Nadelwald

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 21.02.2021 20:08

Flammenpfote:

 <-- Lager
Als wir den Fluss überquert hatten war ich froh gewesen, wieder zu Hause zu sein. Ich sehe mich im Nadelwald um und mir fällt auf, dass ich schon lange nicht mehr hier war. //Seit wir im TauClan untergekommen sind... Ich freue mich schon darauf, endlich wieder im Schülerbau des VeilchenClans zu liegen...// denke ich mir und sehe dann wieder zu den Kriegern. //Wolfpfote... Nein, Wolfschatten ist jetzt auch ein Krieger...// wird mir dabei bewusst. //Ich dachte immer, wir würden gemeinsam Krieger werden...// Ich sehe zu meiner Mutter, als diese sich auf die Beutesuche begibt, doch da beginnt Uhuflug mit mir zu reden. //Stimmt ja... Uhuflug ist ja jetzt mein Mentor...// Es wäre mir lieber gewesen, meine Mutter hätte mich einfach weiter ausgebildet. //Jetzt, wo Wolfschatten ein Krieger ist spricht doch nichts mehr dagegen... Und sie hatte doch eh schon meine Ausbildung übernommen...// Doch ich weiß auch, das sich daran jetzt nichts mehr ändern lässt. //Oder könnte Wolfsblut, wenn er Anführer wird, das nochmal ändern?// frage ich mich. "Ok..." miaue ich auf Uhuflugs Anweisungen. Ich beginne damit, die Luft zu prüfen. //Hier riecht es so doll nach Katze... und vorallem nach TauClan...// mir war gar nicht aufgefallen, wie sehr wir in den letzten Tagen den Geruch des TauClans aufgenommen haben, auch wenn es erst einige Tage her ist, seit wir bei ihnen untergekommen sind. //Aber wenigstens muss ich mir keine Sorgen machen, dass uns TauClan Katzen angreifen...// denke ich mir. "Ähm... hier entlang..." miaue ich zu Uhuflug. Auch, wenn ich am liebsten meiner Mutter hinterher gelaufen wäre, so ist mir wohl bewusst, dass wir, wenn wir ihr hinterher laufen auch nichts fangen können. Also gehe ich in eine Richtung, in der noch keine Katze gelaufen ist. Dabei bemühe ich, so leise wie möglich zu laufen. Mein Schweif berührt nicht den Schnee und ich springe auch nicht darin herum, wie ich es vielleicht getan hätte, wenn ich noch ein Junges wäre. Ich setzte meine Schritte bedacht, aber auch nicht zu langsam. Bevor ich ins Jagdkauern falle, will ich schließlich auch ein Beutetier erblicken. Immer wieder überprüfe ich die Luft, doch eine Lange Zeit ist der neutrale Duft vom Schnee und der von Uhuflug und mir der einzige, den ich wahrnehme. Irgendwann kommt dann doch Beutegeruch in meine Nase. Ich halte an und sehe mich um. Am Fuße eines Baumes entdecke ich dann ein Rotkehlchen. Sofort lasse ich mich ins Jagdkauern fallen. //Du musst darauf achten, dass der Vogel nicht wegfliegt, du hast nur einen Versuch, wenn dus vermasselst, dann fliegt er hoch und du kommst nicht hinterher...// rufe ich mir in Erinnerung, was man bei einem Vogel beachten muss. Der Schnee am Boden sorgt zwar dafür, dass ich nicht auf Äste treten und damit ein knackendes Geräusch erzeugen kann, dafür macht er aber selbst leise knirschende Geräusche, wenn ich auftrete. Ich schleiche mich so leise wie möglich an, doch offenbar bin ich nicht leise genug, denn das Rotkehlchen flattert plötzlich auf. //Nein, nein, nein!// denke ich, und setzte ihm nach. Ich springe ab und hasche mit meinen Krallen nach dem Vogel, doch dieser ist bereits zu hoch. Ich lande auf dem Boden und peitsche frustriert mit meinem Schweif. //Na das fängt ja super an...//

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Nadelwald

von Wolfschatten am 21.02.2021 17:02

<-- Lager

Ich folge Mohnfell aus dem Lager heraus. Bisher war sie meine Mentorin gewesen und wir waren nur selten getrennt unterwegs. Zwar musste auch ich ab und an alleine jagen, um ihr zu zeigen, dass ich das kann, aber nun, da ich ein Krieger bin wird mir langsam bewusst, dass ich von nun an wohl öfter auch ohne sie los ziehen werde. Vorallem, als sie erwähnt, das dies meine erste Patroullie als Krieger ist. Dennoch schnurre ich bei ihren Worten und genieße ihre Berührung. //Sie hat recht, ich bin jetzt ein Krieger...// Ich will ihr etwas sagen, sie fragen, ob sie wirklich denkt, das ich bereit sei, ein Krieger zu sein. Aber ich weiß auch, dass sie nicht mit Efeustern darüber geredet hätte und heute bei der Versammlung nicht mit Ja geantwortet hätte, wenn sie nicht davon überzeugt wäre. Also beschließe ich, sie das nicht zu fragen. Oder vielleicht, wenn wir wieder zurück sind. Es fühlt sich noch immer komisch an, nicht mehr Wolfpfote, sondern nun Wolfschatten zu sein, doch gleichzeitig fühlt es sich auch gut an. Ich nicke kurz meinen Clan Kameraden zu, dann mache ich mich auf den Weg und suche nach Beute.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Nadelwald

von Uhuflug am 21.02.2021 02:13

<- Lager - TauClan
 
Uhuflug
 
Sobald wir das Moor hinter uns gelassen haben und die Grenze überquerten enspannt sich meine Haltung sichtbar, dafür halte ich meine Augen nun auf Bienenherz. Natürlich ist mir bewusst, dass von ihr keine Gefahr ausgeht aber so selbstverständlich wie sie durch unser Territorium läuft behagt mir nicht. Bei der Versammlung hat uns Efeustern noch als getrennte Clans angesprochen, doch ob die uns gedanklich bereits zusammenschloss wie damals schon wussten nur sie und die Sterne.
Die schattigen Nadelbäume klärten meinen Kopf und ich komme nahe bei Mohnfell zum stehen. Ich dachte immer den Laubwald zu bevorzugen, doch seitdem wir von dem Nadelwald getrennt waren ging er mir tatsächlich ab, sogar die Heiden waren mir lieber als dieses verfluchte Moor, das uns seit Tagen umgab. Während Mohnfell und Bienenherz sich schon auf machen drehe ich mich zu Flammenpfote. Es wäre effektiver, wenn wir uns alle aufteilen würden, doch ich kann mir dann schlecht ein Bild von ihrem Können machen. "Wir werden gemeinsam jagen. Du übernimmst dabei die Führung und zeigst mir was du schon alles gelernt hast." teile ich meiner Schülerin mit, überzeugt, dass sie im ehemaligen NachtClan Gebiet wohl am geschicktesten sein wird.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 21.02.2021 00:04

Mohnfell

<---- Lager (TauClan)

Als wir endlich im Nadelwald ankommen, bleibe ich einen Augenblick stehen. Ich schließe meine Augen und atme die Gerüche des Waldes tief ein. Endlich wieder zu Hause!, denke ich erleichtert und gebe ein leises Seufzen von mir. Im Nadelwald ist es deutlich dunkler als im Moor, doch hier versperrt kein Nebel die Sinne. Hier kann man wenigstens die Beute riechen und hören. Und wie ich finde sogar sehen.
"Können wir jetzt an fangen?", murrt Bienenherz neben mir. Ich linse zu ihr herüber. Seit dem wir die Grenze übertreten haben, habe ich die Führung übernommen. Natürlich, was denkt sich dieses Mäusehirn auch?, denke ich kopfschüttelnd.
"Verlauf dich nicht.", zische ich ihr zu. Sie wirft mir einen verärgerten Blick zu und beginnt dann mit der Beute suche. Ich drehe mich zu den anderen um. Zu Flammenpfote und Uhuflug. Ich nicke ihnen zu. Hoffentlich vergeigt er es nicht., denke ich. Dann sehe ich zu Wolfschatten.
"Deine erste Jagd als Krieger, Wolfschatten.", schnurre ich und schlinge kurz meinen Schweif um seine Schulter.
Auf geht#s!", miaue ich dann an alle gewandt. Hoffentlich wird noch eine Jagdpatrouillie rausgeschickt. Wir können nicht zwei Clans satt bekommen!, denke ich, als ich mich auf Beutesuche begebe.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Nadelwald

von Schneeflocke am 29.01.2021 16:35

<--Lager

Ich folge der gruppe in etwas Entfernung, zum einen um aufzupassen, dass uns keiner verloren geht, zum anderen schätze ich das bischen Ruhe und Abstand. Man brauch natürlich gar nicht erst versuchen zu leugnen, dass es nicht anstrengende wäre, sich rund um die Uhr um eine Menge an kranken Katzen zu kümmern. In Gedanlken versunken laufe ich vor mich hin.

-->Grenze

Antworten

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Nadelwald

von Wolfschatten am 27.01.2021 14:40

<-- Lager

Langsam geht es vorran. Ich orientiere mich an Minzpfotes Tempo. DIe Kätzin sieht zu mir auf und ich schnurre, um ihr zu zeigen, dass alles gut wird. //Wenn Flammenpfote oder Mohnfell schnurren konnte mich das auch immer beruhigen.// erinnnere ich mich. Ich bemerke, wie leicht es ist, durch den Wald zu gehen und bin froh, dass Flammenpfote ihre Aufgabe gut gemacht hat - und nicht wie sonst oft einfach etwas anderes in der Zeit erledigt hat. //Es ist schon eine große Hilfe, nicht mit Minzpfote dauernd über oder um Äste herum zu gehen...// denke ich.

--> Grenze

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 27.01.2021 13:28

Minzpfote:

 <-- Lager
Mit Wolfpfote an meiner Seite verlasse ich das Lager. Ich muss mich darauf konzentrieren, nicht bei jedem Schritt zusammen zu brechen. Ich sehe zu dem Kater an meiner Seite und bin froh, dass er mir hilft. Ich weiß, dass er der Sohn von Wolfsblut, meinem Onkel, ist, und dennoch kenne ich ihn kaum, was allerdings auch an mir liegt. Ich spüre die Schmerzen in meiner Lunge bei jedem Schritt, spüre die pochenden Schmerzen in meinem Kopf und hoffe, bald wieder in einem Nest liegen zu können.
--> Grenze

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2021 13:29.

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Nadelwald

von Wolfsblut am 27.01.2021 13:14

<-- Lager

Ich verlasse mit Hilfe von Mohnfell das Lager und schaffe es dank ihrer Hilfe, nicht ständig zu stürzen oder mich einfach nur noch hinzulegen und mich zusammen zu rollen. //Was habe ich mir nur gedacht... wir hätten auch einfach in unserem Lager an der Krankheit leiden können...// denke ich, doch ich schüttele kaum merklich den Kopf. //Nein, diese Entscheidung war richtig. Der Clan muss überleben, wir brauchen die Hilfe...// denke ich. Ich werde von einem Hustenanfall aufgehalten, doch es dauert glücklicherweise nicht allzu lange.

--> Grenze 

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Nadelwald

von Uhuflug am 27.01.2021 12:14

<- Lager
 
Uhuflug
 
Ich folge zusammen mit Perlenmond an meiner Seite den Weg, den Flammenpfote für uns frei geräumt hat. Meine Schritte sind langsam und an die der Kranken angepasst, doch auch wenn ich es nicht zugeben würde bin ich über das lange Tempo sehr dankbar. Durch den wenigen Schlaf und meinem leeren Magen fehlte es mir selbst an der nötigen Kraft den Weg zügig zurück zu legen. Obwohl ich bis jetzt es geschafft habe gesund zu bleiben, war ich dennoch angeschlagen. Die anderen Katzen schienen noch alle gut durch zu kommen, weswegen ich mich auf meine Tochter und mich selbst konzentrierte.
 
-> TauClan - VeilchenClan Grenze

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: Nadelwald

von Perlenmond am 27.01.2021 11:59

-> Lqger



Langsam komme ich voran, meine Schritte sind mühsam und ich halt mich zittrig auf den Beinen. Mit Uhuflug fällt es mir deutlich leichter voranzukommen. Trotzdem bin ich ziemlich hinten dran und muss immer wieder leicht husten. Aber mein Körper war deutlich ausgeruht und die Kräuter machen dass es mir schon viel besser geht. Ich versuche labgsam ein und auszuatmen um genug Luft zu bekommen. Eigentlich war es unangenehm von einem feindlichen Clan Hilfe zu bekommen, trotzdem war ich froh dass ich nicht von einer fremden Katze getragen werde.

-> Veilchenclan - Tauclan | süden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2021 12:01.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum