Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 06.03.2021 10:04

Mohnfell

"Nicht hier.", murmle ich. Ich weiß nicht genau, was die anderen Clans von Shadow wissen. Außerdem wird es für Wolfsblut schwer sein. Die anderen sollten es nicht mit bekommen. Will ist sie überhaupt wieder in meinem Leben haben? In Flammenpfotes leben? Meine Ohren zucke unruhig, doch ich erhebe mich. Ich blicke mich um. Eine schwarze Kätzin mit einer weißen Vorderpfote kommt aus der Kinderstube. Ist das nicht die Königin?, frage ich mich verblüfft. Doch ich kann mich noch gut an meine Zeit erinnern, ich war viel unterwegs. Allerdings nicht ohne Flammenjunges. Aber Feuerteufel war ja auch fort. Ihr Gefährte lebt. Mir missfällt es, dass diese fremde Kätzin mit Uhuflug und Flammenpfote jagen gehen wird. Sie ist eine Mutter!, rede ich mir ein. Doch Shadwo ist auch eine Mutter.
"Lass...lass uns in den Nadelwald gehen.", entscheide ich letztlich und setze mich in Bewegung. Ich gehe zu Flammenpfote und stupse sie an. "Ich wünsche dir eine erfolgreiche Jagd.", schnurre ich ihr zu. Einen Augenblick verharre ich und genieße die Nähe zu ihr. Dann sehe ich Uhuflug an. Mein Blick ist nicht mehr feindseelig, aber immer noch eindringlich. Dann nicke ich Wolfsblut zu und verlasse das Lager.

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Lager

von Wolfsblut am 06.03.2021 13:36

Ich sehe kurz zu Buntkralle, als diese die Kinderstube verlässt, aber meine Aufmerksamkeit ruht noch immer auf meiner Clangefährtin vor mir. Mohnfell beschließt, dass sie mit mir nicht im Lager darüber reden will, was mich nur noch mehr beunruhigt. //Was könnte sein, was sie nicht im Lager mit mir besprechen will?// frage ich mich. Aber vermutlich ist es wirklich besser, was auch immer sie mit mir bereden will nicht hier zu tun. Ich erhebe mich also und folge der schönen Kätzin aus dem Lager. Im Vorbeigehen nicke ich den anderen Katzen zu. 
--> Lager 

Antworten

Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: Lager

von Echopfote am 06.03.2021 17:56

Echopfote

Verärgert kräusele ich meine Lippen. War nur mein Mentor? Schwanenpfote und Dämmerpfote sind schon lange unterwegs. So waren meine Gedanken und auch hier im Lager herrschte ein buntes Treiben. So habe ich mir das als Schülerin nicht vorgestellt. Ich seufzte und sah den anderen Katzen zu. Wieder hatte ich so meine Zweifel und ich wünschte meine Schwester wäre bei mir, umso mehr vermisste ich sie. Bei ihr waren mir meine Emotionen nicht unangenehm. Aber so ist das jetzt nunmal, sie ist jetzt auch auf dem Weg eine Kriegerin zu werden, eine großartige Kriegerin. Umso ungeduldiger wurde ich. Ich werde allerdings so überhaupt nichts lernen. Abermals sah ich mich nach Pilzfarn um. Kurz spielte ich mit den Gedanken mich einfach alleine aus dem Lager zu schleichen. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 06.03.2021 19:35

Pilzfarn

<----- Kriegerbau

Als ich ins Lager trete, ist es schon sehr hell. Bald wird Sonnenaufgang sein. Im Lager selbst herrscht reges Treiben. Erstaunt stelle ich fest, dass Buntkralle sich anscheinend einer Patrouilie anschließen will. Mit feindlichen Kriegern. Ich sehe mich um. Nach Efeustern oder Nebelschweif. Doch beide sind nicht zu sehen. Auch Schattenkralle ist weg. Dafür ist Echopfote hier. Und sie scheint verärgert zu sein. Mäusedreck! Ich atme tief ein und gehe zu ihr.
"M...morgen, Echopfote.", grüße ich sie mit dünner Stimme.
"Wir gehen ins Moor, dort zeige ich dir ein paar Jagdtechniken.", erkläre ich ihr. Hoffentlich kriege ich das hin! Mit klopfenden Herzen verlasse ich das Lager.

----> Moor

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: Lager

von Echopfote am 06.03.2021 21:02

Echopfote 

Endlich bemerke ich Pilzfarn und ich atme auf. Tatsächlich war ich kurz davor gewesen auf eigene Faust das Lager zu verlassen. Dafür hätte ich mir aber womöglich mächtig Ärger eingehandelt. Der Kater schien genauso unsicher wie am Tage zuvor zu sein, seine Stimme war dünn und ich rollte mit den Augen. "Morgen..." brummte ich, allerdings hellte sich meine Miene auf als er meinte wir würden ein paar Jagdtechnicken im Moor ausprobieren. Endlich! Sofort sprang ich auf. Na hoffentlich wird das was...Aber ich wollte optimistisch bleiben. Ich durfte nicht immer an meiner schlechten Laune festhalten. Mit diesem Gedanken folgte ich meinen Mentor aufgeregt.

[---> Moor]

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 08.03.2021 12:22

Buntkralle:

Uhuflugs Antwort gibt mir nicht die Informationen, die ich erwartet hatte, allerdings hat er auch irgendwo recht. //Früher war es einfach nur der Wald, das SonnenClan Territorium...// Als Uhuflug die Frage andeutet, ob sich noch jemand anschließen wird schüttele ich leicht den Kopf. "Nein, ich denke, es wird sich keiner weiter anschließen." miaue ich. Ich stehe auf und sehe Richtung Lagerausgang. "Also... wollen wir?" miaue ich und übernehme die Führung in Richtung Wald.

--> Wald

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Perlenmond am 09.03.2021 11:28

-> Heilerbau

 

Als ich das Lager betrete atme ich die frische Luft ein und strecke mich noch mal. Ich schaue mich einmal um und hoffe dass es irgendwo was zu tun gibt. Ich fange an meinen Fell zu säubern und mich nach Wolfsblut und Efeustern umzusehen. Ich wollte so schnell wie möglich was für meinen Clan tun.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 10.03.2021 13:29

Uhuflug
 
Ich nicke auf ihre Antwort hin langsam. Bevor Mohnfell mit Wolfsblut das Lager verlässt wünscht sie Flammenpfote noch viel Erfolgt und ich zucke amüsiert mit einem Ohr. Ihren eindringlichen Blick erwidere ich mit der üblichen Ruhe. "Ja wir können los." bestätige ich Buntkralle und deute meiner Schülerin knapp mit zu folgen. Schnell setze ich der TauClan Kriegerin nach, weswegen mit entgeht, dass Perlenmond ins Lager gekommen war.
 
-> Wald | VeilchenClan

Antworten

Honigfeder

-, Weiblich

Krieger Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 43

Re: Lager

von Honigfeder am 10.03.2021 17:28

Ich sehe wie Buntkralle, Uhuflug und seine Schülerin Flammenpfote das Lager verlassen. Eigentlich wollte ich fragen ob ich mitkommen könnte, schließlich will ich mich gerne nützlich machen. Doch dann überlege ich es mir anders, bleibe sitzen und halte weiterhin Ausschau nach Efeustern oder Nebelschweif. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Perlenmond die Lichtung betritt und anfängt ihren schneeweißen Pelz zu säubern. Ich nicke der Kätzin kurz zum Gruß zu, dann wende ich den Blick wieder von ihr ab. Bis jetzt habe ich meinen Platz am Rande der Lichtung nicht verlassen, doch ich warte nur gespannt darauf etwas zu tun. Auch jetzt kann ich weder Nebelschweif noch Efeustern nicht unter den Katzen entdecken doch dafür bleibt mein Blick an der Schülerin Echopfote hängen. Kaum merklich lächele ich, als ich bemerke, dass die kleine Kätzin es kaum erwarten kann los zulaufen. Ich erinnere mich noch gut daran, wie ungeduldig ich damals beim Training mit Uhuflug war. Ich konnte es kaum abwarten etwas zu lernen. Wahrscheinlich war ich für ihn eine ziemlich anstrengende Schülerin gewesen, denke ich belustigt. Normalerweise denke ich nicht gerne an die Zeit zurück, doch manchmal gibt es Momente in denen ich einfach nicht anders kann. Die Zeit als Schülerin, war eine sehr schöne Zeit für mich gewesen bis zu dem schrecklichen Tod meiner Mutter. Doch ich verbanne diesen Gedanken wieder aus meinem Kopf, die Erinnerung daran ist einfsch zu schmerzhaft. Das was im Moment zählt, ist das jetzt und hier. Lass die Vergangenheit endlich ruhen!, ermahne ich mich im Stillen.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 11.03.2021 15:09

Nebelschweif

<---- Kinderstube

Ich trete aus der Kinderstube und blicke mich im Lager um. Es ist leerer als ich gedacht hätte. Auch Buntkralle ist nicht mehr zu sehen. Ich seufze leise und lege die Beute ab.
"Esst, ihr beiden.", schnurre ich zu Lilienjunges und Glanzjunges, sobald sie hinter mir das Lager betreten. Glanzjunges fängt auch sogleich an. Ich entdecke Honigfeder und gehe zu ihr.
"Hallo.", begrüße ich die Kriegerin. Könntest du im Moor jagen gehen? Wenn sie möchte, kann Perlenmond mitgehen, sofern Schneeflocke es ihr schon erlaubt hat." Rasch wende ich mich wieder von ihr ab und gehe zurück zu meinen Jungen, ehe sie auf mäusehirnige Gedanken kommen können. Ich nehme mir ebenfalls einen Bissen vom Vogel, überlasse den Rest jedoch meinen Töchtern.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum