Suche nach Beiträgen von Buntkralle

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 205 Ergebnisse:


Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Wald

von Buntkralle am 14.04.2021 21:09

Flammenpfote:
Ich nicke bei Uhuflugs Ausführungen und drehe mich dann wieder um, um mich auf meine Jagd zu konzentrieren. Ich schleiche eine Weile durch den Wald, um eine geeignete Stelle für die Jagd zu finden. Ich versuche, Uhuflugs Rat umzusetzen und in der Nähe eines Mäuseloches zu warten, doch es ist überraschend schwer, ein solches auch zu finden. Doch nach einer Weile nehme ich den schwachen Duft von Maus wahr und sehe mich genauer um. Ich entdecke den Eingang zu der Mausehöhle und kaure mich hin, um auf eines der Tiere zu warten. Es fühlt sich für mich an, wie eine Ewigkeit, während ich auf das Tier warte und so langsam beginne ich zu glauben, dass die Maus einfach nur hier vorbeigekommen ist und das Loch gar kein Eingang zu einem Bau ist. //Das ist doch nur Zeitverschwendung...// denke ich missmutig und will mich auf machen, um "richtig" jagen zu gehen, als ich es rascheln höre. Sofort bin ich alarmiert und gucke wieder zum Mauseloch und fixiere den Kleinen Nager vor mir, um ihn zu fangen, sobald er in Reichweite ist.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Wald

von Buntkralle am 23.03.2021 11:05

Flammenpfote:

 Ich nicke leicht, bei Uhuflugs Frage und will mich schon auf den Weg machen. Doch ich halte inne und sehe wieder zu dem Krieger. "Kann man sich das Gestrüpp irgendwie zu nutze machen?" frage ich den Kater. Ich weiß, dass er früher im SonnenClan gelebt hat, weshalb er das wohl auch am Besten wissen wird. Im Nadelwald gab es weniger Farne und auch weniger Dornenbüsche, was hier im Laubwald schon anders aussieht. "Wenn ich gegen die Farne komme, dann rascheln diese ja, was wiederum die Beute aufschreckt." erkläre ich meine Frage. //Und in den Dornen kann man ganz leicht stecken bleiben...// denke ich.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Wald

von Buntkralle am 20.03.2021 14:09

Buntkralle:

Als Uhuflugs Schülerin zu uns stößt wünsche ich den beiden viel Glück auf der Jagd, dann mache ich mich selbst daran, Beute zu finden. Während ich durch den Wald schleiche, nehme ich die verschiedenen Reize in mir auf. //Ich war schon so lange nicht mehr draußen...// denke ich mir und genieße es. Auch, wenn es Blattlere ist, ist es hier im Wald so viel angenehmer. Vorallem, wenn man den ganzen Tag im Lager verbringen muss, welches sich im Moor befindet. Eine Weile laufe ich nun schon durch den Wald und es wird langsam dunkler. Ich prüfe immer wieder die Luft, bis mir schließlich Beuteduft in die Nase kommt. //Eichhörnchen!//denke ich mir. Ich lasse mich in mein Jagdkauern fallen und blicke mich um. Ich entdecke das Tier, allerdings klettert es gerade an einem Baum hinauf. Ich überlge, es laufen zu lassen. Andernfalls ist es Blattleere und wir brauchen jede Beute, die wir bekommen können. Langsam schleiche ich mich auf einen Baum neben dem, auf dem das Eichhörnchen geklettert ist. Ich klettere an dem Stamm hinauf bis zum ersten Ast. Von dort sehe ich hinüber, dann springe ich auf einen weiteren, höher gelegenen Ast, bis ich schließlich auf selber Höhe wie das Eichhörnchen bin. Glücklicherweise hat mich das Tier noch nicht bemerkt, während des kletterns war ich leise genug. //Als ich noch im BaumClan gelebt habe, habe ich fast jeden Tag auf den Bäumen gejagt...// erinnere ich mich. Vorsichtig schleiche ich auf den Ast des gegenüberliegenen Baumes, dann springe ich von dort zu dem Tier und schlage meine Krallen in den grauen Körper des Tieres. Es ist mager, aber es sollte für den Clan reichen. //Momentan läuft die Beute gut im Clan..// denke ich mir.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Wald

von Buntkralle am 14.03.2021 02:10

Flammenpfote:

Noch immer etwas mürrisch folge ich den beiden Kriegern in unser bekanntes Territorium. //Schon wieder jagen...// denke ich etwas bitter. //Mama hat mit mir auch nie was anderes geübt...// Uhuflug fragt mich, wie oft ich schon in diesem Teil jagen war, und ich muss kurz nachdenken. "Noch nicht sehr oft." gebe ich schließlich zu. "Ich glaube ein oder zweimal, bevor der grüne Husten so stark wurde... danach war ich vorallem im Nadelwald und auch einige Male auf der Heide." erkläre ich dem Krieger, meinem Mentor.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 14.03.2021 02:05

Flammenpfote:

 Ich bin sichtlich enttäuscht, dass meine Mutter nicht mitkommt, auch wenn ich mir das schon denken konnte. //Warum können wir nicht so wie früher alles zusammen machen?// frage ich mich. Meine Mutter verlässt mit Wolfsblut zusammen das Lager und ich seufze leise. //Jetzt hat sie wohl sehr viele wichtige Dinge zu tun...// denke ich mürrisch und folge dann Uhuflug und Buntkralle aus dem Lager.
--> Wald

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Heilerbau

von Buntkralle am 09.03.2021 09:03

Minzpfote:

Ich blinzle Tau zu, als sich diese bei mir bedankt. Dann wendet sich Perlenmond mir wieder zu. Als sie meint, sie könne mit Wolfsblut reden, oder auch selbst meine Ausbildung übernehmen schüttle ich den Kopf. "Nein, ist schon in Ordnung so." miaue ich. //Will ich denn überhaupt weiter machen? Will ich wirklich Kriegerin werden? Als Junges wollte ich es immer...// denke ich darüber nach. //Aber... was, wenn das nicht der Weg ist, der für mich bestimmt ist? Was, wenn ich gar nicht Kriegerin werden soll?// Ich blicke kurz zu Schneeflocke, noch immer bin ich hin und her gerissen. //Ich denke, ich sollte darüber mit Schneeflocke reden...// denke ich.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Wald

von Buntkralle am 08.03.2021 12:45

Buntkralle:

 <-- Lager
Ich führte die Patroullie durch das Moor und ließ dabei die beiden nicht aus den Augen - nicht, weil ich ihnen nicht vertraute, sondern weil ich mich noch gut daran erinnern konnte, wie es ausgehen konnte, wenn sich eine Patroullie ungewolt aufteilt und ich wollte nicht, dass Uhuflug oder Flammenpfote auf dem Weg etwas zustößt. Als wir im Waldgebiet angekommen sind fällt diese Anspannung von mir ab. Ich spüre, wie ich mich wohler fühle und wünschte, ich könnte öfter hier her kommen. //Ich wünschte, Lilienjunges und Glanzjunges könnten hier aufwachsen...// denke ich mir. Ich sehe zu Uhuflug und überlege, mit ihm zu reden. "Es ist lange her, seit ich das letzte mal hier war." miaue ich.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 08.03.2021 12:22

Buntkralle:

Uhuflugs Antwort gibt mir nicht die Informationen, die ich erwartet hatte, allerdings hat er auch irgendwo recht. //Früher war es einfach nur der Wald, das SonnenClan Territorium...// Als Uhuflug die Frage andeutet, ob sich noch jemand anschließen wird schüttele ich leicht den Kopf. "Nein, ich denke, es wird sich keiner weiter anschließen." miaue ich. Ich stehe auf und sehe Richtung Lagerausgang. "Also... wollen wir?" miaue ich und übernehme die Führung in Richtung Wald.

--> Wald

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 05.03.2021 18:26

Flammenpfote:
 <-- Schülerbau
Ich folge Uhuflug aus dem Schülerbau. Davor steht eine schwarze Kätzin mit einer weißen Vorderpfote. //War das nicht die Kätzin, die Junge hatte?// frage ich mich. //Warum soll sie dann mit auf Patroullie?// ich blicke kurz zur Kinderstube, dann wieder zu der dunklen Katze. //Der TauClan wird schon wissen, was er macht...// denke ich mir. Als ich meine Mutter erblicke würde ich am liebsten zu ihr springen. Doch ich erkenne, dass sie besorgt scheint und mit Wolfsblut spricht. Ich bin zwar neugierig darauf, was sie so bedrückt, allerdings will ich mich auch nicht aufdrängeln. "Kommen Wolfsblut und Mohnfell auch mit?" frage ich desshalb lieber zu den anderen beiden, mehr an Uhuflug als an Buntkralle.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 05.03.2021 18:16

Buntkralle:

 Als Uhuflug aus dem Schülerbau kommt scheint er schlechte Laune zu haben. Auch, wenn seine Stimmlage nichts derartiges erkennen lässt, so bemerke ich es doch an seiner Körperhaltung. Aber ich frage nicht weiter nach, sondern lasse es vorerst darauf beruhen - vielleicht ist ja seine Schülerin besonders... schwierig... "Ja, in den Wald." miaue ich auf seine Frage. "Ist euch der Teil des TauClans oder der des VeilchenClans lieber? Wir könnten auch in beiden Teilen jagen, wenn du das möchtest." biete ich dem Kater an. //Obwohl das eigentlich absurd ist... früher waren wir in einem Clan, und der Wald war unser Territorium... Es gab keine zwei Seiten in dem Wald... es gab einfach nur... den Wald...// denke ich, sage aber nichts dazu.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite