Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Tau. am 07.03.2021 08:51

Tau

Mein Blick ruht auf Minzpfote, als sie beginnt, mir die Ränge innerhalb der Clans zu erklären. Ich mache ein verwundertes Gesicht, als sie einen weiteren Clan - den SternenClan - erwähnt und mein Gesichtsausdruck ist noch verwirrter, als sie sagt, dass dieser Clan die Ahnen der Clans sind. Jedoch beschließe ich mich nicht weiter damit zu beschäftigen und höre der Kätzin weiter zu. Ich nicke verstehend, als Minzpfote erklärt, welche Ränge Löwe und ich hätten. "Ich frage mich, welchen Namen ich hätte.", murmele ich nachdenklich, als Minzpfote ihre Erklärung beendet hat. Dann nicke ich der Schülerin zu. "Vielen Dank für die Erklärung.", miaue ich. Ich spüre eine Bewegung von Löwe und blicke auf den Kater hinab. //Er muss wirklich erschöpft gewesen sein, wenn er so lange geschlafen hat.//, denke ich mitfühlend. Ich schnurre leise und stupse ihn sanft mit der Nase an.

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Perlenmond am 09.03.2021 07:38

Erleichtert atme ich aus und schaue zu Schneeflocke. "mach ich. Vielen Dank" meine ich und stehe auf um mich einmal zu dehnen. "Ich fühle mich wie eine Älteste" miaue ich und schaue kurz zu Minzpfote. "Soll ich mit Wolfsblut reden, sodass du nicht allzu viel von deinem Training verpasst? Wenn er keine Zeit hat dann könnte ich deinen Training fortsetzen solange er zu viel beschäftigt ist." Ich wollte nur helfen, ich wollte der Schülerin sicher nichts böses.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Heilerbau

von Buntkralle am 09.03.2021 09:03

Minzpfote:

Ich blinzle Tau zu, als sich diese bei mir bedankt. Dann wendet sich Perlenmond mir wieder zu. Als sie meint, sie könne mit Wolfsblut reden, oder auch selbst meine Ausbildung übernehmen schüttle ich den Kopf. "Nein, ist schon in Ordnung so." miaue ich. //Will ich denn überhaupt weiter machen? Will ich wirklich Kriegerin werden? Als Junges wollte ich es immer...// denke ich darüber nach. //Aber... was, wenn das nicht der Weg ist, der für mich bestimmt ist? Was, wenn ich gar nicht Kriegerin werden soll?// Ich blicke kurz zu Schneeflocke, noch immer bin ich hin und her gerissen. //Ich denke, ich sollte darüber mit Schneeflocke reden...// denke ich.

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Perlenmond am 09.03.2021 11:23

"Nun gut" miaue ich und schaue sie nur kurz an. Unsere Schüler hocken lieber im Heilerbau herum. Meine Gedanken verwerfe ich mit einem Kopfschütteln. Ich neige meinen Kopf vor Schneeflocke um mich zu verabschieden. "Bis dann" murmele ich und schlüpfe dann aus dem Bau

-> Lager 

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 09.03.2021 20:07

Ich erwidere das Nicken der Kriegerin. Sie ist sicher froh, ednlich wieder raus zu dürfen. Denke ich mir, wobei ich meinen Bau druchaus vorziehe. Meine Ruhe, meine Patienten. Und normalerweise mehr freie Platz. Wenn es mein Naturell wäre, würde ich jetzt über meinen eigenen Witz lachen, doch so erfreue ich mich nur innerlich und wende mich wieder Tau und dem Jungen zu. "Also, entschuldige, wo war ich. Wie geht es euch heute?"

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Tau. am 11.03.2021 11:15

Tau

"Abgesehen davon, dass ich nicht ganz so gut geschlafen habe, geht es mir gut.", beantworte ich Schneeflockes Frage ehrlich. Ich bin schließlich unter völlig fremden Katzen, da ist es normal, dass ich die ersten Nächte wohl nicht gut schlafen werde. "Und soviel wie ich mitbekommen habe, hatte Löwe einen ruhigen Schlaf. Und wohl auch einen tiefen, aber er wird jetzt langsam wieder wach." Ich blicke auf meinen Ziehsohn hinab.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 11.03.2021 19:56

"Natürlich." Antworte ich verständlich. "Die erste Nacht in einem fremden Nest schläft man nie gut." Dabei muss ich zurück denken, als die Clans zusammengelegt wurden und wir von unseren schönen Berg hier runter zogen. Ich habe viele Nächte nicht gut geschlafen. Gedankenverloren sehe ich eine Weile die Könnigin und das Junge an, bevor ich meine Unachtsamkeit abschüttele und mich Löwe zuwende. "Löwenjunges?" Spreche ich den Namen klar und deutlich aus.

Antworten

Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: Heilerbau

von Echopfote am 13.03.2021 10:59

Löwenjunges

Schlaftrunken hatte ich Tau angelächelt. Glücklich darüber das sie da war. Es dauerte eine ganze Weile bis ich richtig aufgewacht war. Der letzte Tag war einfach zu anstrengend gewesen und soviele unterschiedliche Eindrücke hatten verarbeitet werden müssen. Desto wacher ich wurde, umso größer wurde meine Neugierde und ich sah mich um. Der Heilerbau war mir nun nicht mehr so fremd und solange Tau an meiner Seite war, war alles in bester Ordnung. Da ich mich immer noch gründlich im Heilerbau umsah, bemerkte ich Schneeflocke nicht und auf ihre Stimme konnte ich dabei ebenso wenig reagieren, weil ich sie nicht hörte. Davon fiel mir aber im Moment nichts auf. Den unheimlichen Gedanken von dem gestrigen Tag hatte ich verdrängt.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 13.03.2021 15:12

Ich warte eine Weile, der Müdigkeit des Jzngen wegen. Doch er reagiert nicht. "Hm." meine ich grübelnd. "Also ich denke, wir müssen davon ausgehen, dass er uns nicht hören kann und vermutlich auch sonst nichts." teile ich tau betrübt mit."Es tut mir leid." Auch das ich nichts weiß, was dagegen helfen könnte. Das ärgert mich besonders.

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Tau. am 17.03.2021 07:32

Tau

Ich bin nicht sonderlich begeistert, als Schneeflocke meinen Ziehsohn 'Löwenjunges' nennt. //Ich weiß ja noch nicht, ob wir überhaupt hierbleiben!//, denke ich leicht verärgert, versuche jedoch meinen Ärger nicht allzu sehr zu zeigen. Gespannt warte ich auf eine Reaktion von Löwe, jedoch vergeblich. Ich wickele meinen flauschigen Schwanz um Löwe, als die Heilerin mir meine Vermutung bestätigt. Innerlich frage ich mich bereits, wie es nun mit ihm weitergehen soll.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum