Nadelwald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: Nadelwald

von Nebelschweif am 27.01.2021 10:48

Mohnfell

<--- Lager

Gemeinsam mit Wolfsblut komme ich aus dem Lager. Ich kann seine Anstrengungen spüren und auch ich muss zugeben, dass ich mit mir kämpfen muss. Ich bin noch nicht lange wieder gesund. Meine körperliche Konstitution hat unter dem grünen Husten gelitten, doch ich ignoriere meine Beschwerden. Stattdessen passe ich mein Tempo an Wolfsblut an. Wir kommen nur langsam voran, doch zum Glück hat und Flammenpfote den Weg so gut wie sie konnte freigeräumt.

--> VeilchenClan - TauClan || Süden

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Nadelwald

von Schattenkralle am 27.01.2021 10:06

<-- Lager

Ich folge Bärenkralle durch den Wald und schaue besorgt dabei zu, wie er ein paar Mal Pausen einlegt, weil er husten muss. Allerdings scheint der Krieger davon überzeugt zu sein, es alleine hinzukriegen, also sage ich nichts und folge ihm weiter; bereit, im Notfall einzuspringen.

--> Grenze Tauclan/Veilchenclan Süden

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Nadelwald

von Efeustern am 27.01.2021 09:53

Bärenkralle

<-- Lager

Ich folge dem Geruch von Flammenpfote und Efeustern, die mit Rehsprung voran geht. Trotz FLammenpfotes vorarbeit ist es mühsam, Sonnenfeder die ganze Zeit zu tragen. Einige male muss ich sie kurz absetzen, da ich selbst Husten muss, aber jedes Mal nehme ich sie entschlossen wieder auf, wobei meine großen Tatzen sich in den nadeligen Boden graben, um Halt zu finden, ehe ich weitergehen kann.
--> Grenze TauClan VeilchenClan Süden

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Nadelwald

von Efeustern am 27.01.2021 09:51

Efeustern

<-- Lager

Mühevoll kämpft Rehsprung sich vorwärts und ich versuche so gut ich kann, sie zu unterstützen. Flammenpfote hat ihre Sache gut gemacht und einen Weg freigeräumt, sodass wir ihm einfach nur folgen müssen, um nicht über größere Äste rüber zu müssen. Wir kommen nur langsam voran, aber ein Blick über die Schulter verrät mir, dass es den anderen ähnlich geht. Rehsprung muss eninige Male stehen bleiben und Husten, aber sie kämpft sich trotzdem weiter vorwärts, sodass wir doch zwar langsam aber stetig voran kommen.
--> Grenze VeilchenClan TauClan Süden

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: Nadelwald

von Buntkralle am 25.01.2021 19:56

Flammenpfote:

 <-- Lager
Ich verlasse das Lager des VeilchenClans und sehe mich kurz um. Ich beginne mit der Aufgabe, die meine Mutter mir gegeben hat und räume die Äste zur Seite, um einen recht breiten Weg zu schaffen. Ich achte darauf, dass es breit genug ist, sodass zwei Katzen durch passen - die Kranken und die Katze, die sie stützt. Als ich zu einem Tannenast gehe und mich an ihn heran schlängeln muss ratsche ich mich an einem der Zweige. Ich ziehe scharf die Luft ein, und spüre den Schmerz für den Moment. Doch ich nehme den Ast in mein Maul und ziehe ihn von dem Weg weg, den ich gerade für die anderen frei mache. Nach dem ich den Ast weggezogen habe lecke ich über meine Wunde an der Flanke vom Ast. Nach kurzer Zeit beginnt der Scherz bereits abzuebben. Es ist keine tiefe Wunde, dennoch hört es nicht gleich auf zu bluten. //Du bleibst jetzt nicht stehen!// ermahne ich mich selbst. //Du gehst jetzt weiter, das ist nur ein kleiner Kratzer!// und ich mache mich weiter daran, den Weg fertigzustellen.
-->  Wald

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2021 20:20.

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Nadelwald

von Uhuflug am 14.01.2021 22:41

Uhuflug
 
Bei der Anordnung nicke ich knapp und nehme meine Beute wieder hoch. Das mir dabei das Wasser im Maul zusammen läuft ignoriere ich gekonnt. Ich spitze zwar meine Ohren, ob sich was in der Nähe finden lässt, aber durch unsere Anwesenheit wäre jegliche potentielle Beute bereits geflohen. Es gefällt mir nicht einer fremden Katze in meinem eigenen Territorium zu folgen, weswegen ich schnell zu Efeustern aufschließe. Neben ihr, aber mit respektvollem Abstand, laufe ich nun her zurück zum Lager. Hoffentlich konnte Schneeflocke in unserer Abwesenheit schon um die Kranken kümmern, sodass wir wirklich rechtzeitig aufbrechen können.
 
-> Lager

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: Nadelwald

von Schattenkralle am 14.01.2021 22:18

Ich nehme die Wühlmaus wieder hoch und folge Efeustern zum Lager zurück. Dabei versuche ich den nagenden Hunger in mir zu ignorieren. Schon wieder ein Tag an dem ich nichts essen werde. Das bisschen, was wir erlegt haben, reicht definitiv nicht für alle.

--> Lager

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: Nadelwald

von Efeustern am 14.01.2021 20:35

Efeustern

Ich sehe, dass Uhuflug ebenfalls zwei Beutetiere erlegt hat und Schattenkralle ist zumindest mit einer Maus nicht vollständig leer ausgegangen. Trotzdem wird es wohl kaum reichen, um alle satt zu bekommen. Zumindest für die Kranken reicht es, denke ich und belasse es dabei, dass das besser als nichts ist. Ich hoffe, die Jagdpatouille des TauClans war erfolgreicher, mache ich mir Sorgen und Hoffnungen zugleich. Es wäre schön, wenn sich die Katzen morgen nach der anstrengenden Reise stärken könnten. Wir werden sehen. Fürs erste können wir wohl wenig machen, die Sonne ist anscheinend verschwunden und die Dämmerung ist vorrüber, die meisten Tiere werden sich jetzt in ihren Unterschlüpfen verkrochen haben. Bis auf die Eulen, Marder und Füchse, die auch Nachts ihr Unwesen treiben. Ich würde ihnen lieber nicht begegnen, die Clans haben auch ohne hungrige Wildtiere schon genug Sorgen. "Dann lasst uns gehen", ordne ich an und nehme meine Beute wieder auf. Rasch folge ich der Geruchsspur zurück zum Lager.

--> Lager VeilchenClan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2021 09:45.

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: Nadelwald

von Wolfschatten am 14.01.2021 20:13

<-- Schülerbau

Ich trete aus dem Lager und sammle sogleich ein wenig Moos, welches an den Bäumen wächst. Ich kratze es mit meinen Krallen gekonnt ab. Dabei erinnere ich mich daran, wie ich das damals mit Mohnfell das erste mal gemacht habe. //Eine typische Schülertätigkeit...// denke ich. Als ich genug abgekratzt habe nehme ich es auf und gehe zum Fluss, wo ich das Moss mit Wasser auffülle. Vorsichtig, um nichts von dem Wasser auszuwringen, gehe ich mit dem Moos zurück ins Lager.

--> Heilerbau

Antworten

Uhuflug

-, Männlich

Krieger Einzelläufer Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 114

Re: Nadelwald

von Uhuflug am 14.01.2021 17:29

Uhuflug
 
Obwohl ich bei der letzten erfolgreichen Jagd unseres Clans auch zum fressen gekommen bin, macht sich mein Magen, angeret durch den verlockenden Geruch direkt vor meiner Schnazue, bemerkbar. Deswegen lege auch ich meine Beute vor mir auf den Boden und lecke mir das frische Blut von den Lippen. Ich überlege vorzuschlagen, dass wir bereits vor gehen sollten, da wittere ich schon Efeustern, die wenig später zu uns kommt. Zuerst fällt mein Blick auf ihre Beute, dann auf meine und zu Letzt auf Schattenkralles. Würde das wirklich für elf Katzen reichen? Angesichts der Blattleere war es zwar eine erfolgreiche Patrouille, aber durch unseren leeren Frischbeutehaufen gab es mir doch zu bedenken. "Ja," beantworte ich Efeusterns Frage, bevor ich dem Krieger zu nicke. "Wir sollten zurück, damit wenigstens die Kranken mit einem vollen Magen zu Kräften kommen können." Trotzdem warte ich ab, ob die Kätzin andere Anordnungen hat, bevor ich los gehen würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum