Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Daemmerpfote

3, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: Lager

von Daemmerpfote am 11.02.2021 20:56

Als meine Mutter meinen Namen aufruft setzt mein Herz vor Aufregung aus. //Ich...?// frage ich mich. Ich lasse mich allerdings nicht zweimal darum bitten, sondern foge ihrer Anweisung und schlängele mich durch die Katzenmenge nach vorne, wo ich nach oben zu meiner Mutter sehe. //Werden wir jetzt Schüler?// frage ich mich und mir fällt auf, dass wir wirklich schon alt genug sind, um die Schülerzeremonie zu erhalten. Voller Aufregung und Vorfreude sitze ich nun vor meiner Mutter. //Wer wohl mein Mentor wird? Ob Mama dann auch endlich wie versprochen mit mir jagen geht? Was ich wohl als erstes machen muss?// mein Kopf ist voll mit tausend Fragen, die in meinem Kopf surren. Von hier unten sieht meine Mutter noch größer aus als sonst. 

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 11.02.2021 20:49

Flammenpfote:

Durch Efeusterns Rufen werde ich im Kriegerbau wach und tappe aus dem Bau ins Lager. Noch etwas verschlafen sehe ich mich um, schüttele mich kurz und tappe dann zu meiner Familie und Wolfsblut. Dort setzte ich mich neben meinen Freund Wolfpfote und sehe zu meiner Mutter. "Müssen wir auch da mit machen?" frage ich leise. "Wir gehören ja nicht zum TauClan..?" flüstere ich. //Ob die TauClan Katzen das nicht ganz so toll finden?// überlege ich. Doch schon kurz danach spricht Efeustern zu uns und spricht uns beide an, wodurch meine Frage beantwortet wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2021 20:50.

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 11.02.2021 20:45

Efeustern

Ich sitze weiterhin aufrecht, während ich darauf warte, dass die Katzen der beiden Clans sich im Lager versammeln. Es dauert einen Moment, bis alle da sind, doch das macht mir nichts aus. Ich war nur ein einziges Mal nervös, als ich vom Felsvorsprung zu einem Clan sprach - damals beim aller ersten Mal. Aber mittlerweile könnte ich im Schlaf solche Versammlungen einberufen und Zeremonien herunter beschwören. Ich bin es gewohnt zu führen.
Nachdem endlich alle Katzen anwesend sind, beginne ich mit lauter, klarer Stimme zu sprechen:
"Mitglieder des TauClans und des VeilchenClans - heute spreche ich zu euch beiden. Ich weiß, dass einige unzufrieden mit meiner Entscheidung gewesen sind, dass die gesunden die Kranken Katzen nicht besuchen dürfen. Aber ich Danke euch, dass ihr dem folge geleistet habt und es Schneeflocke gelungen ist, die meisten vom grünen Husten zu befreien." Ich überlege kurz, ob ich die Katzen darum bitten soll, Schneeflocke zu danken, indem sie ihren Namen rufen, doch entscheide mich dann rasch dagegen - vermutlich wäre das der schüchternen Heilerin deutlich zu viel Aufmerksamkeit. Also spreche ich weiter:
"Nur noch wenige Katzen sind krank. Diese befinden sich seit wenigen Tagen im Heilerbau - das alte Nestmaterial im Schülerbau wurde entfernt und der Bau gut durchgelüftet. Nach all den Strapazen scheint es mir als ein gutes Zeichen, dass wir ihn nun wieder füllen können.
Echojunges, Schwanenjunges und Dämmerjunges - tretet vor."

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 11.02.2021 20:43

Minupfote:

 <-- Kinderstube
Ich folge Schneeflocke zu ihrem Platz in der Nähe des Heilerbaus. Ich sehe zu meinen Clangefährten und sehe auch Wolfsblut und Mohnfell, die nebeneinander sitzen. Ich fühle mich leicht schlecht, da ich mich auch schon meinen Pflichten als Kriegerschülerin widmen könnte. //Nein... du bist noch nicht wirklich gesund, du kannst noch nicht kämpfen und jagen...// denke ich und sehe zu der Heilerin. //Und Schneeflocke braucht meine Hilfe...// denke ich zudem leicht stolz. //Und dabei mache ich auch wirklich etwas, was wichtig ist!// denke ich.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 11.02.2021 20:20

<--Ks

Ich begebe mich in die Nähe meines Baues, aber so dass ich Efeustern gut hören kann. Auch wenn ich gern die anderen Katzen ansehen würde, wäre es unerhört, die Versammlung zu schwänzen. ich sitze nicht so weit weg, weil ich den ganzen Katzen fern bleiben will. Nichts macht mir weniger aus, als fremde Katzen hier zu haben. Nach einer Woche gewöhnt man sich gut daran. Sie sind mir im Grunde nicht fremder als mein Clan. Und für mich ist sowieso jede katze ein Leben, dass es zu schützen gilt. ich mache diese Clanunterschiede weniger als die Krieger. Außerdem kann ich so gut alle betrachten und unterschwellig untersuchen. Es geht den meisten wirklich bedeutend oder zumindest ein wenig besser. Auf jeden Fall ist erkennbar, dass es bergauf geht und das beruhigt mich sehr.

Antworten

Daemmerpfote

3, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: Lager

von Daemmerpfote am 11.02.2021 18:47

<-- Kinderstube

Ich komme aus der Kinderstube und sehe natürlich sofort Schwanenjunges und Echojunges. Ich zwänge mich an den beiden vorbei und sehe auf dem Hochstein meine Mutter stehen. Bei ihrem Anblick wird mein Körper durchströmt von Stolz. //Meine Mama ist Anführerin...// denke ich und muss unwillkürlich lächeln. Ich sehe mich im Lager um und in der Nähe der Kinderstube entdecke ich Pilzfarn. Ich geselle mich zu dem jungen Krieger, der mir nach Nachtschattens Tod oft von meinem Vater erzählt hat. Schnell und leise husche ich zu ihm. Ich habe das Gefühl, dass er Angst hat, aber darauf spreche ich ihn nicht an. Stattdessen miaue ich: "Hallo Pilzfarn, bist du wieder gesund?" Ich weiß, dass er eine Weile im Heilerbau war, und mich deshalb kaum besucht hat, während Mama viel Zeit mit der Führung des Clans zu tun hatte. Seit die fremden Katzen hier waren, muss das besonders anstrengend für meine Mutter gewesen sein. Ich sehe zu der grauen Anführerin. Sie hatte diese gewissen Ausstrahlung, als wüsste sie immer, was zu tun ist. Wenn ich bei ihr sein kann fühle ich mich sicher und es macht alles viel mehr Spaß. //Manchmal fand ich es doof, dass sie Anführerin ist... Dadurch musste ich so lange mit Buntkralle in der Kinderstube hocken...// erinnere ich mich. //Aber jetzt wird das bestimmt alles anders... jetzt, wo die Krankheit nicht mehr so präsent ist und wir die Kinderstube verlassen können...// denke ich mir. 

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 11.02.2021 18:22

Pilzfarn

Unruhig bemerke ich, dass sich das Lager immer mehr und mehr füllt. Ich ziehe mich noch weiter an den Rand des Lagers zurück. Auch immer mehr VeilchenClan-Katzen betreten das Lager. Als Efeustern eine Versammlung einberuft, scheinen sich die feindlichen Krieger auch angesprochen zu fühlen. Ob die jetzt dauerhaft hier bleiben?, frage ich mich und bin gespannt, was meine Anführerin zu sagen hat. Als Schwanenjunges und Echojunges aus der Kinderstube tappen, lege ich die Stirn in Falten. In den letzten Tagen durften sie immer noch nicht raus. Vielleicht habe ich da etwas nicht mitbekommen.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Lager

von Wolfsblut am 11.02.2021 14:34

<-- Kriegerbau

Vorsichtig verlasse ich den Kriegerbau. Im Lager stehen schon die meisten Katzen vor Efeustern versammelt - darunter auch VeilchenClan Katzen. Für einen Moment überlege ich, mich zu Nebelschweif, dem zweiten Anführer zu gesellen - immerhin bin auch ich zweiter Anführer und auch mein Clan nimmt an dieser Versammlung teil. Doch ich entscheide mich dagegen und gehe stattdessen zu Mohnfell und meinem Sohn, die ich in der Nähe erblicke. "Guten Morgen." schnurre ich und weiß nicht, wie Mohnfell heute reagieren würde. Seit unserem Umzug zum TauClan ist unsere Beziehung... anders. Auch die Beziehung zu meinem Sohn ist seltsam. //Was auch nicht verwunderlich ist... Mohnfell war ihm mehr eine Mutter, als du je ein Vater für ihn warst...// tadle ich mich selbst. Mir entfällt nicht, dass die beiden sich nahe steht. //Mohnfell ist eine sehr fähige Kätzin... nicht nur als Mutter und Mentorin...// ich sehe kurz zu Efeustern. //Seit wir hier sind, hat Mohnfell die Kommunikation mit Efeustern übernommen... Sie hat sie damals um Hilfe gebeten, und auch als wir hier waren hat sie sich immer mal wieder mit ihr unterhalten, während ich hilflos im Schülerbau lag und mich versorgen lassen musste... Distelstern hat sie damals nicht umsonst zur Stellvertreterin gewählt... Sobald ich Anführer bin werde ich sie zu meiner Stellvertreterin ernennen... nicht nur, weil sie das Anrecht auf diese Position hat... sie hat sich schon mehr als würdig dafür erwiesen.// denke ich. Ich sehe wieder zu Mohnfell und ich komme nicht umhin, zu bemerken, wie schön sie heute wieder ist. Ihr schwarzes Fell glänzt im Morgenlicht, auch ihre Narben sind zu sehen und zeigen, dass sie wirklich stark ist. Sie hat schon viel erlebt und überstanden. Darunter auch mich. Gerade am Anfang, als der VeilchenClan noch neu war haben wir uns ständig gestritten... was weder gut für uns war, noch für Wolfpfote. Noch immer fühle ich mich schlecht wegen dieser Phase. 

Antworten

Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: Lager

von Echopfote am 11.02.2021 13:05

Mir war natürlich nicht entgangen das sich außerhalb der Kinderstube viele Katzen versammelt hatten und das meine Schwester ihrer Neugierde gefolgt war und somit die Kinderstube verlassen hatte. Ob wir das überhaupt dürfen? "Warte" grummelte ich, ich wollte nicht alleine bleiben und ebenso wenig wollte ich nichts verpassen. Außerdem müssten wir doch mittlerweile endlich alt genug sein...oder? Und wenn Schwanenjunges dahin geht, dann gehe ich erst Recht dahin. Schnell folgte ich meiner Schwester und gesellte mich zu ihr. Neugierig sah ich mich um, es prasselten soviele unterschiedliche Eindrücke auf mich ein, das mein, sonst eigentlich sehr ernstes Gesicht, voller Neugierde aber auch vor Nervosität strotzte. 

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 11.02.2021 11:02

Ich schnurre, als Mohnfell zu mir kommt und drücke mich leicht an sie. "Hallo Mohnfell." schnurre ich, als Efeustern schon zu einer Versammlung aufruft. //Ob wir auch gemeint sind?// frage ich mich, doch ich denke, wenn sie uns nicht fabeihaben wollen, würden sie uns schon wegschicken. Zudem gesellen sich auch einige unserer Clangefährten zu uns. //Worüber will sie wohl mit uns sprechen?// frage ich mich. //Ob sie das Kontaktverbot aufhebt?// frage ich mich und sehe kurz zum Heilerbau, indem noch immer unsere Clangefährten liegen. Als ich meinen Blick dorthin schweifen lasse, sehe ich dabei auch eines der Jungen aus der Kinderstube heraus kommen. //Vielleicht will sie ja auch die Jungen zu Schülern ernennen...// vermute ich. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum