Nadelwald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Nadelwald

von Wolfsblut am 17.03.2021 13:01

Es verwundert mich nicht, dass Mohnfell nicht wusste, dass ich früher ein Streuner war, immerhin habe ich das nie wirklich herumerzählt. Ich lausche ihren Worten und merke, dass es etwas gibt, dass sie sagen will, was sie allerdings nicht sagen kann. //Was wohl damals passiert ist?// ich vermute, dass es nichts gutes war. Ich schmunzle leicht, als sie meint, dass sie die Jagdpatroullie angegriffen hat //Das ist die Mohnfell, die ich kenne.// denke ich mir. //Sie geht schnell auf Konfrontation... aber sie kann das auch zurück stecken, wenn sie will, zum Beispiel, als sie Efeustern um Hilfe gebeten hat...// denke ich mir. Als sie mich anlächelt durchströmt mich ein warmes, angenehmes Gefühl. Dann wird ihr Blick wieder ernst und sie berichtet davon, dass sie ihre Schwester im NachtClan getroffen hat - Shadow. Die Mörderin meiner Tochter, ihrer eigenen Enkelin! Ich weiß, dass Mohnfell nichts dafür kann, dass diese Kätzin mit ihr verwandt ist. Ich beginne, den Boden zu kneten. Ich weiß nicht, was ich jetzt dazu sagen soll, wie ich darauf reagieren soll. "Shadow ist schon eine Katze für sich." miaue ich zögernd. "Ich weiß, sie ist deine Schwester... das ist ein Band, das nicht so einfach zerstört werden kann... aber..." (Sie ist halt auch meine Schwiegermutter xD) ich suche nach den richtigen Worten. Ich will nichts falsches sagen, grade am Anfang des VeilchenClans haben wir uns oft auch wegen Shadow gestritten. Ich will nicht dahin zurück, möchte nicht, dass wir uns wieder streiten wegen dieser Katze, die vielleicht schon längst gestorben ist. //Seit den Dachsangriffen hab ich sie nicht mehr gesehen... oder hat Mohnfell sie gesehen? Will sie darüber mit mir reden?// "Ich denke, du weißt, dass ich ihr nicht traue... sie hat damals Schatten getötet. Ich kann ihr das nicht so einfach verzeihen. Ich weiß, dass ich kein guter Vater war, ich hätte darauf bestehen sollen, dass Adler und Wolfschatten mit in den HeideClan kommen, aber..." ich breche ab. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 17.03.2021 14:46

Mohnfell

Das Streitpotenzial ist da, sobald ich Shadows Namen erwähne. Ich spüre es. In Erwartung, dass Wolfsblut mich gleich anfaucht, spanne ich mich an und bereite mich zum Gegenschlag aus. Doch er tut nichts dergleichen. Seine Worte sind vorsichtig, wenn auch er seine Meinung von Shadow nicht zurückhält.
"Ja, sie ist schon...speziell.", sage ich leise. Sie ist nicht viel besser als Rain! Der Gedanke kommt mir einfach so. Ich zucke innerlich zusammen und bohre meine Krallen in den Boden. Es stimmt. Wenn sie nicht noch schlimmer ist., erlaube ich mir zu denken. Immerhin hat sie ein neugeborenes Junges getötet. Einfach so.
"Sie hat auch versucht Goldpfote zu töten. Wenn ich nicht dazwische gegangen wäre dann...", gestehe ich, lasse den Rest des Satzes aber ungesagt. Wolfsblut kann sich schon denken, was dann passiert wäre.
"Und ehrlich gesagt habe ich Flammenpfote auch immer versucht von ihr fern zu halten. Ich hätte Shadow niemals unbeaufsichtigt mit ihr gelassen." Ich hole tief Luft. Was ich jetzt sagen werde, kann alles zwischen mir und Wolfsblut zerstören. Alles, was sich zwischen uns entwickelt hat, könnte nun zerplatzen. Ich muss es einfach riskieren.
"Aber sie ist meine Schwester. Ich habe sie seit den Dachsangriffen nicht mehr gesehen. Ich muss wissen, ob es ihr gut geht. Deshalb möchte ich sie suchen." Atemlos sehe ich den Kater vor mir an. Habe ich alles kaputt gemacht?

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2021 14:47.

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Nadelwald

von Wolfsblut am 18.03.2021 12:49

Ich spüre, dass sich Mohnfell unwohl fühlt und möchte ihr helfen, diesem Gefühl zu entkommen - doch ich weiß nicht wie. Sie erzählt mir davon, wie Shadow versucht hat, Goldpfote zu töten. //War das nicht auch eines ihrer Jungen?// frage ich mich, doch ich sage nichts weiter dazu, sondern nicke nur, um zu zeigen, dass ich verstehe, was wohl passiert wäre, wenn Mohnfell nicht gewesen wäre. Irgendwie beruhigt es mich zu wissen, dass nichteinmal sie ihr Junges bei  Shadow lassen würde. Doch dann nennt sie ihr Anliegen - sie will Shadow suchen. Erst will ich aufspringen, sie fragen, ob sie denn den Frieden nicht wahren will, ob sie will, dass Shadow zurück zu den Clans kommt und wieder Unruhe in unser Leben bringt. Ich will sie anflehen, hier zu bleiben, will sie bitten, diese Katze einfach zu vergessen. Ich will ihr sagen, dass sie den Clan nicht einfach verlassen kann, um nach einer Streunerin zu suchen, will ihr sagen, dass diese Suche Monde dauern könnte. Wer weiß, wo Shadow lebt - wenn sie überhaupt noch lebt. Das Gebiet der Clans ist klein im Vergleich zu der Wildnis. Als junger Kater habe ich das erlebt. Ich bin mein ganzes Leben umher gestreunt, bis ich die Clans traf. Selbst, wenn Shadow noch lebt kann sie Monde entfernt sein. Und ich brauche sie. Hier, bei mir. Lebend. Ich will sie nicht verlieren. Was, wenn sie Shadow trift? Was, wenn Shadow sie angreift? Sie hat schließlich auch Schatten und sicher noch viele andere Katzen getötet. Ich atme tief ein und aus. Noch immer sitze ich neben Mohnfell. "Der Gedanke daran, dass du sie suchen gehst missfällt mir. Wir wissen nicht, ob sie überhaupt hier in der Nähe ist, und selbst wenn... sie ist gefährlich und könnte sich wieder in die Angelegenheiten der Clans einmischen." //Sie könnte uns gefährlich werden...// Ich halte kurz inne, und lege meine Worte bereit. "Ich weiß, dass sie deine Schwester ist. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sie gefährlich ist. Du kannst nicht wissen, wie sie reagiert, wenn du auf sie triffst. Und du bist zu wichtig für mich, als dass ich dich da einfach hingehen lassen kann." ich schlucke schwer, bevor ich sage: "Als dein zweiter Anführer verbiete ich dir, allein nach Shadow zu suchen. Ich werde dich auf dieser Reise begleiten. Aber lass uns dafür erst Kräfte sammeln. Und wenn wir von ihr keine Spur in der Wildnis finden, die nicht länger als eine Tagesreise entfernt ist, kehren wir um, einverstanden?"

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 19.03.2021 09:19

Mohnfell

Wolfsblut scheint sich seine Worte zurecht zu legen. Nervös knete ich den Boden. Jetzt habe ich alles zerstört!, denke ich erneut. Wieso bin ich nur so ein Mäusehirn? Endlich fängt er an zu sprechen. Seine Worte lassen mich meine Angst vergessen. Stattdessen bauen sie Widerstand in mir auf.
"Ich weiß, dass sie gefährlich ist!", zische ich und peitsche mit dem Schweif. "Ich will ja nicht, dass sie sich den Clans anschließt! Ich will ja nur wissen, ob sie lebt!" Ich fahre meine Krallen ein und aus. Ich will mich nicht mit ihm streiten. Es soll nicht so sein wie früher. Als er meint, mir verbieten zu können, alleine nach ihr zu suchen, kann ich nicht anders. Mein Nackenfell sträubt sich und ich fauche. "Du kannst mir gar nichts verbieten, Wolfsblut!", knurre ich und sehe ihn finster an. Was fällt ihm ein? Für einen Herzschlag verspüre ich den Drang, mich auf hin zu stürzen. Einfach auf ihn zu springen und ihm den Pelz zu zerkratzen. Dann wärst du aber kein Schnurrhaar besser als Shadow!, meldet sich eine Stimme in meinem Kopf. Also wende ich mich von Wolfsblut ab und laufe unruhig umher. Erst jetzt dringen auch seine anderen Worte zu mir durch. Er machst sich Sorgen um mich. Und er will mitkommen. Irgendwann bleibe ich wieder stehen und sehe Wolfsblut an. "Wieso willst du mitkommen? Ich dachte du hasst Shadow? Außerdem braucht dich der VeilchenClan. Du kannst sie nicht einfach im Lager des TauClans zurücklassen. Immerhin bist du der Zweite Anführer.", sage ich, wobei mein letzter Satz von Spott getränkt ist.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2021 10:55.

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Nadelwald

von Wolfsblut am 20.03.2021 14:21

Mohnfells Reaktion ünerrascht mich leicht, und ich zucke zusammen. Ich blicke ihr nach, während sie auf und ab geht. Sie scheint über meine Worte nach zu denken, bis sie mich ansieht und mich fragt, warum Ich mit kommen will. //Ja... warum will ich unbedingt mit?// "Ja, ich kann Shadow nicht leiden. Aber dafür dich umso mehr. Du bist eine Clangefährtin von mir. Und... nicht nur das..." miaue ich. "Du bist mittlerweile eine Vertraute für mich." versuche ich ihr zu erklären. "Und ja, ich bin der zweite Anführer. Das bedeutet, ich kann auch bei einer solchen `Mission´ mitmachen. Und wir werden höchstens einen Tag wegbleiben. Sollten wir Shadow in dieser Zeit nicht finden, kehren wir zurück zu unserem Clan und wir werden davon ausgehen, dass sie die Territorien hier verlassen hat und nicht mehr zurückkehren wird. Ist das für dich in Ordnung?" frage ich erneut nach.
Mit Blick zum Sternenvlies seufze ich leise. "Mohnfell, lass uns uns ausruhen, ok? Wenn du willst, können wir ins VeilchenClan Lager gehen, das liegt näher..." biete ich an. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2021 08:26.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 24.03.2021 18:19

Mohnfell

Seine Worte lassen meine Wut verpuffen. Sein Vorschlag ist vernünftig. Ich sollte vor allem nicht solange von Flammenpfote getrennt sein. Als er mir sagt, dass ich eine Vertraute von ihm sei, muss ich schnurren. Ohne darüber nachzudenken, gehe ich zu ihm und schmiege mich an ihn.
"Du bist auch mein Vertrauer.", erwiedere ich. Dann sehe ich ihn noch einmal ernst an.
"Okay, wir suchen nicht länger als einen Tag.", stimme ich ihn zu. Aber sollten wir Spuren finden und sie quasi nur verpassen, werde ich alleine nochmal suchen., denke ich, spreche dies aber nicht aus. Als Wolfsblut vorschlägt, dass wir uns ausruhen sollten, bemerke ich wie müde ich bin.
"Es wäre komisch ins VeilchenClan-Lager zu gehen...", überlege ich laut und stelle mir vor, wie wir ganz alleine dort wären. Die Gerüche sind mittlerweile schal.
"Lass uns einfach hierbleiben.", schlage ich vor und lege mich hin. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Nadelwald

von Wolfsblut am 24.03.2021 19:46

Das Mohnfell einlenkt beruhigt mich und ein Teil von mir hofft, dass wir keine Spur von Shadow finden und wenn, dann nur eine, die beweist, dass die dunkle Kätzin nicht mehr lebt. Doch ich weiß auch, dass Shadow Mohnfells Schwester ist, und es ihr das Herz brechen würde, zu erfahren, dass ihre Schwester tot ist. //Eichhornherz und Ahornschatten sind ebenfalls verschollen... schon eine halbe Ewigkeit... Ich hoffe immer noch, dass sie noch leben...// Ich sehe zu der hübschen Kätzin, und lege mich zu ihr, allerdings ohne zu aufdringlich zu sein. Ich spüre ihren warmen Körper an meinem und kann ihren lieblichen Duft aufnehmen. Ich genieße es, neben ihr zu liegen. Während den meisten Nächten hat Mohnfell im Lager geschlafen, anstatt in einem der Baue, wodurch wir nur selten beieinander geschlafen haben. Ich weiß auch nicht warum, aber ihre Nähe beruhigt mich. Unwillkürlich beginne ich leise zu schnurren. "Schlaf gut Mohnfell..." flüstere ich zu ihr und schließe meine Augen, während ich in einen leichten Schlaf falle. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 26.03.2021 10:54

Mohnfell

Ich genieße die Wärme, die von Wolfsblut ausgeht, als er sich neben mich legt. Viel zu selten schlafen wir Fell an Fell beieinander. Meistens schläft er im Kriegerbau. Wir sollten öfter zusammen schlafen., denke ich und schmiege mich an ihn. Auch ich beginne zu schnurren und betrachte ihn.Seine Muskeln sind immer noch sehr ausgeprägt und das obwohl er einige durch die Krankheit eingebüst hat. Ich will nicht dauernd mit ihm streiten!, denke ich und nehme mir vor in Zunkunft nicht mehr so aufbrausend zu sein. Ich könnte es nicht ertragen ihn zu verlieren. Mit rhytmische Bewegungen beginne ich sein graugetigertes Fell zu liebkosen. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Nadelwald

von Wolfsblut am 01.04.2021 15:03

Als Mohnfell anfängt, mich zu liebkosen werde ich wieder wach und beginne zu schnurren. Ich erwiedere diesen Ausdruck der Zuneigung bei Mohnfell. Nach einer Weile höre ich damit auf und sehe sie einfach nur liebevoll an. Kurz wende ich meinen Blick gen Himmel, an dem bereits die SOnne weit oben steht. Innerlich seufze ich. //Am liebsten würde ich mit ihr für immer in diesem Moment hier bleiben...// denke ich. //Keine Verpflichtungen, keine Shadow, die wir suchen müssen... einfach nur sie und ich.// denke ich wehmütig. Aber ich weiß, dass das nicht geht. "Ich denke, wir sollten aufbrechen." miaue ich deshalb.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 07.04.2021 22:18

Mohnfell

Ich genieße seine Nähe. Für den Moment bin ich einfach nur glücklich. Wir sollte wirklich öfter Zeit zusammen und ungestört verbringen., denke ich und schnurre leise vor mich hin.
Nach einer Weile ergreift Wolfsblut das Wort. Ich nicke und erhebe mich. "Ja, das sollten wir.", sage ich und blicke nachdenklich in die Richtung, in der unserer Lager liegt. Ob Shadow sich jemals wieder den Clans anschließen wird? Ich seufe leise und strecke meine Glieder. "Wir können los. Am besten schauen wir erst an der Grenze zur Wildnis und dann in der alten Scheune.", schlage ich vor. Nervosität steigt in mir auf. Es ist definitiv eine Suche in Ungewisse. Was wenn wir sie nicht finden? Was passiert, wenn wir sie finden? Für einen kurzen Augenblick bin ich geneigt, nicht nach ihr zu Suchen. Shadow könnte alles wieder auf den Kopf stellen. Aber ich muss einfach wissen, ob sie lebt! Immerhin ist sie meine Schwester. Ich seufze leise und laufe gemeinsam mit Wolfsblut zur Grenze.

----> VeilchenClan - Wildnis || Südwesten

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum