Lager

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Lager

von Efeustern am 23.10.2016 14:01

Hier befindet sich das Lager des VeilchenClans, das ehemals dem NachtClan gehörte.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 07.11.2016 17:19

Mohnfell:

Ein undefinierbares Geräusch lässt mich aus meinen Dösen aufschrecken und ich sehe mich unruhig um. //War das ein Dachs? Woist Flammenjunges?// Ich spitze meine Ohren und lausche angestrengt. Nichts, ich kann nichts ungewöhnliches feststellen. Kurz blicke ich mich zur Seite um, ob jemand meinen kleinen Moment der Schwäche bemerkt hat, ehe ich mich aufsetze und mit der morgendlichen Wäsche beginne. //Mir gefällt das ganz und gar nicht! Wie konnte Distelstern nur so mäusehirnig sein?//, denke ich dabei verärgert und wünschte, ich würde im Lager des NachtClans sitzen und müsste nicht darauf achten, welcher Katze ich den Rücken zu drehe. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattengeist
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Schattengeist am 07.11.2016 17:22

<- Kriegerbau
Leise tappe ich aus dem Kriegerbau und sehe mich im Lager um. Anscheinend bin ich etwas früher aufgewacht, als das ich gedacht habe. Denn ich bin der erste im Lager und kurz schaue ich zum Himmel um festzustellen, dass man nur undeutlich den Sonnenuntergang sieht. Da aber die Blattleere kurz bevor steht, weiß ich das die Sonne erst etwas später aufgeht. Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. So ist das schon immer gewesen, so wird es auch immer sein. Auch wenn es mir nicht gerade Gerecht ist. Kurz plustere ich mein Fell auf, da es schon recht Kühl ist. Etwas abseits vom Kriegerbau und in der Nähe vom Heilerbau setze ich mich hin und fange langsam an mein Fell zu pflegen. Die Bäume um das Lager herum bereiten mir Unbehagen. Schließlich habe ich mein ganzes Leben in einem Krater gelebt. Es weht kein starker Wind, nur ab und zu eine Briese, doch diese bringt die Tannen in der Nähe des Lagers zum rascheln und immer wieder zucken meine Ohren nervös hin und her. Dazu kommt noch die Dunkelheit, welche mir immer wieder einen Schrecken einjagen will. Immer wieder sehe ich irgendwas im Wald, was aber meistens nur Einbildung ist. Leise fluche ich über diese Lebensweise, ermahne mich aber rasch. //Der HeideClan allein würde nicht überleben! Wir müssen zusammen halten!//
(Du bist doch im Lager des NachtClans?)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2016 17:23.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 07.11.2016 18:12

Mohnfell:

Ich unterbreche meine Wäsche als der schwarze Kater den Kriegerbau verlässt und durch das Lager läuft. Mit verengten Augen fixiere ich ihn und aus meiner Kehle dringt ein Knurren, als er sich in der Nähe des Heilerbaus niederlässt. //Ich kenne nicht einmal seinen Namen!// Ich schlage unruhig mit dem Schweif und lasse diesen, mir fremden Kater, nicht aus den Augen. Unverwandt starre ich ihn an, wie ein Stückbeute. Dabei spannen sich meine Muskeln an und ich fahre meine Krallen ein und aus. //Ein Schritt und ich zerfetze ihm den Pelz! Wenn einer dieser Fuchsherzen Flammenjunges auch nur schief anschaut, werden die mich kennenlernen!//

(Ja, aber es ist ja nicht mehr wirklich das Lager des NachtClans, sondern das des VeilchenClan) 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2016 18:14.

Schattengeist
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Schattengeist am 07.11.2016 18:20

Schnell bemerke ich den Blick, welcher auf mir ruht und sofort wende ich mich Monhfell zu. //Also ist doch schon jemand wach!//, denke ich zuerst. Doch als ich ein leises knurren höre und sie die Krallen aus und einfährt sehe ich sie an. //Was soll das denn jetzt? Ich habe doch ncihts getan!// Ein knurren versuche ich zu unterdrücken und meine deswegen Scherzhaft: "Schön das du mich anschnurrst! Es ist schön dich kennen zulernen!" Ein wenig muss ich lächeln als ich das zu ihr sage. "Soll ich mich zu dir setzen? Du warst doch die zweite Anführerin vom NachtClan, bevor die Clans sich zusammen getan haben, oder?", frage ich sie ernshaft interessiert. //Sie soll bloß aufhören mich anzuknurren. Wir müssen usn vertrauen können!//

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 07.11.2016 18:29

Mohnfell:

Ich halte in meiner Bewegung inne, als der Kater mich anspricht und auch noch erwähnt, dass ich meinen Posten verloren habe. //Großer Fehler, Freundchen!//, denke ich und erhebe mich langsam. Damit weiß ich immer noch nicht, wie ich umgehen soll, doch ich habe wenig Lust mich mit einem Fremden darüber zu unterhalten.
"Und wer bist du?", zische ich, bewege mich jedoch nicht weiter, als dass ich erneut mit meinem Schweif peitsche. //Du hättest doch eh nur versagt!//, versucht mir eine Stimme in meinem Kopf einzureden. //Ich war eine schlecke Zweite Anführerin!//, denke ich und wehmut überkommt mich, dass ich meinen Clan und vor allem mich, nie vom Gegenteil überzeugen werde.
"Vielleicht ist das auch besser so!", flüstere ich zu mir selbst, dann blicke ich wieder zu dem Kater und mustere ihn, so gut es bei den Lichtverhältnissen eben geht. Ich mache einen Schritt auf ihn zu, damit ich nicht durchs Lager schreien muss.
"Ja, ich war die Zweite Anführerin des NachtClans!", miaue ich mit fester Stimme und recke trozig das Kinn. //Und du bist in meinem Lager!//, füge ich in Gedanken hinzu. 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Buntkralle am 07.11.2016 18:40

Flammenjunges:

Ich komme aus der Kinderstube gerannt und bleibe erleichtert stehen, als ich meine Mama entdecke. Sie redet mit einem der neuen, aber das ist egal. "Mama!" Rufe ich erfreut und laufe auf sie zu. Ich drücke mich an sie. "Ich hatte schon Angst...." flüstere ich, ohne den Satz zu beenden. Dann sehe ich hoch zu meiner Mutter. 

Antworten

Schattengeist
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Schattengeist am 07.11.2016 18:46

Verwundert sehe ich zu ihr. Sie verhält sich irgendwie komisch und ich habe das Gefühl sie schaut ein wenig traurig. Das flüstern von ihr bekomme ich kaum mit, doch nachdem ich ein paar Mal über den Satz nachgedacht habe deute ich seine Bedeutung. Und als sie auch noch trotzig ihr Kinn hebt kann ich mir ein kleines lachen nicht verkneifen. "Mein Name ist Schattengeist und ich war Krieger im HeideClan. Und dass mit das du 2. Anführerin warst, war überhaupt gar nicht gemein gemeint. Ich denke so wie du dich verhältst, warst du eine gute 2. Anführerin. Schließlich bist du zwar abweisend zu mir, aber hast mich nicht angegriffen oder so was. Du willst bestimmt nur deinen Clan beschützen, das verstehe ich. Wir alle leiden unter dem Zusammenschluss. Nicht weil wir uns zerfetzen, sondern weil wir uns schwer tun sich mit unseren ehemaligen Feinden zusammen zuschließen. Man hat immer im Kopf das man dem anderen nichts verraten darf, doch jetzt müssen wir es! Schließlich dürfen wir uns nicht gegenseitig verraten, doch ich schätze die meisten werden einfach im Umkreis von ihrem alten Clan bleiben. Und ich denke, einer muss den ersten Schritt machen, indem er eine Freundschaft mit einem Clangefährten aus einem der alten Clans schließt!", erzähle ich ihr meine Meinung. //Das war jetzt irgendwie ziemlich... als wäre ich jemand der alles wüsste, oder?//
"Nicht das ich dich bevormunden will!", antworte ich danach noch schnell.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 07.11.2016 19:03

Mohnfell:

//Freundschaften mit diesem Flohpelz!//, denke ich verärgert und in meiner Kehle braut sich ein erneutes Knurren zusammen, doch das Rascheln, der Kinderstube und ich halte inne. Als Flammenjunges heraus gerannt kommt, drehe ich mich zu ihr um und versuchr zu lächeln. Ihre Worte bzw. die Bedeutung zerreißen mir das Herz. //Du wärst eine schlechte zweite Anführerin, wenn sich selbst dein Junges sich schon Sorgen macht!// Ich drücke sie fest an mich und lecke ihr übers Köpfchen.
"Keine Sorge, mir geht es. Und dir?", frage ich sie sanft. Dann sehe ich wieder zu Schattengeist und sage zu ihm: "Ich heiße Mohnfell und das ist Flammenjunges."

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2016 19:04.

Schattengeist
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Schattengeist am 07.11.2016 19:14

Freundschaftlich nicke ich zu den beiden und sehe zu dem Jungen. Das kleine rotfarbige hat anscheinend wirklich angst gehabt. Das konnte ich sehr gut verstehen, schließlich ist es nicht lange her, dass Dachse die Clans angegriffen haben. Kurz seufze ich als ich an den Kampf denke. Zwar werden die äußerlichen Wunden heilen, doch viele Katzen werden wahrscheinlich noch lange an den inneren Wunden kämpfen. "Ist das deine Tochter?", frage ich die Kätzin freundlich und lächel dem Jungen zu. //Ein süßes kleines Ding!//, denke ich während ich weiter lächel. Langsam schweifen meine Gedanken ab, auch wenn ich versuche konzentriert zu bleiben. Ich hoffe, dass ich Heute alleine Jagen gehen kann. Zu gerne würde ich zurück in mein Territorium und ein Kaninchen, oder vielleicht sogar ein Fisch fangen. Doch ich bezweifle, das Distel- und Minzstern mich alleine losziehen lassen werden.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum