Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 21.03.2021 20:45

Nebelschweif

Gerade als ich meinen Jungen das Jagdkauern zeigen will, verliere ich ihre Aufmerksamkeit auch schon wieder. Beide sehen sich im Lager um. Glanzjunges fragt, wo Buntkralle sei. Das ist eine gute Frage!, denke ich und Sorge keimt in mir auf. Hoffentlich ist ihr nichts passiert. Rasch schüttle ich den Gedanken ab. Buntkralle ist eine ausgezeichnete Kriegerin. Selbst das Moor ist ihr schon lange nicht mehr unbekannt.
"Eure Mutter ist eine super Kriegerin. Vermutlich kommt sie mit einem ganzen Berg an Beute zurück.", schnurre ich zu Glanzjunges. Sie sollten schlafen gehen! Ich drehe mich nach Lilienjunges um und bemerke, wie sie in eine bestimmte Richtung schaut. Ich folge ihren Blick und entdecke Efeustern. Ich nicke ihr zu und erwarte schon, dass sie mich zur Rede stellt, wieso ich im Lager sei. Doch sie scheint mich zu ignorieren. Ohne ein Wort läuft sie zum Anführerbau. 
"Kommt, wir gehen in die Kinderstube.", sage ich und scheuche die beiden zum Bau. Glanzjunges fängt an zu protestieren und meint, dass sie auf Buntkralle warten wolle.
"Das machen wir in der Kinderstube.", sage ich und bugsiere die beiden in den Bau.

---> Kinderstube

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 47

Re: Lager

von Schwanenpfote am 22.03.2021 02:01

Erfreut, dass Dämmerpfote sich zu mir setzt, schnurre ich. Schließlich habe ich mir vorgenommen, öfter mit ihr zu reden, auch wenn wir alle beschäftigt mit der Ausbildung sind. Irgendwie habe ich schon in der Kinderstube manchmal etwas Mitleid mit ihr gehabt, da Efeustern, welche Dämmpfote als ihre Mutter bezeichnet, so selten da war und ihr Vater, wie Echopfote und meiner, gestorben ist. Ich frage mich, ob sie sich einsam fühlt.
"Ja, wir waren im Wald", antworte ich der grauen Kätzin. "Ich wäre fast ins Wasser gefallen, als wir den Fluss, der das Moor von dem Wald trennt, überquert haben." Ich klinge etwas amüsiert über mein Missgeschick. "Aber dann ging es eigentlich. Schattenkralle hat mir erklärt, wie man jagt, ich habe eine Maus gefangen und er hat mir das Gesetz der Krieger erklärt.", erzähle ich, dann deute ich mit dem Kopf zu ihren Frosch. "Und ihr? Hast du den Frosch selber gefangen?" Nachdem ich ihre Antwort abgewartet habe, muss ich gähnen und seufze innerlich. Echopfote ist noch nicht hier, aber ich sollte trotzdem versuchen, zu schlafen. 
Langsam stehe ich auf und strecke mich kurz. "Ich denke, ich gehe dann auch schlafen", meine ich müde zu der anderen Schülerin. Ob sie heute wieder bei ihrer Mutter schlafen möchte? Vielleicht kommt sie heute ja auch zu uns. Verstehen könnte ich es, wenn sie wieder in den Anführerbau geht, doch ich hoffe, sie weiß, dass sie im Schülerbau genauso willkommen ist. "Gute Nacht." Freundlich schnurrend neige ich zur Verabschiedung den Kopf, auch Schattenkralle nicke ich kurz zu, bevor ich im Schülerbau verschwinde.

---> Schülerbau

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 22.03.2021 09:11

Als ich sehe, wie Efeustern und Dämmerpfote zurück komme, beschließe ich, mir keine Gedanken mehr über die anderen Krieger, die noch nicht zurückgekehrt sind, zu machen und einfach schlafen zu gehen. Ich putze mich noch ein bisschen und erwidere Schwanenpfotes Gruß, als die Schülerin im Schülerbau verschwindet. Dann strecke ich mich und gehe gemächlich zum Kriegerbau.

--> Kriegerbau

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 23.03.2021 10:49

Lilienjunges

Immer noch neugierig sehe ich Efeustern an, als sie meinen Blick erwidert. Sie sieht mich an!, denke ich aufgeregt und zucke mit den Ohren. Die Worte von Glanzjunges und Nebelschweif bekomme ich nicht mit. Ich sehe die graue Kätzin so lange an, bis sie aufsteht und im Anführerbau verschwindet. Wie es dort wohl aussieht? Erst als Papa die Kinderstube erwähnt und sagt, dass wir dahin sollen, wende ich mich ab.
"Aber wir sind doch gerade erst in Lager gegangen!, erwidere ich. Sobald ich die Worte ausgesprochen habe, muss ich gähnen. Ich drehe mich zu Glanzjunges und flüstere in ihr Ohr: "Hast du gesehen, wie sie mich angesehen hat! Sie hat mich gesehen!" Doch Glanzjunges sieht mich nur verwirrt an und sagt: "Mama ist immer noch nicht zurück." "Sie kommt schon.", antworte ich und betrete die Kinderstube. 

--> Kinderstube 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Daemmerpfote

3, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: Lager

von Daemmerpfote am 23.03.2021 13:30

Ich lausche Schwanenpfotes "Bericht" und sehe die helle Schülerin überrascht an, als diese meint, sie wäre beinahe in den FLuss gefallen. Doch offensichtlich ist die Junge Kätzin darüber sogar amüsiert. Als sie meint, dass Schattenkralle ihr das Gesetz der Krieger erklärt habe, frage ich mich, ob sie wohl das gesamte Gesetz meint, oder nur einen Teil davon, so wie Mama mir nur einen Teil erklärt hat. Doch ich sage dazu nichts weiter. Dann kommt Schwanenpfote auf meinen Frosch zu sprechen, den ich mittlerweile aufgegessen habe und ich nicke. "Ja, das ist meine erste Beute. Wir waren heute im Moor und haben dort das Jagen geübt." erkläre ich ihr. Danach macht sich Schwanenpfote auf in den Schülerbau. Ich blicke zum Anführerbau, in dem meine Mutter verschwunden ist. Ich seufze leise. Am liebsten wäre ich ihr gefolgt und hätte mich wieder bei ihr eingekuschelt. Allerdings sagte sie auch letzte Nacht, dass das eine einmalige Sache sei. Ich erhebe mich und trotte langsam zum Schülerbau. Ich blicke mich noch einmal um, bevor ich in diesem verschwinde. 

--> Schülerbau

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Perlenmond am 24.03.2021 09:44

ich hatte der Kriegerin zugehört. //Natürlich lassen sie mich nicht alleine gehen. aber was solls..// Ich nicke und schien einverstanden zu sein. "Solange ich helfen kann ist es mir gleich." Ich schaue dann zu den andern die gerade das Lager betreten. Mein Blick geht wieder zu Honigfeder. 

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 24.03.2021 14:40

<-- Kriegerbau

Ich verlasse den Kriegerbau und sehe mich im Lager um. Ich entdecke Perlenmond und lächle meine Clangefährtin an. //Die letzten Tage musste sie im Heilerbau verbringen...// erinnere ich mich. //Es ist schön zu sehen, dass sie wieder wohlauf ist...// denke ich mir. Ich setze mich in Bewegung und begrüße Perlenmond. "Guten Morgen, es ist schön dich wieder unter den gesunden Katzen begrüßen zu dürfen." schnurre ich. Ich bemerke, dass sie zu einer Kriegerin des TauClans sieht und frage: "Wolltet ihr auf eine Patroullie? Kann ich mitkommen?" frage ich die beiden Kätzinnen. //Früher bin ich immer mit Mohnfell auf Patroullie gegangen... sie jetzt bin ich selbst Krieger und muss mich auch mal anderen Patroullien anschließen...// 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 24.03.2021 18:27

Pilzfarn

<--- Moor

Es ist schon Sonnenaufgang, als Echopfote und ich das Lager betreten. Wir sollten heute früher los gehen., denke ich und drehe mich zu meiner Schülerin um.
"Du kannst jetzt etwas essen und dann solltest du schlafen.", sage ich zu ihr und überlege einen Augenblick. "Wir treffen uns bei Sonnenhoch im Lager, okay?", entscheide ich dann. Ich lasse meinen Blick zum Frischbeutehaufen schweifen und wäge ab, ob ich mir selbst ein Beutestück nehmen kann. Ich entscheide mich dafür und laufe hinüber. Ich gucke mir jedes Beutetier an und entscheide mich dann für eine sehnige Maus, die bald zu Krähenfraß werden wird.

---> Frischbeutehaufen
<--- Frischbeutehaufen

Ich komme mit der Maus im Maul zurück und lasse mich neben dem Kriegerbau nieder. Solangsam wie möglich essen ich und hoffe, dass dies den Hunger für länger stillen wird. Trotzdem ist mein Bauch nur halbgefüllt, dass ich den letzten Bissen runterschlucke. Ich erhebe mich wieder und gehe in den Kriegerbau.

---> Kriegerbau

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 24.03.2021 21:54

Efeustern

<-- Anführerbau
Ich betrete das Lager und werfe meinen üblichen Blick in den Himmel, um das Wetter zu sondieren. Es ist nicht mehr so kühl und ich habe Hoffnung, dass es nun kontinuierlich wärmer wird, auch wenn die Temperaturen nachts noch rapide sinken. Es ist nicht so sonnig wie gestern, der Himmel ist grau, aber vielleicht wird sich die Sonne später noch deutlicher hervorkämpfen. Anschließend lasse ich meinen Blick durch das Lager schweifen - auch wie immer. Aber es ist noch nicht besonders gut gefüllt und auch Nebelschweif kann ich nirgends entdecken. Natürlich nicht, denke ich abfällig, vermutlich ist er wieder in der Kinderstube anstatt seinen Pflichten nachzukommen.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 26.03.2021 11:34

Efeustern

Ich warte eine Weile, aber das gedämpfte Sonnenlicht scheint den Rest des Clans nicht gerade dazu zu motivieren aufzustehen. Auch von Nebelschweif fehlt nach wie vor jede Spur. Aber ich entscheide mich dazu, das vorerst zu ignorieren. Stattdessen beschließe ich Dämmerpfote zu wecken, damit wir rechtzeitig mit dem Training starten können. Ich schreite also zum Schülerbau hinüber und meinen Kopf hinein. "Dämmerpfote?", rufe ich leise, aber dennoch bestimmt hinein. "Wir wollen los."
Ich gehe kurz sicher, dass sie wach ist, ehe ich meinen Kopf wieder herausziehe und auf sie warte. Ich sehe hinüber zu Honigfeder, Perlenmond und Wolfschatten, die mehr oder weniger zusammen stehen. Da ich selbst vorhabe, Dämmerpfote endlich die andere Hälfte des Territoriums zu zeigen, sage ich zu ihnen bzw. primär zu Honigfeder. "Honigfeder, du könntest mit Wolfschatten im Moor jagen gehen. Wenn Perlenmond gesund ist, darf sie ebenfalls mit."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum