VeilchenClan - TauClan || Süden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 19.11.2020 13:22

Bärenkralle

<-- VeilchenClan Lager

Mohnfell hatte ein ordentliches Tempo vorlegt und mich bald nach dem Verlassen des Lagers überholt. Aber das störte mich nicht. Gelassen folgte ich Mohnfell, die den schnellsten Weg zur Grenze einschlug. Zwischendurch musste ich kurz stehen bleiben, um die aufkommenden Hustenanfälle zu überwinden. Einmal wurde mir ganz kurz schwindelig, aber ich ließ es mir nicht anmerken. Wolfpofte, der Mohnfell und mich auf dem Weg überholt hatte, bekamm an der Grenze die Zurechtweisung von der schwarzen Kriegerin. Aber ich achtete nicht weiter darauf, denn auch ich beschäftigte mich mit dem Gedankenspiel, was passieren würde, wenn wir warteten und wenn wir das feindliche Territorium betreten würden.
Ich erinnerte mich noch zu gut an die Begegnung mit Efeustern und Flammenpfote letzten Blattfall hier an der Grenze, als die graue Anführerin den kurzen Grenzübertritt von Flammenpfote scharf kritisiert hat. Verständlicherweise, denke ich und bin mir nicht sicher, ob es der schlauste Weg ist, wenn drei fremde Katzen in das TauClan-Territorium eindringen. Aber Mohnfell beschließt genau das zu tun.

(hihi, Nebli, du hast in deinem Beitrag konsequent Tau- und VeilchenClan vertauscht )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2020 13:22.

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Nebelschweif am 19.11.2020 15:24

Mohnfell

Als Bärenkralle zu uns stößt, sehe ich den Krieger kurz an. //Tun wir wirklich das richtige?// Dann denke ich an die vielen Katzen, die wir an den grünen Husten verloren haben. //Es sind schon so viele.// Und für meine Tochter würde ich alles tun. Sogar einen anderen Clan um Hilfe bitten.
"Auf geht's. Wir werden auf dem direkten Weg zum Lager gehen. Wir müssen wachsam sein. Wenn wir TauClan-Katzen treffen, werden wir höflich sein. Und vor allem fangen wir keinen Streit an.", ich sehe meinen Schüler scharf an. //Hoffentlich zettle ich keinen Kampf an.// Dann drehe ich mich wieder zu der Grenze um. //Dann los.//, denke ich und setze eine Pfote über die Grenze. //Unfassbar, wie sehr die mich mit ihrem 'Gesetz der Krieger' beeinflusst haben. Vermutlich bin ich mittlerweile mein eine Clan-Katze, als eine Streunerin.// Ich werfe noch einen letzten Blick zurück. //Im SternenClans Namen, ich hoffe das funktioniert.// Überrascht von mir selbst, reiße ich den Blick vom VeilchenClan-Territorium los und marschiere gänzlich über die Grenze, hinein ins TauClan-Territorium. Hinein ins Ungewisse.

----> Moor 


(Ups xD. Ich bin schon gänzlich im TauClan in Gedanken. Ich ändere das mal )

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2020 15:26.

Wolfschatten

24, Männlich

Krieger

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 79

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Wolfschatten am 19.11.2020 16:23

Ich zucke zusammen, als Mohnfell mich anfährt. "Tut mir leid..." murmle ich und blicke zu Boden. Als Mohnfell meint, dass wir jetzt sofort die Grenze überqueren schlucke ich meine Bedenken hinunter und nicke leicht, denn ich wollte nicht erneut von ihr angefaucht werden. Als sie meint, wir sollen höflich bleiben und mich dabei scharf ansieht zucke ich erneut zusammen. //Ist ja nicht so, als sei ich immer streitlustig...// denke ich mir und erinnere mich an die Streitereien zwischen Mohnfell und Wolfsblut, als der VeilchenClan sich frisch gebildet hatte. Doch ich nicke erneut, ohne sie daran zu erinnern und folge ihr nur stumm. 

-->Moor

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 22.11.2020 11:08

Bärenkralle

Der direkte Weg zum Lager, wiederhole ich in Gedanken Mohnfells Worte und frage mich, ob sie überhaupt weiß, wo sich das TauClan-Lager befindet. Aber ich gebe keinen Einwand - natürlich nicht - und weiß, dass es ohnehin keine Rolle spielt, ob wir den Weg zum Lager sofort finden oder nicht. Gehen müssen wir so oder so, wenn wir überleben wollen. Also folge ich Mohnfell und Wolfpfote über die Grenze. Obwohl diese schon seit Ewigkeiten nicht mehr patrouilliert worden ist, sträubt mich mein Fell bei diesem Grenzübertritt. Ich bin zwar nicht im Clan geboren, aber mittlerweile bin ich schon so lange Krieger, dass mir ihr Gesetz in Fleisch und Blut übergegangen ist. Oh SternenClan, bitte lenke unsere Pfoten, denke ich, während ich das fremde Territorium betrete.
---> Moor

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2020 11:08.

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 05.01.2021 09:18

Efeustern

<-- Lager

Ich führe die beiden Katzen durch das moorige Gelände des ehemaligen NebelClans und anschließend durch den Waldabschnitt, der ehemals SonnenClan-Territorium war. Jetzt gehört alles zum TauClan. Es ist nicht mehr so ungewohnt, wie damals, als sich die Clans zusammengeschlossen haben, aber dennoch fühle ich mich dort immer noch nicht ganz wohl.
Als ich auf die Grenze stoße, zögere ich einen kurzen Moment, obwohl ich natürlich weiß, dass wir die ausdrückliche Erlaubnis haben, das Territorium des VeilchenClans zu betreten. Ich werfe einen kurzen Blick zurück, ehe ich die Grenze überschreite und den Duftmarkierungen der VeilchenClan-Katzen bis in ihr Lager folge.
--> Lager VeilchenClan

Antworten

Schneeflocke
Administrator

26, Weiblich

Heiler Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 235

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Schneeflocke am 05.01.2021 09:44

<-- Lager TauClan

Etwas gedankenverloren folge ich den beiden durch unser Territorium. Ich suche nebenbei nach Kräutern. Wer weiß, vielleicht findet man ja unterwegs unerwartet etwas. Doch es steht nichts. Viel zu kalt ist es für die Pflanzen geworden. Zumindest ein wenig beruhigt es mich, dass unser Kräutervorat, dank der geschützten Höhlen zumindest nicht mehr ganz zu mager ist. Das wir die Grenze passieren rieche ich nur unterbewusst.

-->Lager VeilchenClan

Antworten

Schattenkralle
Administrator

-, Männlich

Krieger Werbungsverwalter Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Zum RS zugelassen TauClan Helfer-Katze

Beiträge: 776

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Schattenkralle am 05.01.2021 10:03

<-- Tauclan-Lager

Ich folge Efeustern durch den Wald und zucke innerlich zusammen, als wir die Grenze überqueren. Sie haben uns erlaubt, hier zu sein. Wir sind nur hier, um sie abzuholen, erinnere ich mich. Außerdem wird all dieses Territorium auch zum Tauclan gehören, wenn wir uns zusammenschließen. Im Prinzip gibt es diese Grenze also gar nicht.
All meine Versuche, mich zu beruhigen, helfen aber nur teilweise. Mir ist immer noch ein bisschen mulmig, als wir schließlich das Lager des Veilchenclans erreichen.

--> Veilchenclan-Lager

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Buntkralle am 25.01.2021 20:27

Flammenpfote:

 <-- Wald
Ich komme zur Grenze und setze mich an die Grenze. Ich sehe zurück zu meinen Clangefährten, und beginne danach, wieder meine Flanke zu säubern. Dabei lecke ich wieder Schorf ab und es beginnt wieder leicht zu bluten, und ich lecke weiter darüber. //Ich hoffe, es schaffen alle...// denke ich und meine Gedanken kreisen um Minzpfote. //Ich glaube, sie ist zu schwach dafür... ich glaube sie schafft nicht einmal die Reise... Aber Wolfpfote hilft ihr...//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2021 20:27.

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 28.01.2021 17:03

Efeustern

<-- Nadelwald

Nur am Rande nehme ich wahr, wie der dunkle Nadelwald in den Laubwald übergeht, von dem ein Teil auch zum TauClan gehört. Zu beschäftigt bin ich damit, Rehsprung auf den Beinen zu halten. Ihre Augen sind glasig und wenn ich sie so ansehe, weiß ich nicht, ob sie den restlichen Weg durchs Moor noch schafft, bis wir am Ziel sind. Aber noch steht sie schwach auf ihren Beinen. Als die Grenze in Sicht kommt, bin ich ein wenig erleichtert Flammenpfote zu sehen. Ich denke an den kleinen Grenzzwischenfall, den wir einmal hatten und frage mich, ob sie wohl daraus gelernt hat. Aber alleine im Moor hätte sie sich verlaufen oder - noch schlimmer - irgendwo einsinken können. Als ich die Schülerin eingeholt habe, richte ich ein knappes "Gute Arbeit" an sie, ehe ich einen Weg durch den Laubwald zum Moor einschlage. Leider ist es nicht der direkte Weg, denn der würde zu einem Baumstamm führen, der über den Fluss führt. Aber der Baumstamm ist nur schmal und stabil genug für eine Katze. Nicht daran zu denken, von den Kranken zu verlangen hinüber zu gehen. Stattdessen schlage ich einen Umweg ein, der uns zu einer relativ flachen und seichten Stelle im Bach führt. Zum Glück hat es in letzter Zeit kaum geregnet, denke ich.
--> Fluss

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: VeilchenClan - TauClan || Süden

von Efeustern am 30.01.2021 10:43

Bärenkrale
<-- Nadelwald
Als wir den Nadelwald verlassen, spüre ich einen Stich in meinem Herzen. Der NachtClan war mein zu Hause und der VeilchenClan war es auch. Ich habe mich nirgendwo wohler gefühlt als zwischen den dunklen Tannen, die wir jetzt hinter uns lassen. Aber ich habe nicht genügend Zeit, mir lange darüber den Kopf zu zerbrechen, ich brauche meine ganze Kraft, um Sonnenfeder den Weg zu tragen. Also folge ich weiter der kühlen Anführerin des TauClans.
--> Fluss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum