Suche nach Beiträgen von Echopfote

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: Lager

von Echopfote am 18.04.2021 09:41

Löwenjunges

Ich vertraute ihr. Also folgte ich ihr auch natürlich. Dieser Platz gefiel mir weitaus besser. Noch besser war es, dass Tau wieder ihren flauschigen Schweif um mich gelegt hatte. Wie schön. So kuschelig. Zufrieden schnurrte ich und kuschelte mich an ihren Schweif. Genoss diese Geborgenheit. Hier konnte ich mir alles ganz in Ruhe ansehen. Also. Das ist dieses Lager. Soviele Gesichter waren zu sehen. Neugierig sah ich mich um. Darüber bewusst, dass ich bei Tau in Sicherheit war und wenn etwas wäre, sie mich nicht alleine lassen würde. 

Antworten

Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: Lager

von Echopfote am 17.04.2021 19:31

Löwenjunges

[<-- Heilerbau]

Mit langem Schritten oder eher kleinen Hüpfern, folge ich Tau. Gehen. Lager. Dabei wiederhole ich immer diese beiden Wörter. Neugierig und unsicher zugleich, sah ich mich um, dabei drückte ich mich an Tau. Angst überkam mich. Auch wenn ich diesen Ort wiedererkannte. Hier war ich schon. Also ist das ein Lager? 


Antworten

Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: Heilerbau

von Echopfote am 17.04.2021 19:29

Löwenjunges

Wieder formt sie Worte. Worte die ich ebenso verstehen möchte. Doch es ist nicht unbedingt einfach. Meine Gedanken rasseln. "G-Gehen. L-Lager" das zweite Worte war mir nicht bekannt. Daher war ich mir unsicher. Hab ich es richtig verstanden? Und wenn es richtig ist? Was ist so ein Lager? Doch das Wort "Gehen" konnte ich zuordnen, also wenn es wirklich ein Lager war, dann würden wir da nun wohl hinegehen und ich würde eine Antwort bekommen. 

[--> Lager]

Antworten

Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: Moor

von Echopfote am 17.04.2021 18:26

Echopfote

(Alles gut, das passt so xD)

Ich verdrehte meine Augen, machte mittlerweile kein Geheimnis mehr, um meine Begeisterung über das Gesetz der Krieger. Würde Pilzfarn überhaupt etwas dazu sagen? Konnte er das überhaupt? Ich denke nicht und wenn, das ist auch nicht mein Problem und es kann mir egal sein. Ich will etwas lernen! Etwas Richtiges" Kämpfen. Jagen. "Ja, es beschützt uns und so und wir müssen uns daran halten, schon verstanden" brummte ich daher.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2021 18:26.

Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: Heilerbau

von Echopfote am 17.04.2021 18:20

Löwenjunges

Hat sie mein Wort verstanden? Ja? Das wäre soo schön. Fröhlich grinste ich vor mich hin und hatte eine ausgesprochen gute Laune. Heute wird bestimmt ein noch besserer Tag. Sie ist da. Da kann es doch nur immer und immer besser werden. Besagte erhob sich schließlich aus dem kuscheligen Nest und streckte sich ausgiebig. Ich auch? Ja? Unsicher taperte ich aus dem Nest, meine kleinen Beine zitterten, waren noch nicht wirklich viel gewohnt, doch ich war ausgeruht und voller Tatendrang. Also gesellte ich mich zu Tau. 

Antworten

Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: Moor

von Echopfote am 14.04.2021 13:03

Echopfote

[<-- Lager]

Gelangweilt und nicht sonderlich motiviert folgte ich dem Kater ins Moor. Ich seufzte. Doch irgendwann stoppte Pilzfarn und stellte mir auch schon die erste Frage. Ich will das Kämpfen erlernen! Oder das Jagen! Ist es so, weil ich zuvor so versagt habe? Ist das nun eine Bestrafung?! Angst machte sich in mir breit. Nicht die Beste sein zu können, nahm mir die Luft zum Atmen. Ich brauchte eine Zeit um ihm eine Antwort zu geben: "Das Gesetz der Krieger...Es umfasst mehrere Gesetze an die sich jede Katze zu halten hat. Das ist doch einfach. Das sind Kinderstuben Geschichten" dennoch überlegte ich weiter. An alle Gesetze konnte ich mich nicht mehr erinnern, bisher hatte es mich nicht sonderlich interessiert. "Es soll uns eine Lehre sein, nicht wahr? Und als Leitfaden dienen um uns vor Fehlern zu bewahren" 

Antworten

Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: Lager

von Echopfote am 14.04.2021 12:58

Echopfote

"Das Gesetz der Krieger?" mein Herz zog sich zusammen, doch meine Worte blieben mir im Halse stecken, so also auch jeglicher Widerstand. Na toll! Die Anderen erlernen das Jagen und das Kämpfen! Und ich darf dem Gesetz der Krieger lauschen? Na wunderbar. Meine Laune war im Keller. Ich brummte vor mich hin. Doch immerhin ging es wieder nach Draußen. Außerhalb des Lagers.

[--> Moor]

Antworten

Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: Heilerbau

von Echopfote am 14.04.2021 12:56

Löwenjunges

Nachdenklich sehe ich zu Tau. Ihre Lippen bewegen sich. Doch kein Wort gelangt an meine Ohren. Allerdings sind meine anderen Sinne nun geschärft, mir geht es deutlich besser und ich bin gewillt dieser, stummen Welt, zu entkommen. Irgendwie. "M-Morgen?" Bisher erinnerte ich mich nur sehr schwach an wenige Wörter. Nun fehlte mir sogar der Klang dieser Wörter. Dennoch war ich mir sicher. Ihre Lippenbewegungen waren so langsam gewesen. Weiß sie, dass die Welt so stumm ist? 

Antworten

Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: Heilerbau

von Echopfote am 06.04.2021 12:31

Löwenjunges

Das Spiel machte mir Spaß und ich war mit vollem Eifer dabei. Immer sicherer wurde ich in meinen Bewegungen und auf meinem Gesicht lag ein breites Grinsen. Mittlerweile fühlte ich mich schon wesentlich wohler an diesem Ort. Immerhin war ich nicht alleine. Tau war bei mir. 

Antworten

Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: Lager

von Echopfote am 06.04.2021 12:30

(Sorry °^°) 

Echopfote

Ich vernahm die Stimme von meinem Mentor. Letztendlich war ich schrecklich müde. Die Nacht hatte ich mich herumgetrieben. Doch das war meine Entscheidung gewesen. Auch wenn sie mehr als mäusehirnig gewesen war! Aber für Reue war es nun zu spät. Entschlossen ging ich zu Pilzfarn. "Hier bin ich" meinte ich monoton. Seine Stimme war schon wieder so unsicher. 


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite