Suche nach Beiträgen von Kaninchenschweif

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Kaninchensc...

-, Männlich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 31

Re: Wald

von Kaninchenschweif am 19.07.2021 07:41

Ich streife mit einem freudigen schnurren durch den wald. Mir geht es schon viel besser, es war nicht nett Glanzjunges zu ignorieren aber ich brauche etwas zeit für mich.
Das ist doch nur mein neues zuhause.
Passe ich villeicht doch nicht dazu?
Sie haben alle eine Familie, nur ich nicht.
Ich bleibe stehen und prüfe nachdenklich die luft.
Sei nicht so egoistisch.
Ich werde jetzt zu Glanzjunges gehen und mich entschuldigen, das war nicht nett.
Tadelte ich mich selber drehte mich um und machte mich auf dem wag in das lager zurück.
<----Wald
---->Lager

Antworten

Kaninchensc...

-, Männlich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 31

Re: Lager

von Kaninchenschweif am 19.07.2021 07:37

<----Wald
Ich gehe in das Lager und sehe mich um, es herscht schon großes treiben.
Dann laufe ich auf Glanzjunges zu.
"Hallo Glanzjunges, tut mir leid das ich dich gnoriert hab, heute ist nicht mein Tag, willst du noch immer spielen" fragte ich und hoffte das niemand anderes zugehört hat. 
Es fühlte sich wie ein Verbrechen an, dass ich so etwas in einem Clan mache der mir teils noch fremd ist.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2021 07:40.

Kaninchensc...

-, Männlich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 31

Re: Lager

von Kaninchenschweif am 17.07.2021 08:04

Kaninchenschweif merkte wie ihm ein Schnurren entkam. Wie es sich wohl anfühlt wenn man einen Vater im eigenen Clan hat?
Eben wollte Regenpfote spielen doch jetzt sitzt sie und redet mit ihrem Vater. Ich lasse die beiden besser alleine.
Sie muss bestimmt ein tolles gefühl haben geliebt zu werden, ich wurde nie geliebt... Nicht einmal von meinem eigenen Bruder! 
Ein stoß ging durch Kaninchenschweif als er daran dachte wie sein Bruder ihn verlassen hatte. Ich sollte mir die beine vertreten.
Eben ließ sich Uhuflug neben Regenpfote nieder.
Kaninchenschweif sah sich um und schlüpfte aus dem lager. Hoffentlich hat mich niemand gesehen.
Kaninchenschweif wollte jetzt erstmal alleine sein.
-->Wald

Antworten

Kaninchensc...

-, Männlich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 31

Re: Lager

von Kaninchenschweif am 16.07.2021 20:21

Beim hinausgehen sah ich wie Schneeflocke mit Glanzjunges spielte, Glanzjunges begutachtete gerade das werk von Scchneefloke. Schneeflocke hatte einen Moosball gerollt. Ich sage ihr einfach später bescheid. 
Beim anblick des Prallgefüllten Frischbeutehaufens entkam mir ein schnurren.
Der Clan ist versorgt die Blattleere hat aber noch ein Paar spuren hinterlassen.
Ich sah auf Rehsprung die am Rand lag und die sonne genoß.
Die letzten katzen erholen sich aber zum glück schon.

Antworten

Kaninchensc...

-, Männlich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 31

Re: Kriegerbau

von Kaninchenschweif am 16.07.2021 20:16

Müde streckte ich mich. Das hat gutgetan, 
Ich sprang auf und drehte mich im kreis mein rücken fühlte sich steif an, meine Gelenke knackten. 
Was ich wohl habe? Ich nahm mir vor die Heilerin des Clans zu fragen ob das ein schlimmes zeichen ist.
Der Gedanke an Trauer beschattete meine Augen. Was machet mein Bruder jetzt? geht es ihn gut bei den Streunern?
Ich tappte zum ausgang, mit Knackenden Gelenken verließ ich den Kriegerbau und trat auf die lichtung. 
-->Lager

Antworten

Kaninchensc...

-, Männlich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 31

Re: Lager

von Kaninchenschweif am 07.07.2021 13:57

langsam tappte ich ins Lager. Hinter mir raschelte es und ich vermutete Honigfeder hinter mir. Ich trug die Maus zum Frischbeutehaufen. Schließlich sah ich mich um und sah wie Rehsprung aus dem Heilerbau schlüpfte. Sie war da schon sehr lange drin. Wahrscheinlich hatte sie sich gerade geputzt, denn ihr Fell glänzte in der Sonne. Ich überlegte und kam zu den schluss mich auch mal auszuruhen. Im gegensatz zu Rehsprung zog ich es vor mich im schatten auszuruhen. Also trabte ich in den Kriegerbau und legte mich hin. 

Antworten

Kaninchensc...

-, Männlich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 31

Wald

von Kaninchenschweif am 25.06.2021 12:49

Leise und mit schnellen vorsichtigen schritten schlich ich mich an das kleine wesen an was unter dem Baum an etwas nagte. Ich versicherte mich noch einmal, dass ich so stehe das mich die Maus nicht riechen kann. Dann machte ich mich bereit zum sprung. Ich zog die Beine an und versicherte mich noch einmal das wenn ich springe, ich richtig springe. Dann sprang ich. Meine Vorderpfoten landeten genau auf das kleine Wesen mit einer schnellen bewegung bis ich der Maus ins genick. Ich nahm die Beute und verscharrte sie Damit ich sie später wieder mitnehmen konnte. Dann fragte ich Honigfeder "Hattest du auch schon glück?"

Antworten

Kaninchensc...

-, Männlich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 31

Wald

von Kaninchenschweif am 23.06.2021 18:40

Kaninchenschweif sprintete durch den Wald. Irgendwo müssen wir Jagen. Er hörte ein Rascheln und vermutete Honigfeder hinter sich. Er sog die Luft ein. Maus! Na dann los. " Ich habe dort Maus gerochen" rief Kaninchenschweif und schnippte mit dem Schwanz in eine Richtung. Wie Krallenpelz wohl Jetzt zurechtkommt, ich bin so froh,dass ich die Clans gefunden habe. Die streuner hatten nur Böses in sinn. Aber was kümmer mich um ihn er hat mich Verraten genauso wie meine Eltern! 

Antworten

Kaninchensc...

-, Männlich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 31

Lager

von Kaninchenschweif am 23.06.2021 10:52

"Okay, wo Jagen wir? ich kenne das Territorium kaum" fragte Kaninchenschweif und wendete sich dann an Efeustern "Wenn du nichts dagegn hast gehe ich mit Honigfeder Jagen" Kaninchenschweif dreht sich um und lief zum Ausgang. Dann drehte er sich noch enmal und versicherte sich, dass Honigfeder kam.

Antworten

Kaninchensc...

-, Männlich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 31

Re: Lager

von Kaninchenschweif am 22.06.2021 15:00

Ich trat auf die Lichtung und sah mich um. Irgendwo muss Efeustern sein. Ich sah mich genauer um. Da ist sie Ja.
"Hallo, Efeustern"(senkt respektvoll den kopf) "Ich würde mich gerne einer Jagdpatroullie anschließen, ist irgendwo ein Platz frei?"
fragend blicke ich sie an.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite