Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 26.01.2021 09:53

Uhuflug
 
Ich sehe zu, wie sich die anderen Katzen bereits fertig machen und stütze Perlenmond gleich als sie aufsteht. Die Schülerin war bereits vorgeeilt und Efeustern ging mit Rehsprung schon vor, dicht gefolgt von Bärenkralle mit Sonnenfeder. Langsam setzte ich mich in Bewegung, bedacht die weiße Kätzin dabei ausreichend zu stützen. Ein letztes Mal sehe ich mich noch in dem Lager um. Es ist das zweite Mal, dass ich mein zu Hause verlassen muss, hoffentlich werde ich wenigstens dieses wieder sehen können. Ich schiebe dir Gedanken zur Seite und schlüpfe nach meiner Tochter aus dem Lager, an deren Seite ich mich sobald wir draußen sind wieder begebe.
 
-> Nadelwald

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 26.01.2021 10:49

Mohnfell

"Ich schon in Ordnung. Es ist nur...nur kompliziert.", erwidere ich leise und Hitze steigt in mir hoch. Wie soll ich das alles Wolfsblut nur erklären? Aber jetzt ist aber auch der schlechteste Zeitpunkt dafür!, denke ich mir und schiebe meine wirren Gefühle beiseite. Jetzt muss ich für meinen Clan-Kameraden da sein. Auch wenn ich dem Clan-Leben und vor allem dem Gesetz der Krieger lange Zeit mit Skepsis begegnet bin, so fand ich den Schutzaspekt immer am besten. Im Clan wird sich um einander gekümmert. Jeder hilft jedem. Das war damals überhaupt der Grund, weshalb ich mich dem NachtClan angeschlossen habe.
Ich helfe Wolfsblut bis zum Lagerausgang zu gehen. Dann zögere ich einen Augenblick. Dieses Lager war viele viele Monde mein Zuhause. Es jetzt zuverlassen, fällt mir schwerer als ich es zugeben möchte. Doch ich verkneife mir einen Blick zurück. Er würde das Unvermeidliche auch nicht ändern. 

---> Nadelwald

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Lager

von Wolfsblut am 26.01.2021 19:35

Ich bin erleichtert, als die Kätzin mich nicht abweist und bei mir bleibt. Ich bin froh, sie bei mir zu haben und ihre Wärme zu spüren. Ich schaffe es, daraus neue Kraft zu schöpfen und wir verlassen gemeinsam das Lager. Dabei merke ich, wie schon nach wenigen Schritten meine Lunge schmerzt, doch glücklicherweise muss ich es nicht alleine durchstehen.

--> Nadelwald

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 26.01.2021 20:24

Minzpfote:

 <-- Schülerbau
Ich werde von Wolfpfote aus dem Schülerbau getragen und bin froh, dass ich mich nicht selbst hinaus schleppen muss. Wir warten noch einen Moment, bis wir das Lager verlassen. Mühsam stehe ich auf und merke, wie sehr es micch anstrengt. Ich lehne mich an Wolfpfote und lasse mich von ihm aus dem Lager führen.
--> Nadelwald

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2021 20:36.

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Lager

von Wolfschatten am 26.01.2021 20:29

Ich beobachte, wie das Lager sich nach und nach leert und helfe dann Minzpfote auf die Pfoten. "Wenn du nicht mehr gehen kannst dann gib mir ruhig ein Zeichen. Dann trage ich dich." miaue ich zu ihr. Dann gehen wir langsam Richtung Lagerausgang. //Ich hoffe, wir können so schnell wie möglich wieder zurück...// denke ich während wir das Lager verlassen.

--> Nadelwald

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 27.01.2021 08:01

Ich warte etwas ab. Nicht dass unterwegs noch jemand verloren geht. Gerade bei so viel kranken Katzen ein Horrorszenario. Als der größte Teil (oder alle kA.) das Lager verlassen hat, erhebe auch ich mich und folge der Schar an Katzen zurück durch fremdes Gebiet und in unsere Heimat. Wird schon schiefgehen, denke ich mit einem letzten Blick durch das Lager.
-->Wald

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27

« zurück zum Forum