Lager

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 25.01.2021 21:22

Etwas unsicher schaue ich zwischen den Katzen umher, die sich nach Efeusterns Befehlen bereit machen für den Aufbruch. Einerseits will ich natürlich helfen, andererseits möchte ich nicht zu aufdringlich wirken, jemanden meine Hilfe anzubieten. Was, wenn jemand denkt, ich würde ihn für unfähig halten, den Kranken zu helfen?
Ich schiebe den Gedanken beiseite, und schließlich fällt mein Blick auf Sonnenfeder, die noch immer dort liegt, wo Bärenkralle sie abgelegt hat. Auch wenn der Krieger ziemlich kräftig aussieht, so wird er vermutlich am ehesten Hilfe brauchen, weil Sonnenfeder überhaupt nicht gehen kann. Sie wird den ganzen Weg getragen werden müssen, also werfe ich noch einen letzten Blick auf Rehsprung und trotte dann zu Bärenkralle und der Heilerin.

"Falls du Hilfe brauchst, sag mir einfach Bescheid", fange ich an und sofort fällt mir meine eigene Dämlichkeit auf. "Also, gib mir ein, ähm - Signal", ergänze ich und senke den Blick verlegen vor dem stummen Kater.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2021 21:23.

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Perlenmond am 25.01.2021 20:31

„Na gut.“ meine ich. Trotzdem war es mir unangenehm Hilfe von meinem Vater zu bekommen, ich wollte nicht dass er sich bei mir ansteckt. Meinen Blick richte ich auf Flammenpfote und sehe wie die Katze unser Lager verlässt. Ich stehe mühsam auf und versuche nicht gleich zusammen zuklappen. Kurz schnappe ich nach Luft und versuche es einen Husten zu unterdrücken um nicht aufzufallen.

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 25.01.2021 19:43

Flammenpfote:

<-- Schülerbau
Ich verlasse den Schülerbau und werde erst von Efeustern erwähnt, bekomme dann aber von meiner Mutter eine wichtigere Aufgabe und entscheide mich, dieser auch nach zu gehen. //Sie haben hier doch sowieso kaum Kräuter... und wenn wir schnell voran kommen wollen ist es wichtig, dass der Weg auch frei ist!// denke ich mir. "In Ordnung Mama." schnurre ich und laufe direkt los. Ich komme an Wolfpfote und Minzpfote vorbei und sehe, wie die kleine Kätzin einfach nur hustend auf dem Boden kauert und hoffe inständig, dass wir nicht zu spät Hilfe geholt haben.
--> Nadelwald

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Lager

von Wolfsblut am 25.01.2021 19:37

Als Mohnfell wieder zu mir kommt und mich anspricht schrecke ich aus meinem Halbschlaf auf. Ich hatte nicht bemerkt, wie ich langsam weggedöst bin, doch ich habe nicht die Zeit, mich irgendwie zu beschweren. Dankbar blicke ich zu der Kätzin und stehe mit ihrer Hilfe auf. Ich sehe die schöne Kätzin an und erinnere mich, was vor wenigen Momenten erst passiert ist und vorallem, wie unangenehm Mohnfell sich daraufhin gefühlt zu haben schien. "Es... es tut mir leid Mohnfell..." murmle ich leise. "Ich... ich wollte dich nicht bedrängen..." //Ich will nicht, dass sie sich auf dem Weg zum TauCLan unwohl bei mir fühlt...// Ich hoffe, dass ich mit der Bemerkung nicht unsere bisherige Beziehung kaputt gemacht habe. Ich erinnere mich noch gut daran, wie es kurz nach dem Zusammenschluss der Clans war, wie wir uns immer zu gestritten haben und ich möchte nicht, dass es wieder dazu kommt. 

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 25.01.2021 15:18

Uhuflug
 
Während Mohnfell und Efeustern in den Schülerbau gehen lege ich mich zu Perlenmond, um mich selbst vor der Reise noch etwas auszuruhen. Besorgt halte ich ein Auge auf Rehsprung und Sonnenfeder. Wie es wohl sein wird einen Teil meines alten Clans wieder zu sehen? Zwar habe ich sie auf großen Versammlungen sehrwohl noch zu Gesicht bekommen, aber wieder in dem selben Lager wie sie zu sein war doch etwas ganz Anderes. Als die Kätzinnen, dieses Mal auch mit den Schülern, zurück in das Lager kommen stehe ich gleich auf. "Perlenmond." verrate ich der Anführerin den Namen meiner Tochter und nicke noch als Zeichen einverstanden damit zu sein. Als sie sich gleich beschwert es selbst zu schaffen sehe ich ruhig zu ihr hinunter. Ihren dicken Sturkopf hat sie eindeutig von mir und würde es nicht um ihr Überleben gehen hätte ich sicher stolz geschnurrt. "Der Weg ist lang, selbst wenn du ihn ganz alleine schaffst wird die Anstrengung deinen Zustand nur verschlimmern." Bei ihrer Hustenattacke lege ich besorgt die Ohren an und warte, bis sie sich wieder davon erholt. "Ich werde dir also helfen, wenn es dir nicht passt kann ich dich auch gerne tragen." füge ich mit einem leisen Schnurren hinzu.

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Perlenmond am 25.01.2021 15:06

Entsetzen bereitet sich in meinem Gesicht aus als ich die Heilerin des Veilchenclan entdecke. // Bitte Sternenclan, nimm uns nicht Sonnenfeder...// Als Efeustern Anweisungen gibt, bleibe ich brav sitzen und höre der Anfüherin gehorsam zu. Ich habe keine Interesse moch aufzuregen, weil eine fremde Kätzin meinen Clan anführt. Ich schaue zu meinem Vater und schüttele meinen Kopf. „Ich schaff das schon alleine.“ sage ich stur und werde wieder von einer Hustattacke überschüttelt. // oder auch nicht// Mein Blick richte ich dann stur auf Uhuflug

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 25.01.2021 12:57

Mohnfell

<---- Schülerbau

Im Lager muss ich feststellen, dass Efeustern bereits Anweisungen gibt. Zwar hätte ich in keinem Fall anders entschieden, aber ihr Befehlston gefällt mir gar nicht. Immerhin sind wir noch im VeilchenClan.
"Flammenpfote, du wirst voran gehen und den Weg von Ästen und Steinen befreien, bis wir an der Grenze sind. Damit keiner stolpert.", entscheide ich kurzer Hand. Mit gemischten Gefühlen gehe ich zu Wolfsblut. Meine wachsenden Sympathien für diesen Kater irritieren mich. Am liebsten hätte ich jetzt ein bissen Abstand von ihm, doch in dieser besonderen Situation will ich ihm beistehen. Immerhin muss er schon wieder sein Zuhause verlassen.
"Komm ich helfe dir.", flüstere ich ihm zu und helfe ihm beim Aufstehen.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 25.01.2021 12:39

Efeustern

<-- Schülerbau

Ich mache Platz für Wolfpfote, der Minzpfote trägt und wende mich wieder den Katzen im Lager zu. Mein Blick gleitet erneut über die Katzengruppierungen. Die Gedanken die daraufhin in meinem Kopf auftauchen, verwandle ich sogleich in Anweisungen. "Bärenkralle, kannst du Sonnenfeder tragen?", frage ich dem massigen Krieger, warte jedoch kaum eine Antwort ab, sondern spreche weiter. "Uhuflug, du wirst bei...", ich suche kurz nach einem Namen, finde aber keinen. "ihr bleiben", rette ich mich, indem ich mit meinem Schwanz auf die weiße Kätzin deute. "Mohnfell, du wirst Wolfsblut helfen und Wolfpfote Minzpfote." Ich drehe mich zu Schneeflocke. "Wenn du noch Kräuter mitnehmen wilst, dann hole sie jetzt. Vielleicht kann Flammenpfote dir tragen helfen." Nach einer kurzen Pause verkünde ich: "Ich selbst helfe Rehsprung. Schattenkralle, du kannst schauen, wo Hilfe benötigt wird und dich mit denjenigen, die die Kranken tragen müssen, abwechseln."

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 25.01.2021 11:38

<-- Schülerbau

Ich verlasse, Minzpfote tragend, den Schülerbau und betrete das Lager. Alle anderen sind bereits draußen und mich überkommt ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht schon eher mit den anderen den Bau verlassen habe. Ich lege Minzpfote sanft ab, auch wenn ich sie noch weiter tragen könnte. "Ich weiß es ist kalt, aber wir kommen bald im TauClan Lager an." verspreche ich der kleinen Kätzin. 

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 25.01.2021 09:23

Efeustern

Mohnfell bestätigt mir, dass die Schüler die letzten sind, die noch fehlen. Kurzerhand geht sie nachschauen und verschwindet im Schülerbau. Ich betachte einige Momente lang den Himmel und hoffe, dass es nicht anfängt zu schneien, dann mustere ich die Katzen im Lager. Es ist ein klägliches Bild. Als weder Mohnfell noch die Schüler aus dem Bau kommen, strömt eine Mischung von Unruhe und Ungeduld durch meinen Körper und ich beschließe nachzusehen.
--> Schülerbau

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum