VeilchenClan - TauClan || Süden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Uhuflug am 30.01.2021 13:48

<- Nadelwald
 
Uhuflug
 
Noch immer mit Perlenmond an meiner Seite folge ich dem kleinen Weg aus dem Nadelwald hinaus in den Laubwald. Auch wenn ich die schattigen Stellen unter den Nadelbäumen genieße war der helle Laubwald schon immer vertrauter. Genießen konnte ich die Umgebung allerdings nur wenig. Ich muss viel mehr auf meine Tochter neben mir achten, der ich ein gelegentliches Schnurren zur Aufmunterung schenke. Sie schlägt sich gut, genauso wie der Rest der Kranken. Bei der Grenze zögere ich. Es sträubt sich jeder Faser meines Körpers die Durfspur eines anderen Clans zu übertreten, doch es bleibt mir keine andere Wahl. Ein letztes Mal blicke ich zurück, bevor ich Efeustern weiter folge. Meine Ohren halte ich dabei aufmerksam gespitzt, als könnte jeden Moment eine TauClan Patrouille kommen, obwohl wir hier sein dürfen.
 
-> Fluss

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Schattenkralle am 30.01.2021 14:01

<-- Nadelwald

Ich folge weiterhin Bärenkralle. Mit jedem Schritt wird mein Hunger schlimmer, schließlich habe ich seit zwei Tagen nichts mehr gegessen. Gedanklich versuche ich mich darauf vorzubereiten, auch im Tauclan einen leeren Frischbeutehaufen vorzufinden. Wenigstens brauchen wir uns jetzt nicht mehr um Grenzpatrouillen zu kümmern, oder? Solange wir keine Probleme mit Streunern oder ähnlichem haben, gibt es niemanden, der unbefugt unser Territorium betreten könnte. Solange die Dachse nicht zurückkehren...

Gedankenverloren laufe ich weiter in Richtung des Flusses, während ich mich schmerzhaft daran erinnere, wie der Frostclan vor vielen Monden sein Lager gegen die Eindringlinge verteidigt hatte. Eisstern war damals gestorben, Seite an Seite mit vielen anderen. Ich sollte nicht allzu viel darüber nachdenken. Es hat keinen Zweck, sie sind nunmal tot. Wir - also zumindest einige von uns - haben es damals geschafft, zu überleben, und wir werden es jetzt auch schaffen.

--> Fluss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2021 14:05.

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Perlenmond am 30.01.2021 14:19

—> Nadelwald



Mit einem langsamen Tempo komme ich voran, ein unangenehmer schauer überfällt ihr Körper als sie die Grenzen überqueren. Ich sträube meinen Fell und drücke mich mehr an meinen Vater. Mit angelegten Ohren gehe ich weiter und versuche mich nicht allzu sehr an Uhuflug zu stützen. Mein zuhause zu verlassen war ziemlich schwer für mich. Ich bleibe kurz stehen als ich wieder laut huste, dann mache ich mich wieder auf dem Weg und folge der Anführerin.

-> Fluss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2021 14:20.

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Buntkralle am 30.01.2021 18:11

Flammenpfote

Ich neige meinen Kopf, als die anderen Katzen eintreffen. Ich warte einen Moment und lasse die Anführerin durch, um mich dann mittig in die Reihe des Zuges einzureihen. Ich sehe in unseren Teil des Waldes hinein und hoffe, dass wir sobald wie möglich wieder nach Hause können. Ich drehe mich um und laufe an der Seite meiner Clankameraden in das Gebiet des TauClans, das Gebiet, was ich sonst nie betreten durfte.

--> Fluss

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Wolfsblut am 31.01.2021 13:26

<-- Nadelwald

An Mohnfell gestützt betrete ich das Grenzgebiet, welches eigentlich dazu dient, die Clans voneinander zu trennen. Ein Hustenanfall überkommt mich und ich muss stehen bleiben. Als ich mich leicht erholt habe, nutze ich die Gelegenheit, um noch einmal zurück zu blicken. //Ich habe mich im Nadelwaldgebiet immer nur ungern aufgehalten...// erinnere ich mich. //Und doch schmerzt es, dieses Gebiet zu verlassen... es hat gerade angefangen, sich nach Heimat anzufühlen...// Ich muss an die Heidewiese denken und hoffe irgendwie, dass das Moor ähnlich wird - frei, ohne Bäume, man kann Nachts das Silbervlies über einem sehen. Doch ich weiß auch, dass der NebelClan nicht umsonst so genannt wurde. Ich seufze leicht, und drehe mich wieder um. "Danke für deine Hilfe, Mohnfell..." flüstere ich erneut zu der schwarzen Kätzin. Ich muss erneut husten, und setze mich dann wieder in Bewegung, hinter Efeustern und den anderen hinterher. 

--> Fluss

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Buntkralle am 01.02.2021 09:54

Minzpfote:

 <-- Nadelwald
Mit Wolfpfote an meiner Seite verlasse ich den Nadelwald und wir kommen an die Grenze. Ich beginne stark zu husten und meine Beine verlieren ihre Kraft. Ich knicke weg und stürze zu Boden. Ich spüre das Pochen hinter meiner Stirn und die Schmerzen in meinen Beinen. Hustend bleibe ich am Boden liegen und sehe zu meinem Begleiter auf. "Entschuldigung..." murmle ich und versuche, wieder aufzustehen, doch mein Körper will mir nicht gehorchen und lässt mich wieder zusammenbrechen.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Nebelschweif am 01.02.2021 11:23

Mohnfell

Nun die Grenze zu überschreiten, fällt mir noch schwerer als vor ein paar Tagen. Es fühlt sich endgültig an, auch wenn wir nur solange im TauClan bleiben, bis wir uns erholt haben. Bis wir wieder ein Clan sind., denke ich düster. Außerdem habe ich das Moor erlebt. Es ist schrecklich! Selten habe ich mich so unwohl an einem Ort gefühlt, wie im Moor, nur wegen der Umgebung. Ob wir dort überhaupt gesund werden können, bei der ganzen Nässe?, frage ich mich stumm. Als Wolfsblut zu Husten beginnt, mustere ich den Kater. Sofort melden sich meine Gefühl wieder und ich presse mich an ihm.
"Es wird alles gut! Du schaffst das!", murmle ich ihm zu. Als sein Hustenanfall abebbt, stütze ich ihn noch mehr als vorher, auch wenn sich jeder Muskel in mir sträubt. Doch stur ich ignoriere meine Befindlichkeiten.

---> Fluss

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Wolfschatten am 01.02.2021 12:36

<-- Nadelwald

Wir kommen zur Grenze und es behagt mir nicht, diese zu übertreten. Mein ganzes Leben habe ich in diesen Gebieten verbracht und nun würden wir sie verlassen. Ich denke an meinen Bruder, Adler und wie er die Clans verlassen hat und bei Silver lebt. Ich frage mich, ob es für ihn einfach war, uns zu verlassen oder ob er doch Bedenken hatte. Erst als Minzpfote neben mir zusammenbricht werde ich zurück in die Gegenwart geholt. Besorgt mustere ich die kleine Kätzin. Ich versuche ihr zu helfen, doch sie bricht wieder zusammen. "Minzpfote, ich werde dich jetzt tragen, in Ordnung?" miaue ich zu der Kleinen und nehme sie an ihrem Nackenfell auf. //Sie ist so leicht...// denke ich besorgt und frage mich, ob es eher an der Krankheit oder am Futtermangel liegt - oder generell an der Tatsache, dass sie so klein und zierlich ist. 

--> Fluss

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Schneeflocke am 01.02.2021 15:28

<--Wald

Ich beobachte die anderen, wie sie zögerlich die Grenze überschreiten. Verständlich, wir werden ja dazu erzogen, die Grenzen zu respektieren. Denke ich und folge ihnen zurück in unser Territorium. Ob es wohl schwer wird, wieder in den alten Trott zu finden, wenn wir uns wieder getrennt haben? Oder wird es lang haltende Bande geben.

-->Fluss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2021 15:28.

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 07.04.2021 14:31

Efeustern

<-- Wald

Ich komme mit Dämmerpfote an der Grenze an. "Riechst du das?", frage ich meine Schülerin und spiele auf den blassen Geruch der Grenze an. Auch wenn hier schon lange keiner mehr Markierungen gesetzt hat, so liegt dennoch der gemischte Duft von VeilchenClan und TauClan in der Luft. "Hier verläuft die Grenze im Süden zwischen dem VeilchenClan und dem TauClan. Das Gesetz der Krieger besagt, dass die Territoriumsgrenzen täglich zu kontrollieren und zu markieren sind. Normalerweise werden Katzen, die unbefugt eindringen verjagt - obwohl es durchaus Sinn macht, sie zunächst zu fragen, warum sie sich auf unserem Territorium aufhalten. Merk dir das gut!", schärfe ich Dämmerpfote ein, ehe ich weiterspreche. "Da wir den VeilchenClan bei uns aufgenommen haben, hat schon länger keiner mehr die Grenze markiert. Wir werden das gleich trotzdem machen, damit du lernst, wie es geht und weil ich nicht will, dass die Grenze bei der Trennung der Clans zufällig verschoben werden." Ich zeige der grauen kleinen Kätzin, wie die Grenze markiert wird und fordere sie auf, es ebenfalls zu versuchen. Während wir uns an der Grenze entlang bewegen, erkläre ich weiter. "Es ist sehr wichtig, dass du dir merkst, dass du niemals das Territorium eines anderen Clans betreten und schon gar nicht darin jagen darfst. Solange der VeilchenClan bei uns lebt, haben sie uns zwar gestattet auch bei ihnen zu jagen, aber das ist ein Ausnahmezustand, der so noch nie vorgekommen ist und trotz der Erlaubnis will ich es vermeiden ihr Territorium zu betreten. Du darfst ein fremdes Territorium sonst nur dann betreten, wenn es wirklich, wirklich wichtig ist oder wenn ein Anführer oder Heiler auf dem Weg zur Sternenweide ist."
Ich konzentriere mich einen Moment auf die Arbeit, ehe ich nachhake, ob Dämmerpfote noch Fragen hat. Danach schlage ich allmählich den Rückweg ein, da die Sonne bereits tief am Himmel steht.

--> Lager

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2021 09:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum