VeilchenClan - TauClan || Süden

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 23.10.2016 02:54

Hier befindet sich die südliche Grenze zwischen TauClan und VeilchenClan, die mitten durch den Wald führt.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Nebelschweif am 13.11.2016 14:12

Nebelschweif

<--- Wald (Seite vom TauClan)

Ich komme als erster an der Grenze an und bleibe abrupt stehen. Schon als Junges wurde mir beigebracht, dass man die Grenze nicht überschreiten darf und nicht in das Territorium eines anderen Clans eindringen, doch ich weiß immer noch nicht, was ich von dieser Grenze halten soll. Für mich ist dies noch alles das Territorium den SonnenClans, also existiert diese Grenze nicht, jedenfalls nicht in meinem Kopf. Früher waren die Grenzen eindeutiger. Der alte Donnerweg zum NachtClan und der Fluss zum NebelClan. Doch diese Grenze hier, führt mitten durch einen Wald. Der Wald des SonnenClans. Früher gab es nie Probleme, wenn ich mich frei durch diesen Wald bewegt hab, heute und in Zukunft sieht das ganz anders aus. Damit würde ich das Gesetz der Krieger brechen und mir vermutlich Ärger einheimsen.
"Das ist doch mäusehirnig!", fluche ich leise vor mich hin und prüfe die Luft. Ich kann einen schwachen Geruch meines Clans - meines alten Clans - ausmachen, doch er ist schal und sonst scheint die Grenze nicht überschritten worden zu sein. Wir scheinen sogar die ersten zu sein, die an dieser Grenze patrouillieren. Ich warte auf die anderen, bevor ich mit dem Markieren anfange, da ich die Wahrheit immer noch nicht richtig akzeptiere. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Schattenkralle am 13.11.2016 15:14

Ich komme kurz nach Nebelschweif an.   // Die armen Sonnenclankatzen... Sie haben hier ihr Leben lang gelebt und gejagt und jetzt ist hier plötzlich eine Grenze mitten im Wald. Und noch nicht mal ein markanter Punkt, um diese Grenze ausmachen zu können... Nur die schwache Duftspur von denen, die vor kurzem die neuen Grenzen festgelegt haben. //

Mitleidig schaue ich Nebelschweif kurz an. Dann schüttele ich meinen Kopf.   // Ich sollte mich aufs Wesentliche konzentrieren. Wir sind hier, um die Grenze zu markieren und ein wenig zu patrouillieren. //   Ich setze mich wieder in Bewegung und mache mich daran, die Grenze zu markieren.

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Buntkralle am 13.11.2016 15:17

Buntkralle:

Ich komme nach Nebelschweif an die neue Grenze. //Warum mussten wir uns aufteilen? Wenn wir in einem Clan geblieben wären würde vermutlich noch der ganze Wald uns gehören...// denke ich, doch ich weiß nicht, wer in den jeweils anderen Clan hätte gehen sollen - Ahornstern und Schneepfote oder Nebelschweif Traumpfote und ich? Ich schüttele meinen Kopf. //Das ist jetzt auch egal... ob wir nun getrennt oder vereint sind, der SonnenClan ist zerstört, sein Territorium geteilt. Mit meckern kann man das auch nicht ändern.// ich sehe zu Boden. //Nichts kann man dadurch verändern...// ich mache mich ans markieren, ohne weiter zu reden. Ab und an sehe ich zu Nebelschweif. //Er leidet auch... er hat schon viel zu viel verloren...// denke ich, um mich von meinem eigenen Verlust abzulenken.

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Schattenkralle am 13.11.2016 18:01

Ich blicke noch einmal nach oben. "Es ist schon Mondhoch", kommentiere ich. "Wir sollten uns beeilen, wenn wir noch ein wenig Schlaf bekommen wollen. Ich möchte nicht mitkriegen, wie Efeustern ist, wenn einige der neuen Krieger direkt innerhalb der ersten Tage im Tauclan verschlafen..."
Bei dem Gedanken wird mir ein wenig mulmig, auch wenn ich Efeustern noch nie wütend erlebt habe.   // Aber das, was heute passiert ist, lässt nichts Gutes erahnen... //

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Nebelschweif am 13.11.2016 18:20

Nebelschweif:

Ich beobacht Schattenkralle dabei, wie er die Grenze markiert, rühre mich jedoch selbst nicht von der Stelle. Erst als Buntkralle eintrifft und mit der Arbeit beginnt, setze ich mich auch in Bewegung. //Ich will das nicht! Verletze ich das Gesetz der Krieger, wenn ich diese Grenze nun übertrete? Ich meine, Monde lang sind SonnenClan-Katzen hin und her gelaufen und es war kein Bruchder Gesetze! Und jetzt? Was ist das Gesetz der Krieger überhaupt noch Wert?//
"Wieso sollen wir euch achten, wenn wir euch vollkommen egal sind!?", fauche ich in die Nacht und blicke trotzig in den Himmel. Meine Stimme ist laut und ich zucke vor ihr zurück. //Verdammt, jetzt habe ich den SternenClan erzürnt!//, denke ich und ducke mich, als ob mich eine Katze des SternenClans angreifen will. Rasch mache ich mich an die Arbeit, blicke aber immer wieder hoch zum Himmel, um zusehen ob eine Reaktion auf meinen unverschämten Vorwurf kommt.  

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Schattenkralle am 13.11.2016 19:47

Ich höre, wie Nebelschweif seinen Frust in die Nacht ruft.   // Es gab Zeiten, da fühlte ich mich genauso. Wahrscheinlich liegt es daran, dass jetzt die Grenze mitten durch das alte Sonnenclan-Territorium führt... //

Als wir fertig sind, gehe ich voraus zum Lager. Unterwegs grabe ich meine Beute (eine Maus) aus.

--> Tauclan-Lager

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Buntkralle am 13.11.2016 21:00

Buntkralle:

Ich sehe zu Nebelschweif und gehe zu ihm. "Nebelschweif?" Miaue ich sanft und lege meinen Schweif über seine Schulter. Es schmerzt, meinen alten Freund so leiden zu sehen. //Es ist nicht einfach, weder für ihn, noch für mich, noch für sonst jemanden...// „Der SternenClan ist nicht dafür da, Unheil von uns abzuwenden, er ist dazu da, uns durch die schweren Zeiten zu führen.“ Es fällt mir schwer, eine sanfte Stimme beizubehalten, aber ich kann ihm nicht mehr zumuten, außerdem möchte ich nicht, dass er an meinen Worten zweifelt, so wie ich… „Komm, lass uns ins Lager zurückkehren.“ Miaue ich leise.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Nebelschweif am 13.11.2016 21:11

Nebelschweif:

"Schon klar.", murmle ich traurig, bin aber dankebar für Buntkralles Nähe. Kurz erwidere ich die Zuneigung und schmiege mich an sie. Ich nehme ihren einzigartigen Duft auf. Sie richt nach SonnenClan, vielleicht schon ein bisschen nach TauClan, doch auch - und das macht ihren Duft so besonders - nach dem BaumClan, nach ihrem alten zu Hause. Der Clan, der ausgerottet wurde und sie schließlich den Weg zu uns fand. Nach einigen Herzschlägen weiche ich von ihr ab. //Was wenn Lilienblüte grade zu sieht!//, denke ich schuldbewusst und rücke nun vollends von ihr ab. Ich werfe ihr ein "Danke", dass sich trotzdem sanfter anhört, als es sollte, ehe ich loslau, um meine Beute zu holen.
"Geh du ruhig schon vor, ich hole das Eichhörnchen.", rufe ich ihr über die Schulter zu, ehe ich in der Nacht verschwinde.

---> Wald 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Buntkralle am 13.11.2016 22:01

Buntkralle:

Nebelschweif weicht plötzlich von mir weg und ich muss leicht schmunzeln. Erst als er weg ist lasse ich meine Maske fallen. // Ich sollte das nicht tun… Nebelschweif trauert noch immer Lilienblüte nach und ich habe erst meine Familie verloren… schon wieder… ich bin verflucht… ich möchte Nebelschweif nicht in Gefahr bringen… außerdem… was würden Goldherz und Regendonner denken…// ich schüttele meinen Kopf, dann sehe ich an die Stelle, bei der er verschwunden war. //Andererseits leidet er… und ich kann ihn nicht leiden sehen… auch Nebelschweif hat es verdient wieder glücklich zu sein…// denke ich und gehe langsam ins Lager zurück

- - > Lager

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum