralle am 13.11.2016 12:58

Ich überlege kurz und nicke. Ich vergrabe die Maus ebenfalls und warte kurz auf Buntkralle, um dann zur Grenze zu gehen.


--> Grenze VeilchenClan - TauClan || Süden

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Wald

von Nebelschweif am 13.11.2016 13:17

Nebelschweif:

"Komm, Buntkralle!", rufe ich die Kätzin, da ich sie grade nicht sehe. //Wir müssen mittlerweile Mondhoch haben.//, denke ich während ich Schattenkralle eilig folge.

---> Grenze VeilchenClan - TauClan || Süden 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum