Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daemmerpfote

3, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: Lager

von Daemmerpfote am 09.05.2021 15:56

<-- Schülerbau

Ich komme aus dem Schülerbau und sehe als erstes meine Mutter im Lager. Meine Stimmung hellt sich auf, und ich hoffe, dieses mal besser bei der Jagd abzuschneiden. Ich trotte zu ihr, und auf dem Weg dorthin fällt mein Blick auf die junge Kätzin des VeilchenClans. Es behagt mir nicht, dass sie immer noch hier sind und sich von uns versorgen lassen, vorallem nicht, wenn sie so nervig sind wie Regenpfote. 
Als ich bei Efeustern ankomme frage ich: "Gehen wir heute wieder jagen?" //Immerhin muss ich meinen Fehltritt von gestern wieder gut machen!// denke ich mir, sage das aber nicht. 

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Perlenmond am 11.05.2021 18:42

Die junge Kriegerin scheint immer noch eine Antwort von Wolfschatten zu erwarten. Seufzend gibt die Kriegerin auf und schaut sich neugierig um. Im Lager des feindlichen Clan scheint ziemlich viel Betrieb zu sein. Die kleine Kätzin versucht ihren Vater in der Menge zu erkennen, scheint ihn aber nicht zu finden. Perlenmond wünscht sich wieder nach Hause zu können. Enttäuscht schüttelt sie den Kopf, sie entscheidet ein bisschen zu spazieren und das Territorium zu erkunden.  Sie steht auf und versucht sich so schnell wie möglich aus dem Lager zu schleichen.

-> Wald 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 17.05.2021 11:51

Lilienjunges

"Gehen wir jetzt jagen?", frage ich Schneeflocke und versuche mich zu erinnern, wo nocheinmal das Lagerausgang war. Dabei fällt mir unsere Anführerin auf. Bei ihr steht Dämmerjunges. Nein, Dämmerpfote. Wann werde ich endlich Schülerin?, frage ich mich ungeduldig und nähere mich den beiden ein wenig.
"Glanzjunges was meinst du, wer unsere Mentoren werden? Vielleicht Mama und Papa?", frage ich meine Schwester. Wobei Papa vermutlich viel zu beschäftigt sein wird. Der Gedanke macht mich traurig und ich sehe erneut durch das Lager, um zu schauen, ob er wieder da ist. Und wieso ist Mama eigentlich solange weg? Vielleicht hatte Glanzjunges recht und sie kann gar nicht auf Patrouillie gehen?

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 19.05.2021 11:44

Ich nicke Efeustern freundlich zu, als sie aus ihrem Bau kommt. Dann wende ich mich wieder an die Jungen, die langsam aus dem Bau kommen. Jagen? Denke ich mit etwas ungutem Gefühl. Waren die beiden etwa schon draußen? Ich schüttele den Gedanken ab, da das ja gar nicht sein kann. Jungen dürfen nicht aus dem Lager. Efeu hätte das nie zugelassen. also haben sie bestimmt Jagen gespielt..im Lager. "Soll ich die Beute spielen?" Frage ich, da mir nichts anderes einfällt, wie ich die beiden bei mir behalten und gleichzeitig unterhalten kann. Ich war nie gut im Jagen, da das kaum Teil meiner Ausbildung war. mehr als die Grundlagen habe ich also nicht rauf, aber das sollte ja hier kein Problem darstellen, immerhin ist es nur ein Spiel.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 25.05.2021 10:06

Kriegerbau -->

Ich schlüpfe gähnend aus dem Kriegerbau. Es sind schon einige Clan-Mitglieder wach, darunter auch Schneeflocke und Efeustern. Ich nicke den beiden zu und wende meine Aufmerksamkeit dann dem Frischbeutehaufen zu. Es ist noch etwas da, aber nur zwei Vögel, eine eklige Kröte und ein bauschiges Eichhörnchen. Eigentlich hatte ich auf eine Maus gehofft...
Ich beschließe, erst später etwas zu essen und schaue dann kurz Schneeflocke zu, wie sie mit den beiden Jungen von Nebelschweif und Buntkralle spielt.



(Sorry dass ich so lange nichts geschrieben habe. Ich hatte noch auf einen Beitrag von Schwanenpfote gehofft, aber jetzt ist mehr als ein Monat vergangen ohne eine Antwort von ihr...)

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 28.05.2021 11:00

Efeustern

Ich sehe zufrieden, wie Dämmerpfote sich ebenfalls ins Lager gesellt und nicht so lange schläft, wie am letzten Tag. Meine Schülerin kommt zu mir herüber und ich begrüße sie mit einem Schnurren. Sie fragt, ob wir wieder Jagen gehen würden, doch in Anbetracht des von der Blattfrische mitgenommenen Lagers halte ich es diesmal für keine gute Idee, wieder alle Krieger und Schüler raus zu schicken. Nicht solange das Lager nicht vernünftig aussieht, beschließe ich in Gedanken. "Später vielleicht", antworte ich Dämmerpfote daher und deute dann auf die heruntergekommene Barriere aus Pflanzenranken zwischen zwei Felsen nahe der Kinderstube. "Der starke Regen hat einige Schäden im Lager verursacht. Der Clan muss immer bestmöglich geschützt sein. Geh und suche Material, um die Abgrenzung wieder aufzubauen", gebe ich Dämmerpfote einen Auftrag.
Danach betrachte ich die beiden Jungen von Nebelschweif und Buntkralle und frage mich, wieso unsere Heilerin die ganze Zeit auf die beiden aufpassen muss. Schneeflocke ist Heilerin und keine Königin. Und wo steckt Nebelschweif überhaupt? War ja klar, dass er sich mal wieder nicht blicken lassen würde. Aus dem Augenwinkel lenkt mich eine Bewegung ab - Schattenkralle, der auf dem Kriegerbau tritt. Er grüßt und ich kann mich zu einem minimalen Zucken des Ohres zwingen, um zumindest ein Minimum an Höflichkeit zu zeigen. "Hat jemand von euch Nebelschweif gesehen?", frage ich alle Anwenden, obwohl ich mir da nicht zu viele Hoffnungen ausmale.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 28.05.2021 17:52

Schattenkralle

Efeustern erklärt Dämmerpfote gerade, dass die Barriere des Lagers erneuert werden muss. Sollte ich vielleicht meine Hilfe anbieten? Aber andererseits müssen das Efeustern und Nebelschweif entscheiden, wer da mithelfen soll und wer nicht.
Als ob Efeustern meine Gedanken gelesen hätte, fragt sie in die Runde, ob jemand weiß, wo der zweite Anführer abgeblieben ist. "Nein, ich habe ihn heute noch nicht gesehen", miaue ich. "Und dem Geruch nach zu urteilen ist er auch nicht im Lager", vermute ich, nachdem ich die Luft geprüft habe. Dann warte ich ab, ob Schneeflocke es vielleicht weiß. Schließlich scheint die Heilerin gerade die Aufsicht über seine beiden Jungen übernommen zu haben.

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 28.05.2021 18:26

Glanzjunges
Kinderstube <--
Die kleine Kätzin betrat das Lager. Sie sah sich nach ihrer Schwester und Schneeflocke um, schnell fand die kleine die beiden gesuchten Katzen und lief zu ihnen. Sie kam gerade an, als Schneeflocke fragte ob sie die Beute spielen sollte und miaut begeistert ein Ja! "Spielen wir jetzt?", fragt die kleine aufgeregt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2021 19:50.

Honigfeder

-, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 43

Re: Lager

von Honigfeder am 05.06.2021 19:48

<--- Kriegerbau

 

Ich betrete blinzend die Lichtung des TauClans. Heute habe ich länger geschlafen als sonst. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich gestern noch lange wach war. Ich strecke mich kurz, dann lasse ich meinen Blick über die Lichtung schweifen. Es sind schon einige Clanmitglieder wach, darunter auch Efeustern, Schneeflocke und Schattenkralle. Ich nicke den beiden Kätzinnen freundlich zu, während ich Schattenkralle mit einem kurzen "Guten Morgen" begrüße, um zumindest ein wenig Höflichkeit zu zeigen. Dann schweift mein Blick zum Frischbeutelhaufen, allerdings beschließe ich erst später etwas zu essen und zuerst meine Aufgaben zu erledigen. Also gehe ich auf Efeustern zu, um mich nützlich zu machen. Als ich näher komme, höre ich wie die Anführerin nach Nebelschweif fragt. Stimmt, ich habe ihn seit gestern nicht mehr gesehen. Den Gerüchen zu Folge war er heute auch noch nicht im Laher gewesen, fällt es mir auf. "Ich habe ihn heute auch noch nicht gesehen", miaue ich kopfschüttelnd an Efeustern gewandt. "Aber eigentlich wollte ich dich fragen, ob es irgendwas im Lager zu tun gibt."

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 17.06.2021 10:49

Ich bekomme nebenbei die Unterhaltung von Schatte und Efeu mit. "Er ist los, seine Gefährtin suchen, sie ist wohl schon länger unterwegs und er macht sich Sorgen." Erkläre ich, um sein Verhalten zu entschuldigen. Mehr kann ich allerdings auch nicht der Unterhaltung beisteuern. Ich begrüße Honigfeder freundlich und wende mich dann den Jungen zu. Glanzjunges ist auch endlich aus dem Bau gekommen. "Was möchtest du denn spielen?" Frage ich die kleine Kätzin. Vieleicht hat sie ja Wünsche. ich will ihnen ja nicht etwas aufdrücken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum