Nadelwald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Nadelwald

von Uhuflug am 27.02.2021 00:48

Uhuflug
 
Ich überlege für einen Moment ob wir die Nacht vielleicht im VeilchenClan Lager verbringen sollten und erst mit Sonnenaufgang zum TauClan zurück kehren sollten. In der Nacht würden wir uns im Moor noch weniger zu Recht finden als bei Tag, nochdazu mussten wir den Fluss wieder überqueren. Ich beschließe es Mohnfell vorzuschlagen, sobald wir wieder auf einander treffen, da sie unsere Patrouille anführte. Mein Fokus kehrt zu Flammenpfote zurück als diese meinen vorigen Rat gleich umsetzt und erfolgreich durchführt. Sie lernt schnell. Beim Jagen wird es also kaum etwas geben, das ich ihr noch beibrinen muss. Sie strahlt mich gleich voller Freude an was ich mit einem leisen Schnurren erwidere. "Dann teilen wir uns nun auf. Zu Mondhoch treffen wir uns wieder dort, wo wir uns am Anfang alle getrennt haben." Laut ihrer Mutter war Flammenpfote bereits in der Lage eigenständig zu Jagen, weswgen ich es ihr zutraue bis zu unserem Treffpunkt alleine weiter zu machen und auch wieder zurück zu finden. Sollte sie trotzdem verloren gehen würde ich sie dank ihrem feuerroten Pelz sicher schnell wiederfinden - solange mich Mohnfell davor nicht zwischen die Krallen bekommt. "Viel Glück." Mit diesen letzten Worten entferne ich mich von meiner Schülerin und mache mich nun auch auf die Suche nach Beute.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 28.02.2021 21:00

Mohnfell

Meine Gedanken und Sorgen schwirren eine ganze Zeitlang um Shadow. Immer wieder versuche ich meine Schwester zu verdrängen. Sie war keine gut Kätzin!, sage ich mir. Doch ich liebe sie. Egal was sie getan hat. Und meine Sorgen um sie sind groß. Letztendlich beschließe ich sie, in den nächsten Tagen suchen zu gehen. Als ich diesen Entschluss gefasst habe, werde ich innerlich etwas ruhiger. Es fühlt sich gut an. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich sie finden werde.
Endlich kann ich mich auf die Jagd konzentieren. Mittlerweile ist es dunkel, doch das macht mir wenig aus. Als der NachtClan noch existierte, sind wir oft in Dunkelheit jagen gegangen. Als ich den Geruch einer Maus aufnehme, falle ich ins Jagdkauern. So leise wie es mir im Schnee möglich ist, schleiche ich mich heran. Irgendwann kann ich ihren Umriss erahnen. Ich springe ab und meine Krallen landen auf ihr. Dann töte ich sie. Ich halte inne und blicke zum Himmel. Einen kurzen Augenblick überlege ich, ob ich dem SternenClan dafür danken sollte. Doch ich lasse es. Dann kehre ich zu dem Punkt zurück, an dem ich mich von den Rest der patrouillie verabschiedet hatte. Außer mir ist bisher nur Bienenherz zurück. Sie scheint zwei Vögel gefangen zu haben. Wie es wohl bei Flammenpfote und Uhuflug gelaufen ist?
Ich warte, bis alle da sind. Dann setzte ich mich in Bewegung und führe die Patoruillie zurück.

---> Lager

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Nadelwald

von Wolfschatten am 28.02.2021 22:55

Als ich merke, dass es bereits Mondhoch ist beschließe ich um zukehren, auch, wenn ich nichts weiter fangen konnte. Auf dem Weg zu meinem Eichhörnchen bemerke ich doch noch eine Maus. Ich lasse mich also ins Jagdkauern fallen und schleiche mich vorsichtig an. Als ich nah genug dran bin springe ich ab und lande geschickt auf dem Tier. //Ein Eichhörnchen und eine Maus... ich hoffe, die anderen haben auch etwas erlegt...// denke ich und mache mich zum Ausgangspunkt auf. Unterwegs grabe ich mein Eichhörnchen aus und geselle mich zu den anderen. Glücklicherweise haben auch die anderen etwas gefangen, was mich etwas beruhigt. schweigend folge ich meiner ehemaligen Mentorin zurück ins TauClan territorium.

--> Lager

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 01.03.2021 09:51

Flammenpfote

Ich nicke meinem Mentor zu, verscharre den Vogel und begebe mich wieder auf die Jagd, dieses Mal alleine. Immer wieder prüfe ich die Luft, immer wieder halte ich nach Beute ausschau. Glücklicherweise sind auch Mäuse nachtaktiv, wie ich schon bald feststellen muss. Als ich ein leises Rascheln höre halte ich inne und sehe mich um. Ich kann zwar kaum etwas erkennen, aber ich rieche die Maus. Ich lasse mich ins Jagdkauern fallen und schleiche mich an. Als ich die Maus sehe springe ich ab und erlege das Tier. Stolz nehme ich meine Beute auf und bemerke, wie spät es eigentlich ist. Also gehe ich zurück zu meinen Beutetieren, grabe diese aus und gehe zurück zu unserem Ausgangspunkt. Dort sind bereits die anderen und wir gehen zurück ins Lager.
--> Lager
 

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Nadelwald

von Uhuflug am 01.03.2021 13:02

Uhuflug
 
Ich muss doch recht lange suchen bis ich ein Eichhörnchen wittere. Vorsichtig kauere ich mich hin und schleiche an den Nager ran. Knapp bevor ich abspringen will bemerkt er mich und rennt los zum nächsten Baum doch ich schaffe es noch ihn mit meiner Pranke zu erwischen. Schnell ziehe ich das Tier zu mir ehe ich es mit einem Biss töte. Der Mond fing bereits an zu verschwinden weswegen ich beschließe mich mit meiner Beute auf den Rückweg zu machen. Viel war es nicht, dafür konnte Flammenpfote einiges erlegen was mich doch ein wenig stolz auf sie macht. Es missfällt mir, dass wir den Weg zum TauClan antreten und somit das Moor bei Nacht durchqueren müssen.
 
-> Lager

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 07.03.2021 10:32

Mohnfell

Mit sicheren Pfoten hatte ich uns durch das TauClan-Territorium geführt, über den Fluss und dann in den Nadelwald. Mittlerweile war mir der Weg vertraut. Das Moor wirkte weniger bedrohlich. Auf dem Weg hatte ich kein einziges Wort gesagt. Ich bin mir sicher, dass Wolfsblut mich nicht verstehen wird. Ich verstehe mich ja selbst nicht. Ich will wissen wie es Shadwo geht. Doch will ich sie zurück in meinem Leben? Auf diese Frage kenne ich keine Antwort. Sie ist nicht gerade eine nette Kätzin, eigentlich ist sie das Gegenteil von nett. Ich bleibe stehen und seufze. Wolfsblut wird mir den Pelz zerkratzen. Ich sehe ihn an. Ich mag ihn. Mehr als mir lieb ist. Doch eigentlich wissen wir wenig von einander. Eigentlich kennt er mich nicht und ich kenne ihn nicht. Ein nächstes Problem, welches ich bisher vor mir hin geschoben habe. Was soll ich nur tun?

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Nadelwald

von Wolfsblut am 07.03.2021 16:27

Ich fühle mich etwas mulmig, während ich Mohnfell folge. Noch immer hat sie mir nicht verraten, worüber sie mit mir sprechen will. Den gesamten Weg über blieb sie stumm und ich konnte mir alle möglichen Gesprächsthemen ausmalen, die sie mit mir durchgehen will. Als sie endlich stehen bleibt spüre ich von ihr noch immer diese innere Unruhe ausgehen. Ich begebe mich an ihre Seite und beginne leise zu schnurren. "Ich hätte nie gedacht, dass ich mich je in einem Wald heimisch fühlen würde." Gebe ich zu, um die Stille zu durchbrechen. "Auf der Heide war es mir möglich, das gesamte Territorium zu überblicken. Vom Lager konnte ich zum Fischteich sehen - das war sehr praktisch, Wolkensturm ist als Schüler gerne mal abgehauen." Ich schnurre bei der Erinnerung an meinen Neffen. //Er wäre ein guter Krieger im VeilchenClan gewesen... vielleicht hätte er auch Minzpfote ausbilden dürfen...// überlege ich kurz, reiße mich aber zurück zu Mohnfell. "Hier im Nadelwald ist das anders. Man kann zwar ein wenig durch die Bäume hindurch gucken, aber man sieht da nicht sehr viel. Als der VeilchenClan noch sehr jung war, war es für mich hier besonders schwer. Auch weil ich... weil ich euch nicht wirklich vertraut habe. Ich meine... bevor dem Dachsangriff waren wir Feinde. Und es ist ja auch kein Geheinnis, das wir beide uns anfangs auch nicht leiden konnten." Schnurre ich. "Ich bin froh, dass wir uns mittlerweile so gut verstehen. Es fiel mir schwer, das zu bemerken, aber ich kann dir vertrauen. So, wie ich auch eine Weile brauchte, um zu verstehen, dass auch die eingeschränkte Sicht im Nadelwald mir Schutz bieten kann." Erkläre ich mit sanfter Stimme. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 12.03.2021 18:20

Mohnfell

Wolfsblut durchbricht das Schweigen. Für einen Augenblick denke ich, dass jetzt der Moment gekommen ist, indem er mir den Pelz zerkratzt. Immerhin habe ich ein paar Entscheidungen über seinen Kopf hinweg getroffen und ihn damit verärgert. Doch seine Stimme ist sanft und seine Worte verschlagen mir den Atem. Auch ich fange an zu schnurren. Gleichzeitig wird mir vor Verlegenheit heiß.
"Ich...ich vertraue dir auch.", erwidere ich leise. Noch während ich das sage, steigt Angst in mir auf. Angst, dass ich alles kaputt mache. Angst, dass auch Wolfsblut einfach so verschwindet. Angst vor der Zukunft.
"Wolfsblut...ich weiß nicht, ob...", stammle ich, breche dann aber ab. Was soll ich nur sagen? Wie soll ich ihm verständlich machen, was ich fühle? Ich rücke ein Stückchen von dem Kater ab und lasse meinen Blick durch den Nadelwald streifen.
"Ich habe auch eine ganze Weile gebraucht, um mich im Nadelwald wohl zu fühlen.", sage ich irgendwann gedankenlos.
"Es gabe eine Zeit, da habe ich jeden Tag daran gedacht, die Clans wieder zu verlassen.", gestehe ich Wolfsblut. Ich blicke wieder zu ihm, um heraus zu finden, was er darüber denkt. Bisher habe ich dies noch nie ausgesprochen. Was hast du dir dabei nur gedacht, Mohn? Was ist nur heute mir mir los?

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Nadelwald

von Wolfsblut am 14.03.2021 14:41

Ich genieße den Augenblick mit Mohnfell, vorallem, als sie mir sagt, das auch sie mir vertraue. Doch dann rückt sie von mir ab, und ich lasse ihr diesen Freiraum - ich will mich ihr nicht aufdrängen und wenn sie sich unwohl fühlt, wenn sie so nah bei mir ist möchte ich sie nicht dazu zwingen, wieder näher zu kommen. //Was beschäftigt sie nur so sehr?// frage ich mich. Sie stammelt ein wenig, aber ich rede ihr nicht dazwischen sondern sehe sie einfach nur besorgt an. Irgendwann sagt sie dann etwas. //Will sie damit sagen, dass sie immer noch daran denkt, die Clans zu verlassen? Will sie darüber mit mir sprechen? Will sie Flammenpfote nehmen und uns verlassen?// Ich schüttle kaum merklich den Kopf. //Sei nicht so paranoid Wolfsblut!// tadle ich mich selbst. "Ich kann das verstehen." miaue ich dann. "Ich weiß nicht, ob du das weißt, aber ich bin in der Wildnis aufgewachsen." miaue ich zaghaft. "Die erste Zeit war sehr anstrengend. All diese neuen Gesetze und die Tatsache, dass man sich dem Anführer unterordnen muss. Bis dahin war ich mein eigener Boss, hab auf mich selbst aufgepasst. Ich konnte essen was ich erlegt habe und konnte einfach umziehen..." //Ich hätte bei meiner Gefährtin bleiben können... hätte meine Jungen aufziehen können, wenn ich nicht in einem Clan gewesen wäre...// doch ich sage diesen Zusatz nicht. "Aber das Clanleben hat auch einige Vorteile... ich denke, ohne die Hilfe und den Schutz des VeilchenClans wäre ich dem grünem Husten erlegen. Sowas sieht man als junger Kater natürlich nicht sofort. Aber ich hatte Hilfe im Clan. Meine Schwestern hatten sich lange vor mir dem HeideClan angeschlossen..." ich schnurre bei der Erinnerung an meine beiden Schwestern. "Ich weiß nicht, ob du die zwei noch kennst. Sie... sie sind verschwunden bevor die Dachse angegriffen haben. Eichhornherz, die Mutter von Minzpfote, und Ahornschatten. Wir hatten uns als Junge verloren - und zufällig bei dem HeideClan wiedergefunden. Sie haben mir geholfen, mich für den Clan zu entscheiden. Sie halfen mir, die Gesetze zu verstehen, die damalige zweite Anführerin war eine gute Freundin von Eichhornherz. Minzstern." den Namen meiner ehemaligen Anführerin auszusprechen fühlt sich seltsam an. Solang habe ich ihren Namen schon nicht mehr gehört, geschweige denn gesagt. //Sie war eine gute Anführerin... sie war eine gute Katze...// "Durch die drei hatte ich im Clan schneller Vertrauen gewinnen können, als wenn ich einfach so als Streuner dazugekommen wäre..." //So wie Mohnfell...// 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 16.03.2021 16:27

Mohnfell

"Das..das wusste ich nicht.", sage ich erstaunt auf sein Geständnis hin. Ich bin immer davon ausgegangen, dass er im HeideClan geboren ist. Ein bisschen von der Anspannung fällt von mir ab. Gespannt höre ich ihm zu. Dabei kommen in mir gemischte Gefühle und Erinnerungen hoch. Auch ich bin Monde lang durch die Wildnis gestreift, auch ich war - bevor ich auf den NachtClan traf - mein eigener Boss. Ich habe im NachtClan sogar meine Schwester kennengelernt.
"Ich weiß genau was du meinst.", erwidere ich, als er geendet hat.
"Ich bin auch in der Wildnis geboren. Fern ab der Clans. Als ich etwa acht Monde alt war...", ich breche ab und hole tief Luft. Kurz bin ich geneigt es ihm zu erzählen. Alles. Die ganze Wahrheit. Ich öffne mein Maul wieder, doch es kommen keine Worte. Es geht einfach nicht. Ich kann es nicht!
"Als ich etwa acht Monde als war, wurde ich von meiner Familie getrennt. Ich streifte viele Monde lang allein durch die Wildnis. Ich brachte mir mehr oder weniger das Jagen und Kämpfen selbst bei. Einige Monde später betrat ich diesen Wald." Bei diesen Worten mache ich eine ausladende Geste mit meinem Schweif.
"Ich lief einer Jagdpatrouilie des NachtClans in die Pfoten. Sie waren natürlich nicht begeistert. Und ich ebenso wenig. Ich griff einen Krieger an, was zur Folge hatte, dass alle drei Katzen mich angriffen. Ich hatte natürlich keine Chance. Sie nahmen mich letztendlich mit in ihr Lager. So kam ich zum NachtClan. Es viel mir sehr schwer, alle Regeln zu beachten." Ich lächle Wolfsblut an. Manches fällt mir immer noch schwer. Das ist ja nichts unbekanntes. Dann sehe ich Wolfsblut wieder ernst an.
"Im NachtClan traf ich auf eine Katze, namens Schattenfeder. Wir kamen irgendwann ins Gespräch. Naja...wir stellten fest, dass wir Halbschwestern sind. Sie verließ nach einer Weile den NachtClan und nahm wieder ihren alten Namen an. Shadow." Ich beende meinen Monolog und sehe Wolfsblut an, gespannt wie er reagiert.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum