Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Lager

von Buntkralle am 13.02.2021 10:16

Flammenpfote:

Ich sehe bei der Schülerzeremonie der neuen Schüler zu und bin schon ein wenig gelangweilt. //Wir könnten was unternehmen... jagen gehen oder die Grenzen patroullieren... doch stattdessen müssen wir hier sitzen und dem TauClan bei seinen Angelegenheiten zusehen...// denke ich etwas missmutig. Als die Namen der neuen Schüler gerufen werden bin ich mir etwas unschlüssig, stimme dann aber doch in die Rufe ein. "Schwanenpfote! Echopfote! Dämmerpfote!" rufe ich, auch, wenn ich die drei kaum kenne und sie nicht zu meinem Clan gehören. Doch dann passiert etwas, womit ich nicht gerechnet hätte. Efeustern ruft mich auf. Etwas überrascht sehe ich hoch und zu der grauen Kätzin hinauf, dann zu meiner Mutter. //Wie jetzt... ICH?// frage ich mich innerlich, stehe dann aber auf und gehe nach vorne. Irgendwie fühle ich mich hier fehl am Platz, vorne, bei den Schülern des TauClans, aber da mir Efeustern nun einen neuen Mentor gegeben hat, sollte ich auch nach vorn gehen, und Uhuflug an der Nase berühre.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2021 10:18.

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Lager

von Uhuflug am 13.02.2021 10:15

Uhuflug
 
Aufmerksam höre ich Efeustern zu als sie uns als getrennte Clans anspricht und uns gleich über die Lage der Kranken informiert. Ob das heißt, dass wir bald gehen können? Bei der darauf folgenden Schülerzeremonie steige ich gedanklich wieder aus, doch der Anblick von Schwanenpfote erinnert mich an die Ernennung meiner eigenen Tochter damals beim SonnenClan. Ich schwelge etwas in Erinnerungen an Perlenmond, als sie noch eine kleine Schülerin war aber auch als ich zum Mentor von Honigfeder ernannt wurde. Nun sind alle beide hervorragende Kriegerinnen. Die Zeremonie des fremden Clans gibt mit Hoffnung, dass der VeilchenClan auch bald wieder neue Schüler und Krieger ernennen wird.
Als Efeustern jedoch Flammenpfote aufruft spanne ich mich aufmerksam an und werde wieder in die Realität geholt. Wieso übernimmt sie nun die Ernennung unseres Clans? Ihre Erwähnung von Mohnfell beantwortet meine Frage und ich schaue zu der Kriegerin hinüber. Sie hat in ihrer Entscheidung Recht gehabt...bis Wolfsblut die Sternenweide besuchen kann wird es angesichts der Situation noch dauern. Auch hier bleibt mir nicht viel Zeit in meinen Gedanken zu bleiben, denn zu meiner Überraschung werde ich als Mentor genannt.  Trotzdem trete ich ohne zu zögern vor und neige meinen Kopf ein Stück zu Flammenpfote hinunter, damit sie meine Nase berühren kann.

Antworten

Tau.
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Tau. am 13.02.2021 10:03

Streifenfell

Aufmerksam lausche ich den drei Zeremonien und beneide die neuen Mentoren um ihr Glück. Sie dürfen diesen Jungkatzen all ihr Wissen vermitteln. Mir wird mal wieder schmerzlich bewusst, dass mir diese Ehre niemals zuteil wird. //Ein dreibeiniger Krieger ist schließlich nicht in der Lage einem Schüler etwas beizubringen.//, denke ich verbittert. Nachdem Efeustern beginnt die Namen der Schüler zu rufen, stimme ich sofort in die Rufe ein: "Schwanenpfote! Echopfote! Dämmerpfote!" Nachdem die Rufe der Katzen langsam wieder verstummen, gehe ich davon aus, dass die Versammlung beendet ist, jedoch ist dem nicht so, denn Efeustern kümmert sich nun tatsächlich um die Angelegenheiten des VeilchenClans. Sichtlich überrascht bleibe ich also auf meinem Platz sitzen und warte ab.

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 13.02.2021 09:32

Efeustern

Dämmerpfote stubst mit ihrer Nase gegen meine und ich sehe, dass ihre Augen funkeln. Seit langem sieht sie mal wieder wirklich glücklich aus. Ich schnurre und schaue noch einen Moment stolz auf sie herab - ich kann nicht anders. Ich weiß, dass ich nicht ihre Mutter bin und ich weiß, dass ich auch um ihre Ziehmutter zu sein viel zu wenig für sie da war, aber wann immer ich sie ansehe, spüre ich die Wärme in meinem Herzen, die sonst niemand hervorrufen kann, und ich kann nicht anders als sie zu mögen. Doch dann reiße ich mich von ihrem Anblick los und nehme wieder meinen Platz auf dem Felsvorsprung ein.
Zunächst stimme ich die traditionellen Jubelrufe an. "Schwanenpfote! Echopfote! Dämmerpfote!", rufe ich und warte, dass der Clan mit einstimmt.
Nachdem wir unsere neuen Schüler gefeiert haben, ist Versammlung noch nicht beendet. Stattdessen widme ich mich den Clanangelegenheiten der VeilchenClan-Katzen zu.
"Ich bin froh, dass wir den Schülerbau nun endlich wieder füllen können. Doch auch im VeilchenClan gibt es Schülerangelegenheiten zu klären. Flammenpfote, bitte tritt vor. Du hast deine Schülerausbildung bereits begonnen und ich bin überzeugt davon, dass Distelstern dich bei deiner Ausbildung gut begleitet hat. Doch sie jagt jetzt mit dem SternenClan und um dein Ausbildung zu vollenden, brauchst du einen neuen Mentor.
In Absprache mit Mohnfell", erwähne ich extra, damit mir später niemand vorwerfen kann, mich einfach in die Clanangelegenheiten eines anderen Clans eingemischt zu haben, "wird Uhuflug dein neuer Mentor sein." Ich warte einen Moment, bis der Krieger vortritt, ehe ich weiterspreche.
"Ich bin mir sicher, dass du ein mutiger und starker Krieger ist. Du wirst der Mentor von Flammenpfote sein und ich hoffe, dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst."
Auch hier warte ich ab, bis sich Flammenpfote und Uhuflug an der Nase berühren.

Antworten

Daemmerpfote

3, Weiblich

Kriegerschüler Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 57

Re: Lager

von Daemmerpfote am 13.02.2021 00:46

Ich sehe zu Schwanenpfote und Echopfote, als diese zu Schülern ernannt werden und frage mich, wen ich wohl als Mentor bekommen werde. //Bitte nicht Nebelschweif... es hat mir schon gereicht, dass er und Buntkralle versucht haben, mich zu ihrer Familie zu zufügen... wenn er mein Mentor wird, würde das sicher nicht aufhören...// denke ich und hoffe inständig, dass meine Mutter einen besseren Mentor für mich als Nebelschweif hat. Dann erklärt meine Mutter, dass sie mich ausbilden wird und ich reiße erstaunt und freudig meine Augen auf. Ich hatte nicht erwartet, dass sie mich ausbilden würde - Buntkralle hatte mir erzählt, dass Eltern nicht die Ausbildung ihrer Jungen übernehmen. //Aber Mama ist Anführerin und so können wir endlich wieder mehr Zeit zusammen verbringen.// denke ich erfreut. Ich strecke meinen Kopf und stubse mit meiner Nase ihre Nase an. //Ich bin jetzt Schülerin... Mamas Schülerin!// denke ich stolz und kann es kaum erwarten, dass meine Mutter ihr Versprechen wahr macht und mit mir jagen geht. 

Antworten

Schwanenpfote

-, Weiblich

Kriegerschüler

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 47

Re: Lager

von Schwanenpfote am 12.02.2021 18:51

Ich setze mich nach der Begrüßung wieder, auch wenn meine Pfoten unruhig zucken. Ich kann es kaum erwarten, mein erstes Training zu haben. Während Efeustern Echopfote's Mentor verkündet, sehe ich trotzdem geduldig und voller Freude zu meiner Schwester und muss amüsiert mit den Schnurrhaaren zucken, als ich Pilzfarn's Nervosität bemerke. Zu gut kenne ich ihre gelegentliche Sturheit und desinteressiert wirkende Seite und kann nur für den Krieger hoffen, dass er nicht ganz so schüchtern ist, wie er gerade aussieht. Efeustern hat sicher die richtige Entscheidung getroffen, ich würde das niemals hinterfragen. Trotz des ersten Eindrucks, den ich von Pilzfarn habe, bin ich zuversichtlich, dass Echopfote mal eine tolle Kriegerin wird.
Echopfote und Schwanenpfote, wiederhole ich unsere neuen Namen noch einmal in Gedanken, bevor ich zu Dämmerjunges schaue. Nun ist sie an der Reihe. Ich nehme mir vor, noch öfter mit der grauen Kätzin zu reden, auch wenn wir schon viel Zeit zusammen in der Kinderstube verbracht haben. Schließlich werden wir in den nächsten Monden zusammen im Schülerbau wohnen, wenn wir nicht gerade außerhalb des Lagers sind, um zu trainieren. Da macht es Sinn, zu versuchen eine Freundschaft zu schließen. Vielleicht trainieren wir ja mal alle zusammen. Und für Zusammenarbeit ist es wichtig, dass wir uns gut verstehen.
Mit dem Gedanken richte ich meine Aufmerksamkeit wieder auf Efeustern, um nichts zu verpassen. Ich beobachte, wie sie ihre Nase mit der ihrer neuen Schülerin berührt und schnurre leise, denn auch für Dämmerpfote freue ich mich sehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2021 19:11.

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Lager

von Efeustern am 12.02.2021 18:29

Efeustern

Erneut warte ich geduldig ab, bis sich Pilzfarn seinen Weg aus der Menge gebahnt hat und die Schülerzeremonie mit dem Berühren von Echopfotes Nase abschließt. Danach beginne ich wieder zu sprechen und blicke dabei Dämmerjunges an.

"Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Dämmerpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über sie zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet." Wieder mache ich eine Pause, ehe ich den Mentor von Dämmerpfote verkünde. Ich weiß, dass bestimmt einige meine Wahl nicht gutheißen werden und ich selbst habe immer wieder überlegt, ob es das Richtige ist, aber ich bin jedes Mal zu dem Schluss gekommen.
"Ich selbst werde Dämmerpfote ausbilden. Ich wurde von Falkenherz, dem ersten Stellvertreter des NebelClans, hervorragend ausgebildet und ich bin davon überzeugt, dass ich mein gesamtes Wissen an Dämmerpfote weitergeben werden." Meine Stimme ist nachdrücklich, während ich spreche. Zudem konnte ich es mir nicht verkneifen zu erwähnen, wer Falkenherz war. Jeder im NebelClan wusste das - aber das hier ist nicht mehr der NebelClan, es ist der TauClan. Und vielleicht halten mich die Katzen unter mir dank der Erwähnung für arrogant, doch es ist vielmehr ein Gedenken an die drei Gründer des NebelClans. Auch wenn Falkenherz Tod mich zusammen mit den schrecklichen Ereignissen, die in diesem Zusammenhang geschehen sind, für immer verändert haben, an Falkenherz, Brandstern und Dämmerlicht habe ich stets als große Vorbilder gesehen.
Ohne zu zögern springe ich elegant den Felsvorsprung hinunter, lande sanft auf meinen Pfoten und gehe zu Dämmerlicht. Ich strecke ihr meinen Kopf entgegen, damit sie mich mit ihrer Nase berühren kann.

Antworten

Echopfote

24, Weiblich

Kriegerschüler Junges

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan

Beiträge: 58

Re: Lager

von Echopfote am 12.02.2021 16:36

Als Efeustern nun meinen Namen nennt schlägt mein Herz schneller. Nun war ich an der Reihe. Meine Nervosität war schwer im Zaun zu halten...Immerhin freute ich mich schon seit gefühlten Ewigkeiten darauf endlich diese langweilige Kinderstube verlassen zu können und Neues zu entdecken. Echopfote...Nun war ich endlich eine Schülerin und ich würde mein Bestes geben. Immerhin wollte ich eine starke Kriegerin werden. Die Beste überhaupt. Aber wer wird nun mein Mentor? Ich sah mich um, die Gesichter kannte ich teilweise...aber bisher hatte ich soviel Zeit in der Kinderstube verbracht da waren mir viele dieser Gesichter noch völlig fremd...Ich unterdrückte meine Anspannung. Beruhige dich. Ich sollte mich nicht wie ein kleines unerfahrenes Mäusehirn benehmen. Ich war so konzentriert das ich den Namen meines Mentors fast gar nicht mitbekommen hatte. Pilzfarn? Ich sah mich um, folgte dann den Blicken der Anderen und bemerkte den Kater...Irgendwie machte er einen ziemlich nervösen Eindruck auf mich...Zuvor war ich ihm noch nicht begegnet...oder? Und der sollte mein Mentor sein? Dennoch freute ich mich. Meine Ausbildung zur Schülerin würde endlich beginnen und ich konnte es kaum erwarten. Mentor hin oder her...ich würde mein Ziel erreichen. Egal wie. Also beugte ich mich ebenfalls zu dem Kater vor um nun auch seine Nase zu berühren, dabei in meiner gewohnten, aufgesetzen Gelassenheit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2021 16:49.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 12.02.2021 15:13

Pilzfarn

Während die Jungen nach vorne treten, schweifen meine Gedanken an meine eigene Schülerzeremonie ab. Damals hatte ich mich ganz schön geschämt, als ich plötzlich im Mittelpunkt stand. Und dann als Nachtschatten als mein Mentor ernannt wurde, wäre ich am liebsten geflohen. Er sah ein bisschen unfreundlich aus. Was aber gar nicht stimmte! Er war ein guter Kater und ein guter Mentor. Traurig senke ich den Kopf. Leider hat er meine Kriegerernennung nicht mehr mitbekommen. Plötzlich ruft Efeustern meinen Namen. Erschrocken reiße ich die Augen auf. Hektisch sehe ich mich um. Alles ist still. Jeder sieht mich an, kommt mir jedenfalls so vor. Ich? Mentor von Echojunges?, denke ich ungläubig, setze mich aber vorsichtig in Bewegung. Mir wird heiß unter meinem Pelz, als ich an alle anderen Katzen mit zittrigen Knien vorbei gehe, bis zum Felsvorsprung. Ist das ein Traum? Wenn es einer wäre, dann wüsste ich nicht, ob die ein guter oder schlechter Traum wäre. Etwas ratlos sehe ich meine Schülerin an. Dann beuge ich mich vor, damit sich unsere Nasen berühren können.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Lager

von Nebelschweif am 12.02.2021 15:06

Nebelschweif

Ich lasse meine Augen durch das Lager schweifen. Dann entdecke ich sie. Buntkralle. Ich schnurre leise und erwidere ihr Lächeln. Es wirkt irgendwie distanziert. Hoffentlich habe ich sie nicht verärgert, weil ich in den letzten Tagen so wenig besucht habe., denke ich besorgt. Als Efeustern wirklich die drei Jungen nach vorne ruft, richte ich meine Aufmerksamkeit der Zeremonie zu. Ich beobachte die Katzen. ZZZuerst wird Schwanenjunges aufgerufen. Kurz keimt Hoffnung in mir auf und ich mache mich schon bereit aufzuspringen. Doch Efeustern ernennt Schattenkralle als ihren Mentor. Er hat es sich aufjedenfall verdient! Immerhin ist er der älteste Krieger und seit Monden ohne Schüler!, denke ich und freue mich für den Kater. Schwanenpfote wird viel von ihm lernen.
Als nächstes wir Echojunges aufgerufen. Wieder mache ich mich innerlich bereit, doch diesmal wird Pilzfarn auserwählt. Mein Blick huscht zu den schüchternen, beinahe ängstlichen Krieger. Ich habe ihn in den letzten Monde viel beobachtet. Abgesehen von seiner Angst, ist er ein guter Krieger. Folgsam, fleißig, sich nicht zu schade für ungenehmere Aufgaben. Allerdings bezweifle ich, dass er der richtige Mentor für Echojunges ist. Immerhin kann sie ganz schon eigenwillig sein. Wie ich damals! Wenn Pilzfarn mein Mentor gewesen wäre, würde ich vermutlich heute nicht hier sitzen.

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum