VeilchenClan - Wildnis || Südwesten

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

VeilchenClan - Wildnis || Südwesten

von Efeustern am 23.10.2016 02:56

Hier befindet sich die Grenze zwischen dem VeilchenClan und der südwestlichen Wildnis.

Antworten

Traumpfote
Gelöschter Benutzer

Re: VeilchenClan - Wildnis || Südwesten

von Traumpfote am 21.01.2017 12:20

Ahornschatten:

---> Totes Ungeheuer - Wildnis (Südwesten || Jenseits der Karte)

Ich entdecke eine Spur auf dem Boden, eindeutig von einer Katze. Ich folge ihr etwas unsicher, bis ich erkenne, dass es Grenzmarkierungen sind. Sofort beginnt mein Herz schnell zu schlagen. Ich bleibe stehen und mustere die Umgebung. Vielleicht ist es ja tatsächlich die Grenze eines der fünf Clans. Doch ich erkenne nichts wieder in der Abenddämmerung. Auch der Geruch kommt mir nicht bekannt vor. Dennoch kann ich nicht einfach daran vorbei gehen. Ich habe in der Vergangenheit immer in der Hoffnung gelebt, meinen Clan wiederzufinden und nie bin ich einer Spur nicht gefolgt, auch wenn sie mich nie dorthin geführt hat, wo ich hin wollte. Dennoch bin ich entschlossen, nicht auftzgeben. Das Gesicht meiner Geschwister, die vielleicht irgendwo noch auf mich warten, haben mich immer weitergetrieben. Und so übertrete ich die Grenze und bahne mir einen Weg durch das vertrocknete Gras.

----> Heidewiese

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2017 16:55.

Sonnenfeder
Administrator

20, Weiblich

Ältester Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 308

Re: VeilchenClan - Wildnis || Südwesten

von Sonnenfeder am 21.10.2018 23:32

----------Zeitsprung von 1 Jahr------------

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: VeilchenClan - Wildnis || Südwesten

von Wolfsblut am 29.10.2018 18:56

-->Heidewiese

Ich komme zur Grenze und prüfe die Luft. Ich kann keine frischen Duftspuren von Einzelläufern oder Streunern aufnehmen. //Hätte mich auch gewundert... Immerhin sind sie kein Clan, der seine Grenzen täglich patroulliert...// denke ich, und sehe zurück, zu meiner Schülerin. //Vielleicht könnten wir gleich etwas jagen... Die letzten Übungsstunden hatte sie sich recht gut angestellt.// denke ich und versuche Beutetiere ausfindig zu machen

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: VeilchenClan - Wildnis || Südwesten

von Buntkralle am 29.10.2018 19:18

Minzpfote:

 -->Heidewiese
Ich komme nach Wolfsblut hier an und betrachte die Grenze. //Es ist soo viel...// denke ich. //Es wird sicher ewig dauern, bis wir hier weg kommen... Ob wir wohl erst nach Sonnenuntergang zurück sein werden?// frage ich mich. Ich sehe zu meinem Mentor, welcher nach einer Duftspur zu suchen scheint und ich mache es ihm nach. "Ich kann nur schwach den Geruch der Einzelläufer wahrnehmen, also waren sie wohl lange nicht..." ich halte in meinem Satz an, als ich merke, dass ich gar nicht gefragt wurde.

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: VeilchenClan - Wildnis || Südwesten

von Wolfsblut am 02.11.2018 07:13

Ich sehe zu ihr und bin erfreut über ihre Antwort meiner nicht gestellten Frage. Sie hält inne und redet nicht weiter. "Hey, das war doch richtig." Schnurre ich aufmunternd. //Wolkensturm war damals soviel anders...// erinnere ich mich. "Wenn ein Einzelläufer hier wäre, wie würdest du dich dann verhalten?" Frage ich meine Schülerin. //Sie ist soviel anders als ihre Geschwister... sie ist vermutlich die verschlossenste von allen. Man braucht viel Geduld mit ihr... muss ihr wirklich immer zuhören, um nichts zu verpassen... Sie ist eine friedliche Kätzinn... und hält nichts von Kämpfen... Aber sie wird sicher eine großartige Jägerin...// überlege ich. 

Antworten

Buntkralle
Administrator

22, Weiblich

Kriegerschüler Königin Inaktivitäts-Wächter Chat-Kontrolleur Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur

Inaktiv

Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 211

Re: VeilchenClan - Wildnis || Südwesten

von Buntkralle am 03.11.2018 00:05

Minzpfote:

 Ich nicke zögerlich. "Hm..." mache ich. Als er mich fragt, wie ich mich verhalten würde antworte ich: "Es... es kommt drauf an... solange er die Grenze nicht überschreitet wür... würde ich ihn im Auge behalten. Wenn... wenn er auf unserem Territorium wäre... dann... dann würde ich... ich ihn fragen, was er hier tut und... und darauf hinweisen, das dies das Territorium des VeilchenClans ist..." ich werde mit jedem Wort etwas sicherer. "Und wenn er nicht geht dann..." ich zögere. "Naja... wenn er nicht geht, dann muss ich ihn angreifen... außer... wenn er zum Beispiel sagt "Ich will zu eurem Anführer" oder so..." miaue ich schließlich und bin wieder leise.

Antworten

Wolfsblut

25, Männlich

2. Anführer

Inaktiv

Zum RS zugelassen VeilchenClan

Beiträge: 73

Re: VeilchenClan - Wildnis || Südwesten

von Wolfsblut am 06.11.2018 20:41

Es entgeht mir nicht, dass sie immer sicherer wird und nur zum Schluss etwas zaghaft wieder ist. Ich nicke bestätigend, um ihr zu signalisieren, dass das richtig war. "Ja, das ist ein guter Plan." miaue ich schließlich. "Aber vergiss nicht: Nicht alle Streuner sind auf Frieden aus. Es gibt auch Katzen, die mit Absicht her kommen, weil sie kämpfen wollen. Es ist immer besser, einem Kampf aus dem Weg zu gehen, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann möchte ich, dass du dich verteidigst, ja?" Ich sehe mich um. "Und nun komm, wir markieren die Grenze." ich lächele sie sanft an, dann beginne ich die Grenze zu markieren. //Es war schon seit einiger Zeit niemand mehr hier... wir sollten wieder öfter patroullieren...// denke ich. //Und das ist meine Aufgabe, als 2. Anfüherer...//

Antworten

Efeustern
Administrator

25, Weiblich

Anführer Krieger Inaktivitäts-Wächter Rollenspielzeiten-Einsteller Forum-Kontrolleur Versammlungs-Organisator Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan

Beiträge: 700

Re: VeilchenClan - Wildnis || Südwesten

von Efeustern am 12.11.2020 18:29

||Zeitsprung von Anfang Blattleere zu Ende Blattfall (ca. 3/4 Jahr)||

Antworten

Nebelschweif
Administrator

26, Weiblich

2. Anführer Krieger Junges Forum-Kontrolleur Storyline-Organisator Regel-Kontrolleur Profil-Kontrolleur Zum RS zugelassen TauClan VeilchenClan Helfer-Katze

Beiträge: 594

Re: VeilchenClan - Wildnis || Südwesten

von Nebelschweif am 12.04.2021 15:05

Mohnfell

<--- Nadelwald

Gemeinsam mit Wolfsblut komme ich an der Grenze an. Mittlerweile verspüre ich eine große Unruhe. Ich habe Angst davor, was wir erfahren. Was wenn sie nicht in der Nähe unseres Territoriums ist? Was ist, wenn wir sie finden? Beide Szenarien beunruhigen mich. Shadow hat damals so viel Chaos gestiftet, doch sie ist meine Schwester. Aber was passiert, wenn ich sie finde? Wird sie zurück kommen und wieder Blut vergießen? Ein Schauer läuft mir über den Rücken. Ich beginne die Grenze nach möglichen Geruchsspuren abzusuchen. Doch alle Gerüche sind schal. Hier war schon lange keine Katze mehr. Weder Shadow noch andere Streuner. Nicht einmal der VeilchenClan.
"Sie war nicht hier. Wir sollten zur alten Scheune, wo sie mit Silver gelebt hat.", sage ich zu Wolfsblut und übertrete die Grenze. Diese Grenze zu übertreten fällt mir deutlich leichter, als die Grenze zum TauClan. Ob sie und Silver wohl wieder vereint sind?, denke ich und muss mich an ein Gespräch mit dem Kater erinnern, welches ich kurz nach dem Dachsangriff mit ihm geführt habe. Damals hatte er keine Ahnung wo sie war. Aber er hat vermutet, dass sie tot war. Ich atme tief durch und blicke zu Wolfsblut. Was wird es wohl mit ihm machen, wenn wir sie finden? Bevor ich ein schlechtes Gewissen bekommen kann, schiebe ich den Gedanken rasch beiseite. Darum kann ich mich später kümmern.
"Komm, ich kenne den Weg.", sage ich und beschleunige meine Schritte.

----> Alte Scheune || Südwesten

1. Katze: Nebelschweif 
2. Katze: Mohnfell 
3. Katze: Pilzfarn 
4. Katze: Lilienjunges

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum