Heilerbau

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Heilerbau

von Efeustern am 23.10.2016 13:54

Hier befindet sich der Heilerbau des TauClans. Die Höhle ist recht groß und hat viele Spalten in der Felswand, in denen man gut die Kräuter aufbewahren kann.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 07.11.2016 18:31

Ich sehe mich in der Höhle um.
Mehr als das wird mich hier wohl nichts an mein altes Zuhause erinnern.
Denke ich traurig und ringe um Fassung. Die Änderungen so vieler Umstände macht mir noch
zu schaffen.
" Hallo?"
Rufe ich vorsichtig in die Höhle hienein. Ohne auf Antwort zu warten, gehe ich in eine
Ecke gegenüber des Ausgangs und rolle mich zusammen.
Flammy, bin ich den schon bereit für das alles?
Erschöpft schließe ich einfach die Augen und lausche den Geräuschen meines neuen Zuhauses.
Es hat sich so viel verändert, der Clan, der Wald, das Territorium, die Landschaft.
Wie soll das denn funktionorieren? Ich gehöre nicht in den Sumpf, sondern in den Winter.

Antworten

Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Daemmerjunges am 07.11.2016 20:34

Ich sitze ganz hinten in einer Ecke des Baus und betrachte die Fremde. //Papa hatte gesagt, ich solle nicht raus gehen, nicht, bis er zurück kommt...// erinnere ich mich. //Weil Dachse angreifen... ist das ein Dachs? Nein, ganz bestimmt nicht, dachse sind schwarz-weiß, hat Papa gesagt!// denke ich. Vorsichtig trete ich aus meinem Versteck und mache mich ganz groß. So groß, das ich mein Fell aufgeplustert habe und noch niedlicher aussehe. "Ich bin Dämmerjunges und Nachtschatten ist mein Papa. Wer bist du?" Frage ich mutig den vielleicht-Dachs

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 07.11.2016 20:54

Ich schrecke innerlich total zusammen.
Reiß dich doch mal zusammen, Flocke.
Schalle ich mich selbst und sehe dann zu der Richtung aus er die Stimme kam.
Ein Junges? Was macht es.. Ach ja neues Lager.
" Ich bin Schneeflocke, ehemals Fro-FrostClan, jetzt Helerin des Tauclan. "
Beim Mittelteil stockt meine Stimme und ich sehe trüblesig zu Boden.
" Und wer bist du?"
Frage ich leise, sehe das Junge aber nicht mehr an, sondern rolle mich wieder zusammen.

Antworten

Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Daemmerjunges am 07.11.2016 21:04

Ich lege meinen Kopf schief. //Hm... irgendwie ist sie... weg, ich weiß nicht, wie... sie ist nicht mit ihren Gedanken hier... aber sie ist kein Dachs und das ist gut!// denke uch und tappe zu ihr. "Dämmerjunges von... von hier." Miaue ich. "Papa hat mir erzählt, da wären Dachse gewesen - sind sie wirklich so böse, wie er gesagt hat?" Frage ich sie, während ich mich neben ihr fallen lasse. "Sind das wirklich schwarz-weiße Viecher, die uns nicht mögen?"

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 07.11.2016 21:13

Ich sehe nicht hoch, weiche aber so weit wie möglich von dem Jungen weg
und drücke mich gegen die Felswand. Nur weg.
" Sie sind schrecklich, sie leben nur um zu töten und uns das Leben zur Hölle zu machen."
Erzähle ich mit düster ernster Stimme.
" Sie haben meine Ziehmutter getötet und viele andere aus unserem Clan..alten Clan. "
Und ich konnte sie nicht retten...ich habe versagt.
Ich versuche auszublenden, das dieses Junge, so unschuldig wie es auch sein mag, vor kurzem
zu meinen Feinden gehört hat. So richtig kann ich mich mit der neuen Situation noch nicht anfreunden.
Trotz das wir jetzt ein Clan sind, scheut es mich vor weiterem Kontakt.

Antworten

Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Daemmerjunges am 07.11.2016 21:38

Ich interpretiere ihre Reaktion völig falsch und rutscha ihr nach - aber auch weil ich ein wenig Angst bekommen habe. "A...aber Papa hat sie doch sicher alle vertrieben, oder? Sie sind jetzt weg und bedrohen uns nicht mehr, oder?" Frage ich. Vor meinem inneren Auge stelle ich mir eine riesige, schwarz-weiße Katze vor, die ganz viele Katzen tötet. Ich erschaudere, allein bei der Vorstellung. "Mein Papa ist stark, er hat das doch sicher schon geschafft."

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Heilerbau

von Efeustern am 07.11.2016 22:36

<-- Lager

Ich betrete den Heilerbau vorsichtig, atme die beruhigenden Gerüche der Kräuter tief ein, ehe ich mich nach Seeblick umsehe. Allerdings kann ich sie nirgens entdecken. Die einzigen Gestalten, die ich finden kann, sind Dämmerjunges und Schneeflocke. Ich seufze, Seeblick wäre mir lieber gewesen, aber wahrscheinlich schläft sie noch. Wer könnte es ihr auch verdenken? "Morgen", murmele ich den beiden Katzen zu, die in ein Gespräch verwickelt scheinen. Allerdings weiß ich nicht, worum es geht. Ich mustere Schneeflocke von oben bis unten, versuche mir ein Bild von ihr zu machen, bisher war sie immer sehr zurück gezogen gewesen. "Schneeflocke, ich wollte mit Seeblick darüber sprechen, wie es mit den Kräutervorräten aussieht? Kannst du mir weiterhelfen?" Meine Stimme ist zwar wie immer etwas kühl, aber nicht unfreundlich.

Antworten

Daemmerjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Daemmerjunges am 08.11.2016 06:45

Ich zucke leicht zusammen, als Efeustern herein tritt und ich sehe zu der grauen Kätzin. Erst kann ich sie nirgends zuordnen, doch dann erinnere ich mich, wie Fuchs gesagt hatte, dass meine Eltern schwarz und grau sind. Mein Papa ist schwarz und sie ist grau - außerdem ist sie, neben Seeblick, die einzige Kätzinn, die je hier vorbei geschaut hat. Meine Miene erhellt sich //Das ist meine Mama!// denke ich erfreut und springe auf. "Mama!" Rufe ich und strahle übers ganze Gesicht. Über alle Maße Glücklich springe ich zu ihr. "Mama, du kommst mich besuchen." Schnurre ich und schmuege mich an sie.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Heilerbau

von Schneeflocke am 08.11.2016 08:17

Ich springe auf als das Junge näher kommt und flüchte in eine andere Ecke.
"Keine Sorge sie sind alle weg. "
Quetsche ich zwischen zusammengebissnen Zähnen hervor, bevor mein Blick auf
Efeustern fällt. Automatisch senke ich als Respektsgeste des Kopf, auch wenn ich sie noch
nicht vollständig als meine neue Anführerin akzeptiert habe. Denoch fällt mein gerade
sorgsam aufgebautes Seltwertgefühl augenblicklich in sich zusammen und ich stammele
nervös, in meinen Pelz gerichtet, los.
"I--Ich weiß nicht so ge-genau. Vom FrostClanLager konnte ich nur wenig mit..bringen, bin aber
  noch nicht dazu gekommen es einzusortieren."
Ängstlich trete ich von einer Pfote auf die andere.
" Wie es um euren Vorrat bestellt i-i-ist, weiß .....ich nicht. "
Murmele ich leise.
Auweie, welch gelunger erster Eindruck.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum