Nadelwald

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Nadelwald

von Efeustern am 23.10.2016 03:07

Hier befindet sich ein dunkler Nadelwald, der ehemals zum NachtClan Gebiet gehörte.

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 08.11.2016 18:48

Flammenjunges:

Ich komme aus dem Lager gerannt und drehe mich zum Lager, um auf Mama zu warten. Dabei sehe ich die ganzen Bäume, ich höre ihr rascheln, spüre den Wind in meinem Pelz, und rieche viele Tiere, deren leise Laute sie verraten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2016 18:51.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 08.11.2016 18:59

Mohnfell:

<--- Lager

Ich komme kurz nach Flammenjunge aus dem Lager und atme tief durch. //Wie schön es doch ist, dass der Nadelwald noch zu unserem Territorium gehört.//, denke ich und bekomme fast ein wenig Mitleid, mit den Katzen des HeideClans, immerhin haben sie ihr Lager verloren und ihre überlichen Jagdplätze liegen jetzt weiter entfernt, von dem Lager. Ich schlage mir den Gedanken aus den Kopf und scanne die Umgebung, ob hier wirklich keine Gefahr lauert.
"Komm, zur Trainingskuhle geht es hier lang.", miaue ich, nachdem ich nichts außergewöhnliches festgestellt habe.

---> Nadelkuhle 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 08.11.2016 19:04

Flammenjunges:

Ich sehe fröhlich zu meiner Mutter, die sich ebenfalls zu freuen scheint. //Es ist ja auch schön, wenn wir was zusammen machen... das haben wir so selten gemacht...// denke ich, dann folge ich ihr schnell zur Trainingskuhle.

-->Nadelkuhle 

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 11.12.2016 03:51

Flammenjunges:

Ich komme aus dem Lager gelaufen, voller Vorfreude, auf meine erste Jagd. Ich springe in eine Art Kauerstellung und schaue mich im Wald um. Als sich, verborgen im Schatten etwas bewegt versteift sich mein Körper und ich sehe zu der Stelle. Wie gebannt gehe ich zu dem Busch und ein Vogel fliegt hervor. Ich springe auf und schlage mit meiner Pfote nach ihm, um meine Beute noch zu erwischen, doch ich springe nicht hoch genug und so entkommt das Tier. Frustriert komme ich unten auf, sehe mich aber schnell nach einem neuen Opfer um. Dafür entferne ich mich immer weiter vom Lager. Ich stoße nach einiger Zeit auf eine Maus. Ziemlich mager, alt und, was ich nicht weiß, krank. Ich schleiche mich, wie Mama es mir gezeigt hatte, an das Tier heran, springe ab und töte die Maus. Mit vor Stolz geschwellter Brust und meiner ersten Beute im Maul sehe ich mich nach meiner Mutter um. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 11.12.2016 18:25

Mohnfell

<--- Lager

Im Wald angekommen, ist von Flammenjunges nichts mehr zu sehen. //Mäusedreck!// Ich prüfe die Luft und finde ihren Geruchsspur, der ich unverzüglich folge. Ich entdecke zwei Federn von einem Vogel. //Ihr erster Jagdversuch.//, denke ich und muss schnurren. Doch dann laufe ich rasch weiter. //Wer weiß wer oder was sich hier noch so herum treibt!// Als ich mir anfange Sorgen zu machen, entdecke ich Flammenjunges. Sie trägt etwas im Maul und sieht sich suchend um.
"Hier bin ich!", miaue ich und bin erleichtert.
"Super du hast ja schon eine Maus gefangen! Mäuse sind...", ich breche ab, da von dem Beutetier ein ekelhafter Gestank ausgeht. //Oh nein!//
"Spuck sie aus und geh weg von ihr!", rufe ich. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 12.12.2016 00:00

Flammenjunges:

Als ich Mama entdecke freue ich mich, aber vor allem freue ich mich über ihr Lob. Ich merke, wie sehr ich mich über das Lob freue. //Es ist schön, wenn Mama sich über mich freut…// denke ich, doch schon nach kurzer Zeit schlägt Mamas Stolz in Angst um, was auf mich abfärbt. Ich tue, was meine Mutter mir gesagt hatte: Ich lasse das Tier fallen und gehe dann von ihr weg. Nun liegt zwischen mir und Mama meine Beute und ich frage mich, warum Mama wollte, dass ich das tue. //kann mich die Maus attackieren? Nein… oder? Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht?//

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 12.12.2016 18:33

Mohnfell:

//Okay, jetzt nicht überreagieren, du willst sie nicht noch mehr beunruhigen!//, mahne ich mich selbst und gehe zu ihr hin und lege meinen Schweif über die Schulter.
"Mäuse jagen ist ganz schön schwierig, weil sie die Erschütterung von einem spüren. Schade das ich es nicht gesehen habe, du wirst einmal eine sehr begabte Jägerin werden!", schnurre ich. //Aber die Maus ist alt und krank.//
"Aber riechst du das?" Ich hebe die Nase und schnuppere. "Die Maus riecht ein wenig anders als die Mäuse, die du von unserem Frischbeutehaufen kennst, oder? Das liegt daran, dass sie krank ist.", erkläre ich ihr. "Aber keine Sorge, das konntest du nicht wissen."

(Sollte Mohn mit Flamme zum Heilerbau?) 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 18.12.2016 00:19

Flammenjunges:

Als meine Mutter zu mir kommt weiß ich erst nicht, wie ich reagieren soll. Ich verfalle einfach in eine Art Starre, ununterbrochen auf die Maus schauend, die ich getötet hatte. //Hab ich uns damit in Gefahr gebracht?// „tut… tut mir leid, Mama… ich… ich wusste nicht, dass die Maus krank ist…“ flüstere ich. „Wird… ist… ist das schlimm? Wird… das… bringt uns das in Gefahr?“ frage ich sie. Schutzsuchend drücke ich mich an sie. Ich drücke mein Gesicht in ihr schwarzes, sanftes Fell, dass so vertraut, nach meiner Mutter, riecht. Sie riecht nach dem Nadelwald, der uns umgibt. Es gibt mir das Gefühl der Vertrautheit, der Geborgenheit…

(Noch nicht... {falls sie krank wird ist es nichts schlimmes}) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2016 00:20.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 18.12.2016 09:58

Mohnfell:

"Nein hast du nicht. Mach dir keine Sorgen. Lass uns weiter nach Beute suchen.", miaue ich und sehe sie aufmunternd an. //Vielleicht sollte ich mit ihr zum Heilerbau. Aber zu wem? Wir haben keine Heiler. Feuerlicht, Blauseele sind tot.// Ich reiße mich zusammen und lasse nicht die Trauer Oberhand gewinnen.
"Wenn dir irgendwie schlecht ist oder dir komisch wird, sag bescheid.", füge ich noch hinzu. //Und wenn ja? Wo gehst du dann mit ihr hin?// "Also komm, lass uns nach Beute für den Clan suchen!" 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum