Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Lager

von Wolfsblut am 04.03.2021 13:19

Mohnfell schnurrt mir zu, dass ich mich setzen dürfe und ich blinzele sie dankbar an. Bevor ich mich jedoch zu den beiden setze hole ich mir vom Frischbeutehaufen ein Stückchen Beute, dann tappe ich zurück zu meinen Clangefährten und lasse mich bei ihnen nieder. Ich beginne meinen Teil zu verspeisen und sehe zu den beiden auf. "Wie kommt ihr mit der Situation so klar?" frage ich die beiden nach ihrer Meinung. //Ob sie mich dafür verachten, dass ich den TauClan um Hilfe gebeten habe?// überlege ich. //Wolfschatten wurde von Efeustern zum Krieger ernannt, Uhuflug hat von Efeustern eine Schülerin bekommen... Hätte ich mich schon längst zur Sternweide begeben müssen? Hätte ich sobald ich gesund war gehen zu müssen?  Ob der SternenClan mich jetzt noch annimmt?// ich schüttele kaum merklich meinen Kopf, um diese Gedanken wieder zu verscheuchen. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 05.03.2021 10:55

Mohnfell

Wolfsblut Anwesenheit beruhigt mich. Das Gespräch mit Uhuflug hat mich aufgewühlt. Es ist viele Monde her, dass ich über meine Vergangenheit gesprochen habe. Ich sehe zu Wolfsblut. Er weiß sehr wenig darüber. Er weiß, dass ich eine Streunerin war. Doch er weiß nicht, was Rain getan hat. Dafür weiß er aber, was Shadow getan hat!, schießt es mir durch den Kopf. Shadow ist meine Schwester, doch in Wahrheit ist sie nicht besser als Rain. Unruhe überkommt mich. Wolfsblut ist jetzt schon wütend auf dich, Mohn! Ich schlucke hart und bohre meine Krallen wieder in den Boden.
"Ich...ich muss mit dir reden.", murmle ich Wolfsblut zu. Wird er mich dann hassen? Ist dann alles vorbei? Verschwindet er dann auch?

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: Lager

von Echopfote am 05.03.2021 11:28

Echopfote

Ich trat aus den Schülerbau und sah mich im Lager um, kurz ruhten meine Augen auf der Kinderstube und ich seufzte. Schwanenpfote, meine Schwester, war nirgendswo mehr zu sehen. Schade. Dennoch ließ ich mir nichts anmerken und setzte mich an den Rand des Lagers um mein wirres Fell zu ordnen. Wo wohl Pilzfarn ist? Ich war mir nicht sicher, ich ärgerte mich ohnehin schon darüber das ich länger geschlafen hatte...

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 05.03.2021 12:29

Uhuflug
 
Als sich Mohnfell bei mir bedankt schnurre ich leise, komme aber nicht dazu mehr zu sagen da Wolfsblut bereits zu uns hinüber kommt. Ich stimme der Kriegerin zu und grüße den Kater mit einem knappen Nicken. "Ja, zumindestens war das der Plan." Kurz sehe ich zum Schülerbau, doch Flammenpfote scheint noch zu schlafen. Vermutlich werde ich sie dann wecken müssen. Auch Nebelschweif ist noch nicht gekommen um uns einzuteilen, was ihm wohl in die Quere gekommen ist? Wolfsblut kommt zurück und fragt sogleich wie es uns mit der neuen Sitation geht. "Wir tun was wir müssen um zu überleben aber wir dürfen dabei nicht vergessen, dass wir zwei unterschiedliche Clans sind." antworte ich nach kurzem Schweigen. Efeustern hat Wolfsblut Pflichten übernommen, wir hören auf ihre Befehle und lassen uns von Nebelschweif auf Patrouillen einteilen. Es erinnert mich zu sehr an unseren ersten Zusammenschluss mit den anderen Clans und genau das behagt mir nicht.
Mohnfell scheint auch etwas zu bedrücken, denn sie bittet unseren zweiten Anführer um ein Gespräch. Ich sehe es als Zeichen die beiden alleine zu lassen und erhebe mich, um Flammenpfote zu wecken.
 
-> Schülerbau

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Lager

von Wolfsblut am 05.03.2021 13:53

Ich nicke leicht bei Uhuflugs Worten. "Sobald es dem Clan wieder besser geht, werden wir wieder zurück ziehen." miaue ich und ich muss an Sonnenfeder denken, welche sich noch immer nicht erholt hat. //Ob wir ohne Heilerin von hier gehen sollten?// kurz sehe ich zum Heilerbau bis mich Mohnfell fragt, ob wir uns unterhalten könnten und ich zu ihr auf sehe. "Worum geht es?" frage ich die schwarze Kätzin. Sie klingt bedrückt und ich mache mir Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte. Uhuflug steht auf und holt seine Schülerin und ich nicke ihm noch zu, dann richtet sich meine Aufmerksamkeit wieder auf Mohnfell. //Geht es ihr schlechter? Fühlt sie sich krank? Oder Will sie mir sagen, dass sie lieber hier bleiben will? Nicht zurück in den VeilchenClan?// mache ich mir Sorgen. //Nein... Nein, Flammenpfote und Wolfschatten bedeuten ihr zuviel, sie würde sie nie im Stich lassen... aber was, wenn sie darüber gerade mit Uhuflug gesprochen hat? Ob sie will, dass die beiden Clans ein ganzer werden?// besorgt blicke ich zu Mohnfell.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 05.03.2021 17:19

Buntkralle:

 <-- KS
Ich verlasse die Kinderstube und atme die Frische Luft des Lagers ein. Ich genieße es für einen kurzen Augenblick, dann sehe ich mich nach Uhuflug um. An seinem Geruch erkenne ich, dass er noch hier in der Nähe ist. Der zweite Anführer des VeilchenClans und Mohnfell scheinen sich gerade zu unterhalten, also beschließe ich, die beiden nicht weiter zu stören. Am Geruch des ehemaligen SonnenClan Kriegers erkenne ich, dass er sich im Schülerbau aufhält. Ich gehe also zu diesem Bau und miaue dann: "Uhuflug? Nebelschweif schickt uns gemeinsam zu einer Jagdpatroullie in den Wald." ich denke, dass ich ihm nicht viel weitere Einzelheiten geben muss - immer hin ist es das, was passiert ist. Ich kann es kaum erwarten, meine müden Gelenke wieder zu beanspruchen und meine Krallen selbst in das Fleich eines Beutetieres schlagen zu können. Auch wenn ich meine Jungen liebe, so liebe ich es auch, das Lager verlassen zu können. //Wäre das Wetter besser und die Krankheit nicht gewesen und wenn wir nicht im Moor leben würden, wäre ich mit ihnen vermutlich schon einmal raus gegangen...// denke ich mir. Ich setze mich vor den Schülerbau, um auf Uhuflug und seine Schülerin zu warten.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 05.03.2021 17:57

<- Schülerbau
 
Uhuflug
 
Kaum bin ich aus dem Bau draußen entdecke ich auch schon Buntkralle neben ihm sitzen. "Hallo Buntkralle." grüße ich meine ehemalige Clan Kamaradin und bleibe bei ihr stehen, sodass Flammenpfote noch hinter mir vorbei kann. "Nebelschweif schickt uns auf eine Jagdpatrouille?" wiederhole ich um sicher zu gehen, dass ich sie richtig verstanden habe. Auch bei ihr lasse ich mir an meiner Stimme nicht anmerken, dass es mir missfällt doch es ist vermutlich an meinen angelegten Ohren zu erkennen. Mein Blick wandert zu Mohnfell und Wolfsblut. Wäre die Kriegerin gerade überhaupt in der richtigen Verfassung bei dem Kampftraining ihrer Tochter dabei zu sein? Sie scheint aufgelöster als sonst und noch etwas wichtiges mit unserem zweiten Anführer besprechen zu wollen. Ich seufze innerlich, vielleicht ist eine weitere Jagdpatrouille dann doch eine bessere Idee.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 05.03.2021 18:16

Buntkralle:

 Als Uhuflug aus dem Schülerbau kommt scheint er schlechte Laune zu haben. Auch, wenn seine Stimmlage nichts derartiges erkennen lässt, so bemerke ich es doch an seiner Körperhaltung. Aber ich frage nicht weiter nach, sondern lasse es vorerst darauf beruhen - vielleicht ist ja seine Schülerin besonders... schwierig... "Ja, in den Wald." miaue ich auf seine Frage. "Ist euch der Teil des TauClans oder der des VeilchenClans lieber? Wir könnten auch in beiden Teilen jagen, wenn du das möchtest." biete ich dem Kater an. //Obwohl das eigentlich absurd ist... früher waren wir in einem Clan, und der Wald war unser Territorium... Es gab keine zwei Seiten in dem Wald... es gab einfach nur... den Wald...// denke ich, sage aber nichts dazu.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 05.03.2021 18:26

Flammenpfote:
 <-- Schülerbau
Ich folge Uhuflug aus dem Schülerbau. Davor steht eine schwarze Kätzin mit einer weißen Vorderpfote. //War das nicht die Kätzin, die Junge hatte?// frage ich mich. //Warum soll sie dann mit auf Patroullie?// ich blicke kurz zur Kinderstube, dann wieder zu der dunklen Katze. //Der TauClan wird schon wissen, was er macht...// denke ich mir. Als ich meine Mutter erblicke würde ich am liebsten zu ihr springen. Doch ich erkenne, dass sie besorgt scheint und mit Wolfsblut spricht. Ich bin zwar neugierig darauf, was sie so bedrückt, allerdings will ich mich auch nicht aufdrängeln. "Kommen Wolfsblut und Mohnfell auch mit?" frage ich desshalb lieber zu den anderen beiden, mehr an Uhuflug als an Buntkralle.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 05.03.2021 22:15

Uhuflug
 
Ihre Frage in welchem Teil wir jagen wollen ist natürlich berechtigt doch es gibt mir ein komisches Gefühl. Ich war lange nicht mehr in dem Teil des TauClans, es fühlte sich einfach nicht richtig an den Wald so zu teilen aber wieder so zu tun als gehörte er zu einem Clan...Ich zucke unschlüssig mit meinem Ohr. "Lass uns einfach in dem Wald jagen, es sind beide Seiten genau gleich." entscheide ich mich letztendlich. Unsere Markierung müsste mittlerweile kaum noch zu erkennen sein. Es erinnert mich wirklich an die Zeit in der wir zum ersten Mal in das NachtClan Lager kamen und uns allmählich zum VeilchenClan zusammen schlossen. Wie das Buntkralle wohl sah? Oder allgemein die TauClan Katzen. Flammenpfote unterbricht mich in meinen Gedanken und ich sehe fast schon dankbar zu ihn hinunter. "Die beiden wollten etwas besprechen, wir werden also alleine gehen. Außer es schließt sich noch wer anderer an." Dabei sehe ich wieder zu Buntkralle hinüber.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum