Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 28.02.2021 22:59

<-- Nadelwald

Als ich das Lager betrete meint Mohnfell zu mir, dass ich nun schweigend Nachtwache halten solle. Mir ist dies durchaus bewusst, doch es wäre mir irgendwie lieber gewesen, wenn ich die Nachtwache in unserem echten Zuhause gehalten hätte. //Ob wir uns je wieder trennen werden? Was, wenn Wolfsblut beschließt, dass es für die Clans besser wäre, wenn wir nur ein Clan wären?// doch ich schüttele meine Gedanken dazu beiseite und befolge Mohnfells Anweisungen und bringe die Beute zum Frischbeutehaufen.
-->Frischbeutehaufen
<-- Frischbeutehaufen

Als ich zurückkehre setze ich mich zum Lagereingang und lege meinen Schweif über meine Pfoten. Ich nicke den Eintreffenden Katzen zu, sage aber nichts weiter. Als Flammenpfote eintrifft lächle ich leicht, sage aber immer noch nichts. 

Antworten

Daemmerpfote

3, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: Lager

von Daemmerpfote am 28.02.2021 23:03

Als Schattenkralle meine Antwort bestätigt atme ich erleichtert aus. Er meint, dass wir nun in unsere Baue gehen dürfen und kurz linse ich zum Schülerbau hinüber. Als Schülerin sollte ich eigentlich dort drin schlafen. Doch ich war so viele Monde von meiner Mutter getrennt, dass ich keine Lust habe, heute Nacht da drin zu verbringen. Also beschließe ich, den Anführerbau zu betreten. 

--> Anführerbau

Antworten

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 47

Re: Lager

von Schwanenpfote am 01.03.2021 00:17

<--- Grenze

Zusammen mit den anderen betrete auch ich das Lager und sehe mich erschöpft um. Kaum jemand ist so spät noch draußen, stelle ich fest, und ich sehne mich ebenfalls nach Schlaf. Dennoch erinnere ich mich, dass uns mein Mentor noch gesagt hat, wir sollen auf den Geruch von der Grenze achten, woraufhin ich die Luft prüfe. Es scheint der selbe Geruch zu sein, denke ich und nicke zustimmend, als Dämmerpfote es ebenfalls bemerkt. Erleichtert, dass wir uns endlich hinlegen dürfen, verabschiede ich mich ebenfalls von dem Krieger und tappe zum Schülerbau. Ich bemerke, wie Dämmerpfote in den Anführerbau geht und zucke etwas enttäuscht mit dem Ohr. Eigentlich dachte ich, die andere Schülerin würde mit uns in den Schülerbau gehen, besonders da es unsere erste Nacht in dem neuen Bau war. Schließlich gehört das ja dazu. Andererseits verstehe ich auch, dass sie gerne bei ihrer Mutter sein möchte, weshalb ich nur zu Echopfote sehe und müde lächle, ehe ich den Schülerbau betrete.

---> Schülerbau

Antworten

Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: Lager

von Echopfote am 01.03.2021 08:59

Echopfote

[<--- Grenze ]

Mit den Anderen zusammen komme ich zurück in das Lager. Ich sehe mich um und habe auch diesen fremden Geruch wahrgenommen. Allerdings scheint alles seine Ordnung zu haben. Zumindest wie es grade in dieser Situation mit zwei unterschiedlichen Clans an einem Ort möglich ist. Nachdenklich hielt ich nach meinem Mentor Ausschau. Schattenkralle sagte wir würden am nächsten Tag von unserem Mentor erfahren wie es weitergehen würde mit dem Training. Ich war mir da nicht so sicher, weshalb ich meiner Schwester mit gemischten Gefühlen in den Schülerbau folgte.

[---> Schülerbau]

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 01.03.2021 10:01

Flammenpfote:

 <-- Nadelwald
Als wir ins Lager zurückkehren beginnt die Sonne bereits aufzugehen. Müde bringe ich meine Beute zum Frischhaufen. Wolfschatten steht am Lagereingang und ich blinzele ihm zu. //Er ist jetzt Krieger...// denke ich stolz. Wie er da so sitzt werde ich schon ein wenig neidisch.  //Wann ich wohl Kriegerin werde? Ob Uhuflug mich auch richtig ausbilden kann?// überlege ich, aber da fällt mir ein, dass er mir heute auch etwas neues zeigen konnte und ich habe das Gefühl, dass ich wirklich mit ihm eine hervorragende Kriegerin werden kann.
--> Frischbeutehaufen
--> Schülerbau

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 01.03.2021 10:15

Pilzfarn

<---- Grenze 

Ich betrete als letzter von unserer Patrouillie das Lager. Zum Glück ist das Moor gefroren, sonst hätte ich eine der Schülerinnen leicht verletzen können. Als ich die Katze in Mitten des Lagers sehe, erschrecke ich mich. Ich starre sie an. Wer ist das?, denke ich. Ich weiß, dass ich ihn schon gesehen habe, doch sein Name will mir nicht einfallen. Ich betrachte ihn eine Weile, er nickt den Katzen die ins Lager kommen nur zu. Er ist der neue Krieger! Er hält Nachtwache!, fällt mir nun doch ein. Ich erwidere sein Nicken, dann sehe ich mich um. Die Schüler scheinen schon im Bau zu sein. Also prüfe ich dich Luft. Abgesehen von dem VeilchenClan-Geruch, der hier nicht hin gehört, nehme ich noch den Geruch wahr, der auch an der Grenze war. Ob sie wohl hier ist?, frage ich mich, als ich hinüber zum Kriegerbau gehe.

---> Kriegerbau

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 01.03.2021 10:22

Nebelschweif

Gähnend betrete ich das Lager. Die Sonne geht schon auf. Ich entdecke Wolfschatten bei seiner Nachtwache. Ich nicke ihm zu, dann drehe ich mich zu Wolfsblut um.
"Euer neuer Krieger sieht gut aus! Er wird ein großartiger Krieger sein.", schnurre ich dem Zweiten Anführer leise zu. Dann sehe ich mich unschlüssig um. Außer Wolfschatten ist noch Mohnfell im Lager. Die vorherigen Nächte hat sie immer neben dem Kriegerbau geschlafen, nun liegt sie neben dem Schülerbau. Wieso schläft sie nicht im Kriegerbau?, frage ich mich, belasse es erstmal dabei.
"Ich bringe die den Vogel in die Kinderstube.", sage ich zu Wolfsblut und laufe durch das Lager. Als ich an der schwarzen Kätzin vorbei komme, nicke ich ihr kurz zu, dann schiebe ich mich in die Kinderstube.

---> Kinderstube

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Lager

von Wolfsblut am 01.03.2021 10:43

<-- Moor

Ich folge Nebelschweif in das Lager. Der zweite Anführer lobt meinen Sohn und meint, dass er ein guter Krieger sein wird. ich nicke schnurrend. "Ja, das denke ich auch." schnurre ich stolz. //Wäre ich rechtzeitig zur Sternenweide gekommen, hätte ich ihn schon längst zum Krieger ernannt... Nun wurde er von Efeustern ernannt...// denke ich. Ich bringe meine Beute zum Frischbeutehaufen. Mir fällt auf, dass Mohnfell im Lager liegt. Ich überlege, mich zu ihr zu setzen, bei ihr zu sein. Aber ich weiß nicht, ob die schwarze Kätzin das auch in Ordnung finden würde. Als bringe ich die Beute weg und gehe dann in den Kriegerbau.


--> FBhaufen
--> Kriegerbau

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 01.03.2021 11:05

Mohnfell

Ich bin erleichtert, als Flammenpfote ins Lager kommt. Ich schnurre und wünsche ihr eine gute Nacht. Ich beobachte, wie die Patrouillie mit den neuen TauClan-Schülern zurück kommt. Ich nicke ihnen zu und warte, bis sie alle in ihren Bauen verschwunden sind. Dann rolle ich mich zusammen. Endlich kehrt Ruhe ein. Ich kugle mich zusammen und hoffe, dass ich heute Nacht nicht festfriere. Mäusedreck! So langsam wird es zu kalt!, denke ich. Doch ich will unter keinen Umständen von einem Albtraum hochschrecken, während ich mit TauClan-Kriegerin in einem Bau liege. Selbst unter meinen eigenen Clan-Kameraden ist mir dies höchst unangenehm. Ich bin gerade eingedöst, als Stimmen mich wieder aufwecke. Mein Kopf schnellt hoch und ich erkenne zwei graue Katzen. Nebelschweif und Wolfsblut. Sofort fängt mein Herz an schneller zu schlagen. Nebelschweif nickt mir zu, was ich knapp erwidere, dann verschwindet er aus meinem Sichtfeld. Ich schnurre und blicke zu Wolfschatten. Als er vom Frischbeutehaufen zurück kommt, will ich ihn fragen, ob er sich nicht zu mir legen möchte. Doch er geht gradewegs in den Kriegerbau. Er scheint wirklich sauer zu sein!, denke ich traurig. Dabei habe ich doch nur versucht ihm so viel wie möglich abzunehmen, damit er wieder gesund werden kann.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 01.03.2021 12:47

Minzpfote:

 <-- Heilerbau
Ich vorsichtig husche ich aus dem Heilerbau und begebe mich zum Frischbeutehaufen. Mir fällt auf, dass Wolfschatten noch wach ist und auch Mohnfell liegt im Lager. //Sie war nur in einem Bau, als Flammenpfote noch ein Junges war...// erinnere ich mich und nicke der Kätzin zu.  //Danach hat sie immer im Lager gelegen...//  als ich am Frischbeutehaufen bin überlege ich, was ich mit nehmen soll. //Der Moorvogel ist recht groß... und von den Mäusen gibt es recht viele...// denke ich, weshalb ich den Moorvogel und eine Maus mitnehme und dann wieder zurück in den Heilerbau gehe.
--> Heilerbau

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum