Suche nach Beiträgen von Wolfschatten

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 24.03.2021 14:40

<-- Kriegerbau

Ich verlasse den Kriegerbau und sehe mich im Lager um. Ich entdecke Perlenmond und lächle meine Clangefährtin an. //Die letzten Tage musste sie im Heilerbau verbringen...// erinnere ich mich. //Es ist schön zu sehen, dass sie wieder wohlauf ist...// denke ich mir. Ich setze mich in Bewegung und begrüße Perlenmond. "Guten Morgen, es ist schön dich wieder unter den gesunden Katzen begrüßen zu dürfen." schnurre ich. Ich bemerke, dass sie zu einer Kriegerin des TauClans sieht und frage: "Wolltet ihr auf eine Patroullie? Kann ich mitkommen?" frage ich die beiden Kätzinnen. //Früher bin ich immer mit Mohnfell auf Patroullie gegangen... sie jetzt bin ich selbst Krieger und muss mich auch mal anderen Patroullien anschließen...// 

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Kriegerbau

von Wolfschatten am 24.03.2021 13:16

Nach einem langem und erholsamen Schaf öffne ich schließlich meine Augen. Der Kriegerbau scheint noch relativ leer zu sein, und ich frage mich, ob die meisten Krieger bereits wach sind, oder ob sie sich nur noch nicht schlafen gelegt haben. Ich strecke mich aus und säubere meinen Pelz, dann verlasse ich leise den Kriegerbau, um Schattenkralle nicht zu wecken. 

--> Lager

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Kriegerbau

von Wolfschatten am 03.03.2021 12:27

<-- Lager

Müde betrete ich den Kriegerbau. Ich entdecke Pilzfarn in seinem Nest. Gähnend begebe ich mich in mein Nest. //Die Schüler schlafen jetzt im Schülerbau...// denke ich, während ich mich hineingleiten lasse. //Wenn ich nicht vorher hier schon geschalfen hätte, hätte ich mir wohl jetzt ein neues Nest bauen müssen...// denke ich mir. Ich gähne erneut und schließe dann meine Augen. ich beginne ruhig zu atmen und gleite sehr häufig in den Schlaf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2021 12:27.

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 03.03.2021 12:21

Während der Nacht blieb das meiste Ruhig. Seit die Sonne aufging beobachtete ich die Katzen, wie sich Uhuflug und Mohnfell unterhalten, wie Efeustern mit ihrer Schülerin das Lager verlässt und wie auch die anderen TauClan Katzen langsam wacher werden. Als Wolfsblut mich anstubst erschrecke ich mich leicht. Er schickt mich in den Kriegerbau und ich möchte protestieren, doch spüre auch, wie langsam die Müdigkeit über mich kommt. Also nicke ich leicht und sehe ihm noch nach, wie er zu Mohnfell und Uhuflug geht. Ich stehe auf und tappe in den Kriegerbau.
--> Kriegerbau

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Frischbeutehaufen

von Wolfschatten am 01.03.2021 00:00

Eidechsen:
Frösche/Kröten: 1
Moorvögel:

 

Mäuse: 3
Waldvögel: 2
Eichhörnchen:1
Kaninchen:

Raubvögel:
Fische:
Schneehasen:

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 28.02.2021 22:59

<-- Nadelwald

Als ich das Lager betrete meint Mohnfell zu mir, dass ich nun schweigend Nachtwache halten solle. Mir ist dies durchaus bewusst, doch es wäre mir irgendwie lieber gewesen, wenn ich die Nachtwache in unserem echten Zuhause gehalten hätte. //Ob wir uns je wieder trennen werden? Was, wenn Wolfsblut beschließt, dass es für die Clans besser wäre, wenn wir nur ein Clan wären?// doch ich schüttele meine Gedanken dazu beiseite und befolge Mohnfells Anweisungen und bringe die Beute zum Frischbeutehaufen.
-->Frischbeutehaufen
<-- Frischbeutehaufen

Als ich zurückkehre setze ich mich zum Lagereingang und lege meinen Schweif über meine Pfoten. Ich nicke den Eintreffenden Katzen zu, sage aber nichts weiter. Als Flammenpfote eintrifft lächle ich leicht, sage aber immer noch nichts. 

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Nadelwald

von Wolfschatten am 28.02.2021 22:55

Als ich merke, dass es bereits Mondhoch ist beschließe ich um zukehren, auch, wenn ich nichts weiter fangen konnte. Auf dem Weg zu meinem Eichhörnchen bemerke ich doch noch eine Maus. Ich lasse mich also ins Jagdkauern fallen und schleiche mich vorsichtig an. Als ich nah genug dran bin springe ich ab und lande geschickt auf dem Tier. //Ein Eichhörnchen und eine Maus... ich hoffe, die anderen haben auch etwas erlegt...// denke ich und mache mich zum Ausgangspunkt auf. Unterwegs grabe ich mein Eichhörnchen aus und geselle mich zu den anderen. Glücklicherweise haben auch die anderen etwas gefangen, was mich etwas beruhigt. schweigend folge ich meiner ehemaligen Mentorin zurück ins TauClan territorium.

--> Lager

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Nadelwald

von Wolfschatten am 22.02.2021 13:40

Nachdem ich eine Weile gelaufen bin kommt mir der Geruch eines Eichhörnchens ins die Nase. Sofort verfalle ich ins Jagkauern und erblicke auch bald darauf das Tier. Es ist gerade damit beschäftigt, in der Erde ein wenig zu Buddeln und ich lecke mir bei dem Gedanken daran, meine Zähne in dieses Tier schlagen zu können über die Lefzen. Auch, wenn ich weiß, dass ich es wohl eher nicht verspeisen werde - vermutlich wird es für die Kranken und die Königinnen mit ihren Jungen sein. Geschickt schleiche ich mich an das Tier und achte dabei darauf, dass der Wind nicht meinen Geruch zu dem kleinen roten Tierchen trägt. Schließlich springe ich ab, mit ausgefahrenen Krallen und schlage diese in das Tier. Mit einem gezielten Biss töte ich es, so dass es nicht einmal aufschreien kann. Triumphierend sehe ich auf - und bemerke, dass mir niemand zu sieht. //Natürlich nicht, immerhin bist du jetzt Krieger!// erinnere ich mich und vergrabe das Eichhörnchen schnell. Dann streife ich weiter durch den bekannten Nadelwald, um weitere Beute zu finden. 

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Nadelwald

von Wolfschatten am 21.02.2021 17:02

<-- Lager

Ich folge Mohnfell aus dem Lager heraus. Bisher war sie meine Mentorin gewesen und wir waren nur selten getrennt unterwegs. Zwar musste auch ich ab und an alleine jagen, um ihr zu zeigen, dass ich das kann, aber nun, da ich ein Krieger bin wird mir langsam bewusst, dass ich von nun an wohl öfter auch ohne sie los ziehen werde. Vorallem, als sie erwähnt, das dies meine erste Patroullie als Krieger ist. Dennoch schnurre ich bei ihren Worten und genieße ihre Berührung. //Sie hat recht, ich bin jetzt ein Krieger...// Ich will ihr etwas sagen, sie fragen, ob sie wirklich denkt, das ich bereit sei, ein Krieger zu sein. Aber ich weiß auch, dass sie nicht mit Efeustern darüber geredet hätte und heute bei der Versammlung nicht mit Ja geantwortet hätte, wenn sie nicht davon überzeugt wäre. Also beschließe ich, sie das nicht zu fragen. Oder vielleicht, wenn wir wieder zurück sind. Es fühlt sich noch immer komisch an, nicht mehr Wolfpfote, sondern nun Wolfschatten zu sein, doch gleichzeitig fühlt es sich auch gut an. Ich nicke kurz meinen Clan Kameraden zu, dann mache ich mich auf den Weg und suche nach Beute.

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 13.02.2021 19:49

"Schwanenpfote! Echopfote! Dämmerpfote!" miaue ich mit den anderen und erinnere mich nur zu gut an meine eigene Schülerzeremonie. Damals wurde Mohnfell meine Mentorin obwohl sie eigentlich in der Kinderstube lag. Als Flammenpfote nach vorn gerufen wird sehe ich erst überrascht auf, rufe dann aber auch ihren Namen. Dann miaut Efeustern meinen Namen und ich sehe etwas irritiert zu ihr auf. Etwas unsicher trete nun auch ich nach vorne und sehe zu der grauen Kätzin auf. Sie fragt Mohnfell, ob sie glaube, dass ich bereit sei, ein Krieger zu werden. Ihre Antwort erfüllt mich mit Stolz. Dann wendet sich Efeustern wieder mir zu und ich miaue mit klarer, lauter Stimme: "Ich verspreche es." es ist seltsam, von ihr nun ernannt zu werden, und ich frage mich, welchen Namen sie mir wohl gibt. //Ob sie das auch mit Mohnfell abgesprochen hat?// frage ich mich, doch ich wende meinen Blick nicht von Efeustern ab. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite