Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 17.07.2021 22:46

Uhuflug
 
Ein wenig amüsiert sehe ich auf meine Tochter hinunter, wie sie ihre Augen geschlossen hat und vermutlich vesucht sich alles vorzustellen. "Natürlich wirst du das sein und wer weiß...vielleicht wirst du sogar besser sein als ich." schnurre ich und stupse ihr sanft mit meiner Schnauze gegen die Stirn. In Wahrheit behagt mir der Gedanke, dass Regenpfote eines Tages ganz alleine einem Wildtier oder verfeindeten Katze gegenüber stehen könnte überhaupt nicht. Aber das gehört nunmal dazu zum Kriegerleben. Wo ist Perlenmond eigentlich? Sie müsste schon aus dem Heilerbau draußen sein. Besorgt zucke ich mit meinen spitzen Ohren während ich mich nach ihr im Lager umsehe.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 18.07.2021 09:39

Efeustern

Ich beobachte kurz das Treiben im Lager und versuche mir nicht, all zu viele Sorgen zu machen. Als Uhuflug von der Jagd zurückkommt und mir zunickt, frage ich ihn: "Hast du Buntkralle oder Nebelschweif gesehen?" Meine Stimme ist wie immer kühl und ein wenig fordernd, aber nicht ganz so unfreundlich wie meistens, da doch ein wenig Sorge mitschwingt. Wieso machen mir die beiden eigentlich nur Ärger, denke ich. Aber sie sind nun mal ein Teil des Clans für den ich die Verantwortung trage. Eine Verantwortung, die ich sehr ernst nehme. Ich habe mein ganzes Leben diesem Clan verschrieben und auch wenn es nicht mehr der NebelClan ist, hat sich daran nichts verändert.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 18.07.2021 21:12

Nebelschweif

<---- Wald (TauClan)

Ich betrete das Lager und bleibe für einen Augenblick stehen. Mein Augen wandern umher, damit ich das Treiben überblicken kann. Bei der Vielzahl von Katzen steigt ein Schnurren in mir auf. Und auch so viele junge Katze, denke ich erfreut und sehe Uhuflug und Regenpfote einen Moment zu. Dann löse ich mich von dem Anblick und ich entdecke eine graue Kätzin. Mein Schnurren bleibt mir im Hals stecken und mein Missmut steigt wieder auf. Efeustern wird mir bestimmt das Pelz abziehen!, denke ich. Eine leise Stimme meldet sich und ich bekomme schlechtes Gewissen macht sich in mir breit. Auch wenn es nur schwach ist. Sie ist deine Anführerin, du solltest ihr Respekt zollen! Doch über diesen Punkt bin ich lange hinaus. Ich nehme meinen Blick von Efeustern, ohne eine grüßende oder respektvolle Geste. Mit erhobenen Schweif stolziere ich durch das Lager zu Schneeflocke. Vor der Heilerin lege ich die Beute ab und senke den Kopf.
"Ich danke dir, Schneeflocke. Ich hoffe Glanzjunges und Lilienjunges haben sich benommen.", miaue ich und werfe einen liebevollen Blick zu Lilienjunges. 
"Ich habe dir ein Eichhörnchen mitgebracht.", sage ich wieder an Schneeflocke gewandt und deute auf das Beutetier. Dann stupse ich Lilienjunges an und schiebe ihr die Maus hin.
"Für dich und deine Schwester.", schnurre ich. Glanzjunges entdecke ich ein paar Fuchslänge entfernt. Ich springe zu ihr hinüber und stupse sie an.
"Hallo meine Kleine, ich bin wieder da. Und ich habe euch eine Maus mitgebracht.", flüstere ich ihr zu.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Kaninchensc...

-, Männlich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 31

Re: Lager

von Kaninchenschweif am 19.07.2021 07:37

<----Wald
Ich gehe in das Lager und sehe mich um, es herscht schon großes treiben.
Dann laufe ich auf Glanzjunges zu.
"Hallo Glanzjunges, tut mir leid das ich dich gnoriert hab, heute ist nicht mein Tag, willst du noch immer spielen" fragte ich und hoffte das niemand anderes zugehört hat. 
Es fühlte sich wie ein Verbrechen an, dass ich so etwas in einem Clan mache der mir teils noch fremd ist.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2021 07:40.

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 19.07.2021 11:19

Uhuflug
 
Efeustern fragt mich in ihrem üblichen Ton, ob ich Buntkralle oder Nebelschweif gesehen habe. Mein Blick gleitet zuerst zum Lager Eingang, ehe ich wieder zu ihr sehe. "Buntkralle war mit mir jagen, sie sollte bald zurück kommen und Nebelschweif...habe ich nicht gesehen." Meine Aussage über den zweiten Anführer des TauClans erübrigt sich mit seinem Eintreffen ins Lager. Ich grüße ihn freundlich, als er zu meiner Tochter und mir blickt. Die Tatsache, dass er zuerst zu seinen Jungen geht anstatt die Anführerin überhaupt wahrzunehmen lasse ich unkommentiert. Als ein Krieger des anderen Clans geht es mich wenig an und Nebelschweif kannte ich schon immer als einen familienbewussten Kater, was etwas ist, dass ich an ihm zu schätzen weiß.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 20.07.2021 10:38

Efeustern

Uhuflug antwortet mir in seinem diiplomatischen Ton, aber ich bin froh, dass er mit Buntkralle jagen war - dann dürfte es ihr ja gut gehen. Als er jedoch Nebelschweif auch nicht gesehen hat, verenge ich die Augen - nicht wegen Uhuflug, aber das Verhalten von Nebelschweif machte mich wahnsinnig wütend - und dass ihn niemand gesehen hatte ebenso. Ich war so kurz davor, mich auf die Suche nach ihm zu machen, um ihn beide Augen auszukratzen und ihn am besten noch in die Wüste zu schicken. Doch dann taucht Nebelschweif tatsächlich unverhofft im Lager auf... und hat tatsächlich die Frechheit ohne Gruß an mir vorbei zu seinen Jugen zu stolzieren. Atmen, Efeustern, versuche ich mich in Gedanken zu beruhigen, aber es will nicht so Recht gelingen. Ich erhebe mich, mache mich so groß ich kann und recke mein Kinn - ich weiß, dass ich nicht die größte Katze bin, aber ich weiß auch, wie ich mich groß wirken lassen kann. "Auf ein Wort!" Meine Stimme ist so schneidend und eisig, wie sie es schon lange nicht mehr war - und dann will was heißen, da ich diesen Ton oft pflege. Sie lässt weder Wiederworte zu noch steht es außer Frage, wen ich gemeint habe. Ich bin kurz versucht, den dämlichen Stellvertreter hier im Lager vor allen Katzen bloßzustellen, aber ich erinnere mich im letzten Moment daran, dass sich soetwas nicht gehört.
Daher verlasse ich auf direktem Weg das Lager, ohne mich umzusehen, ob Nebelschweif mir folgt.
--> Moor

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 22.07.2021 19:03

Ich muss tatsächlich etwas stolz schnurren, als Glanzjunges meinen Moosball so lobt- Sicherlich ist sie noch jung und so besonders kann es auch nicht sein, aber ich freue mich trotzdem sehr darüber. Erleichtert bemerke ich dann, dass Nebenschweif zurück kehrt. "Vielen lieben Dank." Bedanke ich mich für die Beute und bemerke erst jetzt, dass ich sehr hungrig bin. "Die beiden waren sehr vorbildlich." Beantworte ich ihm dann die Frage zu seinen beiden Jungen. Kaninchenschweif nicke ich freundlich zu und freue mich, das sie mit den Kleinen spielen will. Wenn sie sich um die beiden kümmert und Nebel wieder da ist, kann ich mir nachher Rehsprung ansehen, denke ich mir und mache mich erst mal genüßlich über das Eichhörnchen her. Efeusterns und nebelschweifs Unterhaltung, sozusagen, bleibt mir nicht verborgen, ich mische mich aber nicht ein.

Antworten

Regenpfote

27, Weiblich

Kriegerschüler Junges Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 25

Re: Lager

von Regenpfote am 23.07.2021 17:05

Regenpfote
Die rot-weiß gescheckte Schülerin sah ihren Vater immer noch an. Nachdem Nebelschweif, aus dem Augenwinkel das Lager betreten sah, begrüßte sie den zweiten Anführer freundlich mit einem zucken ihres linken Ohr's. "Ich will nicht besser, als du sein Papa.. Ich will nur genauso gut sein wie du es bist!", mauzt sie etwas lauter, als sie es eigentlich beabsichtigt hatte. Schnell sah sie sich im Lager um ob sie jemand gehört hatte, doch keinen schien es gestört zu haben. Nun nachdem Efeustern Nebelschweif hinter sich herrief sah ich die Anführerin und ihren Stellvertreter an.


Glanzjunges
Das kleine Kätzchen sah zu Kaninchenschweif, als dieser sich bei ihr für seine Ignoranz entschuldigte. "Alles gut", miaut sie. "Ja spielen will ich immer!", rief sie begeistert aus. Danach kam ihr Vater zu ihr und sagte Uhr, dass er für sie und ihre Schwester eine Maus mitgebracht hatte. Die Maus legte er vor ihr ab. Glanzjunges sprang sofort auf die Maus und begann davon etwas zu fressen." Lecker", schnurrt sie mit vollem Mund, nachdem dann die Hälfte der Maus aufgegessen war schob sie die andere Hälfte zu ihrer Schwester. Jetzt sah das kleine Kätzchen wieder zu Kaninchenschweif. "So jetzt können wir spielen!", rief sie dann begeistert aus. "Spielst du mit uns Papa?", fragt sie ihren Vater mit großen Augen. 

Antworten

Rehsprung
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Rehsprung am 24.07.2021 20:37

Ich sitze nach wie vor im Eingang des Heilerbaus und versuche Schneeflocke irgendwie auf mich aufmerksam zu machen. Es frustriert mich, dass ich hier herumsitzen muss, wenn ich mich doch eigentlich nützlich machen könnte. Aber die Heilerin des TauClans scheint mich nicht wahrzunehmen. Ich seufze leise und beobachte das Geschehen im Lager, während ich auf die schneeweiße Heilerin warte. Die angespannte Situation zwischen Efeustern und ihrem Stellvertreter entgeht mir dabei durchaus nicht und ich bin ziemlich erleichtert, als die TauClan Anführerin Nebelschweif nach draußen bittet, um dort mit ihm zu reden. Das Gespräch zwischen den beiden würde ich nur ungern miterleben wollen und innerlich empfinde ich schon etwas Mitleid mit Nebelschweif. Irgendwann halte ich es schließlich nicht mehr aus, einfach nur zu sitzen und zu warten, weshalb ich aufstehe und mich ausgiebig strecke, um meine Glieder zu lockern. Anschließend tappe ich mit leichten, federnden Schritten zu Schneeflocke hinüber und miaue ihr einen leisen Gruß zu, um sie abermals auf mich aufmerksam zu machen. "Hallo, Schneeflocke." Meine Stimme ist noch etwas kratzig und rau, muss ich feststellen, aber ich rede mir ein, dass das davon kommt, dass ich so lange nicht geredet habe. "Ich wollte dir sagen, dass ich mich schon viel besser fühle und wollte dich um deine abschließende Meinung fragen, ob ich meine Kriegerpflichten wieder aufnehmen kann, oder ob ich noch im Heilerbau bleiben muss." Ich setze mich und warte geduldig auf eine Antwort seitens Schneeflocke.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2021 21:43.

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 25.07.2021 19:22

Uhuflug
 
Wie zu erwarten scheint Efeustern alles andere als erfreut über Nebelscheif, doch ich bewundere ihre Umgehensweise mit der Situation. Nicht viele schaffen es so ruhig zu bleiben, was von ihrer Fähigkeit als Anführerin zeugt. Ich werde von meinen Bewunderungen der grauen Kätzin durch Regenpfotes Aussage wieder zurück geholt. "Das wirst du auf jeden Fall." Schnurre ich zaghaft und zucke belustigt mit meinen Schnurrhaaren. Ich frag mich wann Wolfsblut wieder kommt...Regenpfote braucht dringend einen neuen Mentor. Ich lecke mir ein paar Mal über die Pfoten, um diese von dem Dreck zu befreien der sich auf dem Weg durchs Moor in meinem langen Fell verfangen hat. So lange kann ich es kaum erwarten wieder nach Hause zu gehen... Es fühlt sich immernoch ein wenig seltsam an das ehemalige NachtClan Lager mein 'zu Hause' zu nennen. "Würdest du lieber Kämpfen oder Jagen trainieren?" Wende ich mich nach kurzem Schweigen an meine Tochter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum