Lager

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Lager

von Efeustern am 23.10.2016 13:52

Hier befindet sich das Lager des TauClans. Es gehört dem ehemaligen NebelClan und besteht aus Höhlen in einer Ansammlung von Felsen, die vor der Nässe des Moors schützen.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 07.11.2016 18:47

Ich hole tief Luft und betrete das neue Lager.   // Ich werde mich wohl nie hierdran gewöhnen... Und es ist überall so nass. Zumindest gehören die Berge noch zu unserem Territorium. Unser Territorium - was jetzt auch ihr Territorium ist. So viele Krieger, denen ich sonst nur bei Grenzpatrouillen begegnet bin. Und Wolfsstern ist nicht mehr meine Anführerin! Auf den großen Versammlungen habe ich bisher den Eindruck gehabt, Efeustern würde sehr streng sein. //

Ich unterbreche meinen Gedankenfluss und blicke mich vorsichtig im Lager um.   // Und wo ist jetzt der Kriegerbau? Ist da überhaupt genug Platz? Und will ich den mit Sonnenclan und Nebelclan teilen? //   Ich sehe unschlüssig hin und her.   // Nein, ich werde den Bau mit anderen Tauclan-Mitgliedern teilen... //   Etwas unglücklich bleibe ich eine Weile lang in der Lager mitte sitzen und grübele vor mich hin.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 07.11.2016 19:29

Nebelschweif

<--- Kriegerbau

Ich betrete das Lager, bleibe aber dennoch vorm Ausgang des Kriegerbaus stehen. //Hier ist alles so anders!//, stelle ich resigniert fest und plötzlich wird mir bewusst, dass so viele meiner Freunde gestorben sind, und auch meine ganze Familie ist ausgelöscht. "Oh Lilienblüte!", wimmere ich leise und mache zwei Schritte nach vorne. //Warum nur? Wieso nur sie? Wieso unsere Jungen?// Ich bleibe stehe und blicke hoch in den Himmel, zum SternenClan. Es sind noch vereinzelt SternenClan-Krieger zu sehen.
"Wieso tut ihr mir das an?", frage ich flüsternd an meine Ahnen gewandt, ehe ich meinen Blick wieder auf das Lager richte. Erst jetzt sehe ich den Krieger, der in der Mitte des Lagers sitzt. "Morgen!", rufe ich ihm zu und setze mich dann hin und blicke mich um. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 07.11.2016 19:54

<-- Anführerbau

Elegant schreite ich aus meinem Bau. Die Luft ist kühl und man kann beinahe riechen, dass die Blattleere nicht mehr allzu fern ist. Dennoch ist die Sonne gerade dabei aufzugehen und bemüht sich anscheinend krampfhaft noch ein wenig länger mit ihrer Wärme präsent zu sein, denn ihre Strahlen fallen auf meinen Rücken, bringen das silberne Fell leicht zum schimmern und wärmen, wenn auch nur minimal, meinen schlanken Körper.
Ich sehe mich im Lager um, versuche mir einen Überblick über die Situation zu verschaffen. Bisher ist es ruhig im Lager. Nur Schattenkralle und Nebelschweif sind zu sehen. An jedem anderen Tag würde ich vermutlich die Augen darüber verdrehen, dass die meisten aus dem Clan noch immer schlafen, wo es doch im Clanalltag immer viel zu tun gibt. Aber in Zeiten wie diesen beklage ich mich darüber nicht. Alle Katzen sind in tiefer Trauer, haben doch so gut wie alle mindestens ein Familienmitglied oder einen Freund verloren, zudem findet man in gefährlichen Zeiten nie viel Schlaf. Also haben alle Katzen viel nachzuholen, ganz gleich, aus welchem Clan sie stammen.
Mein Magen knurrt und reißt mich unvorbereitet aus meinen Gedanken. Suchend sehe ich mich nach unserem Frischbeutehaufen um, der gähnende Leere aufweist. Verflucht, denke ich. Das erste, was wir heute machen müssen, ist definitiv jagen. Ich könnte sofort loslaufen und mein Glück versuchen, doch es scheint mir immer noch keine gute Idee zu sein, das Lager alleine zu verlassen - obwohl die Dachse eigentlich alle zurück getrieben wurden und nun in der Wildnis umher streifen. Meine Alternative wäre, mit Schattenkralle oder Nebelschweif los zu ziehen. Doch natürlich sind beide verfluchte Kater. Dazu noch ein verfluchte Kater aus einem anderen Clan. Ein Clan, Efeustern, ihr seid verdammt noch mal im selben Clan!, schelte ich mich, aber dieser Gedanke ist noch immer so fremd. Dennoch, egal ob unterschiedliche Clans oder derselbe, so ziemlich alles wäre mir lieber, als mit Schattenkralle oder Nebelschweif jagen zu gehen.
Während ich über meine Möglichkeiten nachdenke, liegt mein Blick unbewusst auf dem Krieger des ehemaligen FrostClans, der etwas verloren scheint. Erst als ich meine Abwägung beendet habe, fällt es mir auf und sofort unterbreche ich diesen Blick.
Stattdessen widme ich mich meinem Fell, das eigentlich nicht besonders unordentlich ist. Aber ich muss unbedingt Zeit gewinnen und darauf hoffen, dass bald mehr Krieger aus dem Kriegerbau kommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2016 19:56.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 07.11.2016 20:07

Nebelschweif:

Als Efeustern aus ihrem Bau kommt, blicke ich zu ihr rüber. //Schon komisch, sonst habe ich sie eigentlich nur auf den Großen Versammlungen gesehen.//, denke ich. In meinen Pfoten juckt es, endlich aus dem Lager zu kommen und das neue Territorium in Augen schein zu nehmen. Meine Vorfreude ist beinahe so groß, wie bei einem neuen Schüler, der grade das Lager verlässt. //Jetzt werde ich niemals diesen Augenblick erleben, wie Abendjunges und Dunkeljunges das erste Mal eine Pfote vors Lager setzen.//, denke ich traurig und mich zieht es nun doch mehr in mein altes Territorium und ich weiß schon genau wo ich hin möchte.
"Morgen Efeustern.", miaue ich und nicke ihr zu. Ich erhebe mich, und will den beiden Katzen den Rücken zu kehren, als ich inne halte und sage:
"Ich wollte jagen gehen! Will jemand mitkommen?" 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Buntkralle am 07.11.2016 20:29

Buntkralle:

Ich trete aus dem Kriegerbau und spüre eine sanfte Briese. //Ichbin nicht in einem Wald... es ist alles so anders... warum musste das alles nur passieren? Bin ich verflucht oder was?// frage ich mich, während ich mich auf der Lagerlichtung umsehe Nebelschweif ist da, dann natürlich Efeustern, die Anführerin des... unseres Clans und Schattenkralle...// stelle ich fest. Nebelschweif fragt nach Jagdgefährten und ich entscheide mich, mit ihm zu gehen. "Ich würde gern mitkommen." wende ich mich an den Krieger. //Nebelschweif war seit... seit ich hier bin ein guter Freund, außerdem wird er sich zum Wald hingezogen fühlen - genau wie ich.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 07.11.2016 21:00

Ich werde von Nebelschweif aus den Gedanken gerissen und blinzele kurz.   // Das ist deine Chance, die neuen Clankameraden kennen zu lernen! Und die beiden standen noch nie auf der anderen Seite der Grenze und haben mich böse angeguckt wie einige aus dem Nebelclan... Außerdem ist der Frischbeutehaufen leer. //
"Ich komme auch mit", antworte ich und versuche dabei, es so selbstverständlich klingen zu lassen wie möglich. "Wenn du es erlaubst", füge ich mit einem skeptischen Seitenblick auf Efeustern hinzu.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 07.11.2016 22:29

Ich nicke Nebelschweif knapp zu, nachdem er mich begrüßt hat. Es ist nur eine minimale Bewegung, aber wenigstens irgendetwas.
In Gedanken versuche ich, irgendwie diesen Tag zu planen und überlege, wie beim SternenClan wohl unsere Zukunft in diesem Schlamassel aussehen kann. Schattenkralle unterbricht diese Gedanken, als er mich um Erlaubnis bittet, Jagen zu gehen. Ich nicke ihm ebenfalls knapp zu, zum Zeichen, dass ich einverstanden bin. Zwei SonnenClan Katzen sind dabei, denke ich und füge deswegen mit klarer etwas kühler Stimme hinzu: "Wenn ihr zum Wald gehen solltet, könnt ihr die Grenze direkt mit patroullieren." Mein Blick ist auf Buntkralle gerichtet, während ich spreche, obwohl die Worte an alle gerichtet sind, da es mir einfach leichter fällt mit einer Kätzin zu sprechen. Ich löse jedoch den Blick von der schwarzen Kriegerin und schaue in den Himmel, sauge die frische, feuchte Luft durch die Nase ein. "Verlauft euch nicht im Moor. Es ist nebelig und manche Stellen sollte eine Katze besser nicht betreten", füge ich nachdenklich hinzu.
Dann reiße ich meinen Blick vom Himmel los und beschließe, in den Heilerbau zu gehen. Ich sollte definitiv mit Seeblick sprechen.

--> Heilerbau

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 08.11.2016 09:33

Nebelschweif:

"In Ordnung!", miaue ich an Efeustern gewandt und sehe ihr nach, wie sie im Heilerbau verschwindet. Dann blicke ich zu Buntkralle und bin über ihre Anwesehenheit erfreut. //Wenigstens ein bekanntes Gesicht. Und wir beiden haben uns immer gut verstanden.// Ich atme tief durch und blicke in Richtung des Lagerausganges.
"Ich habe wirklich an den Wald gedacht.", gebe ich zu und richte meinen Blick auf Schattenkralle. //Das wird ganz schön komisch mit ihm auf Partrouillie zu gehen//, denke ich und frage: "Wäre es denn für dich in Ordnung?" 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 08.11.2016 17:09

"Früher oder später müssen wir uns an das neue Territorium gewöhnen", antworte ich knapp. "Und der Wald ist bestimmt besser als der nasse Sumpf", füge ich hinzu.   // Ich glaube, ich bin am Ältesten? Dann muss ich die Patrouille anführen? Aber ich kenne mich im Sonnenclan-Territorium nicht so gut aus wie die beiden... //   Eine Weile lang denke ich nach.   // Nein, nicht Sonnenclan, Tauclan... //

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2016 17:11.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum