Suche nach Beiträgen von Wolfsblut

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 72 Ergebnisse:


Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Wolfsblut am 06.05.2021 09:00

Ich schätze es, das Mohnfell nicht gleich unseren Clannamen verrät, da Shadow sonst was tun könnte, wenn sie wüsste, dass es nur noch 2 Clans gibt. Doch die dunkle Katze beginnt, weiter Fragen zu stellen und ich spüre die Spannung zwischen den Schwestern - was auch mich wieder angespannter werden lässt. Ich rechne fast damit, dass Shadow oder Mohnfell nun jeden Moment dafür nutzen würden, um anzugreifen. //Ich werde mich nicht zurückhalten, wenn es zu einem Kampf kommt.// weiß ich. Mohnfell kontert, dass wir keine Jungen töten - und ich spüre einen Stich in meinem Herzen, als ich an meine Tochter, Schatten denken muss. Doch Mohnfell dreht sich um und verlässt die Scheune, also bringe auch ich mich dazu, ihr zu folgen, jedoch nicht, ohne auf die beiden Streuner zu achten, um einem Angrif vorzubeugen. 

--> VeilchenClan - Wildnis Grenze

(Was die beiden eigentlich sagen, ist: "Tschüss Shadow und Feder, bis zum nächsten Mal! Danke für eure Gastfreundschaft!" xD )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2021 09:02.

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Wolfsblut am 21.04.2021 21:20

//Weil ich nicht will, dass du noch mehr Katzen meiner Familie tötest!// denke ich auf Shadows Frage, doch Mohnfell anwortet vor mir. Als sie sagt, dass sie mich mag, sehe ich sie kurz an. Bisher haben wir das so nie wirklich ausgesprochen, jedenfalls nicht vor anderen. Wobei das auch nie wirklich notwendig war. Ich frage mich, ob sie mir wirklich von dem Vorhaben erzählt hat, weil sie mich mag. //Mohnfell war schon immer sehr eigensinnig... Allein weil ich ihr zweiter Anführer bin, wird sie das nicht getan haben... sie wäre allein los gezogen...// Ich muss an gestern Abend denken und wie sie mir gesagt hat, ich sei für sie ein Vertrauter und ein wohliges Gefühl breitet sich in mir aus - doch ich vergesse nicht, dass Shadow hier ist und der angenehme Moment hät nur wenige Sekunden an. Mohnfell erwähnt Wolfschatten und Flammenpfote und ich frage mich erneut, ob Adler noch mit Shadow lebt - oder ob sie ihn ebenfalls getötet hat, wie Schatten damals. Bevor ich zu tief in meine Gedanken versinke, hole ich mich selbst in die Gegenwart zurück. Ich bleibe weiterhin stumm, um keinen Kampf zu provozieren, denn ich weiß nicht, wie gut ich meine Zunge beherrschen kann, sollte ich einmal anfangen mit dieser Streunerin zu reden. Auch, wenn die Kätzin Mohnfells Schwester ist, und Mysticals Mutter war, so weiß ich, wie viel Blutrunst in dieser Kätzin schlummert, und wie gefährlich sie ist. Am liebsten würde ich Mohnfell sagen, dass wir Shadow doch nun gefunden haben, und wir uns nun wieder auf den Weg nach Hause machen können. Doch ich weiß auch, wie lange sie ihre Schwester nicht gesehen hat, und das Shadow immer noch ihre Schwester ist.

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Wolfsblut am 14.04.2021 20:31

(Jupp, und darum haben sich Shadow und Wolf auch gaaanz dolle lieb xD )


Mohnfell weist mich in meine Schranken, und auch, wenn ich ihr am liebsten alle Gründe aufgezählt hätte, weshalb wir Shadow nicht trauen sollten und uns für einen Kampf mit ihr wappnen sollten, zwinge ich meinen Pelz sich wieder anzulegen. Unruhig zuckt meine Schwanzspitze hin und her, und wenn ich nicht explizit mit Mohnfell nach Shadow gesucht hätte, würde ich mich auf diese Katze stürzen, die Mörderin meiner Tochter. Am liebsten würde ich knurren, sie anfauchen oder gar anschreien. Aber ich bleibe Mohnfell zu liebe still und sage erst einmal nichts dazu. Ich bemühe mich nicht, besonders freundlich zu gucken, ebenso, wie auch Shadow mich nicht mit einem Lächeln begrüßt. Misstrauisch blicke ich die Katze an, mustere jede Bewegung, die sie tut, um sicher zu gehen, dass sie auch nichts dummes anstellt. 

(Was er natürlich WIRKLICH sagt ist: "Hallo Schwiegermama/Schwägerin, es freut mich sooo dich zu sehen! Ich hoffe, dir und deinem Engelsgleichen Jungen geht es gut?" xD ) 

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Alte Scheune || Südwesten (Jenseits der Karte)

von Wolfsblut am 13.04.2021 19:50

<-- Grenze

Ich bin immer noch dicht hinter Mohnfell, als diese ihr Tempo wieder verlangsamt. //Vielleicht ist hier keiner mehr?// hoffe ich. Ich weiß, dass wir Silver schon eine ganze Weile nicht gesehen habe und hoffe irgendwie auch, dass er nicht mehr hier ist. Andererseits hat dieser Kater auch meinen Sohn, Adler damals aufgenommen. Wenn Silver hier wäre, ist vielleicht auch Adler hier. Aber ich mache mir diesbezüglich keine allzugroßen Hoffnungen - selbst Wolfschatten hat mich Anfangs nicht leiden können, Adler hingegen hasst die Clans, soweit ich weiß. Und ich war nie wirklich ein Vater für die beiden. Hinzu kommt, dass Adler mittlerweile erwachsen ist, und Streuner nicht wirklich mit ihren Jungen vereint bleiben. Als Mohnfell den Geruch von zwei Katzen aufnimmt bete ich zum SternenClan, dass es nicht Shadow und Silver sind. //Es ist gut, dass ich dabei bin... Alleine könnten zwei Katzen Mohnfell sicherlich überwältigen...// befürchte ich. Doch Mohnfell meint, dass es Shadow sei. Ich folge ihr schnellen Schrittes in die Scheune, und bleibe an Mohnfells Seite. Ich habe ein ungutes Gefühl in der Wildnis, vorallem hier. Mein Pelz ist gesträubt und meine Krallen ausgefahren, bereit, sollte sich Shadow entscheiden, nicht in Plauderlaune zu sein, um Mohnfell zu beschützen. Erst jetzt erkenne ich, dass die zweite Katze nicht älter als ein Schüler ist, dennoch lässt mich das nicht zur Ruhe kommen. //Auch ein Schüler kann gefährlich werden und wer weiß, was Shadow ihm schon alles beigebracht hat! Immerhin ist es Shadow! Ob er wohl schon eine Katze getötet hat?// frage ich mich. Denkbar wäre es zumindest. Ich sehe mich vorsichtig in der Scheune um. //Was, wenn Silver auch in der Nähe ist?// frage ich mich. Zwar konnte ich keine weitere Katze riechen, doch das heißt nicht, dass er nicht auch hier sein kann.

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: VeilchenClan - Wildnis || Südwesten

von Wolfsblut am 13.04.2021 19:39

<-- Nadelwald

Ich folge Mohnfell zur Grenze. Noch immer hoffe ich, dass wir die mörderische Kätzin nicht treffen. Ich weiß, dass das nicht fair gegenüber Mohnfell ist, sich dies zu wünschen, aber ich traue dieser Katze nicht und ich möchte sie erhlich gesagt nicht in meiner Nähe wissen. Diese Katze hat während der Zeit, in der sie hier lebte, so viel Unheil angerichtet, dass ich nicht daran denken möchte, was sie noch alles tun könnte, wenn sie erst einmal wieder da ist und von uns weiß. Mohnfell scheint sich wirklich beeilen zu wollen und ich vermute, dass sie hofft, ihre Schwester zu sehen. //Kann ich ihr das wirklich verübeln? Auch, wenn Shadow keine sonderlich nette Katze ist, so ist sie doch Mohnfells Schwester...// Mohnfell beschleunigt ihre Schritte und auch ich muss mich beeilen, um mit der schönen Kätzin Schritt zu halten.

--> Alte Scheune

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Nadelwald

von Wolfsblut am 13.04.2021 13:55

Ich nicke bei ihrem Vorschlag, an der Grenze und an dem Ort zu suchen, wo sie sich als letztes aufgehalten hat. Immerhin würde ich mich wohl auch eher an bekannten Orten aufhalten, wenn ich die Wahl hätte. Ich lasse Mohnfell die Führung übernehmen, lass sie aber nicht zu weit voraus rennen. Ich weiß, dass sie kein Junges mehr ist, aber ich möchte nicht, dass ihr etwas passiert. 


--> Grenze

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Nadelwald

von Wolfsblut am 01.04.2021 15:03

Als Mohnfell anfängt, mich zu liebkosen werde ich wieder wach und beginne zu schnurren. Ich erwiedere diesen Ausdruck der Zuneigung bei Mohnfell. Nach einer Weile höre ich damit auf und sehe sie einfach nur liebevoll an. Kurz wende ich meinen Blick gen Himmel, an dem bereits die SOnne weit oben steht. Innerlich seufze ich. //Am liebsten würde ich mit ihr für immer in diesem Moment hier bleiben...// denke ich. //Keine Verpflichtungen, keine Shadow, die wir suchen müssen... einfach nur sie und ich.// denke ich wehmütig. Aber ich weiß, dass das nicht geht. "Ich denke, wir sollten aufbrechen." miaue ich deshalb.

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Familie für zukünftiges Junge im VeilchenClan gesucht

von Wolfsblut am 24.03.2021 20:52

Sehr schön ^^ dann freu ich mich schon auf unser Junges ^^

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Familie für zukünftiges Junge im VeilchenClan gesucht

von Wolfsblut am 24.03.2021 19:52

Es dauert natürlich noch ein bisschen, bis du geboren werden kannst... Mohnfell wird j erst noch schwanger, du wirst vermutlich auch erst geboren, wenn der VeilchenClan wieder "Zuhause" ist - das gilt dann natürlich auch für deine Wurfgeschwister

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Nadelwald

von Wolfsblut am 24.03.2021 19:46

Das Mohnfell einlenkt beruhigt mich und ein Teil von mir hofft, dass wir keine Spur von Shadow finden und wenn, dann nur eine, die beweist, dass die dunkle Kätzin nicht mehr lebt. Doch ich weiß auch, dass Shadow Mohnfells Schwester ist, und es ihr das Herz brechen würde, zu erfahren, dass ihre Schwester tot ist. //Eichhornherz und Ahornschatten sind ebenfalls verschollen... schon eine halbe Ewigkeit... Ich hoffe immer noch, dass sie noch leben...// Ich sehe zu der hübschen Kätzin, und lege mich zu ihr, allerdings ohne zu aufdringlich zu sein. Ich spüre ihren warmen Körper an meinem und kann ihren lieblichen Duft aufnehmen. Ich genieße es, neben ihr zu liegen. Während den meisten Nächten hat Mohnfell im Lager geschlafen, anstatt in einem der Baue, wodurch wir nur selten beieinander geschlafen haben. Ich weiß auch nicht warum, aber ihre Nähe beruhigt mich. Unwillkürlich beginne ich leise zu schnurren. "Schlaf gut Mohnfell..." flüstere ich zu ihr und schließe meine Augen, während ich in einen leichten Schlaf falle. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite