Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 16.07.2021 21:03

Glanzjunges
Glanzjunges blieb stehen und schaute sich das Werk der weißen Heilerin aufmerksam an. Sie rollte ihn zwischen ihren Voderpfoten hin und her, danach sah sie die Heilerin an. "Das hätte ich niemals so gut hin bekommen", schnurrt das junge Kätzchen. Sie zuckt mit einem Ohr als sie Kaninchenschweif das Lager betreten sah. "Magst du mit spielen?", fragt sie die silberfarbene Kriegerin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2021 19:44.

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 16.07.2021 21:38

<- Wald | VeilchenClan
 
Uhuflug
 
Vermutlich mit Flammenpfote nicht weit hinter mir kehre ich in das Lager des TauClans zurück. Ich frage mich wie lange wir noch hier bleiben werden... Ein kurzer Blick in die Runde verrät mir, dass weder Wolfsblut noch Mohnfell hier sind. Es ist lange her, dass ich sie gesehen habe...allerdings war ich selbst länger weg und vermutlich haben wir einander einfach verpasst. Ich befreie meinen Kopf von den ganzen Gedanken und lege meine sperliche Ausbeute auf den Frishbeutehaufen. Wenigstens waren die anderen erfolgreicher. Erst jetzt entdecke ich Efeustern, die nicht sonderlich gut gleaunt aussieht. Trotzdem grüße ich sie mit einem knappen Nicken, bevor ich zu Regenpfote hinüber gehe. "Na, hat sich was spannendes getan im Lager?" frage ich leise schnurrend und lecke ihr zur Begrüßung ein paar Mal über die Ohren.

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 16.07.2021 22:13

Regenpfote
Regenpfote war eine ganze Weile in Gedanken versunken gewesen. Erst als ihr Vater sie etwas fragte sah sie auf. "Nein leider nicht..ausser dass Dämmerpfote mich nach wie vor nicht ausstehen kann und keine Gelegenheit auslässt um mir dies auch bloss immer wieder zu zeigen", beantwortet sie die Frage ihres Vaters. "Und ist dir etwas spannendes passiert?", fragt sie und leckt ihm zur Begrüßung über sein Brustfell.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2021 19:45.

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 16.07.2021 22:47

Uhuflug
 
Für einen moment muss ich überlegen wer Dämmerpfote ist. Sie war eine von den drei TauClan Jungen, die vor einiger Zeit ernannt wurden. Rufe ich mir wieder in Erinnerung. "Wir sind immernoch aus verschiedenen Clans und keine Verbündete. Das wir momentan hier sind ist nur ein Ausnahmezustand. Dämmerpfote behagt es vermutlich nicht, dass Katzen aus einem eigentlich verfeindetem Clan in ihrem zu Hause sind, nimm es also nicht persönlich." versuche ich meine Tochter diplomatisch aufzumuntern und schenke ihr ein kleines Lächeln. "Spannend würde ich die Jagdpatrouille nicht nennen...wie sieht es eigentlich mit deinem Training aus?"

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 16.07.2021 23:04

Die weiß-braun gescheckte Schülerin seufzte leise. "Bis jetzt hat sich für mich noch kein Mentor gefunden..", mauzt sie etwas frustriert darüber. "Dementsprechend verlasse ich nicht das Lager und mein Training geht somit auch nicht vorran", setzt sie dazu. //Ich würde so gern mal was anderes als das Lager sehen//, denkt sie sich. "Ich würde eine Jagdpatroullie schon als recht interessant und spannend finden, da man doch nie wirklich weiß, was oder wem man begegnet", meint sie dann nachdem sie ihren Vater ansah.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 16.07.2021 23:33

Uhuflug
 
Als mich Regenpfote daran erinnert, dass sie keinen neuen Mentor bekommen hat unterdrücke ich ein Seufzen. Es hält mir die nachwievor instabile Situation des VeilchenClans vor Augen. Wenigstens haben sich unsere Kranken erholt und wir mussten keine weiteren Verluste erleiden... Durch den kürzlichen Tod meines Bruders hilft dieser Gedanke nur wenig, doch ich reiße mich zusammen. "Dann wirst du das nächste Mal mit mir mitkommen. Dein Training sollte weiter gehen und ich bin mir sicher der TauClan weiß ein extra Paar helfender Pfoten zu schätzen." Ich beschließe mit Wolfsblut über das zukünftige Training meiner Tochter zu sprechen sobald ich ihn wiedersehe, doch fürs erste möchte ich mich ausruhen, weswegen ich mich mit einem Schnaufen neben Regenpfote niederlasse. "Hm...da hast du schon Recht, manche können tatsächlich spannend sein."

Antworten

Kaninchensc...

-, Männlich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 31

Re: Lager

von Kaninchenschweif am 17.07.2021 08:04

Kaninchenschweif merkte wie ihm ein Schnurren entkam. Wie es sich wohl anfühlt wenn man einen Vater im eigenen Clan hat?
Eben wollte Regenpfote spielen doch jetzt sitzt sie und redet mit ihrem Vater. Ich lasse die beiden besser alleine.
Sie muss bestimmt ein tolles gefühl haben geliebt zu werden, ich wurde nie geliebt... Nicht einmal von meinem eigenen Bruder! 
Ein stoß ging durch Kaninchenschweif als er daran dachte wie sein Bruder ihn verlassen hatte. Ich sollte mir die beine vertreten.
Eben ließ sich Uhuflug neben Regenpfote nieder.
Kaninchenschweif sah sich um und schlüpfte aus dem lager. Hoffentlich hat mich niemand gesehen.
Kaninchenschweif wollte jetzt erstmal alleine sein.
-->Wald

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 17.07.2021 19:40

Regenpfote 
Die Schülerin sah ihren Vater an. Sie legt ihren Schweif über die Schulter ihres Vater's, als dieser sich zu ihr niederließ. "Erzählst du mir von deinem ersten Kampf?", fragt sie Uhuflug und ihre hübschen meeresblauen Augen leuchteten etwas. Sie liebte die Geschichten ihres Vater's. Sie hörte seinen Geschichten schon seit sie ein Junges war immer sehr gerne zu. Sie konnte ihrer eigenen Fantasy so immer freien Lauf lassen und fühlte sich selbst immer wie eine Kriegerin, wenn sie sich, dass alles was er ihr erzählte, vorstellte.

(@Kaninchenschweif: Glanzjunges hat gefragt ob du mit ihr und den anderen spielen möchtest. Habe vergessen sie oben hinzuschreiben)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2021 19:43.

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 17.07.2021 21:53

Uhuflug
 
"Mein erster Kampf...lass mich überlegen." In letzter Zeit hatte ich kaum die Chance Regenpfote Geschichten zu erzählen, die sie so gerne hörte, weswegen ich es zu schätzen weiß diese Gelegenheit wieder zu haben. "Genau, mein erster Kampf war gegen einen Fuchs, der sich auf unser Territorium verirrt hat. Da war ich noch ein Schüler, ich glaube um die neun oder zehn Monde. Er hat sich gleich auf mich gestürtzt, hat nach meiner Kehle geschnappt und wollte mich auf schnellstem Weg zum SternenClan schicken." Erzähle ich dramatisch und fletsche für den zusätzlichen Drama-effekt meine Zähne - schließlich sollen Geschichten ja spannend sein. "Trotzdem habe ich es geschafft ihn in die Flucht zuschlagen, indem ich ihm die Augen ausgekratzt und von mir geworfen habe. Natürlich hatte ich Angst, bis dahin habe ich nur Erfahrung im Training gehabt geschweigedenn einen Fuchs gesehen." Ich schüttel bei der Erinnerung den Kopf. Im Vergleich zu den Dachsen vor knapp zwei Blattwechseln wirkt die Begegnung harmlos.

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 17.07.2021 22:11

Regenpfote
Während ihr Vater ihr die Geschichte seines ersten Kampfes erzählte, schloss sie ihre Augen. Sie sah wie er mit dem Fuchs kämpfte, als wäre sie selbst dabei. Sie fühlte seine Wunden, auch wenn dies nur in ihrem Kopf geschah, auch seine Angst spürte sie. Nachdem er zuende erzählt hatte öffnet sie ihre blauen Augen wieder und sah ihren Vater an. "Wow", miaute sie. "Kch hoffe ich bin eines Tages eine genauso gute Kriegerin wie du", mauzt sie schnurrend.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum