Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 22.01.2021 13:09

<-- Schülerbau

Kurz nach Efeustern verlasse ich den Bau und verschaffe mir einen Überblick. Es sind mittlerweile einige Krieger draußen; aber Sonnenfeder habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Ob es der Heilerin wohl gut geht?, frage ich mich besorgt. Dann stelle ich mich mit etwas Abstand zu Efeustern und warte Mohnfells Antwort ab.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 22.01.2021 13:43

Mohnfell

Ich bin froh, als Efeustern diese komische Situation mit Wolfsblut unterbricht, indem sie ihre Hilfe an bietet. Ich kehre dem Kater den Rücken zu und wende mich an Efeustern.
"Sonnenfeder und Rehsprung sind noch im Heilerbau.", antworte ich. Ich entdecke Schattenkralle hinter Efeustern und sehe ihn bittend an.
"Könntest du im Heilerbau helfen?", frage ich den älteren Krieger. Mir ist bewusst, dass ich mich sobald wir die Grenze übertreten haben, anders verhalten muss. Doch solange wir hier sind, verdränge ich diesen Gedanken. Selbst Efeustern betracht ich gerade als eine Kätzin auf Augenhöhe.
"Wie geht es Flammenpfote?", frage ich die Anführerin des TauClans. Minzpfote ist die kranke Katze!, schelte ich mich und blicke zum Schülerbau. Ich hätte nach ihr sehen müssen!
"Ich meine, wie geht es den Schülern?", korrigiere ich mich rasch.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Perlenmond
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Perlenmond am 22.01.2021 13:58

Mein Blick richtet sich auf die fremde Katzen die aus dem Schülerbau. Das muss die Anführerin des Tauclans sein. Ich setze mich hin um meine Maus zu verspeisen die mir Uhuflug mitgebracht hat. Ziemlich froh darüber dass ich was zu fressen bekomme habe schaue ich mich neugierig um. Die Hustattacke überrascht mich und mein ganzer Körper schüttelt sich dabei, aber die Hustattacken waren nicht mehr so intensiv und jetzt seltener als vorhin. Besser gelaunt bleibe ich brav sitze und warte auf die andern.

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 22.01.2021 16:12

Uhuflug
 
Schweigsam beobachte ich wie Bärenkralle verschwindet und die beiden TauClan Katzen zu uns stoßen. Es verwirrt mich kurz, dass die Schüler ihnen nicht folgen, aber ich belasse es dabei. Bei der kurzen Hustenattacke von Perlenmond muss ich mich zusammenreißen sie nicht wieder besorgt zu bemuttern. Ich muss tatsächlich aufpassen mich nicht anzustecken. Da Mohnfell den älteren Krieger bittet zu helfen setzte ich mich hin. Der Gedanke, dass uns der andere Clan sogar beim Laufen helfen muss gefällt mir ganz und gar nicht. Aber Mohnfells Entscheidungen respektiere ich tatsächlich mehr als die der fremden Anführerin. Ich kann nur hoffen, dass ich mich am Ende nicht doch ihr unterordnen muss.

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: Lager

von Schneeflocke am 22.01.2021 16:29

<--Schülerbau

Ich lasse mich in der Nähe von Efeustern nieder und ruhe mich etwas aus. Da ich die letzte Nacht nicht geschlafen habe, bin ich etwas erschöpft, aber zum Glück bin ich es gewohnt und kann es daher recht gut überspielen. Seit die Krankheit ausbrach habe ich nur wenig ruhige Zeit und wenn mal nichts zu tun war, konnte ich trotzdem kein Auge zu tun. So setze ich mich also, um für den weiten Rückweg Kraft zu sammeln und beobachte wie jeder Katze, krank oder nicht, wenigstens versucht ihr bestes zu tun.

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: Lager

von Wolfsblut am 22.01.2021 22:03

Verlegen wende ich meinen Blick von Mohnfell ab, um die Situation nicht noch komischer zu machen. //Was hast du dir nur dabei gedacht Wolfsblut?// frage ich mich selbst und bin irgendwie froh, als Mohnfell durch Efeustern von mir abgelenkt wird. Zudem überkommt mich ein starker Hustenanfall, und ich werde erneut durchgeschüttelt. //Ich hoffe, wir schaffen alle die Reise...// denke ich und schiele wieder zu Mohnfell. Ich fände es schön, wenn sie mich während der Reise begleiten würde, doch ich befürchte, dass sie es jetzt nicht mehr tun wird. Ich sehe wieder zu Boden und schließe für einen Moment die Augen.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 22.01.2021 22:25

Bärenkralle

<-- Heilerbau

Mit der Heilerin zwischen den Zähnen, trete ich aus dem Heilerbau zurück ins Lager. Zum Glück ist Sonnenfeder vor allem im Verhältnis zu mir nicht besonders groß und so habe ich kaum Probleme damit, sie vorsicht ins Lager zu befördern. Ich lasse sie fürs erste neben Wolfsblut nieder und werfe Mohnfell einen besorgten Blick zu. Sieht nicht so aus, als würde Sonnenfeder den Gang zum TauClan schaffen. Aber wenn es sein muss, dann werde ich sie auch den ganzen Weg tragen. Kurz überprüfe ich noch, ob Sonnenfeder lebt, indem ich ihr über das Fell lecke, bis sie eine Regung von sich gibt.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 22.01.2021 22:31

Efeustern

Mohnfell klärt mich darüber auf, dass Sonnenfeder und Rehsprung noch im Heilerbau sind, doch als ich einen Blick in die Richtung werfe, sehe ich, wie Bärenkralle gerade zurück ins Lager kommt. Er trägt eine Katzen an ihrem Nackenfell und erst auf den zweiten Blick erkenne ich die Heilerin des VeilchenClans. Oh SternenClan, denke ich erschrocken, als ich die alte Heilerin so schwach sehe. "Dann fehlt nur noch Rehsprung", sage ich leise und etwas benommen von Sonnenfeders Anblick. Zwar kenne ich die Heilerin nicht gut, aber sie ist schon lange ein wichtiger Bestandteil der Clans. Eine von den Katzen aus alter Zeit, von denen es nicht mehr viele gibt. Und der Gedanke daran beunruhigt mich.
Als Mohnfell mich fragt, wie es Flammenpfote geht, glaube ich zuerst, dass es sich dabei um die kranke Schülerin handelt, aber Mohnfells Korrektur bringt den Gedankengang etwas durcheinander. "Die beiden gesunden Schüler helfen der Kranken", gebe ich zur Antwort. "Ist das Flammenpfote?", frage ich anschließend. Wenn ich diese Katzen aufnehme, dann sollte ich zumindest ihre Namen kennen.

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 22.01.2021 22:53

Mohnfell

Oh nein!, denke ich schockiert, bei dem Anblick von Sonnenfeder. Ich wusste, dass sie krank ist, aber von allen Katzen scheint es ihr am schlechtesten zu gehen. Sie darf nicht sterben! Für einen Augenblick kann ich meinen Blick nich von ihr wenden. Erst Efeusterns Worte reißen mich mich von meinen Sorgen um die Heilerin los.
"Nein, die kranke Katze heißt Minzpfote. Flammenpfote ist meine Tochter. Und Wolfpfote ist mein Schüler. Er war mit, als wir zu euch gekommen sind.", erkläre ich. Ihre Worte beruhigen mich ein wenig. Flammenpfote scheint es nicht schlechter zu gehen, als gestern. Hoffentlich schaffen es alle Katzen! Wir dürfen nicht noch mehr Katzen verlieren!

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Lager

von Schattenkralle am 23.01.2021 08:41

Ich nicke, als Mohnfell mich bittet, die letzten Katzen aus dem Heilerbau zu holen. Efeustern hatte auch ihre Hilfe angeboten, deswegen warte ich noch, bis sie ihr Gespräch zuende bringt. Währenddessen sehe ich, wie Bärenkralle Sonnenfeder aus dem Heilerbau trägt. Oh nein!
Schockiert sehe ich, in welchem Zustand die Heilerin sich befindet. Ich habe sie schon häufig bei großen Versammlungen gesehen, und es sieht ziemlich übel aus. Sie ist vermutlich schon länger krank. Kein Wunder, dass die Krankheit den Veilchenclan so schlimm erwischt hat. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Schneeflocke das irgendwie hinkriegt...

Nachdem Mohnfell erklärt, wer der kranke Schüler ist, stehe ich auf, um zum Heilerbau zu gehen. "Hilft du mir, Rehsprung zu holen?", frage ich Efeustern. "Falls sie nicht in der Lage ist, selber zu laufen", ergänze ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum