TauClan - Wildnis || Osten

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

TauClan - Wildnis || Osten

von Efeustern am 23.10.2016 02:57

Hier befindet sich die Grenze zwischen TauClan und der östlichen Wildnis.

Antworten

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: TauClan - Wildnis || Osten

von Sonnenfeder am 21.10.2018 23:32

----------Zeitsprung von 1 Jahr------------

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: TauClan - Wildnis || Osten

von Efeustern am 12.11.2020 18:29

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: TauClan - Wildnis || Osten

von Tau. am 06.02.2021 12:27

Tau

[<-- Wildnis: Kleines Waldstück || Osten]

Instinktiv bleibe ich stehen. Ich prüfe die Luft. Ich muss mich anstrengen, um überhaupt wahrzuhemen, wo genau sich die Grenze befindet, bzw., dass sie sich hier überhaupt befindet. //Wurden die Clans von den Dachsen ausgelöscht?// Mein Magen krampft sich kurz zusammen, doch ich zwinge mich, mich zu beruhigen. Ich laufe weiter, bis ich direkt an der Grenze stehe. Der Geruch der Grenzmarkierungen ist wirklich kaum noch wahrzunehmen. Ich zögere, überlege hin und her, ob ich es wagen soll, das Territorium zu betreten, oder ob ich einfach wieder umkehren soll. Ich hole einmal tief Luft und beschließe, dass ich wohl weniger bedrohlich wirken würde, wenn ich mich den Clan-Katzen tagsüber nähern würde, als nachts, weshalb ich beschließe, mir einen einigermaßen geschüzten Unterschlupf zu suchen und mich den Katzen in den nächsen Tagen zu nähern.

-- -- -- -- -- -- -- -- -- --

---7 Tage später---

In den letzten Tagen bin ich immer wieder zur Grenze zurückgekehrt, jedoch hat sich an den Gerüchen überhaupt nichts geändert. So langsam werden die Zweifel in mir größer, ob die Clans nicht doch untergegangen sind. //Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, wenn ich das Territorium betrete.//, denke ich leichtsinnig und strecke mich ausgiebig. Ich hole einmal tief Luft und übertrete die Grenze.

[--> TauClan: Wald]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2021 11:20.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: TauClan - Wildnis || Osten

von Nebelschweif am 26.02.2021 17:29

Pilzfarn

<--- Berg

"Das ist die östliche Grenze zur Wildnis.", miaue ich, als wir ankommen. Diesmal ist meine Stimme rechtflüssig, ich habe mir meine Worte auf dem Weg gut zurecht gelegt.
"Das Gesetz der Krieger besagt, dass wir...dass wir unsere Grenzen täglich kontrollieren müssen.", fahre ich fort. Mein Blick huscht über die Grenze hinaus, in die Wildnis. In mir steigt ein mulmiges Gefühl auf. Dann rieche es den fremden Geruch. Meine Nackenhaare stellen sich auf und ich fahre meine Kralle aus. Die Grenze wurde überschritten! Der Geruch verrät mir, dass dies eine Kätzin gewesen sein muss. Anhand der Intensität schließe ich darauf, dass die Grenzübertretung heute bei Sonnenaufgang stattgefunden haben muss. Ich scanne die Umgebung mit meinen Sinnen, doch die Katze scheint nicht mehr hier zu sein.
"Was...was riecht ihr?", frage ich mit kleiner Verzögerung. Etwas ratlos, wie wir weiter verfahren sollen, blicke ich zu Schattenkralle.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Daemmerpfote

3, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: TauClan - Wildnis || Osten

von Daemmerpfote am 26.02.2021 19:26

<-- Berg

Ich folge Pilzfarn zu der Grenze und sehe mich ersteinmal um. Als der junge Krieger meint, dass im Gesetz der Krieger verankert ist, die Grenzen täglich zu Patroullieren werde ich etwas hellhöriger. //Hatte Buntkralle nicht auch mal was davon gesagt?// etwas bereue ich es, dass ich ihr nicht so viel Aufmerksamkeit gescheknt habe. //Aber das werde ich jetzt alles mit Mama nachholen... sobald wir zusammen trainieren können!// Pilzfarn fragt, was wir riechen können, also prüfe ich die Luft. "Es riecht nach TauClan." miaue ich, aber da liegt noch ein anderer Duft in der Luft. "Und da ist noch was..." ich prüfe erneut die Luft, um heraus zu finden, was das ist. "Ich glaube, es riecht nach Katze, aber nicht so wie eine TauClan Katze, auch nicht wie eine VeilchenClan Katze..." füge ich hinzu. 

Antworten

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 47

Re: TauClan - Wildnis || Osten

von Schwanenpfote am 26.02.2021 20:06

<-- Berg

Nachdem wir angekommen sind, höre ich Pilzfarn aufmerksam zu. Als er das Gesetz der Krieger erwähnt, erinnere ich mich daran, dies schoneinmal irgendwo gehört zu haben. Vielleicht war es Buntkralle in der Kinderstube, oder meine Mutter, als Begründung uns nicht aus dem Lager zu lassen, ich bin mir nicht sicher, aber ich weiß, dass es sehr wichtig für uns ist. Eines der Gesetze ist also, dass wir die Grenzen jeden Tag kontrollieren müssen, merke ich mir und mustere die Umgebung. Auch ich prüfe die Luft und nicke zustimmend, als Dämmerpfote ausspricht, was ich ebenfalls bemerkt habe. Ich erinnere mich bei dem Geruch, der anscheinend von keiner Clan-Katze war, daran, was Streifenfell vorhin berichtet hat. "War das die fremde Katze, die mit ihrem Jungen in unser Lager wollte?", denke ich laut nach und sehe die Krieger fragend an. Dann schnippe ich etwas verunsichert mit dem Ohr. Vielleicht ist es ja auch garkeine Katze...

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: TauClan - Wildnis || Osten

von Schattenkralle am 26.02.2021 21:45

<-- Berg

Zu meiner Freude scheint Pilzfarn sich einiges überlegt zu haben, was er zu der Grenze erzählen kann. Mir wäre da nicht viel eingefallen...
Ich rieche den fremden Geruch ebenfalls und schaue mich aufmerksam um. Vermutlich die Kätzin, von der Streifenfell erzählt hat. Zur Sicherheit sollten wir das nachprüfen, wenn wir wieder im Lager sind. Ich nicke, als Schwanenpfote meinen Gedanken ausspricht. "Sehr gut, Dämmerpfote", lobe ich die andere Schülerin, bevor ich meiner eigenen Schülerin antworte.
"Es ist anzunehmen, dass es die Kätzin ist, wegen der Efeustern zurück ins Lager musste. Prägt euch den Geruch gut ein und wenn wir wieder zurück sind, schauen wir, ob es tatsächlich der gleiche Geruch ist. Wenn nicht, dann gab es noch einen Grenzübertritt, was ich nicht hoffen möchte."

Antworten

Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: TauClan - Wildnis || Osten

von Echopfote am 27.02.2021 12:08

Echopfote

[<--- Berg]

So lange bin ich schon seit Ewigkeiten nicht gelaufen, ich denke sogar in meinem gesammten bisherigen Leben nicht. So weit waren wir noch nie vom Lager entfernt. Oder? Aber es ist toll! Meine Freude behielt ich allerdings für mich, ebenso wie meine allmählich wachsende Erschöpfung. Es lohnt sich. Dazu ist es so aufregend. Stattdessen zuckte ich mit meinem Schweif da ich ein wenig verärgert war das ich die Frage nicht als Erste hatte beantworten können. So hatte es nun keinen Sinn für mich. Zumindest in meinen Augen. Dennoch konzentrierte ich mich auf die Gerüche in der Umgebung und nickte langsam, ich teilte die Meinung von Dämmerpfote und Schwanenpfote.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: TauClan - Wildnis || Osten

von Nebelschweif am 27.02.2021 21:21

Pilzfarn

Zu meiner Erleichterung glaubt Schattenkralle auch, dass es die Streunerin ist, von der Streifenfell gesprochen hat.
"Wir...wir müssen die Grenze noch markieren. Ich zeige es euch.", sage ich und beginne die Grenze zu markieren. Dann warte ich, bis die Schüler es mir nach machen. Mittlerweile kann ich mich kaum noch auf meinen Pfoten halten. Die Krankheit hat ihre Spuren hinterlassen. Den Schülern wird es ähnlich gehen, sie sind es nicht gewöhnt, so viel zu laufen., denke ich. Sobald alle fertig sind, sehe ich etwas unschlüssig zu Schattenkralle. Wird er jetzt wieder die Führung übernehmen oder weiter ich?

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum