Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Tau. am 13.02.2021 10:03

Streifenfell

Aufmerksam lausche ich den drei Zeremonien und beneide die neuen Mentoren um ihr Glück. Sie dürfen diesen Jungkatzen all ihr Wissen vermitteln. Mir wird mal wieder schmerzlich bewusst, dass mir diese Ehre niemals zuteil wird. //Ein dreibeiniger Krieger ist schließlich nicht in der Lage einem Schüler etwas beizubringen.//, denke ich verbittert. Nachdem Efeustern beginnt die Namen der Schüler zu rufen, stimme ich sofort in die Rufe ein: "Schwanenpfote! Echopfote! Dämmerpfote!" Nachdem die Rufe der Katzen langsam wieder verstummen, gehe ich davon aus, dass die Versammlung beendet ist, jedoch ist dem nicht so, denn Efeustern kümmert sich nun tatsächlich um die Angelegenheiten des VeilchenClans. Sichtlich überrascht bleibe ich also auf meinem Platz sitzen und warte ab.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 13.02.2021 10:15

Uhuflug
 
Aufmerksam höre ich Efeustern zu als sie uns als getrennte Clans anspricht und uns gleich über die Lage der Kranken informiert. Ob das heißt, dass wir bald gehen können? Bei der darauf folgenden Schülerzeremonie steige ich gedanklich wieder aus, doch der Anblick von Schwanenpfote erinnert mich an die Ernennung meiner eigenen Tochter damals beim SonnenClan. Ich schwelge etwas in Erinnerungen an Perlenmond, als sie noch eine kleine Schülerin war aber auch als ich zum Mentor von Honigfeder ernannt wurde. Nun sind alle beide hervorragende Kriegerinnen. Die Zeremonie des fremden Clans gibt mit Hoffnung, dass der VeilchenClan auch bald wieder neue Schüler und Krieger ernennen wird.
Als Efeustern jedoch Flammenpfote aufruft spanne ich mich aufmerksam an und werde wieder in die Realität geholt. Wieso übernimmt sie nun die Ernennung unseres Clans? Ihre Erwähnung von Mohnfell beantwortet meine Frage und ich schaue zu der Kriegerin hinüber. Sie hat in ihrer Entscheidung Recht gehabt...bis Wolfsblut die Sternenweide besuchen kann wird es angesichts der Situation noch dauern. Auch hier bleibt mir nicht viel Zeit in meinen Gedanken zu bleiben, denn zu meiner Überraschung werde ich als Mentor genannt.  Trotzdem trete ich ohne zu zögern vor und neige meinen Kopf ein Stück zu Flammenpfote hinunter, damit sie meine Nase berühren kann.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 13.02.2021 10:16

Flammenpfote:

Ich sehe bei der Schülerzeremonie der neuen Schüler zu und bin schon ein wenig gelangweilt. //Wir könnten was unternehmen... jagen gehen oder die Grenzen patroullieren... doch stattdessen müssen wir hier sitzen und dem TauClan bei seinen Angelegenheiten zusehen...// denke ich etwas missmutig. Als die Namen der neuen Schüler gerufen werden bin ich mir etwas unschlüssig, stimme dann aber doch in die Rufe ein. "Schwanenpfote! Echopfote! Dämmerpfote!" rufe ich, auch, wenn ich die drei kaum kenne und sie nicht zu meinem Clan gehören. Doch dann passiert etwas, womit ich nicht gerechnet hätte. Efeustern ruft mich auf. Etwas überrascht sehe ich hoch und zu der grauen Kätzin hinauf, dann zu meiner Mutter. //Wie jetzt... ICH?// frage ich mich innerlich, stehe dann aber auf und gehe nach vorne. Irgendwie fühle ich mich hier fehl am Platz, vorne, bei den Schülern des TauClans, aber da mir Efeustern nun einen neuen Mentor gegeben hat, sollte ich auch nach vorn gehen, und Uhuflug an der Nase berühre.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2021 10:18.

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Lager

von Wolfsblut am 13.02.2021 10:29

Ich sehe wieder von Mohnfell gibt, als sie mir ein Zeichen gibt und sehe zurück zu der Versammlung. "Schwanenpfote! Echopfote! Dämmerpfote!" stimme ich in die Rufe mit ein. Dann ruft Efeustern Flammenpfote auf und ich sehe kurz zu der VeilchenClan Schülerin, dann zu Mohnfell. //Wann hat sie das mit ihr abgesprochen?// frage ich mich. //Und warum hat sie die Wahl des neuen Mentors nicht mit mir abgeklärt?// rage ich mich, und bin tatsächlich etwas gekränkt. //Sei nicht albern, Wolfsblut... Du warst eine halbe Ewigkeit krank und Mohnfell hat mit Uhuflug eine gute Wahl getroffen. Wen hättest du denn gewählt?// denke ich und sehe zurück nach vorn, wo Mohnfells Tochter Uhuflug an der Nase anstößt. Dennoch hätte ich mir gewünscht, dass mich die schwarze Kätzin mit in die Entscheidung einbezogen hätte, auch wenn ich nicht der Anführer des VeilchenClans bin, so bin ich doch der zweite Anführer. Ich schüttele kaum merklich meinen Kopf. //Schluss jetzt... Flammenpfote braucht einen Mentor, egal ob du oder Mohnfell entscheidet, wer das ist!// 

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 13.02.2021 10:35

Efeustern

Nachdem Uhuflug und Flammenpfote sich mit ihren Nasen berührt haben, stimme ich auch einen Ruf für Flammenpfote an. Es wäre mir falsch vorgekommen ihn wegzulassen, nur weil sie nicht zu meinem Clan gehört. Auch hier warte ich wieder, bis die anderen Katzen einstimmen, ehe ich mit dem letzten Punkt auf meiner Liste fortfahre.
"Wolfpote tritt vor."
Ich blicke zu Mohnfell und frage sie förmlich - obwohl ich ihre Antwort ja bereits kenne: "Mohnfell, bist du davon überzeugt, dass dein Schüler dazu bereit ist ein Krieger zu werden?"
Ich warte Mohnfells Antwort ab, ehe ich weiterspreche. "Ich, Efeustern, Anführerin des TauClans, rufe die Kriegerahnen des VeilchenClans an un bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren endlichen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ich euch nun als Krieger. Wolfpofte, versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu verteidigen, selbst mit deine Leben?"

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 13.02.2021 11:25

Uhuflug
 
Sanft stupse ich Flammenpfotes Nase an und schenke ihr ein leieses Schnurren. Es freut mich, dass sie mir als Schülerin anvertraut wurde, obwohl ich mir sicher bin, dass Bärenkralle vermutlich die erste Wahl war. Immerhin hat er nach Distelsterns Tod zusammen mit Mohnfell ihre Ausbildung vorrübergehend übernommen. Ich setze mich wieder zu den VeilchenClan Katzen und stimme bei den Rufen mit ein. Kaum verstummen sie wird Wolfpfote nach vorne gerufen. Auch wenn es mit Mohnfell abgesprochen war und so sehr ich mich für den Kater freue, dass er endlich Krieger wird, kann ich das Gefühl nicht abwimmeln, wie falsch es ist für einen fremden Anführer einen Krieger zu ernennen.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 13.02.2021 17:37

Mohnfell

"Schwanenpfote! Echopfote! Dämmerpfote!", rufe ich mit den anderen Katzen gemeinsam. Wir sind zwar nicht ein Clan, doch der TauClan hat uns aufgenommen. Außerdem ernennt Efeustern Wolfpfote gleich zum Krieger und Flammenpfote bekommt einen neuen Mentor. Erst wird meine Tochter nach vorne gerufen. Ich schnurre, als ich sie dabei beobachte. Sie sieht überrascht aus. Hoffentlich macht Uhuflug seine Sache gut! Ich sehe den Kater kurz nachdenklich an und hoffe, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Vielliecht hätte ich auch darauf bestehen sollen, sie weiter selbsr auszubilden! Ich werfe Wolfsblut einen Blick zu. Überrascht stelle ich fest, dass er verärgert wirkt. Was soll das denn?, frage ich nicht minder verärgert und wende mich rasch von ihm ab.
"Flammenpfote!", rufe ich zur richtigen Zeit und hoffe, dass sie mein Miauen hören kann. Dann ist Wolfpfote an der Reihe.
"Ja er ist bereit.", miaue ich auf Efeusterns Frage hin und dabei ist der Stolz in meiner Stimmt nicht zu überhören. Er ist wirklich bereit!, denke ich.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2021 19:48.

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 13.02.2021 19:49

"Schwanenpfote! Echopfote! Dämmerpfote!" miaue ich mit den anderen und erinnere mich nur zu gut an meine eigene Schülerzeremonie. Damals wurde Mohnfell meine Mentorin obwohl sie eigentlich in der Kinderstube lag. Als Flammenpfote nach vorn gerufen wird sehe ich erst überrascht auf, rufe dann aber auch ihren Namen. Dann miaut Efeustern meinen Namen und ich sehe etwas irritiert zu ihr auf. Etwas unsicher trete nun auch ich nach vorne und sehe zu der grauen Kätzin auf. Sie fragt Mohnfell, ob sie glaube, dass ich bereit sei, ein Krieger zu werden. Ihre Antwort erfüllt mich mit Stolz. Dann wendet sich Efeustern wieder mir zu und ich miaue mit klarer, lauter Stimme: "Ich verspreche es." es ist seltsam, von ihr nun ernannt zu werden, und ich frage mich, welchen Namen sie mir wohl gibt. //Ob sie das auch mit Mohnfell abgesprochen hat?// frage ich mich, doch ich wende meinen Blick nicht von Efeustern ab. 

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 14.02.2021 11:25

Efeustern

Ich warte bis Wolfpofte meine Frage beantwortet - natürlich bejaht er - ehe ich weiterspreche: "Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Wolfpfote, von diesem Augenblick an wirst du Wolfschatten heißen. Der SternenClan ehrt deinen Fürsorge und deine Treue und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im VeilchenClan willkommen."

Das Wort Treue kommt mir im Kontext eines Katers nur schwerlich über die Lippen, aber das waren nun einmal die Eigenschaften, die Mohnfell erwähnt hat. Nach außen hin klinge ich jedoch souverän wie immer, während ich die Zeremonie mit dem obligatorischen Ruf abschließe. "Wolfschatten!"
Ich warte erneut ab, bis die Rufe der Katzen verstummt sind, um die Versammlung zu einem Ende zu bringen.
"Ich bin froh, dass das Clanleben in unser beider Clans weitergeht", erkläre ich, bin mir aber bewusst, dass es für den VeilchenClan zu früh ist, um zurück nach Hause zu kehren. "Solange der VeilchenClan seine Kranken versorgen muss und alleine nicht überleben kann, ist er weiterhin im TauClan wilkommen. Nach wie vor gilt, dass die kranken Katzen nicht besucht werden dürfen - vor allem jetzt, da es wieder bergauf geht. Die restliche Blattleere wird hart genug, auch ohne den grünen Husten. Daher sollte unser Fokus auf der Jagd liegen. Dennoch solltet wir auf die Grenzen zur Wildnis und auf Wildtiere und Streuner in unserem Territorium achten." Ich blicke auf die Katzenmenge herab und überlege einen Moment. "Honigfeder, du wirst eine Patrouille zur Wildnisgrenze führen. Nebelschweif, du eine Jagdpatrouille in Richtung Wald. Den anderen Katzen steht es frei sich anzuschließen oder mit ihren Schülern zu trainieren."
Nach den Anweisungen springe ich vom Felsvorsprung und erkläre die Versammlung somit als beendet.

Antworten

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 47

Re: Lager

von Schwanenpfote am 14.02.2021 12:18

Während die andere Katzen unsere Namen rufen, muss ich daran denken, wie gerne ich die Stimme meines Vaters unter ihren Rufen gehört hätte. Den Gedanken verdränge ich schnell, als die Versammlung weitergeht. Ich denke mir nicht viel dabei, dass Efeustern sich auch um die Angelegenheiten eines anderen Clans kümmert und rufe Flammenpfote's und Wolfschatten's Namen mit. Schließlich haben sie dies auch bei unseren Ernennungen getan. Es macht mir nicht viel aus, die kranken Katzen nicht besuchen zu können, da meine Mutter wieder gesund ist.
Efeustern macht noch ein paar Anweisungen, während ich darüber nachdenke, was Schattenkralle mir wohl als erstes beibringen wird. Sobald sie vom Felsvorsprung springt und die Versammlung als beendet erklärt, sehe ich erwartungsvoll zu meinem Mentor. "Können wir sofort anfangen?", frage ich ihn direkt, dabei ist mein Ton nicht unhöflich, sondern eher vorfreudig. Ich kann es mir nicht verkneifen, meinen Gedanken laut auszusprechen, da ich so bald wie möglich mit dem Training beginnen möchte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum