Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 08.02.2021 10:08

<-- Kriegerbau

Als ich nach draußen trete, sehe ich bereits Efeustern und Mohnfell. Ich nicke den beiden zu und betrachte das verschneite Lager. Auch heute ist es wieder kühler als am Tag zuvor und ich halte die Nase in die erfrischend kalte Luft. Kalt und verschneit. Genau wie Zuhause im Frostclan!
Ein wenig schwelge ich in Erinnerungen der alten Zeit, dann lenke ich meinen Blick aus Gewohnheit zum Frischbeutehaufen. Zum ersten Mal seit langer Zeit ist dort noch etwas vom Vortag übrig. Glücklicherweise bin ich aber noch satt, also nehme ich nichts und spitze meine Ohren, um mitzukriegen, was Mohnfell und Efeustern besprechen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2021 11:06.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 08.02.2021 09:36

Mohnfell


Als die ersten Sonnenstrahlen ins Lager fallen, erwache ich aus meinem Dösen. Mir ist eiskalt. Mühsam erhebe ich mich und strecke meine steifen Glieder. Verdammte Kälte! Wann kommt endlich die Blattfrische?, denke ich mürrisch und richte meine Aufmerksamkeit auf den Kriegerbau. Dort scheint noch alles ruhig zu sein. Flammenpfote wird es bestimm nicht witzig finden, bald wieder im Schülerbau schlafen zu müssen. Bei dem Gedanken zucken meine Schnurrhaare amüsiert. Dann lasse ich meinen Blick durch das fremde Lager streifen. Es ist immer noch komisch hier zu sein. Manchmal fühle ich mich in die Zeit versetzt, als ich neu im NachtClan war. Es fühlt sich fast so an. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als Efeustern das Lager betritt. Rasch fahre ich mit meiner Zunge ein paar mal über mein Fell, ehe ich zu der Anführerin gehe.
"Morgen Efeustern.", miaue ich freundlich. Dabei achte ich auf einen gewissen Abstand zwischen uns, neige aber nicht den Kopf vor ihr. Dies hat sich in den letzten Tagen irgendwie ausgeschlichen. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich nur selten den Kopf vor einer anderen Katzen geneigt.
"Ich wollte etwas mit dir besprechen."

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2021 09:44.

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 08.02.2021 09:34

-7 Tage später-

Efeustern

Ich schreite aus meinem Anführerbau ins Lager. Rasch werfe ich einen Blick in den Himmel und tatsächlich scheint heute die Sonne. Das ist gut, denke ich und hoffe, dass sich bei diesem schönen Wetter ein paar Beutetiere blicken lassen. Zwar ist es sehr kalt und das Lager sowie vermutlich Großteile des Territoriums sind mit Schnee bedeckt, aber die letzten zwei Tage waren doch eher grau und düster gewesen, sodass das schöne Wetter hoffentlich nicht nur uns nach draußen lockt.
Anschließend sehe ich mich im Lager um, ob schon andere Katzen wach sind. Sieben Tage ist es jetzt her, dass der VeilchenClan im Lager des TauClans eingezogen ist. Und es waren keine leichten sieben Tage. Direkt am nächsten Tag, nachdem die fremden Katzen ankamen, habe ich verordnet, dass niemand außer Schneeflocke die kranken Katzen sehen darf - eine Entscheidung, mit der nicht alle zufrieden waren. Doch die Gesundheit der Katzen und das Überleben der Clans haben bei mir nun mal eine höhere Priorität als Bindungen und Sentimentalitäten. Und meine Methode hat funktioniert. In den letzten Tagen sind viele der noch leicht erkrankten Katzen genesen und auch bei vielen Katzen, die noch sehr krank waren, hat Schneeflockes Therapie angeschlagen. Zudem konnte durch das Kontaktverbot vermieden werden, dass sich weitere gesunde Katzen ansteckten. Das wäre auch höchst gefährlich gewesen. Es war ohnehin schwierig den Clan mit so wenig gesunden Kriegern und so vielen Kranken zu ernähren. Jede weitere Katzen, die sich angesteckt hätte, wäre vermutlich unser Untergang geworden. Doch mit jeder genesenen Katze wurde es auch leichter den Clan zu ernähren - so leicht wie es in einer Blattleere eben sein kann. Doch zumindest haben alle etwas zu essen bekommen - auch wenn die Beute selbst eher mager war - und der Hunger ist nicht mehr so nagend wie noch vor wenigen Tagen. Kurz werfe ich auch einen Blick zum Heilerbau, indem die verbliebenen Kranken nun endlich platz gefunden haben, sodass der gereinigte Schülerbau wieder für die Schüler verwendet werden kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2021 09:41.

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Lager

von Wolfsblut am 07.02.2021 23:46

<-- Fluss 

Völlig erschöpft betrete ich das fremde Lager. Am liebsten wäre ich sofort zusammengesackt und einfach liegen geblieben, doch dank Mohnfell schaffe ich auch die letzten paar Meter zum Schülerbau. 

--> Schülerbau

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 07.02.2021 23:36

Mohnfell

<--- Fluss

Völlig durchgefrohren, nass und erschöpft betrete ich das fremde Lager. Doch diese Tatsache ist mir gerade völlig egal. Ich will nur noch schlafen. Mit letzter Kraft schleppe ich mich und Wolfsblut in Richtung Schülerbau. Als wir an Flammenpfote vorbei kommen, streife ich sie kurz mit meinem Schweif. Dann helfe ich Wolfsblut in den Schülerbau. 

---> Schülerbau 

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 07.02.2021 23:26

Flammenpfote
<-- Fluss
Immernoch zitternd betrete ich das Lager. Und auch, wenn ich mich schon ein wenig beruhigt habe, so sitzt die Angst vom Fluss noch immer in mir. Es fühlt sich an, als würde die Strömung an mir zerren und es lässt mich mich unwohl fühlen. Das Lager des TauClans ist so fremd für mich, doch ich habe kaum Kraft und auch keine Zeit, mich darüber zu wundern und verschwinde stattdessen im Kriegerbau, wo ich mich müde zusammenrolle.

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 07.02.2021 23:08

<-- Fluss

Mit Minzpfote im Maul betrete ich das Lager. //Ob es wohl schon zu viele Kranke gibt?// frage ich mich. Der andauernde TauClan Duft behagt mir nicht, aber ich weiß auch, dass wir das hier tun müssen, um zu überleben. Ich nicke Uhuflug und dem grauen TauClan Krieger zu und verschwinde dann im Schülerbau.

--> Schülerbau

<-- Schülerbau

Ich verlasse den Schülerbau und überlege, mich im Kriegerbau schlafen zu legen. Andererseits möchte ich aber auch sichergehen, dass auch die letzten ankommen, also setze ich mich ein wenig abseits im Lager. Ich kann sehen, dass Uhuflug und der Graue Kater sehr vertraut miteinander umgehen. //Vermutlich ist er ebenfalls ein ehemaliger SonnenClanKrieger...// schließe ich daraus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2021 23:33.

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 07.02.2021 15:07

Uhuflug
 
Ich nicke zustimmend und mir entweicht wieder ein Schnurren. Der SternenClan hat ein gutes Auge auf sie gehabt während der schwierigen Zeiten, er wird es auch jetzt tun. Mir fällt auf, dass Nebelschweif etwas bedrückt. Perlenmond nun als Kriegerin zu sehen erinnert ihn sicher an seine eigenen Jungen, die nie das Kriegeralter erreichen konnten. Gerne hätte ich ihm besseren Beistand geschenk, schon damals als alles geschah sowie jetzt in der Gegenwart. Doch die Neuigkeiten, dass er zwei Töchter hatte lenkte mich davon ab und ich sehe ihn begeistert an. "Ich gratuliere! Die beiden werden sicher großartige Kriegerinnen werden auf die der TauClan stolz sein kann." Schnurre ich feierlich. Auch wenn wir uns lange nicht sehen konnten freue ich mich für Nebelschweif. Glanzjunges und Lilienjunges. Versuche ich gleich mit die Namen zu merken.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 07.02.2021 14:21

Nebelschweif

Bei Uhuflugs Worten schnurre ich.
"Perlenmond ist ein wunderschönder Name. Möge der SternenClan über sie wachen.", sage ich mit Blick zum Schülerbau. Hoffentlich wird sie wieder gesund! Bei Uhuflugs Frage halt ich kurz inne. Zu gerne hätte ich die Kriegerzeremonie von Dunkeljunges und Abendjunges miterlebt. Doch die Dachse haben sie und auch Lillienblüte getötet. Und auch Traumpfote ist gestorben, bevor er ein Krieger geworden ist. Welchen Namen Efeustern ihm wohl gegeben hätte?, frage ich mich. Du musst dich auf die Gegenwart konzentrieren!, rufe ich mich zur Ordnung, wie so oft in den letzten Tagen.
"Buntkralle und ich haben vor zwei Monden zwei wundervolle Jungen geboren. Zwei Kätzinnen. Glanzjunges und Lilienjunges.", schnurre ich. Sie werden starke Krieger werden! Dafür werde ich sorgen!

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 07.02.2021 14:08

Uhuflug
 
Mühsam befreie ich meinen Pelz von dem ganzen Dreck und lenke mich somit weit genug von meinem leeren Magen ab. Als Nebelschweif Beute in den Schülerbau bringt und kurz darauf zu mir hinüber kommt sehe ich auf. "Nebelschweif! Die Freude ist ganz meines Seits." schnurre ich genauso erfreut und kneife für einen Moment entspannt die Augen zusammen. Obwohl wir nun zu feindlichen Clans gehören kann ich nicht anders. Selbst nach all den Monden fühlt er sich noch wie ein Kamerade an. "Ja, sie ist eine hervorragende Kriegerin geworden. Perlenmond heißt sie nun." erzähle ich trotz meiner Erschöpfung stolz von meiner Tochter. Ich kann mich erinnern, dass Nebelschweif selbst Vater war und ich hätte fast gefragt wie es seinen Jungen geht. Zum Glück erinnere ich mich daran, dass seine Jungen mit Lilienblüte verstorben sind und verkneife mir rechtzeitig diesen Ausrutscher. Das er nun mit Buntkralle eine Familie hat weiß ich nicht, doch ich bilde mir ein den fahlen Geruch der in den Kinderstuben hängt an ihm zu riechen. "Wie sieht es bei dir aus?" frage ich zwar nicht sonderlich geschickt, aber doch etwas diplomatischer.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum